Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
18.02.2010 21:33
Ihr seid wirklich lieb..danke. Mich zieht das oft schon sehr runter. Fühl mich damit einfach super unwohl und an manchen Tagen mag ich kaum rausgehen und verschanz mich in der Bude.....Aber das hat hoffentlich bald ein Ende.. Ich ess doch schon seit Anfang November meistens abends das 1.Mal. Wenn das Wasser erst raus ist muß ich aufpassen das ich nicht durch den Gulli falle wenn ich auf die Straße gehe.

Sonne: Deine Sammelantwort ist ja mal der Hammer!!

Felix hat im Moment noch Fusselhaare. Die sehen immer so aus. Auf dem Bild sind sie nicht frisch gewaschen. Dafür hat er viele Haare und bei ihm sind sie oben auch viel länger wie an den Seiten. Vl. muß das so sein bei Babys?? Amelies Frisur ist dann aber bissel verrutscht. Die Maus hat die langen Haare doch vorn.
Ich denke das dauert noch bis die Haare die endgültige Dicke haben. Wenn er nach uns kommt bekommt er megadicke Haare. Frank hat total die Borsten und ich geh regelmäßig zum Ausdünnen damit ich nicht ausschau wie ein Wollschaf.
Jennylein
4145 Beiträge
18.02.2010 21:57
Zitat von marlou:

jenny: neidisch bin will auch unterhalt für meine große
ich bekomm für sie gar nichts und das nervt mich total, ihr würden jetzt 420 euro mtl. zustehen, man wenn ich das kriegen würde, dann würd ich jedes jahr zweimal in den urlaub fahren können ich würde mich schon über 100 euro mtl. freuen, aber ich bekomm nichts...

naja, man kann nicht alles haben im leben...lieber gesund und arm, als reich und krank (warum kann man nicht gesund und reich sein??)

so, werde jetzt mal was essen und dann habe ich noch nen berg wäsche und ein wozi was aufgeräumt werden will und dann endlich couch

Warum bekommst du keinen Unterhlat für die Große?
MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2010 21:57
Bei Janosch sind die Haare am Hinterkopf voll und länger und auf dem Kopf und an den Seiten sind sie eher dünn und fusselig.
Wenn er, was Haare angeht, nach mir kommt, dann müsste er mega dickes Haar bekommen und Locken, naja.. eher Wellen^^
Jennylein
4145 Beiträge
18.02.2010 22:00
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

Da bin ich wieder.

Nachdem Liam gestern Morgen mit 39,9° aufgewacht ist, ist die Temperatur im Laufe des Tages immer wieder etwas gefallen und gestiegen. Wir waren den restlichen Tag nicht mehr draußen. Ich habe den ganzen Tag mit Liam auf dem Sofa verbracht. Wir haben gekuschelt und er hat in jeder möglichen Stellung auf mir geschlafen. (Wie in alten Zeiten, wo er noch klitzeklein war )

18.30 Uhr ist die Temperatur bis 40,1° hoch. Ich habe ihm wieder ein Zäpfchen gegeben und habe eine halbe Stunde abgewartet. Dann war es schon wieder etwas runter - sonst wäre ich mit ihm zum Notdienst gefahren.

Die halbe Nacht hat er mit bei mir geschlafen. Er hat auch ziemlich gut geschlafen. Wir waren nur zweimal zum wickeln und Tee geben munter. Die Temperatur ist von 1 Uhr - 39,0° (da hat er wieder ein Zäpfchen bekommen) auf 4.30 Uhr - 38,0° runter.

Im Laufe des Tages, hatte er noch leicht erhöhte Temperatur, aber kein Fieber mehr. Das kam dann erst wieder gegen 16.45 Uhr. Nachdem er ne Stunde auf mir geschlafen hat. Er hat nochmal ein Zäpfchen bekommen und seit 19.15 Uhr schläft er.

Durchfall hat er leider auch immernoch. Zwar nicht mehr ganz so extrem, aber alle 1-3 Stunden ist ein kleiner weicher Schiss drin.

Heut dann der nächste Schock. Meine Sis (ist ja schwanger), musste wegen Blutungen ins KH
Zum Glück gehts dem Würmchen gut. Sie muss nun 3 Tage drin bleiben und absolute Bettruhe halten. Darf nur auf die Toilette.

Nun mache ich mich an die Beiträge.

Oh weh, der arme
hoffe, das ist morgen dann vorbei!
Deiner Schwester alles gute
Ist schlimm mit blutungen...
Wie weit ist sie denn?
MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2010 22:02
Wo ist denn Akascha?
Muss sie schnacken wegen Samstag!^^
Jennylein
4145 Beiträge
18.02.2010 22:02
Zitat von Tina1978:

Da seht ihr mal was Cortison anrichten kann....bin froh das ich jetzt fast absetzen kann. Dann geht das Waser bald aus dem Körper und ich seh wie aus wie ich. (Warum ich es nehmen mußte...mag nicht drüber reden.)

Ach du bist doch voll hübsch auf dem Bild!
Und das geht ja wieder weg
Felix hat voll deine Augen!
sauschöne bilder!
MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2010 22:06
Mag dich auch total leiden auf dem Bild.
(Und das sage ich als Freundin nicht einfach so,....)
Deine Augen und dein lachen reissen einen mit!
MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2010 22:32
Huhu Motti
Motti24
3564 Beiträge
18.02.2010 22:33
@tinas fotos: nein leider bin nicht ich das auf dem foto. das wäre schön, denn dann wäre ich gerade bei meiner geliebten tina in nürnberg, achja *träum*. tina hast du eigentlich mein foto wieder gefunden??
Motti24
3564 Beiträge
18.02.2010 22:34
belli
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.02.2010 22:37
Boah MC hing vorhin grad voll...

@Handy - Wecker
Also normalerweise funzt der Wecker auch wenn das Hy ganz ausgeschaltet ist. Weil ein Hy strahlt ja und wenn man das dann neben dem Kopf auf dem Nachtkästle liegen hat dann ist das ja auch mächtig ungesund. Deshalb machen die Hersteller den Wecker normalerweise so dass er auch bei ausgeschaltetem Hy funzt.
Probiers einfach mal aus und stell auf fünf Min oder so schalt aus und guck obs geht!
Also bei meinen letzten Hy gings immer - SonyEricson

@Haare
JAsmin hat auch nur so dünne Federn noch. Aber wir haben alle dicke Haare und Locken. Ich wart schon sehnsüchtig darauf dass Jasmin auch endlich mehr Haare und Locken kriegt. HAb schon in meinen Babyalbum geguckt und bei mir kamen sie circa mit anderthalb.
biene1982
1511 Beiträge
19.02.2010 08:18
Hab mal wieder bilder reingemacht
marlou
6375 Beiträge
19.02.2010 09:23
Zitat von Jennylein:

Zitat von marlou:

jenny: neidisch bin will auch unterhalt für meine große
ich bekomm für sie gar nichts und das nervt mich total, ihr würden jetzt 420 euro mtl. zustehen, man wenn ich das kriegen würde, dann würd ich jedes jahr zweimal in den urlaub fahren können ich würde mich schon über 100 euro mtl. freuen, aber ich bekomm nichts...

naja, man kann nicht alles haben im leben...lieber gesund und arm, als reich und krank (warum kann man nicht gesund und reich sein??)

so, werde jetzt mal was essen und dann habe ich noch nen berg wäsche und ein wozi was aufgeräumt werden will und dann endlich couch

Warum bekommst du keinen Unterhlat für die Große?

weil er seit jahren nicht arbeiten geht, ich glaube so mittlerweile neun jahre
vorher hat er unterhalt gezahlt, nicht viel, aber ich habe wenigstens etwas bekommen...naja und unterhaltsvorschuss habe ich ja bekommen und ab zwölf gibt es ja nichts mehr bzw. nach 72 monaten...
wir kommen zwar gut über die runden, aber über nen hunni mehr im monat würd ich mich freuen
marlou
6375 Beiträge
19.02.2010 09:24
Zitat von biene1982:

Hab mal wieder bilder reingemacht

schon gesehen, voll süß deine rasselbande...

marlou
6375 Beiträge
19.02.2010 09:25
so meine antwort von gestern, mc hing ja mal wieder und da bin ich ins betti...

rosenrot:
ja, mit dem amoklauf habe ich gehört, ich finde das so traurig und nach solchen meldungen habe ich immer angst, die große in die schule zu schicken... was geht nur in den menschen vor???

und wg. job, da nehme ich alles was mit büro zu tun hat, aber ich würd mich auch wieder an ne supermarktkasse setzen, oder ins callcenter gehen...bin da nicht so wählerisch, aber ich würd mich freuen, wenn es wieder was im büro ist, mit vielen menschen so richtung vermietung...das hat spaß gemacht..hatte ja ein angebot von rettungsdienst allerdings vollzeit, da hätte ich die rechnungen für die fahrten schreiben müssen...klang gut, nette bezahlung, aber vollzeit und 60 km eine tour - aber evtl. irgendwann homeoffice...und arge sachbearbeiterin, aber das ist bestimmt nichts für mich...da bin ich nicht tolerant genug

tina:
aber du bist doch hübsch, aber stimmt mit dem bild im avatar ist das nicht zu vergleichen...ich musste mal cortison nehmen, weil ich einen schweren hörsturz hatte...da habe ich ne woche infusionen bekommen, echt beschissen das zeug...ich hatte wochenlang immer einen metallgeschmack im mund und war nur am futtern, damit dieser ekelgeschmack weggeht, jetzt weiß ich auch warum du so scharf auf griechen bist

so, ich muss jetzt zum delfi, das ist bei uns ja jeden freitag und der kurs geht jetzt bis zum 30.04. und danach kann man nochmal verlängern bis zu den ferien....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt