Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
02.03.2010 13:10
Zitat von MamaBelli:

Zitat von HappyMum09:

Hallöchen Mädels,
ja mit dem Schreiben is immer so ne Sache, ich würde auch gern öfter vorbei schauen und vorallem mehr schreiben, aber Janny hält mich so auf Trab und ich bin auch immer soviel unterwegs das ich dann Abends auch nich wirklicgh Lust habe. Dabei meint man das gar nich böse. Auf jeden Fall möchte ich jetz auch noch nen Baby, aber ob das so klappt is ne Andere Sache

Du hibbelst?
Oder wie sollen wir das verstehen?
*DaumenDrück*

Du bist ja süss
noch nich ganz, aber wir wollen Bald anfangen. Ich möchte so gern ein Mädchen haben
02.03.2010 13:11
Zitat von HappyMum09:

Hallöchen Mädels,
ja mit dem Schreiben is immer so ne Sache, ich würde auch gern öfter vorbei schauen und vorallem mehr schreiben, aber Janny hält mich so auf Trab und ich bin auch immer soviel unterwegs das ich dann Abends auch nich wirklicgh Lust habe. Dabei meint man das gar nich böse. Auf jeden Fall möchte ich jetz auch noch nen Baby, aber ob das so klappt is ne Andere Sache

das ist schön das ihr auch noch nen Baby möchtet....das klappt sicher schnell
02.03.2010 13:12
mit dem glässchen hatte ich jetzt gar kein glück bei maya wollte sie nicht........aber zum glück isst sie gerade banane das isst sie unheimlich gerne
HappyMum09
2330 Beiträge
02.03.2010 13:14
Zitat von Tina1978:

Happy, ich dachte bei euch hats so gekriselt das ihr oder du über Trennung nachgedacht habt/hast. Und jetzt hast du plötzlich den Wunsch ein 2. Kind von dem Mann zu bekommen???!! Sehr gewagt! Aber wenn bei euch wirklich, ganz sicher wieder alles total toll und supi ist und du die Trennungsgedanken längst vergessen hast dann freu ich mich total.... Und ich drück natürlich auch fest die Daumen das es schnell klappt.

Ja du hast Recht das es gekriselt hat bei Uns, aber es sieht eigentlich wieder Alles supi aus, sehr gewagt is es dennoch da hast du allerdings recht. Aber ich muss sagen das unser Familienleben immer supi funktioniert hat, auch wenn die Partnerschaft nich immer so gut lief. Er is ein guter Papa Und wir kommen auch supi aus, ich habe auch einiges zu eng gesehen , glaub ich
HappyMum09
2330 Beiträge
02.03.2010 13:17
Zitat von MamaBelli:

TIIIIIIINA

@all

Michi war gestern erst um 22 Uhr daheim weil er bei nem Kumpel noch nen Tv aufgebaut hat und alles eingestellt hat!
Nun habe ich eben Nudeln gekocht und wollte sie nun anbraten...
Nun schreibt er über MSN das er nen Vertreter da hat und mit ihm essen geht, ob das ok sei
Tz....

Na toll, fällt Ihm ja früh ein was
02.03.2010 13:20
@happy
ich find es schön das ihr euch wieder versteht..aber ich glaube in jeder partnerschaft kriselt es mal oder????
also mein mann und ich streiten uns mal was sehr selten vorkommt was aber nach 10 min wieder alles super ist.......
MamaBelli
18863 Beiträge
02.03.2010 13:21
Happy

Ja fällt ihm früh ein
Sowas nervt!
ich koch Nudeln, freu mich das er Mittags nach Hause kommt und dann sowas^^
HappyMum09
2330 Beiträge
02.03.2010 13:21
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von HappyMum09:

Hallöchen Mädels,

Danke naja Jannick wurde auch nur mit Hilfe gemacht
vorher hab ich 4 Jahre versucht schwanger zu werden
Tina1978
3038 Beiträge
02.03.2010 13:22
So, jetzt schläft er endlich! Und ich kanns mir auf der Kautsch gemütlich machen mit meiner Prinzenrolle.
Belli wie wolltest du denn die Nudeln machen?? Anbraten und dann?? Ich hab für heute abend Brawurst und Brokkoli. Aber was stell ich damit an?? Hätte Lust auf nen Schlemmertopf aber mit den Zutaten hab ich das noch nie gemacht..einer ne Idee??
Sonne82
5857 Beiträge
02.03.2010 13:23
Zitat von Tina1978:

Sonne? Der Schwiegervater deiner Schwägerin?? Ist das dann nicht dein Vater??? Oder ist deine Schwägerin geschieden?

Das war der Papa ihres Mannes. Und sie ist die Schwestern meines Freundes
02.03.2010 13:23
Zitat von HappyMum09:

Zitat von HappyMum09:

Hallöchen Mädels,

Danke naja Jannick wurde auch nur mit Hilfe gemacht
vorher hab ich 4 Jahre versucht schwanger zu werden

oh das wusste ich nicht......
02.03.2010 13:25
Zitat von Tina1978:

So, jetzt schläft er endlich! Und ich kanns mir auf der Kautsch gemütlich machen mit meiner Prinzenrolle.
Belli wie wolltest du denn die Nudeln machen?? Anbraten und dann?? Ich hab für heute abend Brawurst und Brokkoli. Aber was stell ich damit an?? Hätte Lust auf nen Schlemmertopf aber mit den Zutaten hab ich das noch nie gemacht..einer ne Idee??

Mach doch Überbackenes Brokkoli+Kartoffelbrei oder Kartoffeln und Bratwurst gibt es bei uns auch hin und wieder und mein Mann isst das total gerne
Tina1978
3038 Beiträge
Wie mit Hilfe??? In vitro oder wie?? Spannend!
HappyMum09
2330 Beiträge

@happy
ich find es schön das ihr euch wieder versteht..aber ich glaube in jeder partnerschaft kriselt es mal oder????
also mein mann und ich streiten uns mal was sehr selten vorkommt was aber nach 10 min wieder alles super ist.......

Ja kriseln gehört nunmal dazu, nur bei uns ging es darum das ich mir unsicher war ob ich Ihn noch liebe. Aber jetz weiss ich es
MamaBelli
18863 Beiträge
Zitat von Tina1978:

Nudeln anbraten, Maggi druff und Buddä, FERTIG!
Aber nun habe ich sie kalt gegessen mit Ketschup^^

Tolle Wurst...janosch ist wach!
Man, man....

Und TINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hats noch nicht auf meine Frage geantwortet!!
Aber wer nicht will der hat schon, dann bekommt Felix halt nichts zum Geburtstag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt