April 2009 Mamis
28.02.2010 18:39
Zitat von Tina1978:
Sagt mal wie alt seid ihr eigentlich???![]()
![]()
manchmal zu alt
alt, vernünftig, spießig und langweilig!!! ich möcht mal gern wieder was verrücktes machen...
meine freundin möchte so gern, dass ich am 12.03. mit zu scooter fahre
ich fand den ja mal total toll und mittlerweile bin ich mir nicht mehr soooo sicher, ob ich den wirklich sehen will und dafür auch noch geld ausgeben soll
achja und belli:
das find ich doof, dass du sagst, dass da jeder talentfrei ist
....ich finde schon, dass es da ein paar gute sänger gibt... naja, im sommer werd ich mich von deiner olè-stimme überzeugen und dann auf dem rückweg dieter bohlen bescheid sagen
28.02.2010 18:44
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
![]()
manchmal zu alt![]()
alt, vernünftig, spießig und langweilig!!! ich möcht mal gern wieder was verrücktes machen...
meine freundin möchte so gern, dass ich am 12.03. mit zu scooter fahreich fand den ja mal total toll und mittlerweile bin ich mir nicht mehr soooo sicher, ob ich den wirklich sehen will und dafür auch noch geld ausgeben soll
![]()
achja und belli:
das find ich doof, dass du sagst, dass da jeder talentfrei ist....ich finde schon, dass es da ein paar gute sänger gibt...
naja, im sommer werd ich mich von deiner olè-stimme überzeugen und dann auf dem rückweg dieter bohlen bescheid sagen![]()
![]()
Ich war auch letztens auf'm Toten Hosen Konzert und hab mit lauter Teenies gerechnet aber da waren noch ganz viele "ehemalige" Fans
28.02.2010 18:56
Huhu zusammen !!
Wollt mich auch mal wieder melden.... Meistens bin ich aber eine
stille Mitleserin
Hier mal 2 aktuelle Bilder von der Leonie
Liebe Grüße, Bea
Wollt mich auch mal wieder melden.... Meistens bin ich aber eine
stille Mitleserin
Hier mal 2 aktuelle Bilder von der Leonie
Liebe Grüße, Bea
28.02.2010 19:10
Mark hat wieder Fieber
und seit heut mittag feuerrote Wangen... wahrscheinlich mal wieder ZÄhne
Hab ihm vorm Schlafn ein Zäpfchen gegeben und hoffe es geht ihm morgen besser
Armer Frosch.
Nächste Woche kommt endlich unsere Wohnwand.... (im NOVEMBER bestellt) und unser Kamin!!!!!!!!!! +freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
so langsam wirds hier endlich komplett!
und seit heut mittag feuerrote Wangen... wahrscheinlich mal wieder ZÄhne
Hab ihm vorm Schlafn ein Zäpfchen gegeben und hoffe es geht ihm morgen besser
Armer Frosch. Nächste Woche kommt endlich unsere Wohnwand.... (im NOVEMBER bestellt) und unser Kamin!!!!!!!!!! +freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
so langsam wirds hier endlich komplett!
28.02.2010 19:11
Cool, deine Mina ist auch ein "kleiner Aprilscherz"
Wir haben den Spruch anfangs sehr oft gehört
Wie gehts Euch so? Leonie räumt grad ihre Spilezeug Kiste aus und untersucht alles sehr genau
Bin selber 31 Jahre jung
Wir haben den Spruch anfangs sehr oft gehört
Wie gehts Euch so? Leonie räumt grad ihre Spilezeug Kiste aus und untersucht alles sehr genau
Bin selber 31 Jahre jung
28.02.2010 19:14
Zitat von Chelsea:
Mark hat wieder Fieberund seit heut mittag feuerrote Wangen... wahrscheinlich mal wieder ZÄhne
![]()
Hab ihm vorm Schlafn ein Zäpfchen gegeben und hoffe es geht ihm morgen besserArmer Frosch.
Nächste Woche kommt endlich unsere Wohnwand.... (im NOVEMBER bestellt) und unser Kamin!!!!!!!!!! +freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
so langsam wirds hier endlich komplett!![]()
Gute Besserung deinem Kleinen Mann !!
Rote und raue Wangen hat unsere Maus schon recht lange.
Oben sind die Schneidezähne in den letzten 2 Wochen gekommen. Meine es kommen schon die nächsten..... Zur Zeit ist sie auch sehr
anhänglich. Man darf nicht aus dem Zimmer gehn, wenn man es macht gibt es gleich gemecker.....
28.02.2010 19:16
die oberen waren bei Mark auch fies...
er hat ja mittlerweile 8 Stück... aber die hat er auch schon seit er 8 Monate alt war, d.h. wir konnten mal ein wenig "verschnaufen"...
aber ich hoffe wirklcih es sind die Zähne, nich das er wieder krank wird... er war gerade erst 3 Wochen krank
übrigens willkommen bei uns
schreib doch ruhig öfter!
er hat ja mittlerweile 8 Stück... aber die hat er auch schon seit er 8 Monate alt war, d.h. wir konnten mal ein wenig "verschnaufen"...
aber ich hoffe wirklcih es sind die Zähne, nich das er wieder krank wird... er war gerade erst 3 Wochen krank
übrigens willkommen bei uns
schreib doch ruhig öfter!
28.02.2010 19:37
Werd mir Mühe geben öfters zu schreiben.....
Unsere Maus ist heut ein echtes Papakind. Kaum hab ich sie wieder hier im Wohnzimmer und schon ist sie wieder auf den Weg zur Küche
Sie ist grad auch viel krank, erst ne Mittelohr Entzündung mit Fieber und so, 4 Wochen danach hat sie sich eine Erkältung eingefangen. Nun hat sie noch eine ständig laufende Rotznase
Nächste Woche haben wir die U6. Bin mal gespannt was die KiÄ zu Ihr meint....
Unsere Maus ist heut ein echtes Papakind. Kaum hab ich sie wieder hier im Wohnzimmer und schon ist sie wieder auf den Weg zur Küche
Sie ist grad auch viel krank, erst ne Mittelohr Entzündung mit Fieber und so, 4 Wochen danach hat sie sich eine Erkältung eingefangen. Nun hat sie noch eine ständig laufende Rotznase
28.02.2010 20:00
mhm...tote hosen - ich glaub die jugend von heute kennen die gar nicht, oder??
aber scooter mit seiner happyrave-mukke - da rechne ich mit millionen teenies
ich bin frisch 32 geworden und fühl mich manchmal echt alt, meine figur ist ne katastrophe - die ersten falten sind auch schon zu sehen - würde gern mal wieder richtig verückte klamotten kaufen und auffallen...ich fall hier nur mit meiner unnatürlich weißblonden haarpracht auf
und wenn ich net blondieren würde, dann würde ich bestimmt schon ein zwei graue haare haben
achja, foddos von der frisur....tina wollte sie glaub ich die woche mal sehen...
ach mönsch, das geht schon wieder net...
ist wohl zuviel los hier
aber scooter mit seiner happyrave-mukke - da rechne ich mit millionen teenies
ich bin frisch 32 geworden und fühl mich manchmal echt alt, meine figur ist ne katastrophe - die ersten falten sind auch schon zu sehen - würde gern mal wieder richtig verückte klamotten kaufen und auffallen...ich fall hier nur mit meiner unnatürlich weißblonden haarpracht auf
und wenn ich net blondieren würde, dann würde ich bestimmt schon ein zwei graue haare haben
achja, foddos von der frisur....tina wollte sie glaub ich die woche mal sehen...
ach mönsch, das geht schon wieder net...
ist wohl zuviel los hier
28.02.2010 20:04
oh hallo beamaus...
süße leonie haste da
louis hat auch seit über ner woche ne rotzinase....ständig muss man abwischen und das näschen eincremen...
süße leonie haste da
louis hat auch seit über ner woche ne rotzinase....ständig muss man abwischen und das näschen eincremen...
28.02.2010 20:16
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
![]()
manchmal zu alt![]()
meine freundin möchte so gern, dass ich am 12.03. mit zu scooter fahreich fand den ja mal total toll und mittlerweile bin ich mir nicht mehr soooo sicher, ob ich den wirklich sehen will und dafür auch noch geld ausgeben soll
![]()
achja und belli:
das find ich doof, dass du sagst, dass da jeder talentfrei ist....ich finde schon, dass es da ein paar gute sänger gibt...
naja, im sommer werd ich mich von deiner olè-stimme überzeugen und dann auf dem rückweg dieter bohlen bescheid sagen![]()
![]()
Wieso findest du das doof?
Das ist nunmal meine Meinung!
Und ich kann singen.
habe im Schulchor und in einer Band gesungen.
Ist zwar ewig her, aber ich sing zb im Auto IMMER laut mit, wenn gute Lieder laufen!!
ABER ich würde von mir behaupten das es nicht für DSDS reicht.
28.02.2010 20:21
Zitat von Beamaus:
Werd mir Mühe geben öfters zu schreiben.....
Unsere Maus ist heut ein echtes Papakind. Kaum hab ich sie wieder hier im Wohnzimmer und schon ist sie wieder auf den Weg zur Küche![]()
Sie ist grad auch viel krank, erst ne Mittelohr Entzündung mit Fieber und so, 4 Wochen danach hat sie sich eine Erkältung eingefangen. Nun hat sie noch eine ständig laufende Rotznase![]()
Huhu
Wann hast du denn die U6 mit deiner Maus?
Janosch ist nämlich, wie die kleine Mina von Akascha, auch ein Aprilscherz!!
haben am 10. die U6.
Bin schon ganz aufgeregt!
Da klärt sich nämlich ob wir was gegen den schiefen Kopf tun müssen oder nicht!
UND auf sein Gewicht und seine Größe bin ich wie immer gespannt!
Und leider wird er auch wieder geimpft
Das wird wieder was....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt