April 2009 Mamis
02.03.2010 11:15
Ich hab mein Schnecki bisher immer vor dem Mittagessen hingelegt so um zwölf. Dann hat sie ne halbe bis ne Std geschlafen und dann gabs mittag. Weil davor hatte sie keinen gescheiten hunger weil sie morgens immer bei uns bissl Brot mitisst.
Aber momentan versuch ich das grade umzudrehen. Gestern ist sie mir dann während dem Essen im Hochstuhl eingepennt^^ Sie hatte da aber auch ne sehr schlechte nacht.
Aber momentan versuch ich das grade umzudrehen. Gestern ist sie mir dann während dem Essen im Hochstuhl eingepennt^^ Sie hatte da aber auch ne sehr schlechte nacht.
02.03.2010 11:24
Also Maya isst am Wochenende wenn wir Frühstücken mit uns am Tisch...Da mach ich ihr dann immer nen halbes Brot mit Marmelade und das isst sie total gerne
Manchmal bekommt sie auch morgens ne Flasche oder eben Brei je nachdem......Nachher bekommt Maya nen Glässchen.....
dann könnte sie auch wieder schlafen
Manchmal bekommt sie auch morgens ne Flasche oder eben Brei je nachdem......Nachher bekommt Maya nen Glässchen.....
dann könnte sie auch wieder schlafen
02.03.2010 11:37
mädels, habt ihr schon euer Elterngeld auf dem Konto?
Bei mir war das sonst immer bis spätestens 1. des monats da, aber diesmal ist noch nix. Und ich bin so pleite
habt ihrs schon bekommen?
Bei mir war das sonst immer bis spätestens 1. des monats da, aber diesmal ist noch nix. Und ich bin so pleite
02.03.2010 12:15
Zitat von Jennylein:
mädels, habt ihr schon euer Elterngeld auf dem Konto?
Bei mir war das sonst immer bis spätestens 1. des monats da, aber diesmal ist noch nix. Und ich bin so pleite![]()
so ging es mir vorigen monat
dann habe ich auf den antrag geschaut und gesehen, dass sie erst am 04.02. überweisen und diesen monat auch erst am 04....doof ist, dass meine ganzen daueraufträge am 01. sind und ich war dann mehr wie pleite...aber ich habe hier immer für den notfall eine geldkassette (und da ist auch immer geld drin
)
02.03.2010 12:18
Tina
Janosch hat doch ne dicke Erkältung!
Die hat er nun schon... 2 Wochen
...knapp.
Werde sie einfach nicht los.
Und dieser Husten....
Wollte neue Nasentropfen, Babix und Schleimlöser aufschreiben lassen....
Die hat er nun schon... 2 Wochen
...knapp. Werde sie einfach nicht los.
Und dieser Husten....
02.03.2010 12:20
geld probleme haben wir auch nie...
weil konto immer auf plus ist und daheim haben wir auch immer geld...deswegen ist es bei mir eigentlich egal wann das geld kommt hauptsache es kommt.....müsste nachher aber mal kontoauszüge holen für mein haushaltsbuch
weil konto immer auf plus ist und daheim haben wir auch immer geld...deswegen ist es bei mir eigentlich egal wann das geld kommt hauptsache es kommt.....müsste nachher aber mal kontoauszüge holen für mein haushaltsbuch
02.03.2010 12:20
Zitat von MamaBelli:
Tina
Die hat er nun schon... 2 Wochen...knapp.
Werde sie einfach nicht los.
Und dieser Husten....![]()
dann wünsch ich ihm mal gute besserung dem kleinen
02.03.2010 12:27
Danke
Mein Zwerg liegt übrigens im Bett und soll Mittagschlaf machen^^
Er ist wirklich müde, weint und meckert aber rum
Der bleibt nun liegen bis er schläft!!
Wenn er wirklich richtig doll anfängt zu weinen, dann geh ich rein, aber so nicht...
Er macht immer einen gleichbleibenden Ton, klingt als wolle er singen
Das macht er immer bevor er einschläft^^
Vllt schaff ich es ja gleich mal reinzugehen und ein Bild zu knippsen
Mein Zwerg liegt übrigens im Bett und soll Mittagschlaf machen^^
Er ist wirklich müde, weint und meckert aber rum
Der bleibt nun liegen bis er schläft!!
Wenn er wirklich richtig doll anfängt zu weinen, dann geh ich rein, aber so nicht...
Er macht immer einen gleichbleibenden Ton, klingt als wolle er singen
Das macht er immer bevor er einschläft^^
Vllt schaff ich es ja gleich mal reinzugehen und ein Bild zu knippsen
02.03.2010 12:29
das kenn ich aber auch von maya...sie ist sehr müde dann legt man sie ins bett dann weint sie nen bisschen wird auch lauter aber dann hört man sie nicht mehr.....ist ist immer noch am schlafen
02.03.2010 12:31
mal was anderes es gibt aber nicht mehr viele die hier schreiben von den april mamas oder irre ich mich????????
ich könnte schwören das wir früher mal viel mehr waren als unsere babys noch im bauch waren oder???
ich könnte schwören das wir früher mal viel mehr waren als unsere babys noch im bauch waren oder???
02.03.2010 12:33
Ich hab auch Geldmangel..hab vor ein paar Tagen über 300 Euro an unsere Rechtsschutzversicherung überwiesen, hatte die aber schon ne Woche vorher gekündigt. Kurz drauf kam die Zahlungsaufforderung. Ok, dachte ich mir...war ein Versuch wert. Die haben die Kündigung nicht akzeptiert und somit müssen wir noch ein Jahr zahlen und können erst wie üblich zum Jahresende kündigen. Kaum war die Kohle überwiesen kommt ein Schreiben sie akzeptieren und wir haben ein Guthaben von über 343 Euro und ein paar zerquetschte das sie dann überweisen werden. Ich warte bis heute noch drauf. Und es würde sich definitiv auch gut auf meinem Kontoauszug machen!
Obs Kindergeld schon da ist weiß ich gar nicht...
Muß ich gleich mal schauen!
Ich hab Felix vor einer halben Stunde ins Bett gelegt nach dem Essen. Er hat nur gebrüllt. Ich wollte hart bleiben und nicht hingehen weil er das die letzten Tage immer macht. Sobald wir rausgehen schreit er, kommen wir rein und streicheln seine Hand liegt er ruhig da, braucht aber auch ewig zum Einschlafen...Das nervt uns voll. Ich bin also eben wieder rein und hab ihn gekrault, da war Ruhe. Als ich raus bin gings wieder los. Jetzt hab ich wieder klein beigegeben und er hockt neben mir und spielt mit seinen Büchern. Mal sehen wann ich ihn dann heute zum Mittagsschlaf überreden kann.
Obs Kindergeld schon da ist weiß ich gar nicht...
Muß ich gleich mal schauen! Ich hab Felix vor einer halben Stunde ins Bett gelegt nach dem Essen. Er hat nur gebrüllt. Ich wollte hart bleiben und nicht hingehen weil er das die letzten Tage immer macht. Sobald wir rausgehen schreit er, kommen wir rein und streicheln seine Hand liegt er ruhig da, braucht aber auch ewig zum Einschlafen...Das nervt uns voll. Ich bin also eben wieder rein und hab ihn gekrault, da war Ruhe. Als ich raus bin gings wieder los. Jetzt hab ich wieder klein beigegeben und er hockt neben mir und spielt mit seinen Büchern. Mal sehen wann ich ihn dann heute zum Mittagsschlaf überreden kann.
02.03.2010 12:34
Ja du hast Recht!
Wenn man online gekommen ist waren immer Beiträge in Hülle und Fülle nachzulesen und jetzt?
Wenn ich mal länger nicht online bin ( vllt 2 tage mal nicht) dann sind max. 30 Beiträge zum nachlesen^^
Voll schade.
Wenn man online gekommen ist waren immer Beiträge in Hülle und Fülle nachzulesen und jetzt?
Wenn ich mal länger nicht online bin ( vllt 2 tage mal nicht) dann sind max. 30 Beiträge zum nachlesen^^
Voll schade.
02.03.2010 12:38
Bei uns ist das Kindergeld noch nicht da. Bei letzten Mal kam es erst am 08.02.
02.03.2010 12:39
gut ich bin auch nicht jeden tag hier aber es gibt viele die gar nicht mehr da sind....schade
02.03.2010 12:40
Zitat von Tina1978:
Bei uns ist das Kindergeld noch nicht da. Bei letzten Mal kam es erst am 08.02.![]()
vorher kommt das kindergeld auch nicht... sie hat gefragt ob das elterngeld schon da war da das ja immer am anfang direkt kommt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt