Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
01.03.2010 10:16
Zitat von Sonne82:

..........
@Marlou: Du hast Freunde, die zu Scooter gehen???
...........

neidisch?????
eine einzige freundin, die das anhört...aber ganz ehrlich, so wie ihr scooter findet, finde ich die toten hosen

marlou
6375 Beiträge
01.03.2010 10:18

Glückwunsch erstmal mir zum zehnmonatigen

Glückwunsch der lieben sweetbee auch zum zehnmonatigen

und natürlich Glückwunsch

belli, akascha und beamaus zum elfmonatigen

diesen monat feiern schon die ersten vier aprilis ihren ersten geburtstag
wahnsinn, wie die zeit vergangen ist...
Tina1978
3038 Beiträge
01.03.2010 10:28
Huhu!

Felix hat gestern abend noch bis 21.30 Uhr rumgeturnt ungefähr...wenn ich mich recht erinnere.
Heute morgen war er einmal wach aber keiner von uns hatte Lust hinzugehen und ihm seinen Nuckel oder was zu trinken zu geben. Nach ein paar Minuten hat er wieder gepennt. Heute morgen ist er dann von Frank um 7 Uhr zu mir ins Bett gebracht worden mitsamt Milchflasche und war dann natürlich hellwach. Jetzt ist er so müde gewesen das er seit 10 Minuten im Bett liegt und pennt. Das hatten wir schon seit Wochen nicht mehr.Normalerweise geht er nach dem Mittagessen gegen 11.30 Uhr ins Bett und schläft dann ca. 2 Stunden.
Naja mal schauen wie sich heute alles verschiebt.
Ich will heute nachmittag mit dem Auto los. Heute hab ich es mal hier und ich will nach nem Buggy gucken und neue Sneakers und Schlappen brauch ich auch. Hab gestern meine Croks kaputt gemacht und schlufker jetzt mit Franks Quadratlatschen durch die Bude...Tempelflitzer sind echt was anderes. .
Jetzt noch schnell meine Wäsche fertig bügeln und dann wars das mit Haushalt für heute. Felix Mittagessen hab ich schon fertig. Gibt den Klassiker unter den Babyessen. Kartoffelmöhrenbrei...jammi
Hab extra mehr gekocht weil ich das auch so gerne mag.

Bis später!
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2010 10:43
Zitat von marlou:

Oh danke, ich hätt's wieder verpasst.
Also dir, Bea und Belli auch Glückwunsch
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2010 10:45
@Tina: Mina schläft auch seit 2 Tagen wieder um 9 Uhr das erste mal wieder. Vielleicht wirklich irgendwie n' Schub oder sowas. Sonst ist sie auch gegen 11 oder 12 erst wieder ins Bett.
marlou
6375 Beiträge
01.03.2010 10:49
Zitat von Tina1978:

Huhu!

Felix hat gestern abend noch bis 21.30 Uhr rumgeturnt ungefähr...wenn ich mich recht erinnere.
Heute morgen war er einmal wach aber keiner von uns hatte Lust hinzugehen und ihm seinen Nuckel oder was zu trinken zu geben. Nach ein paar Minuten hat er wieder gepennt. Heute morgen ist er dann von Frank um 7 Uhr zu mir ins Bett gebracht worden mitsamt Milchflasche und war dann natürlich hellwach. Jetzt ist er so müde gewesen das er seit 10 Minuten im Bett liegt und pennt. Das hatten wir schon seit Wochen nicht mehr.Normalerweise geht er nach dem Mittagessen gegen 11.30 Uhr ins Bett und schläft dann ca. 2 Stunden.
Naja mal schauen wie sich heute alles verschiebt.
Ich will heute nachmittag mit dem Auto los. Heute hab ich es mal hier und ich will nach nem Buggy gucken und neue Sneakers und Schlappen brauch ich auch. Hab gestern meine Croks kaputt gemacht und schlufker jetzt mit Franks Quadratlatschen durch die Bude...Tempelflitzer sind echt was anderes. .
Jetzt noch schnell meine Wäsche fertig bügeln und dann wars das mit Haushalt für heute. Felix Mittagessen hab ich schon fertig. Gibt den Klassiker unter den Babyessen. Kartoffelmöhrenbrei...jammi
Hab extra mehr gekocht weil ich das auch so gerne mag.

Bis später!

ah, tina...hätte ich fast vergessen...aber dein ticker stimmt nicht...eigentlich müsste felix heut auch erst elf monate sein, den 31. gab es ja net

kartoffelmöhrenbrei, oh ja....meine oma hat immer so lecker buttermöhren gemacht, wir haben als kinder dann immer kuchen draus gemacht - kartoffeln zerdrückt (das war der teig) und dann die buttermöhren drauf (das waren die früchte) schön war es, bei uns gibt es heute klöße, mischgemüse und gulasch

louis wird auch gleich dinnieren und dann in die kiste wandern...wir haben zwar bis viertel nach acht geschlafen, aber irgendwie ist er heut nur am meckern...

nicht mal der staubsauger lenkt ihn ab...
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.03.2010 10:54
Servus

Bin wieder da.
Woende war anstrengend aber schön. Waren wieder im neuen Haus und haben es zum ersten Mal komplett leer gesehen. Da ist noch einiges zum Machen bis wir einziehen können. Wir müssen auch komplett alles streichen aber wir bekommen zumindest weiße Farbe gestellt. Andere Farben kaufen wir dann selber. Die meisten anderen Renovierungen übernimmt zum Glück die Besitzerin.
Heute fahren wir dann noch Möbel suchen. Wir wollen ein neues Wohnzimmer und ein großes Bett. Leider passt da keine Wohnwand rein. Wir brauchen einen Fernsehtischlein und nen Schrank extra. Naja wird sich schon irgendwas finden.

Am Samstag war Baby-/Kinderbazar. Ich hab jede Menge Sommersachen gefunden. Und das meiste ist zu unserer großen Freude nicht rosa. Ich hab richtig viel in gelb, orange oder rot und grün gefunden. Wenn man in den Läden schaut gibts ja überall nur rosa oder lila und das ist auf Dauer einfach zum Kotzen.

Unsere Nächte sind beschissen. Letzte Nacht hab ich nur vier Stunden geschlafen. Keine Ahnung was mit dem Kind los ist...
U6 haben wir am 9. nächsten Dienstag.Ich hoffe bis dahin ist die Schnecke wieder halbwegs normal nicht dass die Impfe ihr dann noch ganz den Rest gibt.

Ach @Tragen
Bei uns wird zwangsläufig auch vion der Familie getragen - wir nehmen den Kiwa einfach gar nicht mit! Momentan brauchen wir den Platz im Auto für die gut gefüllten Umzugskartons. Also wenn mein Bruder oder meine Mum mit der Schnecke spazieren wollen nehmen sie den Bondolino weil der ist ja einfach zu bedienen. Nur das Tuch nehm nur ich. Aber wir haben schon festgestellt dass Jasmin das nicht immer so toll findet so eng an halbfremde Leute gebunden zu sein. Das ist ihr dann manchmal nicht so geheuer. Aber es wird schon besser weil mittlerweile sind wir ja jede Woche dort und sie erkennt sie nun auch schon. Wenn wir dann erstmal da wohnen dann hat sie bestimmt kein Problem mehr damit von Onkel und Oma getragen zu werden.

@Volle Monate - Gratuuuuuu

Oh und @Mama von der süßen Leonie -willkommen! Nicht nur heimlich mitlesen - MITschreiben!!!

LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
01.03.2010 11:02
Rosenrot:
Wofür braucht ihr denn nen Fernsehtisch???? Ich denk ihr guckt überhaupt kein TV.

Felix schläft immer noch.....und ich hab alles fertig. Mir ist langweilig und ich will los.....shoppen.
biene1982
1511 Beiträge
01.03.2010 11:56
Allen Babys zu den vollen Monaten GLÜCKWUNSCH
@happy
Rotavirus damit war ich mit der kleinen im kh kam heim da bekamen die beiden anderen es und am wochenende ich das ist wie ein kreislauf
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2010 11:56
Mein Kind ist ech blöd - verweigert alles Essen aber kaum esse ich Kekse und hol ihre Brotstückchen aus der Kekspackung findet sie es total toll
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.03.2010 12:48
Zitat von Tina1978:

Rosenrot:
Wofür braucht ihr denn nen Fernsehtisch???? Ich denk ihr guckt überhaupt kein TV.

Felix schläft immer noch.....und ich hab alles fertig. Mir ist langweilig und ich will los.....shoppen.
hihi stimmt und trotzdem haben wir gestern schon überlegt son LCD-Dingsbums plus schönes Ecktischlein dafür zu kaufen... Schließlich gucken wir auch hin und wieder mal nen Film/Dvd...

@Akascha
hihi das hab ich auch schon gemacht. Ich hab Doppelkekse aus der Wunderkekspackung bekommen, Jasmin Zwieback^^

Grade schläft die Schnecke. Sie ist mir im Hochstuhl beim Mittagessen eingepennt. Tja das kommt davon wenn man nachts nicht schlafen mag dann ist man sogar zu müde zum Essen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.03.2010 13:04
Zitat von marlou:

Marlou mensch son Ding, sind die beiden süßen heut mal gleich alt.

Glückwunsch dir und Belli, Akascha, Beamaus , Tina und und und zum vollen Monat.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.03.2010 13:19
Mädels....

Nicht das wer denkt ich wäre den ganzen Morgen online gewesen^^
Habe vergessen den Lappi auszuschalten...

Heute haben ich einiges an "Kackegeschichten" zu berichten

heute morgen habe ich beim Doc angerufen.
Sollte dann mit Janosch noch vor neun kommen.
Gesagt getan... habe ihm jacke etc angezogen, mir dann Jacke und Schuhe...
da höre ich das bekannte Drückgeräusch... Janosch hat in die Buchse gekackt!

Ich schnell hoch, Hose und Strumpfhose runter, Windel vom Arsch, alles sauber gemacht...!
hab die Pampers in Eimer geworfen und ne neue Pampers aus dem Schrank geangelt, da höre ich wieder das Drückgeräusch.
das Blöde war nur, daß Janosch KEINE Pampers um hatte

Arsch hoch... ein RIESEN Flatschen DURCHFALLHARTSTUHLGEMISCH auf dem handtuch!
Ich dachte ich werd nicht mehr!

Habe den haufen dann mit Feuttüchern vom Tisch gegriffen und in den Windeleimer geworfen....

SO...

Waren dann unterwegs. Montags ist ja immer Frühstückstag!
Auf dem Rückweg ist janosch im KiSitz eingepennt.Habe ihn dann zu Hause gleich mit seiner Flasche ins Bett gesteckt...

Habe die Tüte aus dem Windeleimer geholt und wollte sie mit runter nehmen.
Da gucke ich... liegen pampers auf dem Boden, und ein Feuchtetuch ( Vom Häufchenunfall) lag auf meiner Socke
Also hatte ich ein riesen Fleck/haufen an der Socke...

Socken aus, Pampers eingesammelt..
Da sehe ich das die Pamperstüte kaputt ist! (Wer weiss warum)
2 Flecken Kacke auf dem Boden, kacke an den Fingern... die Tüte vollgeschmiert!
Ich kann euch sagen... es herrschte dicke Luft

Ich habe heute alles gehabt^^

UND Janosch war heute das ERSTE MAL beim ZAHNARZT

Saß mit dem Zwerg zusammen auf dem Stuhl und der Zahnarzt wurde gleich angestrahlt mit den Beisserchen^^
Janosch hat alles mit sich machen lassen hat nicht geweint und nichts.
Alles super!
Die Zähne wurden mit einer Art Feile glatt geschliffen und das wars!
Da sagte der Zahnarzt noch zu Janosch

"Meine Güte hast du Knochen (Kiefer)... und bist du ein Brocken..."!
Da guckt er mich an und sagt

"Mit dem werden sie noch Spaß haben"!

Er meinte das janosch so groß ist und nach einem kleinen Wilden aussieht!

Naja.. Zähne sind in Ordnung, es musste auch nichts drauf geschmiert werden.
.....

.................................................. .................................................. ...........

Habe eben janoschs Spardose geplündert.
Meine Freundin und ich wollen für die Kids schoppen gehen.
Michi meinte das Geld von Oma ist nicht zum sparen sondern zum ausgeben, das sagt sie selber immer !
Sie will das Janosch davon Spielsachen und Klamotten bekommt!
Finde ich super, so kann ich ihm was schönes kaufen...freu mich darauf

hab mir überlegt das ich ihm so ein kleinen Trecker kaufe.
Sein ganzes Spielzeug wird ihm zu langweilig

Und so ne Art Hausschuhe wollte ich ihm kaufen, damit er festen Halt hat und richtig laufen kann.
Die Stoppersocken rutschen immer so....
Gibts bei Deichmann so kleine Kinderpuschen?

Und ein Glückwunsch für alle Kiddis, die einen Vollen Monat erreicht haben!
Besonders an unsere Aprilscherze
01.03.2010 13:21
Also Abends schläft meine kleine durch ohne wach zu werden aber manchmal mach ich die kleine wach weil wenn ich abends nach ihr schauen geh riech ich nochmal an der windel und manchmal hat sie rein gekackit da mach ich ihr eine frische da wird sie wach aber dann schläft sie auch wieder direkt ein.....kann sie ja nicht stinkich im bett liegen lassen nee das mach ich nicht......spätestens abends um 19:30 kann auch ab und zu 20 oder 20:30 Uhr werden bis Maya im bett ist aber dann schläft sie auch durch bis morgens......
letzte woche haben wir sie abends ins bett gebracht bzw das macht der papa immer als er bringt sie abends immer ins bett und da haben wir unten gesessen und dann hat es einen lauten schlag getan und sie hat total geweint mein mann direkt hoch da hat sie sich im bett gedreht hat am fussende sich den kopf am bett gestoßen da tat sie mir total leid.....da war sie dann auch bis 22:30 uhr auf weil sie sich nimmer beruhigt hat......
01.03.2010 13:23
@mamabelli
ich lach mich gerade kaputt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt