Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
25.02.2010 21:06
Schaut mal, mein baby kriegt das ärschchen hoch.

isser nicht süß??

Er rutscht immer auf dem boden weg, voll süß. Und das zeug was auf dem boden verteilt liegt hat der herr da verstreut.
25.02.2010 21:10
Ulli: ben hat unten vier und oben vier, frag nicht wie der beißen kann.
Sachsenulli
754 Beiträge
25.02.2010 21:14
Zitat von Mareen:

hör auf heut wollte er das telefon in den mund nehmen und ich nein(aber man hört ja nicht).ich so meine hand zwischen telefon und seinen mund und was macht der kerl beisst zu,auch mit zwei zähnen tut das weh.

in welchem abstand kamen denn die oberen zu den unteren?
Jennylein
4145 Beiträge
25.02.2010 21:14
Mensch, Ben ist echt ein Knuddel!!!!
25.02.2010 21:16
Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Mareen:

hör auf heut wollte er das telefon in den mund nehmen und ich nein(aber man hört ja nicht).ich so meine hand zwischen telefon und seinen mund und was macht der kerl beisst zu,auch mit zwei zähnen tut das weh.

in welchem abstand kamen denn die oberen zu den unteren?
LOL, oh ja, die können ja auch beißen wenn sie noch nicht mal zähne haben.
Das kam mit einem mal, erst die unten alle in kurzen abständen und oben kamen die wohl alle auf einmal, ich hab jedenfalls jeden tag nen neuen entdeckt und dachte ich spinne. Ging ratz fatz.
Jennylein
4145 Beiträge
25.02.2010 21:18
Amelie hat jetzt oben 4 und unten 2.
Gestern hat sie mich damit auch mal so richitg schön in die Brust gebissen, war aber keine Absicht, irgendwie war sie am träumen....
Ich finds krass, was sie schon alles essen kann, ich schneid ihr den toast jetzt immer in 4 Teile und das mümmelt sie ohne Probleme!
*
Amelie ist voll der Technik-Freak. Die Tage war Vivi am Fernsehen, da isse hingekrabbelt und hat sich die Fernbedienung geschnappt, hat sie auf den Fernseher gehalten und knöpfe gedrückt. Hat sich gefreut wie ein König, als dann Schnee kam
Vivi fands nicht so doll, aber war sehr lustig!
Gestern hatte sie auf einmal das Telefon in der hand, und ich hör nur noch wie sie auf die tasten drückt, dann auf einmal freizeichen über lautsprecher und dann wähltöne!!!!
Ich will gar nicht wissen, wen die schon alles angerufen hat *lach*
25.02.2010 21:19
Zitat von Jennylein:

Mensch, Ben ist echt ein Knuddel!!!!
Dankeschön! Ich werd die tage mal ein video reinstellen wie er immer weg rutscht, ist echt süß!
Deine amelie ist aber auch extrem goldig und ich finde das sie voll nach dir kommt, hat auch son hübsches gesicht!
25.02.2010 21:21
LOL, ben ist voll fixiert auf die fernsehknipse, er hat jetzt sogar ne eigene bekommen (ohne bakterien) damit er mir nicht immer den tv verstellt. Und auf telefone ist er auch voll geil. Eigentlich will er alles haben.
Rosenrot82
4394 Beiträge
25.02.2010 21:22
Servus Mädelz!

Was für ein geiler Tag - so richtig Frühling 12 Grad, Sonne, Vogelgezwitscher und die ganze City voller Leute. Alle kommen sie nun wieder aus den Löchern gekrochen^^
Wir haben das erste Eis des Jahres gegessen und der Papa hat der Schnecke natürlich was abgegeben und gedacht ich merks net!
Sie saß bei ihm im Bondo und er meinte sie hätte ihn ja soo angebettelt.

@Trinken
Jasmin trinkt ein bis zwei Teefläschchen am Tag. Ich mach ihr entweder Fenchel-Kräutertee oder Früchtetee und geb noch nen Schluck Apfel- oder Traubensaft dazu.

@Essen
An die Gläschenfütterer hab ich mal doofe Fragen.
Ich hab so Fleischgläschen pur gekauft um das in Schneckis Gemüse mitreinzumachen. Aber mehr als zwei kleine Löffelchen brauch ich da net und sie soll das auch net jeden Tag reinbekommen. Kann ich das Gläschen auch mehr als drei Tage im Kühlschrank haben oder soll ich den Rest dann lieber wegschmeißen?
Und stinken die gemischten Gläschen mit Fleisch auch so ekelig und schmeckt man das Fleisch arg raus? Ich find das Fleisch stinkt und schmeckt eklig. Normalerweise schmeckt mir Jasmins Essen auch aber mit dem Fleisch drin bääh.
Also als ich ihr mal Fisch gegeben hab war das nicht so schlimm und an die beiden Probegläschen mit Fleisch die ich ihr mal gegeben hab kann ich mich net erinnern.

Und nochmal Essen.
Was gebt ihr zum Abendessen?
Jasmin hat immer Milch-Getreide-Obst-Brei bekommen. Aber sie mag ihn grade überhaupt nimmer. Jetzt hab ich ihr schon zweimal ne Flasche gemacht weil ich da nicht auch noch wieder Stillen anfangen will. Da hab ich nun schon morgens wieder zweimal.

@Jenny
Oh ich kanns dir nachfühlen - ich hab erst vor paar Wochen auch so nen Fuzzi am Tele runtergemacht weil die immer wieder anrufen. Das war so Glücksspielzeug.

Das Video übern Westerwelle ist ja mal spitze

@Belli
*schickschick*olé*

@Happy
Schön dass es deinem Süßen wieder besser geht. Fast bewusstlos ist ja krass

@Mareen
Na lass deinem Körper noch paar Tage Zeit dann bemerkst du vllt auch schon den Unterschied den dein Arzt an deinen Werten festgestellt hat...

Süße Bildchen - ich kann Jasmin nicht nur in Strumpfhosen krabbeln lassen. Da hat sie immer ganz kalte Beinchen. Muss ihr immer ne Hose drüberziehn. Aber so Strumpfhosenbabys schaun immer so nett aus.

@Ulli
Jasmin hat unten zwei und oben vier Beißerchen.

Sachsenulli
754 Beiträge
25.02.2010 21:24
Zitat von Mareen:

LOL, ben ist voll fixiert auf die fernsehknipse, er hat jetzt sogar ne eigene bekommen (ohne bakterien ) damit er mir nicht immer den tv verstellt. Und auf telefone ist er auch voll geil. Eigentlich will er alles haben.

ist bei uns das gleiche fernbedienung, telefon egal was
MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2010 21:28
Weiss doch das 37.7 kein Fieber ist, aber bei Janosch ist es erhöt. Er hat sonst eine Tempi von 36, 5 °c ca.
Und heute waren es 38.7°c...Also Fieber^^

Haare

Danke Mädels....
Und endlich strahle ich wieder das OLE´ aus
Für Tina gibts die Tage ein Bild mit Locken, damit ich das ausstrahle, was ich wirklich bin!!
(Falls ich es vergesse, erinner mich daran)

So... ich habe Michi gesagt ich hätte gern nen Smart!
unsere Nachbarn verkaufen ihren....
NEIN.... Küche ist in Planung!
Ich scheiss auf die Küche, ich will einen Smart!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
25.02.2010 21:37
NE Belli was willst denn mit so ner Gurke...^^ *kopfschüttel*
Tina1978
3038 Beiträge
25.02.2010 21:38
LOL!!! Belli, Janosch und Choki im Smart!!!!!!!!
Geile Vorstellung!! Wie soll das denn funzen oder ist das nen Smart mit ohne Dach?? Wie willst du denn denn Riesenhund geschweige denn nen Kinderwagen da unterbringen?? Das will ich sehen und wenn du mir die Gebrauchsanleitung schickst will ich auch nen Smartie..
Hack ich mir halt nen halben Meter Beine ab und dann pass ich auch rein ohne mir die Nase am Knie zu stoßen...
MamaBelli
18863 Beiträge
25.02.2010 21:39
Zitat von Rosenrot82:

NE Belli was willst denn mit so ner Gurke...^^ *kopfschüttel*

Wir hatten nen Smart und haben ihn in Zahlung gegeben für den neuen Seat Altea.
SMART ist mein Lieblingsauto... der kleine Elefantenrollschuh... ich liebe ihn!

So Nacht, bin sauer und... ach... scheisse ist das!
Jennylein
4145 Beiträge
25.02.2010 21:40
@Rosenrot:
Hier hats fast den ganzen Tag geregnet *bibber*
Ich kauf ab und an Gläschen mit Fleisch drin, also fertige, hab mir ne Zeitlang notiert, welche sie mag, und gut is. Wenn ich bei Olaf oder meinen Eltern bin ist es eh praktischer. Ansonsten hab ich ja meine beiden Schinken-Rezepte auf die Amelie total abfährt
Und ich geb ihr abends jetzt immer ein Brot mit Reinert Bärchenstreich.
das LIEBT sie!
Und ich muss nicht so oft mittags Fleisch geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt