April 2009 Mamis
01.03.2010 21:27
Sonne? Der Schwiegervater deiner Schwägerin?? Ist das dann nicht dein Vater??? Oder ist deine Schwägerin geschieden?
01.03.2010 21:29
Zitat von MamaBelli:
Foto?
![]()
kommt wenn ich wieder zu hause bin.
01.03.2010 21:29
Wir haben bis jetzt mit dem Nenedent Noppenfinger geputzt. Das findet Felix lustig. Erst putz ich die 4 Zähnchen und dann schrubbelt er sich selber beim Wickeln noch ne Weile damit im Mund rum oder kaut drauf rum. Ich hab erst einmal die Zahnbürste genommen die wir zusammen mit einer Kinder Elmex Zahnpasta geschenkt bekommen haben. Das fand er doof. Ich denke die Borsten kitzeln. Der Mund war schneller zu wie ich gucken konnte.
01.03.2010 21:45
So, ich verkrümel mich jetzt. Bin saumüde. Aber ich konnte Frank eben überzeugen das wir morgen abend schnell mal zu Babyone düsen und uns die Buggys anschauen.
Schlaft gut.
Schlaft gut.
01.03.2010 21:53
@Sonne
Genau die Zahnbürste aus dem Geschenkset von dem Tina schreibt nehm ich schon seit den ersten beiden Beißerchen. Nur halt ohne Zahncreme. Jasmin hat sich schon dran gewöhnt und es klappt meistens sehr gut. Aber sie macht oft mit der Bürste im Mund den Mund zu und saugt sie aus und dann lässt es sich auch schlecht putzen weil sie dann den Mund nimmer aufmachen will um die Bürste wieder rauszulassen^^
Genau die Zahnbürste aus dem Geschenkset von dem Tina schreibt nehm ich schon seit den ersten beiden Beißerchen. Nur halt ohne Zahncreme. Jasmin hat sich schon dran gewöhnt und es klappt meistens sehr gut. Aber sie macht oft mit der Bürste im Mund den Mund zu und saugt sie aus und dann lässt es sich auch schlecht putzen weil sie dann den Mund nimmer aufmachen will um die Bürste wieder rauszulassen^^
02.03.2010 10:32
Wie ich bin hier mal erste (und auch letzte gewesen^^)??? *staun*
Wahnsinn normalerweiseverbringen doch einige ihr Frühstück bei den Aprilis. Was ist heut los alle verschlafen oder wie
Wahnsinn normalerweiseverbringen doch einige ihr Frühstück bei den Aprilis. Was ist heut los alle verschlafen oder wie
02.03.2010 10:47
Huhu Hecki^^
Na hat Maya schön geschlafen?
Meine Schnecke hat endlich mal wieder durchgeschlafen. Sonst war sie ja immer spätestens ab drei Uhr wach für ein zwei Stunden. Aber gestern Abend hab ich sie in die Wanne gesteckt und dann beim Wickeln nen Kümmelzäpfle gegeben weil sie so Bauchgrummeln hatte in der letzten Zeit. War nachts immer am pupsen. Jetzt fragen wir uns schon den ganzen Morgen ob wohl wirklich das Zäpfchen geholfen hat oder sie aus nem andern Grund so gut geschlafen hat.
Na hat Maya schön geschlafen?
Meine Schnecke hat endlich mal wieder durchgeschlafen. Sonst war sie ja immer spätestens ab drei Uhr wach für ein zwei Stunden. Aber gestern Abend hab ich sie in die Wanne gesteckt und dann beim Wickeln nen Kümmelzäpfle gegeben weil sie so Bauchgrummeln hatte in der letzten Zeit. War nachts immer am pupsen. Jetzt fragen wir uns schon den ganzen Morgen ob wohl wirklich das Zäpfchen geholfen hat oder sie aus nem andern Grund so gut geschlafen hat.
02.03.2010 10:54
Moinsen Mädels
habe eben schon gesaugt und aufgeräumt!
janosch steht meckernd im Laufstall, den muss ich gleich mal befreien^^
Haben bis 8, und dann nochmal bis 10 uhr geschlafen.
*gääähn*
Muss DRINGEND Fenster putzen.Heute scheint die Sonne so dolle da sieht man richtig wo man Schmutz hat
Und die Fenster lassen kaum noch Licht rein
So, bin auch schon wieder weg... muss meine Freundin mal anklingeln, ob sie heute spazieren gehen will!
Tschö
ASch ja... kann ich mit Janosch zu meinem normalen Hausarzt gehen?Oder muss ich ganz zum KiA juckeln?
habe eben schon gesaugt und aufgeräumt!
janosch steht meckernd im Laufstall, den muss ich gleich mal befreien^^
Haben bis 8, und dann nochmal bis 10 uhr geschlafen.
*gääähn*
Muss DRINGEND Fenster putzen.Heute scheint die Sonne so dolle da sieht man richtig wo man Schmutz hat
Und die Fenster lassen kaum noch Licht rein
So, bin auch schon wieder weg... muss meine Freundin mal anklingeln, ob sie heute spazieren gehen will!
Tschö
ASch ja... kann ich mit Janosch zu meinem normalen Hausarzt gehen?Oder muss ich ganz zum KiA juckeln?
02.03.2010 10:56
ich lege Maya selten um 9:00 uhr nochmal hin sonst will sie abends länger aufbleiben aber werde sie gleich mal hinlegen sie meckert nämlich
02.03.2010 10:57
Was hat er denn schon wieder??? Klar kannste auch zum normalen Hausarzt gehen....
02.03.2010 11:04
So hab Maya mal ins Bett gebracht jetzt hab ich nen bisschen mehr ZEit für euch lol
02.03.2010 11:06
Oh Belli Fenster putzen kannst dann gleich bei mir weitermachen *ggg*
Hecki - ich leg Jasmin vormittags auch nicht nochmal hin. Wenn sie so zwischen halb acht und halb neun aufwacht dann gehts sie erst zum Mittagschlaf wieder ins Betti.
Tina - jo guten Morgen^^
Hecki - ich leg Jasmin vormittags auch nicht nochmal hin. Wenn sie so zwischen halb acht und halb neun aufwacht dann gehts sie erst zum Mittagschlaf wieder ins Betti.
Tina - jo guten Morgen^^
02.03.2010 11:10
Normalerweise leg ich Maya wenn sie morgens um 7:45 Uhr mit uns aufsteht nach dem Essen wieder ins Bett so um 9:00 Uhr dann schläft sie bis kurz vor 12 Uhr....kann maya nach jeder mahlzeit hinlegen aber wenn ich das mache dann will sie abends nicht ins bett dann geht sie immer erst so um 21 uhr ins bett und das will ich eben nicht.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt