April 2009 Mamis
15.07.2009 20:10
Zitat von marlou:Haha, ja, wenn man den anfang sieht dann denkt man das der kleine pap in den mund reihert aber ist grad nochmal so gut gegangen!!!
![]()
![]()
![]()
was`n hier los? ich musste jetzt zwei nachmittag nachlesen und jedesmal wenn ich was schreiben wollte, hatte mein sohn beschlossen - ausgeschlafen - und jetzt beschäftige mich![]()
mhm...keine ahnung... also - mhm.... soviele themen! ich bin auch nicht mehr die jüngste![]()
ich versuch es mal, ja pekip wollen wir auch machen und babyschwimmen geht am 31.08. los....das blaue tchibo elefantenschnuffituch haben wir glaub ich auch....
@mareen: schöne videos und wie schön er sein köppi hält...ich dachte erst, jetzt wird`s eklig, wenn der kleine spuckt und dein mann ihn wie wild abknutscht - dachte auch das geht schief und die milch landet bei deinem freund im mund![]()
@sweetbee: wann bist du 30 geworden, du warst doch noch vor kurzem 29??? ist mir aufgefallen, weil ich dachte du kommst aus MV - bin nämlich am we in demmin und ich meinte du wohnst da in der nähe, habe mich aber geirrt..ja, ich bin schon lange 30 schon seit 17 monaten![]()
![]()
![]()
@mausi: schöne wohnung und schöner haarschnitt...sieht guti aus...aber deinen kiwa haste noch nicht gezeigt, da hattest du auch geschrieben, dass der endlich da ist...
@rosenrot: wie schaffst du es nur, auf alle beiträge gleichzeitig zu antworten - schummelst du, indem du mehrere tabs aufmachst?![]()
@sheenalyn: ich hasse vic beckham, weil sie so dünn ist und auf high heels laufen kann
aber diese frisur hatte ich schon mal mit 15 und wieder seit ich 30 bin
![]()
@bluemoon: haarausfall hatte ich in der ersten ss und diesmal nicht, jedenfalls bis jetzt nicht...geh mal zum hautarzt, manchmal ist das stressbedingt und vielleicht fehlen, dir ein paar vitamine.. mir wurde damals vitamin b gespritzt - ich glaub einmal die woche...wielange? keine ahnung, ist zwölf jahre her
@heckis: wirklich ne süße rosa prinzessin und süß, dass du dachtest beim babyschwimmen lernen die babys schwimmen![]()
ich hoffe, ich habe auf alle geantwortet... und ! wir haben echt schöne babys![]()
Naja, vielleicht beim nächsten mal.
Wir haben schon wieder ein neues video gemacht wo der papa wieder baby ben ärgert lol.
(aber er ärgert ihn ja nicht richtig sonst würde baby ben sich schon lauthals (schreiend) dagegen wehren, nicht das einer das hier in den falschen hals bekommt wenn ich von ärgern rede)
15.07.2009 20:10
Zitat von Rosenrot82:
Und noch was:
Guckt mal so langsam kommen Jasmin und ich klar mit den Tragetüchern:
Sie heult immer weniger und am Woende nehm ich sie im Tuch mit aufs Mittelalterfest! Auf dem linken Bild hab ich grade mein Leinenkleid mal mit Tuch probegetragen.
UI, schöönes Tuch das blaue.
Und schaut richtig gut aus auch
15.07.2009 20:13
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Also bräuchte ich erstmal gar nicht auf 1er umstellen wenn man das zeuch da rein machen kann????
Zitat von Hexchen:
Zitat von NickyDD:
Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.
Also kurz: isses wirklich unbedenklich?
Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.
Nestergal macht aber nicht dick, Reisflocken schon, da würde ich aufpassen.![]()
![]()
![]()
![]()
Wird er von der Pre nicht mehr satt?
15.07.2009 20:13
Meinte grad papa, das forum spinnt ständig rum, ich will meinen beitrag bearbeiten und dann kommt das diese funktion nur angemeldeten mitgliedern zur verfügung steht.
15.07.2009 20:14
Zitat von Tingel:
Zitat von biene1982:
guckt mal wenn es interessiert hab auch ein video gemacht erster versuch
http://www.youtube.com/watch?v=H3Buz8tD88E
Ui, das ist aber echt schön geworden.....
siehste! das hat ich vergessen, ich fand das auch total schön...muss das meinen manni mal zeigen, da hat er die kommenden winterabende was zu tun....
genau, das ist doch ein tolles weihnachtsgeschenk für die großeltern
(ja, morgen in 23 wochen ist heiligabend
)
15.07.2009 20:15
Zitat von Tingel:Hihi, danke.
Zitat von Mareen:
Ich glaubs nicht, mein lieber sohn hat nen freßanfall gehabt, erst 150ml, flasche leer- baby ben brüllt. Dacht ick mir, ok machste noch was nach, er trinkt die 50ml in 2 min. wieder weg, ist fertig und brüllt. Ick so, watn mit dir, willste noch was haben???![]()
![]()
![]()
![]()
Mach ihm nochmal 50ml und er trinkt nochmal 30,l, macht bei mir 230ml .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danach hat er stinki gemacht und nun isser seit ca. 20min. im bett und schläft!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ick dachte mir weil er so gebrüllt hat, weißte was mein kind, brüllen kannste woanders und außerdem biste müde und hab ihn ins bett gesteckt aber hätt nie damit gerechnet das er direkt einschläft!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, wat is mit meinem kind los, ich erkenn ihn nicht wieder????!!!! Schon der 3. tag ohne sinnloses gebrüll, er kommt mir ganz anders vor, er plappert statt zu schreien und er ist voll lieb. Aber ich sags mal lieber nicht zu laut.
![]()
![]()
![]()
![]()
Na GLÜCKWUNSCH, ist doch schön wenn du endlich mal die Sonnenseite kennenlernst....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es bleibt nun ne weile so.
15.07.2009 20:17
Zitat von Mausi88:Naja eigentlich schon noch aber ich denk mal nicht mehr lange... Ich denk mal es ist bald soweit das es ihm nicht mehr reicht...
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Also bräuchte ich erstmal gar nicht auf 1er umstellen wenn man das zeuch da rein machen kann????
Zitat von Hexchen:
Zitat von NickyDD:
Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.
Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.
Nestergal macht aber nicht dick, Reisflocken schon, da würde ich aufpassen.![]()
![]()
![]()
![]()
Wird er von der Pre nicht mehr satt?![]()
15.07.2009 20:19
Zitat von Mausi88:Das andere gefällt mir auch, sind beide schön.
Zitat von Rosenrot82:
Und noch was:
Guckt mal so langsam kommen Jasmin und ich klar mit den Tragetüchern:
Sie heult immer weniger und am Woende nehm ich sie im Tuch mit aufs Mittelalterfest! Auf dem linken Bild hab ich grade mein Leinenkleid mal mit Tuch probegetragen.
UI, schöönes Tuch das blaue.![]()
Und schaut richtig gut aus auch![]()
Freut mich das ihr nun besser mit den tüchern zurecht kommt.
15.07.2009 20:19
Zitat von marlou:
Zitat von Tingel:
Zitat von biene1982:
guckt mal wenn es interessiert hab auch ein video gemacht erster versuch
http://www.youtube.com/watch?v=H3Buz8tD88E
Ui, das ist aber echt schön geworden.....
siehste! das hat ich vergessen, ich fand das auch total schön...muss das meinen manni mal zeigen, da hat er die kommenden winterabende was zu tun....![]()
genau, das ist doch ein tolles weihnachtsgeschenk für die großeltern(ja, morgen in 23 wochen ist heiligabend
)
Ist das dein ERNST ?????????????
Grad war noch Ostern und ich hab ein Baby gekriegt!!!! WEIHNACHTEN????
nee nee nee, ich fass es nicht!!!!!!!!
15.07.2009 20:25
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Tina1978:
@ All:
Ihr schreibt dermaßen viel, das ich abends stundenlang beschäftigt bin alles nachzulesen und dann bring ich am Ende gar nicht mehr zusammen wem ich auf was antworten möchte. Deshalb kommen von mir kaum Kommentare zu vielen Thema oder Bildern. Ich bin einfach total überfordert mit meinen 30 JahrenNehmt mir das bitte nicht krumm!!
Ich schaff es dann oft nicht mich am Ende wieder durch 20 Seiten zu klicken und die Beiträge zu suchen und nochmal zu lesen auf die ich gerne antworten würde.
das kann ich nur bestätigen...![]()
hier ist zuviel los, dat schaffen die grauen zellen nicht mehr...
LOL ich muss mich einfach nochmal selbst zitieren: Hier meine Anleitung um unserer Schreibwut Herr zu werden:Zitat von Rosenrot82:Dann hab ich dir natürlich zu deinen dreißig Jahren auch noch ne Runde Mitleid zu vergeben
Ja natürlich mach mehrere Tabs auf^^ Ich lese immer und wenn ich zu was meinen Senf abgeben will geh ich auf antworten in nem neuen Tab. Am Ende versuch ichs dann meistens in einen Beitrag zu packen und schreib so nen Roman wie du eben!
Nur wenn ich keine Zeit ab schick ich mehrere Antworten los^^
![]()
dein mitleid kannste behalten, wenn de selber mal 30 bist, dann weißte warum(flüster: frauen haben mit 30 besseren sex
)
Ach ja und kannst du mir dafür vllt ein paar Grad Sommerhitze inkl Sonnenstrahlen abgeben?
LG Rosenrot
15.07.2009 20:47
Zitat von Mareen:
Zitat von marlou:Haha, ja, wenn man den anfang sieht dann denkt man das der kleine pap in den mund reihert aber ist grad nochmal so gut gegangen!!!
![]()
![]()
![]()
was`n hier los? ich musste jetzt zwei nachmittag nachlesen und jedesmal wenn ich was schreiben wollte, hatte mein sohn beschlossen - ausgeschlafen - und jetzt beschäftige mich![]()
mhm...keine ahnung... also - mhm.... soviele themen! ich bin auch nicht mehr die jüngste![]()
ich versuch es mal, ja pekip wollen wir auch machen und babyschwimmen geht am 31.08. los....das blaue tchibo elefantenschnuffituch haben wir glaub ich auch....
@mareen: schöne videos und wie schön er sein köppi hält...ich dachte erst, jetzt wird`s eklig, wenn der kleine spuckt und dein mann ihn wie wild abknutscht - dachte auch das geht schief und die milch landet bei deinem freund im mund![]()
@sweetbee: wann bist du 30 geworden, du warst doch noch vor kurzem 29??? ist mir aufgefallen, weil ich dachte du kommst aus MV - bin nämlich am we in demmin und ich meinte du wohnst da in der nähe, habe mich aber geirrt..ja, ich bin schon lange 30 schon seit 17 monaten![]()
![]()
![]()
@mausi: schöne wohnung und schöner haarschnitt...sieht guti aus...aber deinen kiwa haste noch nicht gezeigt, da hattest du auch geschrieben, dass der endlich da ist...
@rosenrot: wie schaffst du es nur, auf alle beiträge gleichzeitig zu antworten - schummelst du, indem du mehrere tabs aufmachst?![]()
@sheenalyn: ich hasse vic beckham, weil sie so dünn ist und auf high heels laufen kann
![]()
@bluemoon: haarausfall hatte ich in der ersten ss und diesmal nicht, jedenfalls bis jetzt nicht...geh mal zum hautarzt, manchmal ist das stressbedingt und vielleicht fehlen, dir ein paar vitamine.. mir wurde damals vitamin b gespritzt - ich glaub einmal die woche...wielange? keine ahnung, ist zwölf jahre her
@heckis: wirklich ne süße rosa prinzessin und süß, dass du dachtest beim babyschwimmen lernen die babys schwimmen![]()
ich hoffe, ich habe auf alle geantwortet... und ! wir haben echt schöne babys![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, vielleicht beim nächsten mal.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben schon wieder ein neues video gemacht wo der papa wieder baby ben ärgert lol.![]()
![]()
![]()
![]()
(aber er ärgert ihn ja nicht richtig sonst würde baby ben sich schon lauthals (schreiend) dagegen wehren, nicht das einer das hier in den falschen hals bekommt wenn ich von ärgern rede)![]()
stell das video mal rein
dein kleiner ben ist ja heute genau 3 monate alt
15.07.2009 20:53
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Sonne82:
Guten Abend Aprilis.
Wir waren heut beim Fotografen um Familienfotos zu machen. Nächsten Dienstag können wir sie abholen.
Liam war super lieb. Hat zwar mal geweint, aber nur bei einer Pose.. die hat ihm nicht so gefallen.
@Schnütchen: Ich warte auch auf ne Nachricht vom Geburtshaus. Habe mich da zum Pekip-Kurs angemeldet. Ich hoffe, ich muss nicht mehr zu lange warten.
@Mareen: Ich finde es total toll mit dem Kleinen zusammen in der großen Wanne zu baden. Mein Freund traut sich da noch nicht ran und überlässt es immer mir![]()
Wann wollt ihr euren Ben das erste Mal mit in die große Wanne nehmen?
LG
Ach das ist ja schön Familienfotos....Was haben die gekostet wenn man fragen darf...Das ist echt eine gute Idee...Dann bin ich mal gespannt wie die aussehen......Zeigste uns bestimmt....
Wir haben 85€ bezahlt. Da sind 5 Bilder enthalten. Jedes weitere kostet 12,50€. Ganz schön teuer, aber man hat es ja für die Ewigkeit.
Wie der kleine Engel als Nacktfröschlein posiert hat.... total niedlich. Zum knutschen...
LG
15.07.2009 20:54
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Naja eigentlich schon noch aber ich denk mal nicht mehr lange... Ich denk mal es ist bald soweit das es ihm nicht mehr reicht...
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:
Zitat von NickyDD:
![]()
![]()
![]()
Wird er von der Pre nicht mehr satt?![]()
![]()
Wie viel trinkt er denn so am Tag?
15.07.2009 20:56
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist vom Montag von meiner kleinen süßen Maus...Sie ist ja sooooooo süß![]()
Sweet
15.07.2009 21:05
Zitat von Tina1978:
@ All:
Ihr schreibt dermaßen viel, das ich abends stundenlang beschäftigt bin alles nachzulesen und dann bring ich am Ende gar nicht mehr zusammen wem ich auf was antworten möchte. Deshalb kommen von mir kaum Kommentare zu vielen Thema oder Bildern. Ich bin einfach total überfordert mit meinen 30 JahrenNehmt mir das bitte nicht krumm!!
Ich schaff es dann oft nicht mich am Ende wieder durch 20 Seiten zu klicken und die Beiträge zu suchen und nochmal zu lesen auf die ich gerne antworten würde.
Geht mir genauso... jeden Abend sitze ich einige Stunden vorm PC. Ich habe teilweise 2 Mamacomm.s offen - in einem wird gelesen, in dem anderen geantwortet
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt