Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.02.2010 12:53
freu mich auch schon wenn mark losflitzt
hast sicher noch mehr zu tun als sowieso schon, oder?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.02.2010 12:54
Zitat von MamaBelli:

Ich habe wie versprochen für Tina gevotet.
Jenny ist schon unter den Top 3. Schön...

das kann sich immer schnell ändern,
war auch schon mal kurz aufm 2. aber dann komplett raus
Jennylein
4145 Beiträge
19.02.2010 12:55
Zitat von Chelsea:

bild vergessen

ach und belli: glückwunsch noch zum "flitzer" hab da was in deinem fred gelesen

Der ist ja wohl supergeil!!!!!
Jennylein
4145 Beiträge
19.02.2010 12:55
Zitat von Chelsea:

@ jennylein: ich hab für euch gevotet

ohhhhhhh danke!
Das ist ja voll lieb!
Jennylein
4145 Beiträge
19.02.2010 12:56
Zitat von MamaBelli:

Ich habe wie versprochen für Tina gevotet.
Jenny ist schon unter den Top 3. Schön...

Echt jetzt?
hab ich noch gar nicht geguckt
Tina1978
3038 Beiträge
19.02.2010 12:57
Mahlzeit Mädels!
Also nochmal danke für die lieben Worte. Das tut meiner zeitweise echt lädierten Corti-Seele sehr gut. Ich mußte das Teufelszeug seit der 20. Schwangerschaftswoche durchgehend nehmen aber nun gibt es was anderes ohne diese Nebenwirkungen für mich und wie es aussieht schlägt es auch super an und somit bin das Corti bald los. Ich muß es langsam ausschleichen aber das Wasser im Körper verschwindet ziemlich schnell.....gott sei Dank. Will doch auf meiner eigenen Hochzeit nicht ausschauen wie ein Michelinmännchen.

So, jetzt mal zu euch. Das ist spannender wie über mich zu reden/tippen.

Als erstes natürlich Motti:
Du hast das aber süß geschrieben. Ich freu mich auch schon auf unseren Kurzbesuch... Wie wärs wenn du die 3 Tage bei Mama einziehst, wir Frank aufs Sofa verbannen und wir die ganze Nacht zusammen im Bett liegen und quatschen. Frank wird sich freuen..

Essen:
Ich mag gerne Fleisch. Wir essen auch fast tgl. Fleisch oder Wurst.
Und ich bin da auch ganz ehrlich. Ich könnte und wollte nicht drauf verzichten. Allerdings gibt es bei mir Grenzen. Ich ess Geflügel, Rind und Schwein. Kaninchen hab ich auch mal gegessen.
Ich würde aber nie Schlangen, Katzen, Hunde, Meerschweine, etc. essen. Das hat bei mir was damit zu tun das ich Tiere die ich niedlich und hübsch finde nicht essen mag. Sicher ist das eine Tier genauso wie das andere aber bei mir zählt da irgendwie der Niedlichkeitsfaktor bzw bei manchen Tieren würde ich mich einfach ekeln wenn ich sie essen müßte.

Übrigens ist eben mein Paket von Babymarkt angekommen. Ich hab noch gar nicht damit gerechnet. Das ging echt superschnell. Jetzt wer ich Frank morgen mal bitten das Türschutzrollo anzubringen und mir helfen Felix in die Manduca zu stecken. Ich hab die vorhin sofort ausgepackt und versucht Felix auf den Rücken zu schnallen. Arggggggggggggghhhhh, ich sag nur KATASTROPHE!!!! Erst hat er geweint, dann gezappelt wie wild und zum Schluß haben wir uns beide tot gelacht. Ich hab dann lieber aufgegeben weil ich Angst hatte er fällt mir runter. Ich glaub wir brauchen erst mal Unterstützung bis ich die Handgriffe raus hab.

So, jetzt ess ich mal nen Teller Möhreneintopf. Frank ist echt ein Knaller. Da hab ich ihn gestern gebeten Möhren mitzubringen für ein bißchen Salat und Felix Mittagessen. Was macht er? Kommt mit nem 3KG Sack hier an. Naja, jetzt gibts bei uns die nächsten Tage nur noch Möhren in allen Variationen.
Tina1978
3038 Beiträge
19.02.2010 12:59
Ach hab ich ja ganz vergessen zu erzählen. Ich hab Felix jetzt auch ein Töpfchen gekauft. Aber er bleibt nicht drauf sitzen. Steht sofort auf und setzt sich das Ding als Hut auf.
Dabei wärs so geil wenn er einmal reinmachen würde. Der Topf macht bei erfolgreichem Geschäft nämlich Mukke.
Jennylein
4145 Beiträge
19.02.2010 13:09
lol
was hab ihr geile töppis!
wir haben so ein ganz einfaches von NUK, aber amelie mag auch nicht drauf.
ich glaub, wenn sie in ein Töppi kackern würde und das Ding würde angangen musik zu machen, die würde nie wieder reinmachen weil sie nur noch damit spielen wöllte
19.02.2010 13:09
Zitat von MamaBelli:

@Akascha....

Wo bleibst du denn? Irgendwie vermisse ich dich hier so langsam mal....

Bin wieder da Sind grad in Bremen angekommen. Jetzt heißt es erst mal Koffer auspacken und Wäsche waschen
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 13:10
....Dann mach du doch in den Topf wenn du so geil auf die Mucke bist

Oh man, die Hersteller kommen auf Ideen...Ich hau mich weg!
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 13:11
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

@Akascha....

Bin wieder da Sind grad in Bremen angekommen. Jetzt heißt es erst mal Koffer auspacken und Wäsche waschen

Also was unser Treffen angeht...
Wir sehen uns nicht in einer Woche, sondern MORGEN!!!
Ich komme um 10:50 uhr in Bremen an.
Melle weiss auch schon bescheid!
19.02.2010 13:14
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

@Akascha....

Das mit der einen Woche hatte ich ja auch letzte Woche geschrieben - da stimmte das noch ca.
Ok, kommt Melle dann zum Hauptbahnhof oder wo treffen wir uns?
Motti24
3564 Beiträge
19.02.2010 13:14
@tina: Darüber habe ich schon nachgedacht, evtl. ziehe ich bei mama ein für die zeit die ihr da seit, dann brauch ich nicht jeden tag hin und her fahren, schliesslich brauch ich jetzt ne halbe stunde bis mama. na wir schauen mal wie wir das mit schlafplätzen geregelt bekommen, denn jonah muss ja auch irgendwo schlafen. aber will wo denn platz im wozi einnehmen, da muss frank sich nicht auf der schmalen couch rumschlagen.
hast du nun endlich mein foto wieder gefunden, damit ich mich mal den aprilis zeigen kann??

leider ist meine cam seitdem umzug verschwunden, alle kisten sind durchsucht und sie ist nirgendwo auffindbar. so nen mist.
MamaBelli
18863 Beiträge
19.02.2010 13:18
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

@Akascha....

Das mit der einen Woche hatte ich ja auch letzte Woche geschrieben - da stimmte das noch ca.

Ja treffen uns am Bahnhof.
Am besten ihr holt mich am Bahnsteig ab
19.02.2010 13:19
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

@Akascha....

Ja treffen uns am Bahnhof.
Am besten ihr holt mich am Bahnsteig ab

Welcher Bahnsteig ist das denn? Von wo kommt der Zug?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt