April 2009 Mamis
14.07.2009 18:53
Zitat von MamaBelli:
[quote=]hattest du schon die u4?
Nee...hab die U4 am 27.7.!
Bin mal gespannt was mein Brocken wiegt und wie groß er schon ist!
Er trägt ja schon größe 62/68, wobei ihm die 62 sachen schon kaum noch passen
Bin schon immer fleissig am aussortieren...
@ Periode
Ich hatte schon 2 Mal die Mens nach der Geburt! Und das war NICHT schön....
[/quote]
Du hast ja auch einen kleinen Brocken und den noch normal entbunden, Hut ab.
Bei uns wurde es ein Ks.
Wir haben die u4 am 4.08. und werden dann sehen was Lennard wiegt und wie groß er ist.
Er ist ja auch schon recht schwer bei der Geburt gewesen und größe 62 wird jetzt auch schon zu klein.
geb 01.05.09 ---------u3
größe 52cm ---------58cm
gewicht 3950g --------5500g
ku 36,5 cm --------40 cm
frag mal Marlou was ihr Louis gewogen hat oder wiegt die toppt uns beide noch...
14.07.2009 19:12
Zitat von heckis-schatzi:Ja, genau, er wußte schon warum!
Zitat von Mareen:
So, da isses, viel spaß beim lachen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub das hätte ich an seiner stelle auch gemacht wenn der Papa ihn ärgert![]()
![]()
![]()
14.07.2009 19:14
Zitat von buana:Und an den badebildern ist ja nix schlimmes dran, hab extra welche ausgesucht wo man seinen kleinen schniedel nicht richtig sieht.
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Wollt ihr mal sehen wie ben seinen alten herren anreihert??![]()
![]()
![]()
Scheint ja doch interesse zu geben @ heckis.
![]()
![]()
![]()
![]()
klar![]()
![]()
![]()
das will ich auch sehen![]()
hat dein freund nix dagegen wenn du die videos rein machst?
Also mein Mann hätte da was dagegen der hat ja sogar was dagegen das ich Bilder von der kleinen ins Internet mache..Er sagt es gibt soviel perverse deswegen will er das nicht sagt er immer
naja was sollen die denn mit dem bild machen?
ich mache auch bilder von meiner kleinen hier rein, was soll da passieren?
keine ahnung ich mach die bilder ja auch rein er weiß es nur nicht![]()
wir machen ja keine nacktbilder rein, also mein mann hat nix dagegen das ich bilder von der kleinen hier rein mache, er weiß es ja
14.07.2009 19:17
Zitat von buana:Was gibts denn so schönes im real? Hab hier gleich einen um die ecke, muß nicht mal 5 min laufen.
na dann kannste ja froh sein das du noch was bekommen hast....ich hab auch 2x2 Bodys gekauft und ein Schlafanzug weiß nicht die Mütze die die da hatten waren einfach zu groß für Maya gewesen,aber siehste dann hattest du ja doch echt Glück gehabt...Was hat den dein Mann gesagt als du ihn gefragt hast bzw was hasten zu ihm gesagt
habe meinem mann gesagt das ich nach real will weil es da was schönes für babys gibt![]()
er meinte "ok können hin fahren"![]()
er fährt sowieso überall mit mir hin wo ich will![]()
14.07.2009 19:23
Zitat von Mausi88:Meiner spuckt auch ständig..
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!
Zitat von Mareen:
Ich lad grad das video bei you tube hoch.![]()
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht sieht sicher lustig aus..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da darfste dann nicht einfach drauf hören.....Am Sonntag morgen hab ich auch meiner kleinen die Flasche gegeben ich glaub es war 9:30 Uhr und nach der Flasche hab ich sie über der Schulter gehabt (also das Köpfchen)und hab mich auf mein Kissen im Bett gelegt und hab gewartet bis sie ein Bäuerchen macht und was macht die kleine Spuckt und frag nicht wie ich hab gedacht sie spuckt das ganze Fläschen aus![]()
mein ganzer Oberarm war total nass und mein Kopfkissen auch
![]()
ich hab mich kaputt gelacht weil sie das noch nie gemacht hat
Das macht meine nach jeder verdammten Flasche einige einige Male.![]()
Schade um die teure milch.
14.07.2009 19:27
@ haarausfall: hab ich eigentlich immer.. Aber momentan auch ganz schön dolle... Denk mal das liegt auch daran das es wärmer geworden ist aber bei mir ist es noch erträglich, am anfang der ss wars ganz übel.
@ mens: die erste nach dem wochenfluss war richtig übel, hab geblutet wie ein schwein.. Die nächste fing auch wieder kraß an aber ließ sehr schnell an stärke nach weil ich ja da dann wieder mit der pille angefangen hab. Und morgen nehm ich meine letzte pille aus der ersten packung und bin gespannt wie die blutung wird und ob überhaupt ne blutung kommt...
@ mens: die erste nach dem wochenfluss war richtig übel, hab geblutet wie ein schwein.. Die nächste fing auch wieder kraß an aber ließ sehr schnell an stärke nach weil ich ja da dann wieder mit der pille angefangen hab. Und morgen nehm ich meine letzte pille aus der ersten packung und bin gespannt wie die blutung wird und ob überhaupt ne blutung kommt...
14.07.2009 20:19
Nabend Mädels...
Boah ich so krass Sonnenbrand..... Nachteil vom Garten, man muss immer Rasen mähen und nun hab ich den Salat *aua*
Boah ich so krass Sonnenbrand..... Nachteil vom Garten, man muss immer Rasen mähen und nun hab ich den Salat *aua*
14.07.2009 20:30
habt ihr das schon gelesen?
http://www.medizinauskunft.de/artikel/liebe/verhue tung/24_10_pille.php
lol hab das meinem mann gezeigt und er meinte ob es nicht besser wäre noch mit kondom zu verhüten, hab ihn mal gefragt ob er noch 1-2 jahre mit kondom verhüten will
http://www.medizinauskunft.de/artikel/liebe/verhue tung/24_10_pille.php
lol hab das meinem mann gezeigt und er meinte ob es nicht besser wäre noch mit kondom zu verhüten, hab ihn mal gefragt ob er noch 1-2 jahre mit kondom verhüten will
14.07.2009 20:38
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Meiner spuckt auch ständig..
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!
Zitat von Mareen:
Ich lad grad das video bei you tube hoch.![]()
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht sieht sicher lustig aus..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da darfste dann nicht einfach drauf hören.....Am Sonntag morgen hab ich auch meiner kleinen die Flasche gegeben ich glaub es war 9:30 Uhr und nach der Flasche hab ich sie über der Schulter gehabt (also das Köpfchen)und hab mich auf mein Kissen im Bett gelegt und hab gewartet bis sie ein Bäuerchen macht und was macht die kleine Spuckt und frag nicht wie ich hab gedacht sie spuckt das ganze Fläschen aus![]()
mein ganzer Oberarm war total nass und mein Kopfkissen auch
![]()
ich hab mich kaputt gelacht weil sie das noch nie gemacht hat
Das macht meine nach jeder verdammten Flasche einige einige Male.![]()
Schade um die teure milch.
![]()
Ja, das denk ich mir auch immer.^^
14.07.2009 20:38
Zitat von Hexchen:
Nabend Mädels...
Oje, du Arme.
14.07.2009 20:54
na mamis...
ihr seid wohl blöd über 350 einträge zu schrieben!!!
na das les ich mir nich alles durch - deswegen mal out of topic -
morgen lass ich mir meien heißgeliebten haare abschneiden, ganz kurz
meien schönen langen haare, aber extensions sind ja nun raus und meine haare sind voll kaputt und so....
DESWEGEN lass ich se mir morgen so schneiden...
http://i99.photobucket.com/albums/l313/thinspirati on_pro_ana/Victoria%20Beckham/0912_victoria_beckha m_marc_00.jpg
ihr seid wohl blöd über 350 einträge zu schrieben!!!
na das les ich mir nich alles durch - deswegen mal out of topic -
morgen lass ich mir meien heißgeliebten haare abschneiden, ganz kurz
meien schönen langen haare, aber extensions sind ja nun raus und meine haare sind voll kaputt und so....
DESWEGEN lass ich se mir morgen so schneiden...
http://i99.photobucket.com/albums/l313/thinspirati on_pro_ana/Victoria%20Beckham/0912_victoria_beckha m_marc_00.jpg
14.07.2009 21:20
N'abend..
Ben spuckt seit 2 Wochen auch extrem oft und manchmal auch richtig viel. Ich zieh ihn mittlerweile 4x am Tag um
Woran kann das liegen? Ich mach alles so wie vorher...zum Bäucherchen hab ich ihn auch lang genug oben. Milch bekommt er noch die selbe....hmm..
Weiß einer Antwort?
Ben spuckt seit 2 Wochen auch extrem oft und manchmal auch richtig viel. Ich zieh ihn mittlerweile 4x am Tag um
Woran kann das liegen? Ich mach alles so wie vorher...zum Bäucherchen hab ich ihn auch lang genug oben. Milch bekommt er noch die selbe....hmm..
Weiß einer Antwort?
14.07.2009 21:56
Zitat von NickyDD:
N'abend..
Ben spuckt seit 2 Wochen auch extrem oft und manchmal auch richtig viel. Ich zieh ihn mittlerweile 4x am Tag um![]()
Woran kann das liegen? Ich mach alles so wie vorher...zum Bäucherchen hab ich ihn auch lang genug oben. Milch bekommt er noch die selbe....hmm..![]()
Weiß einer Antwort?
Versuch mal ne Zeitlang die Milch mit Nestargel anzudicken. Nico hat auch sehr viel gespuckt von einem Tag auf den anderen ohne erkennbaren Grund, hab dann ne Zeit angedickt, dann hat das Spucken aufgehört. Nun dick ich nicht mehr an und er spuckt trotzdem kaum noch.
Mein Kinderarzt sagte auch noch, nach dem Essen ca. eine halbe Stunde den Obrekörper erhöht lagern, zB mit einem Kissen, dann drückt die Milch nicht so auf den Magenschliessmuskel.
Und als kleiner Tip am Rande, bei Zeemann gibt es Lätzchen die man über den Kopf ziehen kann, also ohne Klett oder Bindeschnüre total günstig, die hat Nico immer beim und nach dem Essen an, so ist dann nur das Lätzchen bekotzt wenn was rauskommt und nicht die ganze Kleidung. Von den Lätzchen hab ich 15 Stk... das reicht für ein paar Tage
14.07.2009 21:59
Guten Abend Aprilis.
Wir waren heut beim Fotografen um Familienfotos zu machen. Nächsten Dienstag können wir sie abholen.
Liam war super lieb. Hat zwar mal geweint, aber nur bei einer Pose.. die hat ihm nicht so gefallen.
@Schnütchen: Ich warte auch auf ne Nachricht vom Geburtshaus. Habe mich da zum Pekip-Kurs angemeldet. Ich hoffe, ich muss nicht mehr zu lange warten.
@Mareen: Ich finde es total toll mit dem Kleinen zusammen in der großen Wanne zu baden. Mein Freund traut sich da noch nicht ran und überlässt es immer mir
Wann wollt ihr euren Ben das erste Mal mit in die große Wanne nehmen?
LG
Wir waren heut beim Fotografen um Familienfotos zu machen. Nächsten Dienstag können wir sie abholen.
Liam war super lieb. Hat zwar mal geweint, aber nur bei einer Pose.. die hat ihm nicht so gefallen.
@Schnütchen: Ich warte auch auf ne Nachricht vom Geburtshaus. Habe mich da zum Pekip-Kurs angemeldet. Ich hoffe, ich muss nicht mehr zu lange warten.
@Mareen: Ich finde es total toll mit dem Kleinen zusammen in der großen Wanne zu baden. Mein Freund traut sich da noch nicht ran und überlässt es immer mir
Wann wollt ihr euren Ben das erste Mal mit in die große Wanne nehmen?
LG
14.07.2009 21:59
Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.
Also kurz: isses wirklich unbedenklich?
Also kurz: isses wirklich unbedenklich?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt