April 2009 Mamis
15.07.2009 07:51
Zitat von SheenaLyn:
na mamis...
ihr seid wohl blöd über 350 einträge zu schrieben!!!![]()
na das les ich mir nich alles durch - deswegen mal out of topic -
morgen lass ich mir meien heißgeliebten haare abschneiden, ganz kurz![]()
meien schönen langen haare, aber extensions sind ja nun raus und meine haare sind voll kaputt und so....![]()
DESWEGEN lass ich se mir morgen so schneiden...![]()
http://i99.photobucket.com/albums/l313/thinspirati on_pro_ana/Victoria%20Beckham/0912_victoria_beckha m_marc_00.jpg
![]()
Na so geht das aber nicht
, wir haben dir alle zum bestandenen Abi gratuliert und wollen jetzt auch ein Danke dafür!!!
15.07.2009 08:00
Mensch Hecki, jetzt haste auch jeden Beitrag beantwortet, Gut gemacht
...nu aber wieder ins Bett
...nu aber wieder ins Bett
15.07.2009 08:04
Zitat von sweet_bee08:
Mensch Hecki, jetzt haste auch jeden Beitrag beantwortet, Gut gemacht...nu aber wieder ins Bett
![]()
Na wenn ich jetzt ins Bett gehe kann ich wenn ich wieder aufstehe wieder soviel beantworten....
15.07.2009 08:38
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von sweet_bee08:
Mensch Hecki, jetzt haste auch jeden Beitrag beantwortet, Gut gemacht...nu aber wieder ins Bett
![]()
Na wenn ich jetzt ins Bett gehe kann ich wenn ich wieder aufstehe wieder soviel beantworten....
Das kann passieren
15.07.2009 08:40
Deswegen werde ich noch nen bisschen online bleiben und später geh ich mit meiner Maus spazieren...
15.07.2009 09:28
Zitat von NickyDD:
Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.
Also kurz: isses wirklich unbedenklich?
Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.
15.07.2009 09:43
Tick Tack Opa?von meinem Mann die Oma ist die Tick Tack Oma, aber keine Ahnung weshalb.
Ich habe eine wauwau Oma
Sie hatte früher immer Hunde deshalb hehe,..
Oh Sheena deine tollen Haare, naja dich kann ja nichts verunstalten
Drückt mir mal die Däumschen haben ein besichtigungstermin am Freitag für eine neue Wohnung, hoffe sie ist was!
Ich habe eine wauwau Oma
Sie hatte früher immer Hunde deshalb hehe,.. Oh Sheena deine tollen Haare, naja dich kann ja nichts verunstalten
Drückt mir mal die Däumschen haben ein besichtigungstermin am Freitag für eine neue Wohnung, hoffe sie ist was!
15.07.2009 10:18
Zitat von xXSchnütchenXx:
Tick Tack Opa?von meinem Mann die Oma ist die Tick Tack Oma, aber keine Ahnung weshalb.
Ich habe eine wauwau OmaSie hatte früher immer Hunde deshalb hehe,..
Oh Sheena deine tollen Haare, naja dich kann ja nichts verunstalten![]()
Drückt mir mal die Däumschen haben ein besichtigungstermin am Freitag für eine neue Wohnung, hoffe sie ist was!![]()
Ja genau der tick tack opa das sagt mein opa immer selber
..Dann drück ich dir mal die daumen
15.07.2009 10:21
Zitat von Hexchen:
Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.
Ja aber die machen definitiv dick und das will ich ja net
15.07.2009 10:40
So bin mal offline...Muss mich mal fertig machen gehe mit der kleinen mal nen bisschen an die frische Luft.....Erst zum Papa laufen und dann vielleicht noch beim Tick Tack Opa
15.07.2009 10:55
Zitat von xXSchnütchenXx:
Ich habe eine wauwau OmaSie hatte früher immer Hunde deshalb hehe,..
Oh Sheena deine tollen Haare, naja dich kann ja nichts verunstalten![]()
Drückt mir mal die Däumschen haben ein besichtigungstermin am Freitag für eine neue Wohnung, hoffe sie ist was!![]()
Na wegen Uroma....eine Uhr macht Tick-tack und deshalb sagt man auch Tick-tack Oma zu einer Uroma/Uropa.
15.07.2009 10:57
Soooo bein uns sind dann auch Schulferien, habe grad meine große von der Schule abgeholt mit ihrem Giftblatt.
Jetzt müssen wir uns noch überlegen was wir alles in 6 Wochen machen können, Strandwetter ist ja nicht grad.
Jetzt müssen wir uns noch überlegen was wir alles in 6 Wochen machen können, Strandwetter ist ja nicht grad.
15.07.2009 11:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!
Zitat von Mareen:
Ich lad grad das video bei you tube hoch.![]()
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht sieht sicher lustig aus..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da darfste dann nicht einfach drauf hören.....Am Sonntag morgen hab ich auch meiner kleinen die Flasche gegeben ich glaub es war 9:30 Uhr und nach der Flasche hab ich sie über der Schulter gehabt (also das Köpfchen)und hab mich auf mein Kissen im Bett gelegt und hab gewartet bis sie ein Bäuerchen macht und was macht die kleine Spuckt und frag nicht wie ich hab gedacht sie spuckt das ganze Fläschen aus![]()
mein ganzer Oberarm war total nass und mein Kopfkissen auch
![]()
ich hab mich kaputt gelacht weil sie das noch nie gemacht hat
Das macht meine nach jeder verdammten Flasche einige einige Male.![]()
Na dann kann ich ja froh sein das meine kleine sonst immer alles in sich behalten tut
Jop, musst du sie wenigstens nicht 7 Mal am Tag umziehen oder so.
15.07.2009 11:37
Zitat von Hexchen:
Zitat von NickyDD:
Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.
Also kurz: isses wirklich unbedenklich?
Nestergal macht aber nicht dick, Reisflocken schon, da würde ich aufpassen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt