Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.07.2009 18:33
Zitat von Rosenrot82:

@30
Oh ihr armen seit schon sooo alt

Ich hab noch vier Jahre, aber mein Männe ist auch schon 30 und jammert immer dass der schönste Teil des Lebens nun rum ist .
Er war ja vor kurzem auf diesem Metalfestival und hat hinterher festgestellt dass er definitiv zu alt wird für sowas. Sie hatten ja abgebrochen und sind früher heimgefahren weil sie das Campen und Feiern bei etwas schlechterem Wetter nicht gepackt haben^^

Sie heult immer weniger und am Woende nehm ich sie im Tuch mit aufs Mittelalterfest! Auf dem linken Bild hab ich grade mein Leinenkleid mal mit Tuch probegetragen.

LG Rosenrot


Hey ja nur auf dem Blatt Papier, im Herzen noch keine 25. und
schönen Gruß an deinem Menne er soll sich trösten denn Männer werden erst ab 30 interessant vorher sinds nur Jungens.

Ich find das zweite Tuch schöner auch zum blauen Kleid, das kommt dann besser zur Geltung.

Rosenrot es ist ja schön das du Fotos von dir und deiner Maus zeigst aber nächstes mal mit nem breiten dann. Nicht so ernst schauen.....
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.07.2009 18:46
Zitat von Tina1978:

@ All:
Ihr schreibt dermaßen viel, das ich abends stundenlang beschäftigt bin alles nachzulesen und dann bring ich am Ende gar nicht mehr zusammen wem ich auf was antworten möchte. Deshalb kommen von mir kaum Kommentare zu vielen Thema oder Bildern. Ich bin einfach total überfordert mit meinen 30 Jahren Nehmt mir das bitte nicht krumm!!
Ich schaff es dann oft nicht mich am Ende wieder durch 20 Seiten zu klicken und die Beiträge zu suchen und nochmal zu lesen auf die ich gerne antworten würde.
LOL ich muss mich einfach nochmal selbst zitieren: Hier meine Anleitung um unserer Schreibwut Herr zu werden:
Zitat von Rosenrot82:

Ja natürlich mach mehrere Tabs auf^^ Ich lese immer und wenn ich zu was meinen Senf abgeben will geh ich auf antworten in nem neuen Tab. Am Ende versuch ichs dann meistens in einen Beitrag zu packen und schreib so nen Roman wie du eben!
Nur wenn ich keine Zeit ab schick ich mehrere Antworten los^^
Dann hab ich dir natürlich zu deinen dreißig Jahren auch noch ne Runde Mitleid zu vergeben

Ach ja und kannst du mir dafür vllt ein paar Grad Sommerhitze inkl Sonnenstrahlen abgeben?

LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.07.2009 18:58
@sweet_bee
Ja glaub ichs! Da stellt man mal ausnahmsweise Bildchen ein auf dem nicht nur das liebe Kind zu sehen ist sondern auch die Mama und dann wird gleich gemeckert^^ Ich war konzentriert - nicht ernst. Musste ja dann knipsen wenn das Kind mal fröhlich aus den Tüchern guckt und nicht mehr heult!
Und ja ich hab auch schon gedacht dass der Sling die passendere Farbe hätte. Aber da drin ist die Schnecke halt net so gut aufgehoben wie im richtigen Tuch. Da kann sie dann evtl einfach einschlafen und ich mir nen netten Abend in der Stadt machen!
Achja und außerdem ist das Kleid grün net blau - das Tuch ist blau^^ So nu hab ich auch genug gemeckert!
Tingel
1337 Beiträge
15.07.2009 19:37
Zitat von biene1982:

guckt mal wenn es interessiert hab auch ein video gemacht erster versuch
http://www.youtube.com/watch?v=H3Buz8tD88E


Ui, das ist aber echt schön geworden.....
15.07.2009 19:46
Zitat von Sonne82:

Guten Abend Aprilis.

Wir waren heut beim Fotografen um Familienfotos zu machen. Nächsten Dienstag können wir sie abholen.
Liam war super lieb. Hat zwar mal geweint, aber nur bei einer Pose.. die hat ihm nicht so gefallen.

@Schnütchen: Ich warte auch auf ne Nachricht vom Geburtshaus. Habe mich da zum Pekip-Kurs angemeldet. Ich hoffe, ich muss nicht mehr zu lange warten.

@Mareen: Ich finde es total toll mit dem Kleinen zusammen in der großen Wanne zu baden. Mein Freund traut sich da noch nicht ran und überlässt es immer mir
Wann wollt ihr euren Ben das erste Mal mit in die große Wanne nehmen?

LG
Ich hab heut mal mit meinem freund gesprochen und hab ihn gefragt ob er den kleinen mal mit in die wanne nimmt. Er war ganz schön unsicher aber mit ein bisschen gut zureden hab ich ihn rumgekriegt und er will den kleinen bald mal mitnehmen in die wanne. Wir wollen noch mind. 2 mal die baby wanne nehmen um zu schauen ob ben wirklich langsam gefallen am baden findet bevor wir das experiment mit der großen wanne probieren.
15.07.2009 19:47
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sonne82:
@All: Gebt ihr euren Kleinen Schmusetücher mit ins Bett? Ich habe noch in meiner SS 2 gekauft. Will ihm die aber noch ungern mit ins Bett geben, wegen dem plötzlichen Kindstod.


Nein, ich nicht.

Erstens braucht sie es eh nicht und zweitens hab ich zu viel Angst.


Wenigstens eine, neben Mareen, die meine Beiträge beantwortet. Danke



Oh, bitte.*gg*
Aber immer wieder gern, liebe sonne.
15.07.2009 19:50
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

So, da isses, viel spaß beim lachen.



Ich glaub das hätte ich an seiner stelle auch gemacht wenn der Papa ihn ärgert
Ja, genau, er wußte schon warum!


Ganz genau...Und der Papa war sicher nicht begeistert gewesen oder???
Naja, mein freund ist da ganz locker, war zwar erst erschrocken aber dann hat er gelacht. Wir finden eigentlich alles lustig.
15.07.2009 19:54
Zitat von Mausi88:

Zitat von Hexchen:

Zitat von NickyDD:

Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.

Also kurz: isses wirklich unbedenklich?


Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.


Nestergal macht aber nicht dick, Reisflocken schon, da würde ich aufpassen.
Also bräuchte ich erstmal gar nicht auf 1er umstellen wenn man das zeuch da rein machen kann????
15.07.2009 20:04
Ich glaubs nicht, mein lieber sohn hat nen freßanfall gehabt, erst 150ml, flasche lee- baby ben brüllt. Dacht ick mir, ok machste noch was nach, er trinkt die 50ml in 2 min. wieder weg, ist fertig und brüllt. Ick so, watn mit dir, willste noch was haben??? Mach ihm nochmal 50ml und er trinkt nochmal 30,l, macht bei mir 230ml .
Danach hat er stinki gemacht und nun isser seit ca. 20min. im bett und schläft!!!!!!!!!! Ick dachte mir weil er so gebrüllt hat, weißte was mein kind, brüllen kannste woanders und außerdem biste müde und hab ihn ins bett gesteckt aber hätt nie damit gerechnet das er direkt einschläft!! Boa, wat is mit meinem kind los, ich erkenn ihn nicht wieder????!!!! Schon der 3. tag ohne sinnloses gebrüll, er kommt mir ganz anders vor, er plappert statt zu schreien und er ist voll lieb. Aber ich sags mal lieber nicht zu laut.
15.07.2009 20:06
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von SheenaLyn:

na mamis...
ihr seid wohl blöd über 350 einträge zu schrieben!!!

na das les ich mir nich alles durch - deswegen mal out of topic -
morgen lass ich mir meien heißgeliebten haare abschneiden, ganz kurz

meien schönen langen haare, aber extensions sind ja nun raus und meine haare sind voll kaputt und so....

DESWEGEN lass ich se mir morgen so schneiden...
http://i99.photobucket.com/albums/l313/thinspirati on_pro_ana/Victoria%20Beckham/0912_victoria_beckha m_marc_00.jpg




Na so geht das aber nicht , wir haben dir alle zum bestandenen Abi gratuliert und wollen jetzt auch ein Danke dafür!!!
hihi wink mt nem Zaunpfahl was^^
Aber interessant wer hier grade alles die Haare abschneiden lässt. Mausis sind ja auch grad erst ab!


Ja, das war schon lange notwendig.*lach*
Tingel
1337 Beiträge
15.07.2009 20:08
zum Thema SPUCKEN

Manuel hat auf einmal auch viel viel mehr gespuckt als wir das gewohnt waren. Die Hebamme hat uns empfohlen erst mal nur die Trinkmenge bei den Fläschechen zu reduzieren und ihm dafür eben vielleicht eine Flasche mehr zu geben (wenn er sie verlangt)
Damit sind wir echt super gefahren, seit paar Tagen ist es nur noch ab und zu ein "Schwapp" der da wieder rauskommt.

Jetzt trinkt er etwa alle 4 Std 150 ml + Pulver
abends gegen 11 oder 12 die letzte und dann wieder morgens ab 6 etwa. Dazu je nach dem wie warm es ist zwischen 200 + 300ml Fencheltee über den Tag verteilt.
15.07.2009 20:08
Zitat von marlou:
@mausi: schöne wohnung und schöner haarschnitt...sieht guti aus...aber deinen kiwa haste noch nicht gezeigt, da hattest du auch geschrieben, dass der endlich da ist...


Daaanke dir.

Das ist der Kinderwagen, ich finde ihn ja sooooo hammergeil *hihi* :

alexas-mama
631 Beiträge
15.07.2009 20:10
Mausi !!!!!

Bitte melden sie sich im MSN

Tingel
1337 Beiträge
15.07.2009 20:10
Zitat von Mareen:

Ich glaubs nicht, mein lieber sohn hat nen freßanfall gehabt, erst 150ml, flasche lee- baby ben brüllt. Dacht ick mir, ok machste noch was nach, er trinkt die 50ml in 2 min. wieder weg, ist fertig und brüllt. Ick so, watn mit dir, willste noch was haben??? Mach ihm nochmal 50ml und er trinkt nochmal 30,l, macht bei mir 230ml .
Danach hat er stinki gemacht und nun isser seit ca. 20min. im bett und schläft!!!!!!!!!! Ick dachte mir weil er so gebrüllt hat, weißte was mein kind, brüllen kannste woanders und außerdem biste müde und hab ihn ins bett gesteckt aber hätt nie damit gerechnet das er direkt einschläft!! Boa, wat is mit meinem kind los, ich erkenn ihn nicht wieder????!!!! Schon der 3. tag ohne sinnloses gebrüll, er kommt mir ganz anders vor, er plappert statt zu schreien und er ist voll lieb. Aber ich sags mal lieber nicht zu laut.


Na GLÜCKWUNSCH, ist doch schön wenn du endlich mal die Sonnenseite kennenlernst....

alexas-mama
631 Beiträge
15.07.2009 20:10
Mausi !!!!!

Bitte melden sie sich im MSN

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt