April 2009 Mamis
02.03.2010 12:41
Sind mittlerweile einige die gar nicht mehr mitschreiben und dann gibt es auch einige die so viel zu tun haben das sie kaum noch mittippen weil sie nicht mal mehr zum nachlesen kommen. Ich finds auch schade, obwohl ich sagen muß das es echt anstrengend und so gut wie unmöglich war mal eben 300 Beiträge nachzulesen und noch mitzubekommen worum es gerade geht wenn man mal ein paar Tage nicht hier war.
02.03.2010 12:44
ich lese auch nicht immer alle beiträge nach aber es gibt ja einige die nimmer vorbei schauen leider....
02.03.2010 12:46
Tina
Konsequent bist du ja nicht gerade^^
Ich lege Janosch immer erst hin, wenn er wirklich müde ist!Ich richte mich niht nach einer bestimmten Zeit.
Er schläft ja Morgens auch mal länger, da kann ich ihn nicht um 12 schon ins bett stecken...
Und wenn er gaaanz dolle weint und sich nicht beruhigt nehme ich ihn auch wieder mit runter
Ich lege Janosch immer erst hin, wenn er wirklich müde ist!Ich richte mich niht nach einer bestimmten Zeit.
Er schläft ja Morgens auch mal länger, da kann ich ihn nicht um 12 schon ins bett stecken...
Und wenn er gaaanz dolle weint und sich nicht beruhigt nehme ich ihn auch wieder mit runter
02.03.2010 12:46
bin mal meine maus eben holen und geb ihr mal was zu essen dann komm ich direkt wieder zu euch
02.03.2010 12:47
Felix futtert gerade seine erste Ananas. Zu geil!!
Er findet sie recht sauer aber will immer ran und sperrt sein Schnäbelchen auf...
Er findet sie recht sauer aber will immer ran und sperrt sein Schnäbelchen auf...
02.03.2010 12:49
Zitat von MamaBelli:
Tina
Er schläft ja Morgens auch mal länger, da kann ich ihn nicht um 12 schon ins bett stecken...![]()
Und wenn er gaaanz dolle weint und sich nicht beruhigt nehme ich ihn auch wieder mit runter![]()
das mach ich mit maya auch so...... weil sonntags schläft sie immer länger ..in der woche ist sie immer wach wenn wir wach sind.......
aber abends ist sie spätestens um 20 uhr im Bett...kam auch schon vor das sie nur geweint hat das wir sie dann nochmal geholt haben bis sie müde war das kommt auch schonmal vor aber das ist nicht schlimm solange das nicht jeden abend so ist ist das nicht so schlimm und schlafen geht sie abends auch nur wenn papa daheim ist sonst nicht
Sag mal Tinalein?!
Was kann Zwergi, also Felix noch brauchen?
Was kann Zwergi, also Felix noch brauchen?
Zitat von Tina1978:
Felix futtert gerade seine erste Ananas. Zu geil!!Er findet sie recht sauer aber will immer ran und sperrt sein Schnäbelchen auf...
![]()
sieht sicher süß aus
02.03.2010 12:50
Hallöchen Mädels,
ja mit dem Schreiben is immer so ne Sache, ich würde auch gern öfter vorbei schauen und vorallem mehr schreiben, aber Janny hält mich so auf Trab und ich bin auch immer soviel unterwegs das ich dann Abends auch nich wirklicgh Lust habe. Dabei meint man das gar nich böse. Auf jeden Fall möchte ich jetz auch noch nen Baby, aber ob das so klappt is ne Andere Sache
ja mit dem Schreiben is immer so ne Sache, ich würde auch gern öfter vorbei schauen und vorallem mehr schreiben, aber Janny hält mich so auf Trab und ich bin auch immer soviel unterwegs das ich dann Abends auch nich wirklicgh Lust habe. Dabei meint man das gar nich böse. Auf jeden Fall möchte ich jetz auch noch nen Baby, aber ob das so klappt is ne Andere Sache
02.03.2010 12:51
Öyyyy!
Natürlich bin ich konsequent. Konsequent inkonsequent.
Übrigens hab ich heute nochmal auf dem Standesamt angerufen. Das letzte Schriftstück das uns fehlte ist gestern bei denen angekommen und jetzt dürfen wir morgen vorbeikommen und endlich unsere Eheschließung anmelden!!!! Hoffentlich ist unser Wunschtermin noch frei sonst weiß ich auch nicht was ich mache. Doch, weiß ich:
Natürlich bin ich konsequent. Konsequent inkonsequent.
Übrigens hab ich heute nochmal auf dem Standesamt angerufen. Das letzte Schriftstück das uns fehlte ist gestern bei denen angekommen und jetzt dürfen wir morgen vorbeikommen und endlich unsere Eheschließung anmelden!!!! Hoffentlich ist unser Wunschtermin noch frei sonst weiß ich auch nicht was ich mache. Doch, weiß ich:
02.03.2010 12:53
Zitat von HappyMum09:
Hallöchen Mädels,
Du hibbelst?
Oder wie sollen wir das verstehen?
*DaumenDrück*
02.03.2010 12:54
Was braucht Felix? Hmmm, lass mal nachdenken...
Ein komplettes "Esszimmer". Im Moment ist er nur teilmöbliert
. Damit wir endlich Schnitzel futtern können.
Dann braucht er noch nen schnittigen Ferrari damit die Mami ihn immer überall hingurken kann und er mächtig Eindruck schindet.
Ja, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein..
Ein komplettes "Esszimmer". Im Moment ist er nur teilmöbliert
. Damit wir endlich Schnitzel futtern können. Dann braucht er noch nen schnittigen Ferrari damit die Mami ihn immer überall hingurken kann und er mächtig Eindruck schindet.
Ja, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein..
02.03.2010 12:55
Zitat von Tina1978:
Öyyyy!![]()
Natürlich bin ich konsequent. Konsequent inkonsequent.![]()
Übrigens hab ich heute nochmal auf dem Standesamt angerufen. Das letzte Schriftstück das uns fehlte ist gestern bei denen angekommen und jetzt dürfen wir morgen vorbeikommen und endlich unsere Eheschließung anmelden!!!! Hoffentlich ist unser Wunschtermin noch frei sonst weiß ich auch nicht was ich mache. Doch, weiß ich:![]()
![]()
Böööse Tina
Janosch hat neulich Prickelwasser bekommen.
Er hat sich immer geschüttelt aber gelassen hat ers trotzdem nicht^^
Er wollte immer wieder nen Schluck
02.03.2010 12:57
Happy, ich dachte bei euch hats so gekriselt das ihr oder du über Trennung nachgedacht habt/hast. Und jetzt hast du plötzlich den Wunsch ein 2. Kind von dem Mann zu bekommen???!! Sehr gewagt! Aber wenn bei euch wirklich, ganz sicher wieder alles total toll und supi ist und du die Trennungsgedanken längst vergessen hast dann freu ich mich total....
Und ich drück natürlich auch fest die Daumen das es schnell klappt.
Und ich drück natürlich auch fest die Daumen das es schnell klappt.
02.03.2010 13:02
TIIIIIIINA
@all
Michi war gestern erst um 22 Uhr daheim weil er bei nem Kumpel noch nen Tv aufgebaut hat und alles eingestellt hat!
Nun habe ich eben Nudeln gekocht und wollte sie nun anbraten...
Nun schreibt er über MSN das er nen Vertreter da hat und mit ihm essen geht, ob das ok sei
Tz....
@all
Michi war gestern erst um 22 Uhr daheim weil er bei nem Kumpel noch nen Tv aufgebaut hat und alles eingestellt hat!
Nun habe ich eben Nudeln gekocht und wollte sie nun anbraten...
Nun schreibt er über MSN das er nen Vertreter da hat und mit ihm essen geht, ob das ok sei
Tz....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt