April 2009 Mamis
17.02.2010 12:01
hab grad meinen Herd sauber gemacht, besser gesagt den Backofen. Hui hui was da alles drin gewohnt hat.
, ich wusst garnicht das man den Gummi auch abmachen konnt
. Naja jetzt hab ich alles geschrubbt und muss nur noch den Ofen auswischen, der weicht noch ein. Hab dann wieder Ruhe die nächsten 5, 6 Jahre?
17.02.2010 12:17
Zitat von MamaBelli:
Bor wie geil... in welcher Gegend wohnst du?
Ich beneide dich!!
das ist Ludwigsburg bei Stuttgart, ich wohn nicht hier, sondern Olaf. Ich darf ja nicht
Ich bin aus Saarbrücken, da isses nicht so malerisch
17.02.2010 12:41
Huhu ihr Lieben!
Ich hab heute morgen das erste Mal allein mit Felix richtig gefrühstückt. War total schön. Die Sonne ist durchs Fenster auf den Tisch geschienen. Einfach herrlich!! Normalerweise ess ich morgens nichts aber ich will es mir für Felix angewöhnen.
Wir haben und ein Marmeladenbrot geteilt. Felix hat ganz brav mit vielen HMMMMMM Geräuschen gemümmelt. Er hat jetzt 2 Zähne unten und die 2 oben gucken auch schon bissel raus. Das klappt also supi.
Heute mittag hab ich ihm Spinat und Kartoffel gekocht. Und jetzt schläft er seit 12 Uhr.
Ich hab Essen im Ofen für heute abend und nachher gehen wir raus in die Sonne.
Sonne: Gute Besserung für Liam...
Belli: Huhu! Ist doch super wenn der KIA sagt es reicht bei der U6. Für Felix bedeutet KIA immer Streß. Deshalb geh ich da nur hin wenn unbedingt nötig.
Jenny: Auf zum Schloss! Tut der Seele gut sich so was schönes mal anzuschauen.. Und Amelie wird sicher auch staunen und nicht mehr auf deinem Rücken zappeln.
Mareen: Gut das wir das geklärt haben. Ich bin zwar ne Zicke aber nicht immer.
Ich hab mir überlegt ich bestell die Manduca jetzt bei Amazon wenn die eine haben und probier sie einfach hier zuhause aus. Da werde ich ja sehen ob Felix da gar nicht rein will oder obs ihm gefällt. Hab gestern bei You Tube Tragevideos angeschaut und gesehen das man die Kleinen mit der Manduca auch auf der Hüfte tragen kann....das find ich super.... Wenns ihm nicht gefällt kann ich sie ja zurückschicken.
Oder hat jemand von euch noch nen Tip welche Trage so ähnlich wie die Manduca ist, aber etwas preiswerter????
Das Schutzgitter für die Wohungstür bestell ich dann gleich mit. Das wird ne fette Rechnung.
Aber egal........ich will die Sachen haben.
Marlou: Du läßt dir doch immer die Nägel machen...Kannst du mir den Unterschied zwischen Acryl und Gel erklären?? Ich hab mal meine Nägel machen lassen und überleg es für die Hochzeit wieder zu tun. Damals hat sie was aufgetragen wie Nagellack und das dann als es trocken war gefeilt und poliert. Ist das Gel?? Wie macht man denn Acryl und welches hält länger?? Meine Nägel war da noch nach 4 Wochen schön wenn sie nicht nachgewachsen wären. Mußten dann zum Auffüllen gehen.
So, jetzt warte ich auf Antworten.
Ich hab heute morgen das erste Mal allein mit Felix richtig gefrühstückt. War total schön. Die Sonne ist durchs Fenster auf den Tisch geschienen. Einfach herrlich!! Normalerweise ess ich morgens nichts aber ich will es mir für Felix angewöhnen.
Wir haben und ein Marmeladenbrot geteilt. Felix hat ganz brav mit vielen HMMMMMM Geräuschen gemümmelt. Er hat jetzt 2 Zähne unten und die 2 oben gucken auch schon bissel raus. Das klappt also supi. Heute mittag hab ich ihm Spinat und Kartoffel gekocht. Und jetzt schläft er seit 12 Uhr.
Belli: Huhu! Ist doch super wenn der KIA sagt es reicht bei der U6. Für Felix bedeutet KIA immer Streß. Deshalb geh ich da nur hin wenn unbedingt nötig.
Jenny: Auf zum Schloss! Tut der Seele gut sich so was schönes mal anzuschauen.. Und Amelie wird sicher auch staunen und nicht mehr auf deinem Rücken zappeln.
Mareen: Gut das wir das geklärt haben. Ich bin zwar ne Zicke aber nicht immer.
Ich hab mir überlegt ich bestell die Manduca jetzt bei Amazon wenn die eine haben und probier sie einfach hier zuhause aus. Da werde ich ja sehen ob Felix da gar nicht rein will oder obs ihm gefällt. Hab gestern bei You Tube Tragevideos angeschaut und gesehen das man die Kleinen mit der Manduca auch auf der Hüfte tragen kann....das find ich super.... Wenns ihm nicht gefällt kann ich sie ja zurückschicken.
Oder hat jemand von euch noch nen Tip welche Trage so ähnlich wie die Manduca ist, aber etwas preiswerter????
Das Schutzgitter für die Wohungstür bestell ich dann gleich mit. Das wird ne fette Rechnung.
Aber egal........ich will die Sachen haben. Marlou: Du läßt dir doch immer die Nägel machen...Kannst du mir den Unterschied zwischen Acryl und Gel erklären?? Ich hab mal meine Nägel machen lassen und überleg es für die Hochzeit wieder zu tun. Damals hat sie was aufgetragen wie Nagellack und das dann als es trocken war gefeilt und poliert. Ist das Gel?? Wie macht man denn Acryl und welches hält länger?? Meine Nägel war da noch nach 4 Wochen schön wenn sie nicht nachgewachsen wären. Mußten dann zum Auffüllen gehen.
17.02.2010 12:46
So muss jetzt los meine schwester wird mama hoffe das ich nicht umkippe.
17.02.2010 12:48
Tina
Für Janosch ist ein Kinderarztbesuch nur Stress, wenn eine Impfung anliegt!
@Frühstück
Ich frühstücke nie, aber wenn Janosch Brot essen kann, dann werde ich mich auch jeden Morgen mit dem Zwerg in die Küche setzten und frühstücken.
Möchte ja auch gern feste Retuale haben
Für Janosch ist ein Kinderarztbesuch nur Stress, wenn eine Impfung anliegt!
@Frühstück
Ich frühstücke nie, aber wenn Janosch Brot essen kann, dann werde ich mich auch jeden Morgen mit dem Zwerg in die Küche setzten und frühstücken.
Möchte ja auch gern feste Retuale haben
17.02.2010 12:52
Zitat von Tina1978:
Huhu ihr Lieben!
Ich hab heute morgen das erste Mal allein mit Felix richtig gefrühstückt. War total schön. Die Sonne ist durchs Fenster auf den Tisch geschienen. Einfach herrlich!! Normalerweise ess ich morgens nichts aber ich will es mir für Felix angewöhnen.Wir haben und ein Marmeladenbrot geteilt. Felix hat ganz brav mit vielen HMMMMMM Geräuschen gemümmelt. Er hat jetzt 2 Zähne unten und die 2 oben gucken auch schon bissel raus. Das klappt also supi.
Heute mittag hab ich ihm Spinat und Kartoffel gekocht. Und jetzt schläft er seit 12 Uhr.
Jenny: Auf zum Schloss! Tut der Seele gut sich so was schönes mal anzuschauen.. Und Amelie wird sicher auch staunen und nicht mehr auf deinem Rücken zappeln.![]()
Mareen: Gut das wir das geklärt haben. Ich bin zwar ne Zicke aber nicht immer.![]()
Das Schutzgitter für die Wohungstür bestell ich dann gleich mit. Das wird ne fette Rechnung.Aber egal........ich will die Sachen haben.
Marlou: Du läßt dir doch immer die Nägel machen...Kannst du mir den Unterschied zwischen Acryl und Gel erklären?? Ich hab mal meine Nägel machen lassen und überleg es für die Hochzeit wieder zu tun. Damals hat sie was aufgetragen wie Nagellack und das dann als es trocken war gefeilt und poliert. Ist das Gel?? Wie macht man denn Acryl und welches hält länger?? Meine Nägel war da noch nach 4 Wochen schön wenn sie nicht nachgewachsen wären. Mußten dann zum Auffüllen gehen.
ja, wir essen jetzt zu mittag und dann gehts los. Ich trau mich aber nicht mit Tragetuch, ich denke, ich versuch den Buggy. Die Wege da am Schloss sehen recht befestigt aus. Und wenn ich schon mal da bin geh ich noch gleich ein bischen ins breuningerland shoppen.
muss nur sehen, dass ich rechtzeitig wieder da bin.
also bis später
17.02.2010 12:52
Zitat von biene1982:
oh alles Gute *daumendrück*
17.02.2010 12:54
Zitat von Jennylein:
Zitat von Tina1978:
Huhu ihr Lieben!
Ich hab heute morgen das erste Mal allein mit Felix richtig gefrühstückt. War total schön. Die Sonne ist durchs Fenster auf den Tisch geschienen. Einfach herrlich!! Normalerweise ess ich morgens nichts aber ich will es mir für Felix angewöhnen.Wir haben und ein Marmeladenbrot geteilt. Felix hat ganz brav mit vielen HMMMMMM Geräuschen gemümmelt. Er hat jetzt 2 Zähne unten und die 2 oben gucken auch schon bissel raus. Das klappt also supi.
Jenny: Auf zum Schloss! Tut der Seele gut sich so was schönes mal anzuschauen.. Und Amelie wird sicher auch staunen und nicht mehr auf deinem Rücken zappeln.![]()
Mareen: Gut das wir das geklärt haben. Ich bin zwar ne Zicke aber nicht immer.![]()
Das Schutzgitter für die Wohungstür bestell ich dann gleich mit. Das wird ne fette Rechnung.Aber egal........ich will die Sachen haben.
ja, wir essen jetzt zu mittag und dann gehts los. Ich trau mich aber nicht mit Tragetuch, ich denke, ich versuch den Buggy. Die Wege da am Schloss sehen recht befestigt aus. Und wenn ich schon mal da bin geh ich noch gleich ein bischen ins breuningerland shoppen.![]()
muss nur sehen, dass ich rechtzeitig wieder da bin.
also bis später![]()
Warum nimmst du denn kein Tuch?
Weiss gar nicht, wie das mit der Manduca so ist
Und Tuch kannste auch noch ganz lange benutzen, auch wenn sie größer sind
17.02.2010 13:06
Zitat von biene1982:
Vei Glück und Toi Toi Toi, auch für dich Tante Biene.
17.02.2010 13:12
Belli schau mal, hier gibt es günstig Puzzlematten. Das Angebot gilt aber nur noch ein paar Stunden.
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=shopstart&mode=2&wkid=181266407 519-22442&ls=d&nocache=1266408593-5368
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=shopstart&mode=2&wkid=181266407 519-22442&ls=d&nocache=1266408593-5368
17.02.2010 13:21
12 Teilig.
Sind das 12 Matten, oder werden da die Kleinteile mitgezählt?
Also 6 Matten inkl. der Teile zum rausdrücken..?!
Hast du die bestellt?
Sind das 12 Matten, oder werden da die Kleinteile mitgezählt?
Also 6 Matten inkl. der Teile zum rausdrücken..?!
Hast du die bestellt?
17.02.2010 13:28
Nö hab ich noch nicht.Hab sie nur eben gesehen beim Stöbern. Ist aber doof das man da nur mit Vorkasse oder Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlen kann.
Muß ich Frank mal fragen was er meint. Er hat ne Kreditkarte.
Da ist das Kiddyguard Gitter 20 Euro günstiger wie anderswo.
Ich denke es sind 12 Matten.
Muß ich Frank mal fragen was er meint. Er hat ne Kreditkarte.
Da ist das Kiddyguard Gitter 20 Euro günstiger wie anderswo.
Ich denke es sind 12 Matten.
17.02.2010 13:31
Habe nun 4 Mal bestellt.
Bekomme also 48 Matten
Muss es Michi jetzt nur beibringen, der kommt gerade zur Tür rein
Bekomme also 48 Matten
Muss es Michi jetzt nur beibringen, der kommt gerade zur Tür rein
17.02.2010 13:33
Moin
Tina im Schoppingwahn und der alte muss mit seiner kreditkarte herhalten
, so ist das richtig
.
Sag mal Tina was wünscht sich Felix denn zum Geburtstag?? Bei deinem Schoppingwahn weiss ich ja garnicht was du schon alles für zeug für ihn hast und ich will nix doppelt kaufen.
Belli: saugen und waschen und dein haushalt ist fertig?? wie machst du das nur, also ich komme damit nicht aus. Staubwischen, Küche putzen, Bad putzen, Saugen, Wischen, bügeln, waschen, Betten machen, kochen und und und stehen tgl auf der Tagesordnung. Verate mir deinen trick
Tina im Schoppingwahn und der alte muss mit seiner kreditkarte herhalten
, so ist das richtig
. Sag mal Tina was wünscht sich Felix denn zum Geburtstag?? Bei deinem Schoppingwahn weiss ich ja garnicht was du schon alles für zeug für ihn hast und ich will nix doppelt kaufen.
Belli: saugen und waschen und dein haushalt ist fertig?? wie machst du das nur, also ich komme damit nicht aus. Staubwischen, Küche putzen, Bad putzen, Saugen, Wischen, bügeln, waschen, Betten machen, kochen und und und stehen tgl auf der Tagesordnung. Verate mir deinen trick
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt