April 2009 Mamis
14.07.2009 22:02
Zitat von buana:
Zitat von MamaBelli:
[quote=]bei der geburt war sie 50cm (war aber denk ich falsch gemessen weil sie bei der u3 auch 50cm hatte)
gewicht: 2670g und KU: 33cm
Nur gut, dass es nicht nur mir so geht. Würde die Zeit auch so gern zurück drehen...
LG
Dann ist sie ja doch schon ganz gut gewachsen![]()
Und ich denke auch das die sich vermessen haben...
ich hätte sie gern nochmal so klein
würde gern die zeit zurück drehen
[/quote]
14.07.2009 22:04
Zitat von biene1982:
Hallo wollte mich mal wieder bei den april mamis melden wäre eigentlich auch eine bin aber eine märz mami geworden.Wie gehts euch.
Gut gehts
Und selber? Da hatte es deine Maus also eilig
3 Tage früher und ich wäre auch ne März-Mami.
LG
14.07.2009 22:04
Zitat von NickyDD:
N'abend..
Ben spuckt seit 2 Wochen auch extrem oft und manchmal auch richtig viel. Ich zieh ihn mittlerweile 4x am Tag um![]()
Woran kann das liegen? Ich mach alles so wie vorher...zum Bäucherchen hab ich ihn auch lang genug oben. Milch bekommt er noch die selbe....hmm..![]()
Weiß einer Antwort?
Ich weiß nur das sie so oft spucken weil der Magen das noch nicht so gewöhnt ist und der Muskel den Magen noch nicht ganz richtig verschließen kann.
14.07.2009 22:07
Zitat von Sonne82:
Zitat von biene1982:
Hallo wollte mich mal wieder bei den april mamis melden wäre eigentlich auch eine bin aber eine märz mami geworden.Wie gehts euch.
Gut gehtsUnd selber? Da hatte es deine Maus also eilig
![]()
3 Tage früher und ich wäre auch ne März-Mami.
LG
Sie hatte einen KS.
(geplanten)
14.07.2009 22:10
Zitat von Bluemoon851:
Hallo Liebe Aprilis !!!
Hab da mal ne Frage:
Wie siehts Momentan um eure Haare so aus ???
Hab soooo Haarausfall...ganz schlimm so in der Nähe der Stirn Richtung Schläfen....Was lann ich dagegen machen ???
Hab angst das dass Kreisrunder Haarausfall sein könnteoder ist das nur Hormonell durch weniger Östrogen nach der SS ???
Hab so angst das ich da bald garkeine Haare mehr hab....nachdem waschen hab ich immer voll viele Haare im Abfluss![]()
Hallo.
Mir fiel bei den letzten beiden Haarwäschen auf, dass viele Haare mit ausgespült werden. Ich weiß allerdings nicht, ob das schon immer so ist - ich vielleicht nur nicht darauf geachtet habe bisher.
Ich muss es mal weiter beobachten.
Besprich das doch mal mit deiner FA.
LG
14.07.2009 22:14
Zitat von Bluemoon851:
@buena ja ich hab auch keine Ahnung !!! Ab wann tratt es bei dir auf ???
Ich habs jetzt so ca. vor 4 Tagen gemerkt. Aber mach mir Sorgen um die Stelle an der Schläfe...versuch mal ein Foto zu machen...
Warst du mal beim Arzt ???
Ich will euch keine Angst machen, aber meine Mum bekam damals nach der 2. SS sehr dünnes Haar. Sie musste dann auch ein extra Shampoo vom Arzt nehmen.
LG
14.07.2009 22:19
Zitat von Bluemoon851:
Hattet ihr schon alle wieder eure ,,normale" Periodenblutung nach dem Wochenfluss???
Nein noch nicht. Ich stille auch noch (ich weiß, man kann die Mens trotzdem bekommen
). Hatte allerdings schon oft das Gefühl, dass sie bald kommt, weil ich immer mal leichte Unterleibsschmerzen hatte. LG
14.07.2009 22:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
@All: Gebt ihr euren Kleinen Schmusetücher mit ins Bett? Ich habe noch in meiner SS 2 gekauft. Will ihm die aber noch ungern mit ins Bett geben, wegen dem plötzlichen Kindstod.
Nein, ich nicht.![]()
Erstens braucht sie es eh nicht und zweitens hab ich zu viel Angst.![]()
Wenigstens eine, neben Mareen, die meine Beiträge beantwortet. Danke
14.07.2009 22:29
Zitat von MamaBelli:
Will euch mal n paar Bilder von mir zeigen.Ein Vorher Nachher Spezial![]()
Vorher Nachher von was?? Der Schwangerschaft?
Das Wetter hier bei uns heut war eigentlich schön. Anfangs etwas schwül ohne Sonne, zum Nachmittag wurde es schöner.
LG
14.07.2009 22:37
[quote=]Vorher Nachher von was?? Der Schwangerschaft?
Das Wetter hier bei uns heut war eigentlich schön. Anfangs etwas schwül ohne Sonne, zum Nachmittag wurde es schöner.
LG[/quote]
Vorher Nachher von einem selbst
Also wie man damals ausgesehen hat und wie man heute aussieht!
LG[/quote]
Vorher Nachher von einem selbst
Also wie man damals ausgesehen hat und wie man heute aussieht!
14.07.2009 22:41
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
@All: Gebt ihr euren Kleinen Schmusetücher mit ins Bett? Ich habe noch in meiner SS 2 gekauft. Will ihm die aber noch ungern mit ins Bett geben, wegen dem plötzlichen Kindstod.
Nein, ich nicht.![]()
Erstens braucht sie es eh nicht und zweitens hab ich zu viel Angst.![]()
Wenigstens eine, neben Mareen, die meine Beiträge beantwortet. Danke![]()
Oh, bitte.*gg*
14.07.2009 22:41
[quote=]Wenigstens eine, neben Mareen, die meine Beiträge beantwortet. Danke [/quote]
Sorry
Ich versuche immer alles zu lesen und auch Antworten zu geben,aber das ist ganz schön schwer ,bei so vielen neuen Einträgen
Also nicht böse sein , wenn mal keiner antwortet...
Ich gebe Janosch nichts mit in sein Bettchen.Ich habe oben am Kopfende ein handtuch und darüber ein Spucktuch gespannt,damit er die Matratze nicht vollspuckt , ( wenn er mal spuckt)...
Ansonsten liegt ein kleines Schmusetier und sein Schnuller ( den er allerdings gaaaaaaaaanz selten nimmt) mit im Bett.
Ich hab zu viel Angst das er sich ein Tuch oder seine Decke über den Kopf zieht,deswegen vermeide ich " unnötiges Zeug"!
Seine Decke klemm ich immer fest , so das er sie nicht hoch ziehen kann....
Sorry
Ich versuche immer alles zu lesen und auch Antworten zu geben,aber das ist ganz schön schwer ,bei so vielen neuen Einträgen
Also nicht böse sein , wenn mal keiner antwortet... Ich gebe Janosch nichts mit in sein Bettchen.Ich habe oben am Kopfende ein handtuch und darüber ein Spucktuch gespannt,damit er die Matratze nicht vollspuckt , ( wenn er mal spuckt)...
Ansonsten liegt ein kleines Schmusetier und sein Schnuller ( den er allerdings gaaaaaaaaanz selten nimmt) mit im Bett.
Ich hab zu viel Angst das er sich ein Tuch oder seine Decke über den Kopf zieht,deswegen vermeide ich " unnötiges Zeug"!
Seine Decke klemm ich immer fest , so das er sie nicht hoch ziehen kann....
15.07.2009 06:44
Zitat von Bluemoon851:
Ne, der is mal wieder im Urlaub ...
Na klasse aber hat der nicht irgendwie eine Vertretung oder so???
15.07.2009 06:48
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
na dann kannste ja froh sein das du noch was bekommen hast....ich hab auch 2x2 Bodys gekauft und ein Schlafanzug weiß nicht die Mütze die die da hatten waren einfach zu groß für Maya gewesen,aber siehste dann hattest du ja doch echt Glück gehabt...Was hat den dein Mann gesagt als du ihn gefragt hast bzw was hasten zu ihm gesagt
habe meinem mann gesagt das ich nach real will weil es da was schönes für babys gibt![]()
er meinte "ok können hin fahren"![]()
er fährt sowieso überall mit mir hin wo ich will![]()
Ja das weiß ich ja so wie mein mannKlar wenn es für die kleine ist..Und was hat er gesagt als er die sachen gesehen hat???
naja ich suche die sachen für laura immer aus![]()
mein mann hat da nicht so ein interesse![]()
wenn ich ihn mal frage "wie findest du das?" dann meint er "kauf was du denkst"![]()
hmm wenn ich so überlege und mal die ganzen sachen anschaue die laura hat, dann frag ich mich wann sie das alles anziehen soll![]()
ich sollte mal aufhören zu kaufen^^
Das glaub ich dir...Wenn ich meinem Mann sage oh schau mal wie süß das ist und er dann nur ja ganz toll ihn interessiert das nicht wirklich...... ich find es aber schade aber man kann es ja nicht ändern.....Ich hab auch sooooo viele Klamotten und hab auch noch nicht alles angehabt...Und die Mama von meinem Mann käuft auch immer und immer wieder was neues...Sie sagt ihr ist es egal ob sie es an hatte oder nicht aber wenn dann reicht es ihr auch wenn sie es einmal an hatte
15.07.2009 06:51
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von heckis-schatzi:Ja sie hat wirklich ne gute Verdauung! Wenn ich so lese dass andere Babys nur alle paar Tage kackern. Na dass passiert mir mit Jasmin wohl net!
Zitat von Rosenrot82:
Sagt mal wie oft kackern eure Süßen?
Jasmin hat erst immer einmal am Tag richtig groß gekackert aber momentan ist sie ständig am kackern. Und immer nur ne Miniportion. Das ist voll nervig weil sie iwie Dauerstinkt^^
Also meine kleine macht auch mindestens 2 mal am Tag aber es kommt auch mal ein Tag da macht sie nichts..... Manchmal macht sie auch in jede Windel....Das ist einfach manchmal lustig...Hab ihr gerade ne frische angezogen und dann 5min später tut sie pupsen und dann hört man das was mitgekommen ist....das zeigt aber das deine tochter eine gute verdauung hat
Bei Maya war das gestern echt lustig hab ihr ne frische Windel gemacht weil sie rein gekackt hat und dann bin ich nen bisschen mit ihr vor die Tür und ne halbe Stunde später hab ich gerochen da hat es schon wieder gestunken einfach zum tot lachen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

oder ist das nur Hormonell durch weniger Östrogen nach der SS ???