April 2009 Mamis
02.03.2010 15:01
Zitat von Tina1978:
Owl City ist ne Band...mußt du youtubben liebe Marlou![]()
Ich kanns ja jetzt sagen weil es eh in meiner Familie schon jeder mitbekommen hat. Der Buschfunk unter uns funzt wie immer hervorragend.Wir hibbeln seit Dezember wieder aber bis jetzt ist nüscht passiert.....Ich muß Frank mal fragen wie das MHD seiner S****** ist.
![]()
aaaaaaaaaaaaaaah schön
(bissl neidisch bin)
drück dir die daumen das es schnell klappt
02.03.2010 15:03
wat denn für nen buschfunk?? also ich habe meine trommeln nicht angerührt. aber ich bin gespannt wie langes das kleine menschlein auf sich warten lässt und dann werde ich zum 5. mal tante. oje und das in meinem alter.
ich habe gerade gesehen das es hier einen kiga gibt, den kann ich vom fenster aus sehen, ist also 10 minuten zu fuß oder so. die nehmen auch kleene unter drei jahren, ich versuch schon die ganze zeit dort anzurufen aber da geht keiner ans telefon
ich habe gerade gesehen das es hier einen kiga gibt, den kann ich vom fenster aus sehen, ist also 10 minuten zu fuß oder so. die nehmen auch kleene unter drei jahren, ich versuch schon die ganze zeit dort anzurufen aber da geht keiner ans telefon
02.03.2010 15:32
aha, tina hibbelt heimlich still und leise und motti hat nen job????
eine vom delfi hat mir angst gemacht, die ist in der abstillphase schwanger geworden und hat ihre pille unregelmäßig genommen, weil sie stress mit dem umzug hatte...jetzt bekommt sie im oktober ihr drittes kind...
ich würd auch so gern noch eins bekommen, aber irgendwie trau ich mir das einfach nicht zu, ich habe schon mit zweien zu tun - aber andererseits finde ich es ungerecht, dass durch meinen egoismus mein sohn alleine groß werden soll....
irgendwie ne blöde denkweise, wahrscheinlich sollte man sich darüber nicht soviel gedanken machen und einfach warten was kommt....ich muss mich jetzt erstmal auf die zeit nach der elternzeit konzentrieren...
erstmal chef anrufen
eine vom delfi hat mir angst gemacht, die ist in der abstillphase schwanger geworden und hat ihre pille unregelmäßig genommen, weil sie stress mit dem umzug hatte...jetzt bekommt sie im oktober ihr drittes kind...
ich würd auch so gern noch eins bekommen, aber irgendwie trau ich mir das einfach nicht zu, ich habe schon mit zweien zu tun - aber andererseits finde ich es ungerecht, dass durch meinen egoismus mein sohn alleine groß werden soll....
irgendwie ne blöde denkweise, wahrscheinlich sollte man sich darüber nicht soviel gedanken machen und einfach warten was kommt....ich muss mich jetzt erstmal auf die zeit nach der elternzeit konzentrieren... erstmal chef anrufen
02.03.2010 16:24
Felix ist heute echt ein kleiner Saftarsch!! Heute morgen hat er als erste Amtstat gleich mal den frisch gefüllten Wassernapf von Mika ausgekippt und dann schön drin rum gepatscht. Ich war gerade am Kühlschrank, bin dann sofort hingejumpt um zu verhindern das er sich mit dem Poppes in die Pfütze hockt. Aber was soll ich sagen....ich bin alt! Arschi nass, also komplett umziehen. Naja, während ich die Überschwemmung beseitigt habe hat er nichts besseres zu tun gehabt wie zum offenen Kühlschrank zu krabbeln und so ne Abdeckung von einer Schraube abzupulen. Ich hatte die noch gar nicht entdeckt aber dafür Felix.....argghhh. Also wieder irgendwie draufmontiert und dann das Kind umgezogen und in den Laufstall gesperrt.
So und das Bild bot sich mir eben wo ich ins Schlafzimmer kam...Dummerweise hab ich vorhin die Tür nur angelehnt und das hat der Terrorzwerg natürlich auf seiner Tour gleich entdeckt...
Ich dachte ich werd nicht mehr als ich rein bin um zu gucken was er macht...
Jetzt bleibt es liegen bis sein Papa heimkommt und dann kann er mal schauen was sein Sohnemann so anstellt während er friedlich im Büro sitzt und sich den Hintern platt drückt.
Hier ist auf jeden Fall immer ACTION!!!!
So und das Bild bot sich mir eben wo ich ins Schlafzimmer kam...Dummerweise hab ich vorhin die Tür nur angelehnt und das hat der Terrorzwerg natürlich auf seiner Tour gleich entdeckt... Ich dachte ich werd nicht mehr als ich rein bin um zu gucken was er macht...
Jetzt bleibt es liegen bis sein Papa heimkommt und dann kann er mal schauen was sein Sohnemann so anstellt während er friedlich im Büro sitzt und sich den Hintern platt drückt.
Hier ist auf jeden Fall immer ACTION!!!!
02.03.2010 18:24
@Tina
kein Verständnis hat die Mutz, ihm ist die Nase gelaufen und er wollte sich diese putzen.
Lennard hat den Tag ne ganze Küchenpapierrolle aus dem Schrank gekramt und natürlich abgerollt, naja hab sie so zerknüllt zurück in den Schrank getan und nu darf er sie so lange ausräumen bis sie alle ist, dann bekommt er ne neue.
Klopapier ist auch super.
kein Verständnis hat die Mutz, ihm ist die Nase gelaufen und er wollte sich diese putzen.
Lennard hat den Tag ne ganze Küchenpapierrolle aus dem Schrank gekramt und natürlich abgerollt, naja hab sie so zerknüllt zurück in den Schrank getan und nu darf er sie so lange ausräumen bis sie alle ist, dann bekommt er ne neue.
Klopapier ist auch super.
02.03.2010 19:00
man man man ihr schreibt zu viel hatte über 120 zum nachlesen
. bin noch bis do bei meinen ellis deswegen bin ich erst abends on wenn manuel im bett ist.
tagsüber bin ich geld ausgeben
. war heut ne kizi lampe holen bei ikea
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0016609 5
und schranksicherungen für die küche da geht er mir immer in die schränke
@tina: und haste nen buggy bekommen?
hab ja manuel nen neuen aufsatz für den trinklernbecher gekauft und er trinkt mehr als sonst
.
jetzt schläft mein spatzi und das heut mal ohne getobe
. bin noch bis do bei meinen ellis deswegen bin ich erst abends on wenn manuel im bett ist. tagsüber bin ich geld ausgeben
. war heut ne kizi lampe holen bei ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0016609 5
und schranksicherungen für die küche da geht er mir immer in die schränke
@tina: und haste nen buggy bekommen?
hab ja manuel nen neuen aufsatz für den trinklernbecher gekauft und er trinkt mehr als sonst
.
jetzt schläft mein spatzi und das heut mal ohne getobe
02.03.2010 19:04
Zitat von Rosenrot82:
Servus
@Elterngeld/Kindergeld
Bei mir gehts meistens nur einmal ist es knapp geworden mit dem Auszahlungstermin.
@Einschlafen
Hm ich bleib eigtl immer drin bis sie eingeschlafen ist. Weil sonst bleibt sie nicht liegen und wenn sie erstmal am Gitter steht und da rumhampelt ist so schnell nix mehr mit einschlafen. Meistens schiebt sie sich auf dem Bauch durch ihr Bett oder liegt auf dem Rücken und schmeißt den Kopf hin und her und drückt sich ihr Schnuffeltuch ins Gesicht. Geräusche macht sie auch immer. Manchmal frag ich mich für was ich die Spieluhr aufziehe weil die übertönt sie sowieso^^
@Mitschreiberinnen
Ja stimmt es schleichen sich immer mal wieder welche davon und melden sich nimmer. Find ich auch schade.
Und wenn jemand keine Zeit findet für den PC und immer viele Beiträge nachlesen müsste dann kann ich auch verstehen wenn man nur mal kurz was über die aktuelle Lage Zuhause schreibt und sonst nur Grüße oder so da lässt.
Ich bin zurzeit auch tagsüber viel online weil der Kasten ständig läuft also kommt dann dauernd vorbei und setzt sich kurz ran. Aber am liebsten bin ich abends online. Wenn der Umzug erstmal richtig losgeht wirds auch wieder anders werden.
Aber Schnütchen und Buana sind zum Beispiel nun umgezogen und seitdem spurlos verschwunden.
Happy will ein Mädel Happy will ein Mädel![]()
Na dann drück ich die Däumchen dass das auch klappt und dem Mädel dann nicht doch noch ein Schnippi wächst *hihi*
@Sonne
Ne elektrische Zahnbürste für ein Baby. Neee sowas kommt mir net ins Haus^^
@Belli
Haha tolles Nudelgericht hast du da^^
LG Rosenrot
oh lieben dank das hoff ich auch
ein samantha möcht ich
02.03.2010 19:09
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Hallöchen Mädels,
ja mit dem Schreiben is immer so ne Sache, ich würde auch gern öfter vorbei schauen und vorallem mehr schreiben, aber Janny hält mich so auf Trab und ich bin auch immer soviel unterwegs das ich dann Abends auch nich wirklicgh Lust habe. Dabei meint man das gar nich böse. Auf jeden Fall möchte ich jetz auch noch nen Baby, aber ob das so klappt is ne Andere Sache
Hat Jannick schon Fortschritte mit dem Krabbeln gemacht?
Ach und ihr wollte nun noch ein 2. Kind??? Schön. Hoffentlich klappts es.
Liam ist munter![]()
huhu
naja er robbt nach wie vor und benutzt auch immer nur sein rechtes bein, er macht sowieso alles mit rechts un mit links hat er totale schwierigkeiten, will das mA abklären lassen
02.03.2010 19:10
Zitat von Akascha1982:
Moin Mädels![]()
Bei Mina war's wohl doch ne Magen-Darm-Grippe. Mein Freund und ich kotzen seit heut morgen um die Wette - mir ging's echt selten so beschissen. Zusätzlich zitter ich vor Kälte, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Was ist das für'n Kack-Virus?
Hab jetzt ne VomexA genommen um zumindest gleich ne kurze Runde rauszukönnen mit Mina - die dreht am Rad, wenn sie den ganzen Tag in der Bude hängen muss.
ach gott die nächste, der scheiss virus geht auch rum, meine freundin musste auch mit ihrem Baby heute ins KKH
02.03.2010 19:13
Zitat von HappyMum09:
oh lieben dank das hoff ich auchein samantha möcht ich
![]()
süß samantha ist ein toller name.
wäre es bei uns ein mädl geworden hätt ich sie emily genannt. wobei mir jetzt auch marie gefällt und meinem mann michelle. aber nicht das ihr jetzt denkt wir hibbeln
nein das machen wir nicht. genießen jetzt erstmal die zeit mit manuel
02.03.2010 19:14
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat Holzkugeln die er sich immer in den Mund steckt...Und dann ist er so nett und bietet sie mir auch an.
ich weiss nicht wie oft ich die ollen kugeln schon in den Mund nehmen musste^^
Das is bei uns auch grad nen schönes Spielchen mit schenken
Janny macht das immer mit seine Bälle, süsse Bilder
02.03.2010 19:16
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Akascha1982:
Moin Mädels![]()
Bei Mina war's wohl doch ne Magen-Darm-Grippe. Mein Freund und ich kotzen seit heut morgen um die Wette - mir ging's echt selten so beschissen. Zusätzlich zitter ich vor Kälte, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Was ist das für'n Kack-Virus?
Hab jetzt ne VomexA genommen um zumindest gleich ne kurze Runde rauszukönnen mit Mina - die dreht am Rad, wenn sie den ganzen Tag in der Bude hängen muss.
ach gott die nächste, der scheiss virus geht auch rum, meine freundin musste auch mit ihrem Baby heute ins KKH![]()
ich hatte den auch vor drei wochen und hab meinen mann damit angesteckt
der sich eigentlich in der zeit um manuel kümmern wollte aber nichts da also war manuel bei den großeltern. nur gut das unser kleiner davon verschont geblieben ist und es nur die erwachsenen hatten
02.03.2010 19:24
Zitat von Tina1978:
Felix ist heute echt ein kleiner Saftarsch!! Heute morgen hat er als erste Amtstat gleich mal den frisch gefüllten Wassernapf von Mika ausgekippt und dann schön drin rum gepatscht. Ich war gerade am Kühlschrank, bin dann sofort hingejumpt um zu verhindern das er sich mit dem Poppes in die Pfütze hockt. Aber was soll ich sagen....ich bin alt! Arschi nass, also komplett umziehen. Naja, während ich die Überschwemmung beseitigt habe hat er nichts besseres zu tun gehabt wie zum offenen Kühlschrank zu krabbeln und so ne Abdeckung von einer Schraube abzupulen. Ich hatte die noch gar nicht entdeckt aber dafür Felix.....argghhh. Also wieder irgendwie draufmontiert und dann das Kind umgezogen und in den Laufstall gesperrt.So und das Bild bot sich mir eben wo ich ins Schlafzimmer kam...Dummerweise hab ich vorhin die Tür nur angelehnt und das hat der Terrorzwerg natürlich auf seiner Tour gleich entdeckt...
Ich dachte ich werd nicht mehr als ich rein bin um zu gucken was er macht...![]()
Jetzt bleibt es liegen bis sein Papa heimkommt und dann kann er mal schauen was sein Sohnemann so anstellt während er friedlich im Büro sitzt und sich den Hintern platt drückt.Hier ist auf jeden Fall immer ACTION!!!!
![]()
ohje diese Box liebt mein Engel auch, der mag auch gern stromkabel und Alles. Wahnsinn ne was die für Grütze im Kopf habne
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt