Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.03.2010 14:25
yeah *heidi hat endlich feierabend*
War heut schon fleißig arbeiten, Männlein hat eben gefuttert und liegt nun im Bett
Wenn er wach ist werd ich mir mal das Wetter anschauen und dann entscheiden ob wir mit dem Buggy oder dem Auto einkaufen fahren
(Mit Tuch hab ich keine Lust... muss ja einkaufen und hab keine Lust zum Tüten schleppen )

Die Besichtigung bei der Tagesmutter gestern war einfach spitze.. bei ihr würde ich meinen Schatz auf alle Fälle lassen (und ist ja auch nur 1 oder 2 Nachmittag... müssen Schatzi und ich nochmal durchrechnen, kostet immerhin auch anständig) Am liebsten würde ich auch bei ihr arbeiten (sie hat insg. 5 Angestellte, sodass eine ganzjährige Betreuung gewährleistet ist)

Gestern ist endlich unser Kamin angekommen! Das sieht soooo geil aus! und Morgen vormittag kommt endlich die Wohnwand (naja wohnwand.... ein lowboard und zwei Hängevitrinen) ich freu mich so, endlich geht es voran. Ich wurde schon langsam richtig unzufrieden weil hier nix voran geht

so, sorry für so viel Text.

aso... Mark hatte wirklich nur an dem einen Tag Fieber... dafür hatte er gestern den "kack-"tag und heute hat er schon VIER Windel mit Curry-farbenem Stuhl befüllt Das ganze Büro hat gestunken
irgendwie hört sich das wirklich verdammt nach den nächsten Zähnchen an, (auch wenn er bei den anderen nicht so reagiert hat )
MamaBelli
18863 Beiträge
02.03.2010 14:26

Janosch hat Holzkugeln die er sich immer in den Mund steckt...Und dann ist er so nett und bietet sie mir auch an.
ich weiss nicht wie oft ich die ollen kugeln schon in den Mund nehmen musste^^
bin gleich wieder da muss meine kleine mini zicke wieder ins bett bringen ist wieder müde
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Motti24:

Zitat von Tina1978:

Spätzle ham wa noch und das hört sich echt gut an. Pilze sind in meinem Wunderschrank auch noch da, Sahne auch...perfekt... Geboingt! Bei uns gibt es heute Schlemmermottiwurst.

na, siehste frag einfach mal dein schwesterlein wenn de nicht weisst was de kochen sollst

da danke
da hab ich jetzt auch Appetit drauf
Machste das mit frischer Bratwurst?
02.03.2010 14:27
Zitat von MamaBelli:

Janosch hat Holzkugeln die er sich immer in den Mund steckt...Und dann ist er so nett und bietet sie mir auch an.
ich weiss nicht wie oft ich die ollen kugeln schon in den Mund nehmen musste^^

süß hab bei mir im thread auch schöne bilder neue von maya drin
Tina1978
3038 Beiträge
02.03.2010 14:33
Boah da hätte ich voll Schiss das Felix die Kugeln verschluckt!!!!!!!!!!!!

Chelsea wenn du so ein gutes Gefühl hast ist das einfach super. Da kannst du dann ruhigen Gewissens den Kleinen abgeben und dich wirklich auf andere Sachen konzentrieren....Mach mal Fotos vom Kaminofen und der Wohnwand wenn alles fertig am richtigen Platz steht. Ich will auch so gerne einen Kamin haben. Bins von zuhause so gewohnt und im Winter fehlt mir das Ding einfach total. Ist so gemütlich und mukkelig wenn man sich davor hockt.
Motti24
3564 Beiträge
02.03.2010 14:36
Zitat von Chelsea:

Zitat von Motti24:

Zitat von Tina1978:

Spätzle ham wa noch und das hört sich echt gut an. Pilze sind in meinem Wunderschrank auch noch da, Sahne auch...perfekt... Geboingt! Bei uns gibt es heute Schlemmermottiwurst.

na, siehste frag einfach mal dein schwesterlein wenn de nicht weisst was de kochen sollst

da danke
da hab ich jetzt auch Appetit drauf
Machste das mit frischer Bratwurst?

ja ich nehme frische grobe bratwurst dafür aber es schmeckt auch mit rostbratwurst, jenachdem was man lieber mag. man kann es auch mit kleinen gehacktesbällchen machen, aber die nicht anbraten sondern in der soße garen lassen, schmeckt besser
MamaBelli
18863 Beiträge
02.03.2010 14:36
Tina

Zum verschlucken sit die Kugel VIEL zu groß!

Janosch kuschelt sich gerade in das Kissen was ich genäht habe...
Und er legt sich immer flach auf den Boden als wolle er schlafen^^
Der soll mal mit Mama so schmusen, der Zwerg!^^
Motti24
3564 Beiträge
02.03.2010 14:38
Zitat von MamaBelli:

Tina

Zum verschlucken sit die Kugel VIEL zu groß!

Janosch kuschelt sich gerade in das Kissen was ich genäht habe...
Und er legt sich immer flach auf den Boden als wolle er schlafen^^
Der soll mal mit Mama so schmusen, der Zwerg!^^

wenn jonah müde ist nimmt er seinen nuckel und seinen schnuffi und legt sich auch immer auf den boden.... aber schlafen tut er da nicht
marlou
6375 Beiträge
02.03.2010 14:44
tina:
was ist owl city??? und ich hätte kartoffel-brokkoli-gratin gemacht und so ne art bratwurstpfanne
ananas ist voll lecker, aber ich habe louis die bis jetzt nur in breiform gegeben...apfel und ananas leicht geköchelt und püriert, ich bekomme immer ausschlag von ananas und er ist ja auch so ein bissl empfindlich am mund und da hätte ich angst....(der kia sagt, dass ist ein leckekzem???)

sonne:
von zähneputzen kann man bei louis auch nicht so wirklich reden, ich schrubbel ein bissl die zähne und ansonsten zutscht er nur die zahnpasta und das wasser ab...

chelsea:
neidisch bin ich auf den kamin, aber da haben wir leider keine möglichkeit...wg. der wohnwand gucken wir auch schon ewig und wg. ner "KAUTSCH"
schön, dass die tagesmutter passt...ist immer schwierig, jemanden zu finden, den man sein baby anvertrauen kann...

heckis:
wahnsinn, wielange maya noch am tag schläft...ich wüsste gar nicht was ich mit soviel freizeit anfangen sollte
ich scharr schon mit die hufen, wenn louis sein mittagsschlaf länger wie 1,5 h ist...und sonst schläft er tagsüber gar nicht... aber so habe ich wenigstens was von ihm..
aber an tagen wo er wenig oder gar nicht schläft, dann ist es auch zuviel...dann ist mit mama spielen auch irgendwann doof, rausgehen da zappelt er auch im kiwa rum und ist im allgemeinen schlecht drauf...

so die sonne hat sich grad verkrümelt und ich hoffe, dass sie nochmal raus kommt und wir auch
02.03.2010 14:47
ich bin froh das sie soviel noch schläft dann kann ich mich ab und zu wenn ich müde bin auch mal hinlegen....bin ab und an nämlich auch voll müde durch die ss
02.03.2010 14:47
ich bin froh das sie soviel noch schläft dann kann ich mich ab und zu wenn ich müde bin auch mal hinlegen....bin ab und an nämlich auch voll müde durch die ss
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.03.2010 14:51
Zitat von Tina1978:

Boah da hätte ich voll Schiss das Felix die Kugeln verschluckt!!!!!!!!!!!!

Chelsea wenn du so ein gutes Gefühl hast ist das einfach super. Da kannst du dann ruhigen Gewissens den Kleinen abgeben und dich wirklich auf andere Sachen konzentrieren....Mach mal Fotos vom Kaminofen und der Wohnwand wenn alles fertig am richtigen Platz steht. Ich will auch so gerne einen Kamin haben. Bins von zuhause so gewohnt und im Winter fehlt mir das Ding einfach total. Ist so gemütlich und mukkelig wenn man sich davor hockt.

ja ich denk auch das war das sichere Zeichen. Hätt ich ja nicht gedacht. Mir war ja vorher schon ein bißchen mulmig den kleinen abzugeben..

naja jetzt müssen wir erstmal auf August warten, bis die "großen" in den KiGa gehen, damit auch ein Platz für Mark da ist

Ja, klar. mach dann Bilder. ist aber kein richtiger Kamin Sondern ein Elektro-kamin haben gar keine Anschlüsse für einen richtigen und so wie ich das jetzt gehört hab sollen da dieses Jahr hammermäßige Auflagen / Abgaben für den richtigen gekommen sein

Sobald hier unten alles fertig ist (fehlen dann ja nur noch die Gardinenstangen und die "Schals") mach ich Bilder
Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
02.03.2010 14:54
Owl City ist ne Band...mußt du youtubben liebe Marlou

Ich kanns ja jetzt sagen weil es eh in meiner Familie schon jeder mitbekommen hat. Der Buschfunk unter uns funzt wie immer hervorragend. Wir hibbeln seit Dezember wieder aber bis jetzt ist nüscht passiert.....Ich muß Frank mal fragen wie das MHD seiner S****** ist.
MamaBelli
18863 Beiträge
02.03.2010 14:55
Ich wusste es
Tina ich muss dich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt