Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
01.03.2010 13:26
Das war echt ne riesen Sauerrei^^
01.03.2010 13:27
das glaub ich dir
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.03.2010 13:39
Sone Scheiße Belli, .
Na wenigstens sind die Beisserchen ok.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.03.2010 13:43
Zitat von sweet_bee08:

Sone Scheiße Belli, .
Na wenigstens sind die Beisserchen ok.

Im wahrsten Sinne
Sonne82
5857 Beiträge
01.03.2010 13:48
Kurze wichtige Frage.

Kann man auf eine Trauerkarte:

"In stiller Anteilnahme"

schreiben?? Ich muss zum Glück selten Trauerkarten schreiben.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.03.2010 13:54
Zitat von Sonne82:

Kurze wichtige Frage.

"In stiller Anteilnahme"

Klaro kann man das!
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.03.2010 13:55
Zitat von Sonne82:

Kurze wichtige Frage.

"In stiller Anteilnahme"

Du keine Ahnung aber ich denke ja.
Nimmst doch still teil wenn du diese Karte schreibst.

Ist jemand bei euch in der Bekanntschaft gestorben?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.03.2010 13:56
belli dann ist heut wohl unser gemeinsamer KACKtag
ich musste heute schon zweimal komplett umziehen weil er von oben bis unten vollgesch....n war
beim ersten Mal kam alles vorne raus und beim zweiten mal wars der Rücken (hoch bis zum Nacken) und natürlich war ich beim zweiten Mal auch direkt mit voll
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.03.2010 13:59
Zitat von Chelsea:

belli dann ist heut wohl unser gemeinsamer KACKtag
ich musste heute schon zweimal komplett umziehen weil er von oben bis unten vollgesch....n war
beim ersten Mal kam alles vorne raus und beim zweiten mal wars der Rücken (hoch bis zum Nacken) und natürlich war ich beim zweiten Mal auch direkt mit voll

bei dir also auch alles scheiße heut.
01.03.2010 15:15
Jo also ich kann da auch meinen Beitrag leisten. Gestern und heute Schlafanzug durchgeschissen Seitdem nehm ich nicht mehr die Aldiwindeln, sondern nur noch Active fit. Mina hat ja so dünne Beine, da sind die Gummis zu locker.
01.03.2010 16:07
Mina verweigert seit Sonntag ständig ihr essen Sie isst nur noch ein Bruchteil von dem, was sie vorher gegessen hat
Ihr Obst, was sie sonst am allerliebsten gegessen hat, wollte sie grad gar nicht...
Gut, dass ich morgen beim Kinderarzt bin.
HappyMum09
2330 Beiträge
01.03.2010 19:06
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sonne82:

@Akascha: Hast du Mina getragen, als ihr mit deinen SchwieEltern spazieren wart?? Da hat sich das SchwieMonster sicher geärgert, weil sie nicht schieben konnte

[quote=]Sie hätte aber meiner Meinung nach wesentlich mehr davon Mina zu tragen statt hinter ihr herzu dackeln.

Du würdest sie Mina wirklich tragen lassen?? Das dürfte bei mir keiner. Wagen schieben ja, aber das Tragen behalte ich Schatz und mir vor.

[quote=]Ich war auch letztens auf'm Toten Hosen Konzert und hab mit lauter Teenies gerechnet aber da waren noch ganz viele "ehemalige" Fans

WILL AUCH Beim nächsten Mal nimmste mich mit. Dann machen wir "Aprili-Treff bei den Hosen"

[/quote]

Ich trage ja immer, außer wenn ich einkaufen muss Man hat ihr aber direkt angemerkt, dass sie das geärgert hat - sie kam ja nicht richtig an Mina ran
Aber tragen lassen würde ich sie allein um zu sehen wie sie nach 5 Metern nicht mehr kann - ich hab schon von vielen gehört, dass es schwer sein soll, wenn man nicht regelmäßig trägt.
Ihr müsst echt denken, ich hasse meine Schwiegermutter, aber wenn ihr sie kennen würdet wüßtet ihr warum. Die ist seit Minas Geburt zum zweiten mal in Bremen gewesen, erwartet aber, dass wir ständig da aufkreuzen. Die ersten male mit Mina wurde ich nicht mal begrüßt - da wurde mir Mina direkt aus der Hand gerissen usw. ...

Klar nehm ich dich mit auf's Konzert - das waren sooo schöne Kindheitserinnerungen Aber ich hatte leider die aktuellste CD versäumt und kannte die Hälfte der Lieder nicht
[/quote]

oh akascha das kenn ich zu gut.
meiner Schwiegermutter wohnt hier gleich nebenan und war seit der Geburt erst 2 Mal hier. Sie erwartet immer das wir hin gehen damit sie ihr enkel sieht. Da platz mir der Arsch bei. Warum kann sie nich auch ma her kommen um ihn zu besuchen??? nee da is sie sich wohl zu fein. den tag haben wir sie getroffen als wir nach haus gingen, meinste sie kam mit hoch zu uns. hab sie dann m SPÄTER GEFRAGT warum sie nich mitgekommen is, da meinte sie, es hat ja niemand gefragt. BITTE WAS IS DAS DENN
HappyMum09
2330 Beiträge
01.03.2010 19:08
Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Guten Morgen Ihr Lieben,
hallo beamaus
schön das du bei uns bist

ich könnt kotzen, wir haben wohl ausm KKH den Rotavirus mitgebracht
erst lag ich flach und nun is von meiner bekannten der Bruder im KKh, hab ihn bestimmt angesteckt und mach mir doll Vorwürfe
ich hoff ihr baby bekommt es nich auch noch

Bor, das hab ich jetzt schon sooo oft gehört - warum legen die alle möglichen Kinder mit Magen-Darm-Kindern auf ein Zimmer??

ja das weiss ich auch nich . Mir gehts total dreckig und den Bruder von meienr Freundin hab ich auch angesteckt, der liegt im kkh mach mir voll die vorwürfe. zum glück is janny geimpft, er hat nichst weiter ausser ein bisschen durchfall ab und an
HappyMum09
2330 Beiträge
01.03.2010 19:11
Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Glückwunsch erstmal mir zum zehnmonatigen

Glückwunsch der lieben sweetbee auch zum zehnmonatigen

und natürlich Glückwunsch

belli, akascha und beamaus zum elfmonatigen

diesen monat feiern schon die ersten vier aprilis ihren ersten geburtstag
wahnsinn, wie die zeit vergangen ist...

Oh danke, ich hätt's wieder verpasst.
Also dir, Bea und Belli auch Glückwunsch

acuh von mir an allen Babys alles Liebe zum 11 und 10 monatigem
HappyMum09
2330 Beiträge
01.03.2010 19:14
Zitat von Sonne82:

Kurze wichtige Frage.

"In stiller Anteilnahme"

NA KLAR KANN MAN DAS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt