Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
28.02.2010 20:48
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Beamaus:

Werd mir Mühe geben öfters zu schreiben.....
Unsere Maus ist heut ein echtes Papakind. Kaum hab ich sie wieder hier im Wohnzimmer und schon ist sie wieder auf den Weg zur Küche
Sie ist grad auch viel krank, erst ne Mittelohr Entzündung mit Fieber und so, 4 Wochen danach hat sie sich eine Erkältung eingefangen. Nun hat sie noch eine ständig laufende Rotznase
Nächste Woche haben wir die U6. Bin mal gespannt was die KiÄ zu Ihr meint....

Huhu

Wann hast du denn die U6 mit deiner Maus?
Janosch ist nämlich, wie die kleine Mina von Akascha, auch ein Aprilscherz!!
haben am 10. die U6.
Bin schon ganz aufgeregt!
Da klärt sich nämlich ob wir was gegen den schiefen Kopf tun müssen oder nicht!
UND auf sein Gewicht und seine Größe bin ich wie immer gespannt!
Und leider wird er auch wieder geimpft
Das wird wieder was....

Hallo MamaBelli und der liebe "Aprilscherz" Janosch !!!

Wir haben am Mittwoch 3.März die U6. Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Hab mal gelesen, dass es ne Std gehen kann?!?!
Und auch wie die Maus mitmacht Weiß gar nicht, ob sie auch gleich geimpft wird. Das Impfen ist immer eine laute weinerliche Sache. Mir tut sie dabei richtig leid....
Bin zur Zeit echt vergesslich Dachte eigentlich,dass es bald wieder besser wird
Bei Ihr Gewicht liegt sie,denke ich, recht gut. Sie wiegt grad knapp 10 Kilo......
Sie liegt endlich im Bettchen uns schläft.....

Einen schönen Abend,
Bea

Tina1978
3038 Beiträge
28.02.2010 20:49
Wir müssen Mitte März auch zur U. Ich hab jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen weil Felix geimpft wird und er immer so furchtbar weint.. Die Spritze tut weh und die Ärztin macht ihm auch Angst obwohl sie sehr nett ist....Aber bevor er ernsthaft krank wird lass ich ihn lieber impfen.

Ich hab heute den Dachboden entrümpelt und viele Sachen die ich aus meiner alten Wohnung hergeschleppt habe jetzt letztendlich doch entsorgt. Danach waren wir noch bei Franks Mama im KH. Am Freitag hat sie eine neue Hüfte bekommen.
Auf dem Heimweg ist Felix schon eingepennt aber im Bett hat er nur Terror gemacht. Jetzt steht er neben mir im Laufstall aber seine Bewegungen werden schon langsamer.

Ich hab eben Reispfanne gemacht und gleich futter ich noch ein Stück Donauwelle. Dann ist die auch mal weg. Morgen hab ich das Auto. Ich werd mal schauen ob ich einen schönen und günstigen Buggy auftreiben kann. Immer mit dem riesen Sportwagen unterwegs sein nervt.

So, jetzt noch ein bissel fernsehen und dann ist das WE ja leider schon wieder vorbei und Tina und Flix sind wieder allein daheim.
Jennylein
4145 Beiträge
28.02.2010 20:49
Hallo. Sind heute von meinen eltern zurück gekommen. Da ich die koffer auspacken mußte bat ich vivi kurz auf amelie aufzupassen. Dann hörte ich einen lauten knall und bin gleich gucken gerannt, amelie hat den laptop runter geschmissen während vivi vor der glotze saß. Ich bin so sauer! Jetzt läuft grad die überprüfung der festplatte, ich hoffe es ist alles ok und er läuft noch. Ich mein, ich war nur grad im kinderzimmer und vivi hätte nur mal 10 minuten mit ihr spielen sollen. Statt dessen sieht sie fern. Da hätte sonst was passieren können. Ich bin so traurig und enttäuscht! Ich schreib jetzt vom handy aus, hoffe, ich kann mich nachher nochmal vom rechner aus melden.
28.02.2010 20:51
An MamaBelli : Wo kommst Du eigentlich her? Meine von der Postleitzahl... Komme gebürtig aus dem Emsland...

Gruß, Bea
28.02.2010 21:04
@ marlou : ebenfalls HUHU....

Ja, Ja die Nase..... ständig läuft der "Rotz" (sorry) und ständig abputzen.
Ab und zu läuft sie (am Tisch entlang) weg, wenn man die Nase abputzen möchte....

28.02.2010 21:19
Zitat von Tina1978:

Wir müssen Mitte März auch zur U. Ich hab jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen weil Felix geimpft wird und er immer so furchtbar weint.. Die Spritze tut weh und die Ärztin macht ihm auch Angst obwohl sie sehr nett ist....Aber bevor er ernsthaft krank wird lass ich ihn lieber impfen.

Ich hab heute den Dachboden entrümpelt und viele Sachen die ich aus meiner alten Wohnung hergeschleppt habe jetzt letztendlich doch entsorgt. Danach waren wir noch bei Franks Mama im KH. Am Freitag hat sie eine neue Hüfte bekommen.
Auf dem Heimweg ist Felix schon eingepennt aber im Bett hat er nur Terror gemacht. Jetzt steht er neben mir im Laufstall aber seine Bewegungen werden schon langsamer.

Ich hab eben Reispfanne gemacht und gleich futter ich noch ein Stück Donauwelle. Dann ist die auch mal weg. Morgen hab ich das Auto. Ich werd mal schauen ob ich einen schönen und günstigen Buggy auftreiben kann. Immer mit dem riesen Sportwagen unterwegs sein nervt.

So, jetzt noch ein bissel fernsehen und dann ist das WE ja leider schon wieder vorbei und Tina und Flix sind wieder allein daheim.

Nabend Tina1978 !!!

Ja die Impfungen sind echt schlimm.... Da hilft auch das liebste Spielzeug nix!
Gestern waren wir auf einen Kindersachenmarkt. Dort haben wir einen Buggy gefunden und gleich geholt Der ist echt gut !!!

So, nun schauen wir noch "BigBrother" (haben es aufgenommen )

Ciao, Bea
Jennylein
4145 Beiträge
28.02.2010 21:37
Puhhh
So, der Lappi scheint es überstanden zu haben.
Das wird mir eine Lehre sein.
Vivi hat schrecklich geweint und sich voll schuldig gefühlt, ich hab sie dann lieb gekuschelt und getröstet, ich hoffe, das ist schnell vergessen. Ich geh aber auch immer schnell an die Decke und schimpfe dann.

Fühl mich voll mies deshalb. War ja nicht ihre Schuld....
hauptsache alles ok...
Ich geh jetzt auf die couch.
Den schrecklichen Abend verdauen ^^
marlou
6375 Beiträge
28.02.2010 22:35
jenny:
kann ich verstehen, maria hängt immer vorm pc oder tv, wenn sie ein auge auf louis haben soll...ich muss ja mal die wäsche machen, oder die wohnung durchsaugen und wischen und da kann ich louis nicht gebrauchen, ansonsten versuch ich auch ihn immer und überall dabei zu haben...
aber gerade in solchen momenten haben die großen keine lust und es passiert irgendwas...louis hat mal den wischeimer samt wischwasser umgeworfen, ich war wäsche aufhängen und kam nach zehn minuten wieder und die große hat es nicht mal mitbekommen, dass er im wischwasser planscht

so, mein betti ruft - bin soooo müde...

bei uns hat es heut nur geregnet, das ist auch nicht schön...

ach belli:
ja, jedem seine meinung...und ich bin auch so eine radio-mitsängerin...ganz laut und mit bewegung bitte
manchmal werd ich an der ampel komisch angeschaut, aber bis jetzt hat mich noch keiner in die klapse gebracht...

nachti
Sonne82
5857 Beiträge
28.02.2010 22:37
Nabend Aprilis.

Mein Hasenpupsi schläft die letzten Tage richtig ruhig. Die erste Nacht durchgeschlafen hat er ja in der Nacht von Do zu Fr. Die letzten beiden Nächte waren auch ein Traum. Er war max. einmal kurz zum Nucki geben wach.

Seit er im KiWa sitzt, schläft er am Nachmittag beim Spaziergang nicht mehr. Vielleicht schläft er abends deshalb auch so gut Auf jeden Fall freut es mich total. Da hat man auch endlich wieder Lust auf andere Dinge

@DSDS: Was für ne miese Show war das denn gestern?? Außer Merzad schreibt man ihn so ), hat mir keiner gefallen.

.....
@Schweigerhöfer: Ja er war gestern bei "Wetten dass...".
Im TV sah er wieder total schnicke-picke aus und in der City konnte man ihn mal im privaten Outfit sehen. Meiner Freundin fielen gleich die Schuhe auf. Sah schon ganz fetzig aus.

.............
@Rote Strähnchen: Ich werd mir die Tage auch wieder nachfärben. Das rot vom Friseur ist viiiiieeel zu dunkel geworden. Hab grad die Bilder vom Babyschwimmen angeschaut - da waren die Haare noch schön knallig.

.........
@Sturm: Hier stürmts auch schon den gaaanzen Tag wie wild.

..........
@Essen: Heut gabs Petersiliensoße, Kartoffel und Ei *jammi*

........
@ALL: Hat noch jemand Probleme mit dem Zähne putzen?? Seit 3 Tagen macht Liam nicht mehr seinen Mund auf. Er presst die Lippen so stark zusammen, dass ich keine Chance mehr hab. Was soll ich nur machen??????

...........
@Akascha: Hast du Mina getragen, als ihr mit deinen SchwieEltern spazieren wart?? Da hat sich das SchwieMonster sicher geärgert, weil sie nicht schieben konnte

[quote=]Sie hätte aber meiner Meinung nach wesentlich mehr davon Mina zu tragen statt hinter ihr herzu dackeln.[/quote]

Du würdest sie Mina wirklich tragen lassen?? Das dürfte bei mir keiner. Wagen schieben ja, aber das Tragen behalte ich Schatz und mir vor.

[quote=]Ich war auch letztens auf'm Toten Hosen Konzert und hab mit lauter Teenies gerechnet aber da waren noch ganz viele "ehemalige" Fans[/quote]

WILL AUCH Beim nächsten Mal nimmste mich mit. Dann machen wir "Aprili-Treff bei den Hosen"

..........
@Marlou: Du hast Freunde, die zu Scooter gehen???

...........
@Beamaus: Schön von dir zu lesen. Aber... wie kann man still mitlesen und nichts schreiben?? Das könnt ich garnicht

........
@Unser Alter: Ich bin 27, hab im August Geburtstag.

..........
@U6: Wir haben erst am 14.04. Ich bin schon ganz gespannt auf sein Gewicht und die Größe.

............
@ALL: Ich wollte denen, die mitmachen, nochmal das Geburtstags-Wichteln ins Gedächtnis rufen.
Das erste Geburtstagskind haben wir im März.

HappyMum09
2330 Beiträge
01.03.2010 07:16
Guten Morgen Ihr Lieben,
hallo beamaus
schön das du bei uns bist

ich könnt kotzen, wir haben wohl ausm KKH den Rotavirus mitgebracht
erst lag ich flach und nun is von meiner bekannten der Bruder im KKh, hab ihn bestimmt angesteckt und mach mir doll Vorwürfe
ich hoff ihr baby bekommt es nich auch noch
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2010 07:41
Zitat von Sonne82:

@Akascha: Hast du Mina getragen, als ihr mit deinen SchwieEltern spazieren wart?? Da hat sich das SchwieMonster sicher geärgert, weil sie nicht schieben konnte

[quote=]Sie hätte aber meiner Meinung nach wesentlich mehr davon Mina zu tragen statt hinter ihr herzu dackeln.

Du würdest sie Mina wirklich tragen lassen?? Das dürfte bei mir keiner. Wagen schieben ja, aber das Tragen behalte ich Schatz und mir vor.

[quote=]Ich war auch letztens auf'm Toten Hosen Konzert und hab mit lauter Teenies gerechnet aber da waren noch ganz viele "ehemalige" Fans[/quote]

WILL AUCH Beim nächsten Mal nimmste mich mit. Dann machen wir "Aprili-Treff bei den Hosen"

[/quote]

Ich trage ja immer, außer wenn ich einkaufen muss Man hat ihr aber direkt angemerkt, dass sie das geärgert hat - sie kam ja nicht richtig an Mina ran
Aber tragen lassen würde ich sie allein um zu sehen wie sie nach 5 Metern nicht mehr kann - ich hab schon von vielen gehört, dass es schwer sein soll, wenn man nicht regelmäßig trägt.
Ihr müsst echt denken, ich hasse meine Schwiegermutter, aber wenn ihr sie kennen würdet wüßtet ihr warum. Die ist seit Minas Geburt zum zweiten mal in Bremen gewesen, erwartet aber, dass wir ständig da aufkreuzen. Die ersten male mit Mina wurde ich nicht mal begrüßt - da wurde mir Mina direkt aus der Hand gerissen usw. ...

Klar nehm ich dich mit auf's Konzert - das waren sooo schöne Kindheitserinnerungen Aber ich hatte leider die aktuellste CD versäumt und kannte die Hälfte der Lieder nicht
Akascha1982
10658 Beiträge
01.03.2010 07:42
Zitat von HappyMum09:

Guten Morgen Ihr Lieben,
hallo beamaus
schön das du bei uns bist

ich könnt kotzen, wir haben wohl ausm KKH den Rotavirus mitgebracht
erst lag ich flach und nun is von meiner bekannten der Bruder im KKh, hab ihn bestimmt angesteckt und mach mir doll Vorwürfe
ich hoff ihr baby bekommt es nich auch noch

Bor, das hab ich jetzt schon sooo oft gehört - warum legen die alle möglichen Kinder mit Magen-Darm-Kindern auf ein Zimmer??
MamaBelli
18863 Beiträge
01.03.2010 08:22
Zitat von Beamaus:

An MamaBelli : Wo kommst Du eigentlich her? Meine von der Postleitzahl... Komme gebürtig aus dem Emsland...

Gruß, Bea

Ich komme aus Wagenfeld-Ströhen. ( Nähe Diepholz)
MamaBelli
18863 Beiträge
01.03.2010 08:28
Moin Mädels.

Unsere nacht war super!
janosch war um viertel nach 7 im Bett, hat vorher schön mit Papa gebadet und ist auch gut eingeschlafen.

Der Sturm gestern nacht/Abend war heftig.
Lagen oben im Bett und haben LOST geguckt und das Babyphone ist immer am blinken gewesen, weil der Sturm so laut war^^

Janosch hat aber geschlafen wie ein Bär
Nur Husten hört man ihn ständig, aber zum Glück wacht er davon nicht richtig auf!
Klingt echt fies der Husten, so richtig schleimig
Ansonsten ist janosch ganz gut drauf, ausser das auch seine Nase noch ganz dicht und schnotterig!

Ah.... da fällt mir gerade ein.. ich muss mal eben beim Kinder und Zahnarzt anrufen...

......

@ Jenny

Vivi hat sicher nun ein schlechtes Gewissen und macht es beim nächsten Mal besser!
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich!
Gut das der Lappi noch funzt
01.03.2010 08:38
zu DSDS muss ich ganz ehrlich sagen ich finde Menowin total geil und den Merhzad..... Aber mein Gewinner hoffe ich wird Menowin sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt