April 2009 Mamis
14.07.2009 16:25
Zitat von MamaBelli:
Wie groß war denn dein Kind bei der Geburt?
Ich bin so verblüfft über die U 4 Daten....
Janosch hatte schon bei der Geburt 55 cm und fast 4 Kilo![]()
Ich hab das Gefühl Janosch ist schon riiiiiiiesig!![]()
hattest du schon die u4?
14.07.2009 16:30
Hattet ihr schon alle wieder eure ,,normale" Periodenblutung nach dem Wochenfluss???
14.07.2009 16:37
Zitat von Bluemoon851:
Hattet ihr schon alle wieder eure ,,normale" Periodenblutung nach dem Wochenfluss???
Nee ich warte noch sehnsüchtig drauf, ich hab auch nicht gestillt...finds irgendwie komisch!
14.07.2009 17:20
[quote=]hattest du schon die u4?[/quote]
Nee...hab die U4 am 27.7.!
Bin mal gespannt was mein Brocken wiegt und wie groß er schon ist!
Er trägt ja schon größe 62/68, wobei ihm die 62 sachen schon kaum noch passen
Bin schon immer fleissig am aussortieren...
@ Periode
Ich hatte schon 2 Mal die Mens nach der Geburt! Und das war NICHT schön....
Nee...hab die U4 am 27.7.!
Bin mal gespannt was mein Brocken wiegt und wie groß er schon ist!
Er trägt ja schon größe 62/68, wobei ihm die 62 sachen schon kaum noch passen
Bin schon immer fleissig am aussortieren...
@ Periode
Ich hatte schon 2 Mal die Mens nach der Geburt! Und das war NICHT schön....
14.07.2009 17:31
Zitat von Bluemoon851:
ich habe meine "normale" Blutung jetzt seit drei Wochen trotz Pille und seit letzter Woche einer zusätzlichen Hormontablette. Da sich nichts tat und ich immer noch stark blute bekomme ich morgen eine Abrasio (Ausscharbung). Hatte heute Aufklärungsgespräch und Bluabnahme. Muß mich morgen früh um 7 Uhr im KH einfinden. Wenn alles gut läuft darf ich morgen Nachmittag wieder Heim.
@ Haarausfall: habe ich auch nicht gerade wenig, oft denke ich wenn dies weiter so geht hab ich bald keine haare mehr....
14.07.2009 17:34
Zitat von Sonne82:
@All: Gebt ihr euren Kleinen Schmusetücher mit ins Bett? Ich habe noch in meiner SS 2 gekauft. Will ihm die aber noch ungern mit ins Bett geben, wegen dem plötzlichen Kindstod.
Nein, ich nicht.
Erstens braucht sie es eh nicht und zweitens hab ich zu viel Angst.
14.07.2009 17:44
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!
Zitat von Mareen:
Ich lad grad das video bei you tube hoch.![]()
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht sieht sicher lustig aus..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da darfste dann nicht einfach drauf hören.....Am Sonntag morgen hab ich auch meiner kleinen die Flasche gegeben ich glaub es war 9:30 Uhr und nach der Flasche hab ich sie über der Schulter gehabt (also das Köpfchen)und hab mich auf mein Kissen im Bett gelegt und hab gewartet bis sie ein Bäuerchen macht und was macht die kleine Spuckt und frag nicht wie ich hab gedacht sie spuckt das ganze Fläschen aus![]()
mein ganzer Oberarm war total nass und mein Kopfkissen auch
![]()
ich hab mich kaputt gelacht weil sie das noch nie gemacht hat
Das macht meine nach jeder verdammten Flasche einige einige Male.
14.07.2009 17:45
Zitat von buana:
achja sind zurück von der U4
laura wurde geimpft, sie hat sooo geschriehen, sie tat mir so leid, hätte fast selber mitgeheult, sie hat sich aber schnell wieder beruhigt![]()
aber die Rotavirenimpfung bekommt sie nicht, der arzt meinte das man die nicht braucht und das die impfung noch nicht ausgereift ist und das es noch zu viele nebenwirkungen gibt und das wollen die den kindern nicht zumuten.
er meinte aber wenn wir sie unbedingt wollen dann macht er die, eine kostet 90 euro und 3 muss sie bekommen
so die daten von der U4
gewicht: 5150g
körperlänge: 56,5cm
KU: 39 cm
Moi ist sie klein.*hihi*
14.07.2009 17:45
Zitat von Akascha1982:
@Belli
Die haben mir in der Apotheke die Salbe nicht gegebenDie meinten ohne Rezept vom Arzt würden sie die Verantwortung nicht übernehmen wollen ...
So ein Blödsinn, mann.
14.07.2009 17:54
@ Salbe
Die dürfen doch nicht einfach darüber entscheiden , ob du die Kreme kaufen kannst oder nicht!
Die ist Rezeptfrei und somit für jedermann zu kaufen...
Hau da man auf n Tisch und sag du willst die Salbe haben.
Die dürfen doch nicht einfach darüber entscheiden , ob du die Kreme kaufen kannst oder nicht!
Die ist Rezeptfrei und somit für jedermann zu kaufen...
Hau da man auf n Tisch und sag du willst die Salbe haben.
14.07.2009 17:56
Zitat von Bluemoon851:
Wie siehts Momentan um eure Haare so aus ???
Eigentlich so wie immer bzw. früher.
14.07.2009 18:00
Zitat von Rosenrot82:
@Wohnung
Mausi echt super eure neuen vier Wände^^
Na dann kann man euch nur noch nette Nachbarn wünschen weil schön habt ihrs dort dann wohl auf jeden Fall. Auch wenns im Hochhaus ist aber in Wien geht ja fast nix andres gell
Daanke dir.
Ja, naja Hochhaus ist es ja eigentlich gar nicht, sind nur 6 Stockwerke glaube ich.
Ja, ich hoffe auch das die Nachbarn schön brav sind.*gg
Schatzi hat mal nachgeschaut, bei uns in der Stiege ist Inländer- Ausländer so ca. 50:50, ist echt ein seehr guter Wert für Wien.^^
Hoffe wir haben viele Inländer neben uns.^^
14.07.2009 18:02
@ Haarausfall...ich hatte vor der SS schon immer leichten Haarausfall...
Aber jetzt denke ich jedes Mal beim duschen ...das kann doch nicht wahr sein.
Ich habe nach dem Haare waschen immer die ganzen Haare in der Arschritze...das nervt voll.
Und ich kann mir die Haare Strähnchenweise rausziehen.
(Wenn ich sie gewaschen hab)
Meine Bürste sieht auch aus....
...
@all
Ist das Wetter bei euch auch heute so komisch?
Hier wars den ganzen Tag sehr warm und auch jetzt sind es noch 27 °c draussen.Dann kommen noch diese ollen , nervigen Gewitterbolzen dazu,die so auf der Haut kitzeln.
Und eben hats gedonnert...Sieht nach Gewitter aus..und es donnert auch schon...so ein Mist!
Aber jetzt denke ich jedes Mal beim duschen ...das kann doch nicht wahr sein.
Ich habe nach dem Haare waschen immer die ganzen Haare in der Arschritze...das nervt voll.
Und ich kann mir die Haare Strähnchenweise rausziehen.
(Wenn ich sie gewaschen hab)
Meine Bürste sieht auch aus....
... @all
Ist das Wetter bei euch auch heute so komisch?
Hier wars den ganzen Tag sehr warm und auch jetzt sind es noch 27 °c draussen.Dann kommen noch diese ollen , nervigen Gewitterbolzen dazu,die so auf der Haut kitzeln.
Und eben hats gedonnert...Sieht nach Gewitter aus..und es donnert auch schon...so ein Mist!
14.07.2009 18:02
Zitat von Bluemoon851:
Ja, einmal hatte ich sie schon, dann war ewig Pause und heute hab ich sie wieder bekommen, denke ich jedenfalls das sie das ist.
^^ Aber letztes Mal war das auch schon so, ist nur gaaanz wenig Blut jetzt immer, am Tag nicht mal 1 Binde voll, echt komisch.
14.07.2009 18:16
Will euch mal n paar Bilder von mir zeigen.Ein Vorher Nachher Spezial
Da hab ich noch kurze Haare.Die waren ROT!So hat Michi mich kennengelernt!Er sagt immer wieder er versteht nicht was er damals an mir fand...
Mein Geburtstag 07
Gran canaria Urlaub...
Das ist eigentlich das aktuellste Bild, wo ich offene Haare habe...
habt ihr auch Fotos " Vorher Nachher" ?
Da hab ich noch kurze Haare.Die waren ROT!So hat Michi mich kennengelernt!Er sagt immer wieder er versteht nicht was er damals an mir fand...
Mein Geburtstag 07
Gran canaria Urlaub...
Das ist eigentlich das aktuellste Bild, wo ich offene Haare habe...
habt ihr auch Fotos " Vorher Nachher" ?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt