April 2009 Mamis
02.03.2010 14:00
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Ne elektrische Zahnbürste für ein Baby. Neee sowas kommt mir net ins Haus^^
Ich finds auch nicht gerade prickelnd. Wir haben selber auch nur normale, aber wenn das die einzige Lösung wäre, dann hätte ich nichts dagegen.
Lieber putz ich Liam´s Zähnchen mit ner elektr. Zahnbürste, als garnicht
02.03.2010 14:01
Ich glaub ich brate die Bratwurst ganz normal und mach Kartoffelbrei und Brokkoli mit bissel Muskatbutter dazu...ist zwar nicht gerade kreativ, schmeckt aber. Vl. noch Schmorzwiebeln dazu.
02.03.2010 14:07
huhu
@tina: morgen kann ich auch nicht tel. ich muss da morgen nochmal hin zur probe. naja wir werden sehen, aber der schuppen hat mir echt gut gefallen. hmm bratwurst lecker. ich glaub bei uns gibts heute abend mal pommes, jonah liebt die dinger
@tina: morgen kann ich auch nicht tel. ich muss da morgen nochmal hin zur probe. naja wir werden sehen, aber der schuppen hat mir echt gut gefallen. hmm bratwurst lecker. ich glaub bei uns gibts heute abend mal pommes, jonah liebt die dinger
02.03.2010 14:09
stimmt ich könnte auch den Fisch machen den ich da von Iglo hab dieses Kräuterding das ist sowas ähnliches wie diese fischstäbchen das ist das einige was ich an fisch esse mit pommes...das werde ich wohl machen und tu direkt das hackfleisch wieder weg
02.03.2010 14:11
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Sonne82:
Also Maya isst am Wochenende wenn wir Frühstücken mit uns am Tisch...Da mach ich ihr dann immer nen halbes Brot mit Marmelade und das isst sie total gerneManchmal bekommt sie auch morgens ne Flasche oder eben Brei je nachdem......Nachher bekommt Maya nen Glässchen.....
dann könnte sie auch wieder schlafen
Liam bekommt mittlerweile jeden Morgen Toast oder Obst. Oder auch von jedem etwas.
Seit er durchschläft --- JAAAA, ihr habt richtig gelesen --- ER SCHLÄFT DURCH ... nun schon die 4 oder 5. Nacht![]()
![]()
. Ja, seit er durchschläft und zwischen 6 und 7.30 Uhr aufwacht, kriegt er da eine 220ml Milchflasche. Meist schläft er dann nochmal ca. eine Stunde. Und wenn ich gegen 9 Uhr Frühstück mache, sitzt er auch mit am Tisch. Und wenn es nicht schnell genug geht, kann Mama aber was erleben
![]()
hat er vorher noch nicht durchgeschlafen????????![]()
Das freut mich aber für euch echt.........
maya bekommt die 2 er milch und trinkt aber auch 250ml aber manchmal auch nicht leer.....ich und mein mann frühstücken nur sonntags oder wenn er urlaub hat sonst ja nie deswegen bekommt maya nur sonntags brot aber manchmal bekommt sie es auch mal wenn mama lust hat es zu machen *schäm*
Vorher hatte er die ganzen 10 Monate genau 3 Mal durchgeschlafen.
Isst du in der Woche nichts zum Frühstück??
02.03.2010 14:11
Zitat von Tina1978:
So, jetzt schläft er endlich! Und ich kanns mir auf der Kautsch gemütlich machen mit meiner Prinzenrolle.![]()
Belli wie wolltest du denn die Nudeln machen?? Anbraten und dann?? Ich hab für heute abend Brawurst und Brokkoli. Aber was stell ich damit an??Hätte Lust auf nen Schlemmertopf aber mit den Zutaten hab ich das noch nie gemacht..einer ne Idee??
kautsch
das sieht vielleicht aus
hm, fällt mir höchstens ein brokkoli-kartoffelbrei ein, und die bratwurst ganz normal anbraten
02.03.2010 14:12
Huhu Motti! Schön das es dir gefallen hat. Meine Däumchen sind gedrückt das es diesmal klappt.
Belli:
Ole?? Heißt das also ja? Hmm, kann ich dann auch nichts dafür.
Belli:
02.03.2010 14:13
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Also Maya isst am Wochenende wenn wir Frühstücken mit uns am Tisch...Da mach ich ihr dann immer nen halbes Brot mit Marmelade und das isst sie total gerneManchmal bekommt sie auch morgens ne Flasche oder eben Brei je nachdem......Nachher bekommt Maya nen Glässchen.....
dann könnte sie auch wieder schlafen
Liam bekommt mittlerweile jeden Morgen Toast oder Obst. Oder auch von jedem etwas.
Seit er durchschläft --- JAAAA, ihr habt richtig gelesen --- ER SCHLÄFT DURCH ... nun schon die 4 oder 5. Nacht![]()
![]()
. Ja, seit er durchschläft und zwischen 6 und 7.30 Uhr aufwacht, kriegt er da eine 220ml Milchflasche. Meist schläft er dann nochmal ca. eine Stunde. Und wenn ich gegen 9 Uhr Frühstück mache, sitzt er auch mit am Tisch. Und wenn es nicht schnell genug geht, kann Mama aber was erleben
![]()
hat er vorher noch nicht durchgeschlafen????????![]()
Das freut mich aber für euch echt.........
maya bekommt die 2 er milch und trinkt aber auch 250ml aber manchmal auch nicht leer.....ich und mein mann frühstücken nur sonntags oder wenn er urlaub hat sonst ja nie deswegen bekommt maya nur sonntags brot aber manchmal bekommt sie es auch mal wenn mama lust hat es zu machen *schäm*
Vorher hatte er die ganzen 10 Monate genau 3 Mal durchgeschlafen.
Isst du in der Woche nichts zum Frühstück??![]()
in der woche esse ich nie was hab ich kein hunger mache mir mittags meistens nen brot mehr nicht
02.03.2010 14:14
Zitat von Tina1978:
Huhu Motti! Schön das es dir gefallen hat. Meine Däumchen sind gedrückt das es diesmal klappt.
Belli:
mach doch schlemmerwurst mit reis oder spätzle und dazu brokkoli mit butter
danke fürs drücken, morgen ab 11.30 uhr bis ca 17.00 uhr. wenn alles gut geht ab 15.3.
02.03.2010 14:17
Zitat von Tina1978:
Belli:
Bin natürlich nicht sauer auf meine lieblings Tina
02.03.2010 14:18
Zitat von Tina1978:
Was denn Schlemmerwurst???![]()
bratwurst schön braun anbraten und aus der pfanne nehmen, dann pilze und zwiebeln anbraten, eine rahmsoße daraus zaubern und die wurst in die soße legen zum garziehen....hmm jammi
02.03.2010 14:20
Spätzle ham wa noch und das hört sich echt gut an. Pilze sind in meinem Wunderschrank auch noch da, Sahne auch...perfekt... Geboingt! Bei uns gibt es heute Schlemmermottiwurst.
02.03.2010 14:22
Ich steh gerade voll auf OWL City. Der Adam hat echt ne angenehme Stimme und Felix tanzt immer voll ab zu Fire Flies.....
02.03.2010 14:24
Zitat von Tina1978:
Spätzle ham wa noch und das hört sich echt gut an. Pilze sind in meinem Wunderschrank auch noch da, Sahne auch...perfekt... Geboingt! Bei uns gibt es heute Schlemmermottiwurst.![]()
na, siehste frag einfach mal dein schwesterlein wenn de nicht weisst was de kochen sollst
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt