Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 13:20
Zitat von Chelsea:

freu mich auch schon wenn mark losflitzt
hast sicher noch mehr zu tun als sowieso schon, oder?

Noch gehts, denke es wird "schlimmer" wenn er richtig läuft!
Aber er kommt ÜBERALL ran... das nervt!
Tina1978
3038 Beiträge
19.02.2010 13:20
Wir haben den Töppi gekauft als wir in der Stadt waren. War eher so ein Zufallskauf. Wir sind vom Parkplatz aus am BABY WALZ Laden vorbeigekommen und ich bin kurz mal rein schauen was sie so haben. Naja, bis auf die Mukke ist es ein ganz einfach Töppi für 3 Euro. Also hab ich es mitgenommen. Das geile war das wir danach beim Juwellier waren nach Ringen schauen. Wir sitzen da also gemütlich mit der Dame und lassen uns alle Ringe zeigen als auf einmal die Musik laut losgeht. Ich hab mich so abgelacht. Frank muß da irgendwie mit dem Fuß an die Tüte gestoßen sein und ein Buch was mit in der Tüte lag ist an den Sensor gefallen. Die Verkäuferin hat uns vl angeschaut. Die hatten zwar keine Ringe für unser Portemonaie aber wir haben trotzdem ein erfolgreiches "Geschäft" in dem Laden gemacht.
Tina1978
3038 Beiträge
19.02.2010 13:23
Ich hab das Foto leider nicht mehr Motti..

So Felix ist wach. Ich bin jetzt weg. Ich hab heute das Auto und das müssen wir nutzen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.02.2010 13:28
Zitat von Sachsenulli:

Glückwunsch zum 10monatigen mein Schatz

achja noch ne gute neuigkeit wir haben die wohnung die wir uns gestern angeschaut haben bekommen, ab juni hat manuel sein eigenes zimmer

Glückwunsch zum 10 monatigen und zur Wohnung.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.02.2010 13:33
Zitat von Tina1978:

Ach hab ich ja ganz vergessen zu erzählen. Ich hab Felix jetzt auch ein Töpfchen gekauft. Aber er bleibt nicht drauf sitzen. Steht sofort auf und setzt sich das Ding als Hut auf.
Dabei wärs so geil wenn er einmal reinmachen würde. Der Topf macht bei erfolgreichem Geschäft nämlich Mukke.

So lang der Topf trocken ist bevor er sich den aufsetzt ists ja nicht so schlimm.
marlou
6375 Beiträge
19.02.2010 13:49
sachsenulli:
glückwunsch zum 10 monatigen

jenny:
ich finde es auch eklig, die vorstellung katzen, hunde, pferde, meerschweinchen, ratten, frösche oder ähnliches zeugs zu essen...ich mag total gerne pute und hähnchen, dann ab und zu mal schwein, rind und hirschgulasch ist auch lecker...aber ist erziehungssache und bei uns ist es eben gang und gebe, schwein, rind und hühner zu nahrung zu verarbeiten und für moslems ist es ne katastrophe das wir die "dreckigen" schweine futtern
wenn es z. b. zu weihnachten katze gegeben hätte, dann würden wir darüber gar nicht nachdenken und katzen eben essen...aber die haben bei uns ja den schmuse-haustier-status und deswegen finden wir es bestimmt eklig...

chelsea:
glückwunsch, wir haben den topf auch...mussten den aber zurückschicken, der war schmutzig und zerkratzt und ich hoffe auf baldige neulieferung

so, ich bin heute soooo müde - könnte nur noch schlafen
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.02.2010 13:54
Meine Große stenkert grad mit ihrem Bruder... sie zerreist Gummibärchen und klebt diese auf seine Oberlippe, bis dahin reicht aber seine Zunge nicht. Ein Bild zum knutschen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.02.2010 13:56
@Happy

Maaaaaan was ist mit deinem Ticker los???
Geht der vor ...mensch nee nur noch ein paar Tage und Jannick ist schon ein Kleinkind. Wo ist die Zeit hin?
marlou
6375 Beiträge
19.02.2010 13:59
Zitat von sweet_bee08:

Meine Große stenkert grad mit ihrem Bruder... sie zerreist Gummibärchen und klebt diese auf seine Oberlippe, bis dahin reicht aber seine Zunge nicht. Ein Bild zum knutschen...

manchmal können große schwestern echt böse sein

aber es wird eine zeit kommen, dann werden sich die kleinen brüder rächen - darauf freu ich mich auch schon...
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.02.2010 14:16
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

manchmal können große schwestern echt böse sein

aber es wird eine zeit kommen, dann werden sich die kleinen brüder rächen - darauf freu ich mich auch schon...

Ja das wird noch einige Nerven kosten.
HappyMum09
2330 Beiträge
19.02.2010 19:48
hallo mädels

meld mich nur kurz, war auf jeden FALL artig und hab alles gelesen.
lass ma schnell liebe grüsse da
Tina1978
3038 Beiträge
19.02.2010 19:59
So, wir sind wieder da. Ich hab für mich ne Jeans und ein T-Shirt ergattert und für Felix hab ich von Alnatura 390 g Gläschen mit Apfel-Aprikosen-Mark und eins mit Bananen-Apfel-Mark gekauft. Sind keine spezielln Babygläschen. Die empfehlen es zu Pfannkuchen, etc. zu essen. Ich hab ihn vorhin schon schlecken lassen. Er liebt das Zeug.
Jetzt schläft er und wir essen in Ruhe und dann mal schauen was so im TV kommt.
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 20:21
SCHILLERSTRASSE
LADYKRACHER....
Das ist MEIN Abend^^

Janosch schläft artig.
Er hat eben mit Papa gebadet... ich habe ihm um 14 Uhr ne neue Pampers gemacht und iwie habe ich dann vergessen nochmal am tag zu wechseln^^
Eben meinte Michi " Was ist das denn"?
ich guck... da hat Janosch hinten an seiner Hose zwei breite Streifen...nass!
Die Pampers war mehr als voll und schwer^^Böse Mama

Naja, halb so schlimm, alles paletti er hats überlebt

Morgen wird es stressig.
Belli setzt sich immer unter Druck, wenn sie mit dem Zug fahren muss!^^
Ich hoffe doch das sich wer nettes findet und mir hilft den Buggy auf die andere Seite zu tragen. ( Treppe rauf und auf der anderen Seite wieder runter...)
Aber ich schaff das schon....

@Akascha

Wie heisst du noch gleich?Julia??
Wollen wir nicht bei Akascha und Belli bleiben, wenn wir uns morgen sehen?

Finde es spannend, das sich nun zwei von uns Aprilis kennenlernen
Freu mich....
Tina1978
3038 Beiträge
19.02.2010 20:30
Ich hab vorhin mit Frank zusammen Felix in die Manduca gebastelt. Er hatte ihn dann in der Rucksacktragevariante am Rücken. Felix sitzt da total gequetscht drin und ich kann mir kaum vorstellen wie da noch ein 5-jähriges Kind reinpassen soll. Ich glaub wir sind zu doof dafür. Naja, auf jeden Fall hat es Felix überhaupt nicht gefallen. Er hat wie am Spieß geschrien und wollte nur raus. Ich glaub das wird nix mit Tragen. Da kann er nicht richtig gucken und sich nicht frei bewegen. Das gefällt ihm überhaupt nicht.
Morgen probieren wir es noch mal wie es ist wenn wir ihn vorne tragen und wenn ihm das auch nicht behagt schick ich das Ding zurück.
Vom optischen her gefällt mir die Manduca eh nicht so gut und ich finde sie auch für mich irgendwie unbequem.
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 20:35
Tina... dann lass es doch ganz sein^^
Felix wird eh bald das Laufen für sich entdecken und da würde er sich seine " Freiheit" sicher noch weniger nehmen lassen

Und ich glaube ´du hättest Felix früher ans Tragen gewöhnen müssen...

Hast du dir nun eigentlich Puzzlematten bestellt?
Meine wurden abgeschickt und kommen morgen oder Samstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt