April 2009 Mamis
02.03.2010 19:25
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von HappyMum09:
oh lieben dank das hoff ich auchein samantha möcht ich
![]()
süß samantha ist ein toller name.
wäre es bei uns ein mädl geworden hätt ich sie emily genannt. wobei mir jetzt auch marie gefällt und meinem mann michelle. aber nicht das ihr jetzt denkt wir hibbelnnein das machen wir nicht. genießen jetzt erstmal die zeit mit manuel
![]()
Is ja cool, sie soll dann Samantha- Michelle heissen, diesen namen hab ich schon Jahre lang
02.03.2010 19:27
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von HappyMum09:
oh lieben dank das hoff ich auchein samantha möcht ich
![]()
süß samantha ist ein toller name.
wäre es bei uns ein mädl geworden hätt ich sie emily genannt. wobei mir jetzt auch marie gefällt und meinem mann michelle. aber nicht das ihr jetzt denkt wir hibbelnnein das machen wir nicht. genießen jetzt erstmal die zeit mit manuel
![]()
Is ja cool, sie soll dann Samantha- Michelle heissen, diesen namen hab ich schon Jahre lang
haben eben den selben geschmack
und ein gespür für tolle namen
02.03.2010 20:56
Also...an alle die es interessiert. Wir waren im Baby One, aber die Buggys die sie da hatten waren voll die Labberdinger. Einmal antitschen und die fallen in sich zusammen. Schrott sag ich nur und dafür soll ich über 100 Euro ausgeben...nee nee. Frank hat dann den Testpiloten in alle möglichen Buggys reingesetzt und ist im Laden rumgedüst. Er fand einen giftgrünen Shopper toll (3 Rad).
Gut, das der fast 350 Euro teuer war.
Ich hab jetzt einfach bei Amazon einen Hauck Shopper bestellt der mir gut gefiel und vom Klappmaß auch ok war. Mal sehen wie der ist wenn er geliefert wird. Zur Not geht er eben retour. Aber meine Schwester hatte einen Hauck Kinderwagen. Der hat 3 Kinder überlebt. Also so schlecht ist Hauck dann auch wieder nicht.
Jetzt gucken wir fern und dann sehen wir weiter.
Gut, das der fast 350 Euro teuer war.
Ich hab jetzt einfach bei Amazon einen Hauck Shopper bestellt der mir gut gefiel und vom Klappmaß auch ok war. Mal sehen wie der ist wenn er geliefert wird. Zur Not geht er eben retour. Aber meine Schwester hatte einen Hauck Kinderwagen. Der hat 3 Kinder überlebt. Also so schlecht ist Hauck dann auch wieder nicht. Jetzt gucken wir fern und dann sehen wir weiter.
02.03.2010 21:09
Bevor ich mir hier im MC Ärger einhandel, frag ich erstmal euch.
Denkt ihr, man darf hier Tickets anbieten???
Meine Schwägerin und ihr Mann wollten dieses WE zu Mundstuhl. Nun kam ja leider der Tod des Schwiegervaters, bzw. Vaters, "dazwischen".
Meine Schwägerin und ihr Mann wollten dieses WE zu Mundstuhl. Nun kam ja leider der Tod des Schwiegervaters, bzw. Vaters, "dazwischen".
02.03.2010 21:14
Zitat von Sonne82:
gib die im flohmarkt an dann darf man das.....hier wurden schonmal irgendwelche karten angeboten
02.03.2010 21:15
@tina das ist ja mal lustig das foto....
maya macht das gerne mit den teuren feuchttüchern
maya macht das gerne mit den teuren feuchttüchern
02.03.2010 21:30
So Mädels ich wünsche Euch Allen eine Gute Nacht ,ich werd glei ins Betti hüpfen
02.03.2010 21:34
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Sonne82:
gib die im flohmarkt an dann darf man das.....hier wurden schonmal irgendwelche karten angeboten
Aber im Flohmarkt gehen die doch unter
Mist. Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
02.03.2010 21:40
Huhu Mädels...
hier ist alles tutti, nur der Sturm hat uns das halbe Carport abgerissen und der Stromausfall meine Waschmaschine geschrottet aber sonst ist alles ok...
Hexi übrigens auch ein Mädel möchte und die soll Finja Michelle heissen... Das stand schon vor Nico fest... Aber noch hibbel ich nicht, erstmal abwarten wie das mit Schatzis arbeit klappt.
hier ist alles tutti, nur der Sturm hat uns das halbe Carport abgerissen und der Stromausfall meine Waschmaschine geschrottet aber sonst ist alles ok...
Hexi übrigens auch ein Mädel möchte und die soll Finja Michelle heissen... Das stand schon vor Nico fest... Aber noch hibbel ich nicht, erstmal abwarten wie das mit Schatzis arbeit klappt.
02.03.2010 22:50
Servus!
@Geschwisterchen
Uiuiui Tina hibbelt auch - schön. Bin schon gespannt wann sich das nächste Baby der Aprilmamas anmeldet...
Da würd ich doch auch gerne mitmachen aber das geht bei uns einfach noch net. Das muss noch warten. Da gehts mir ganz ähnlich wie Hexchen... Erstmal Job und Finanzen wieder ins Reine kriegen...
Aber es freut mich dass sich andere an das Projekt Geschwisterchen schon rantrauen.
@Happy - Oh Samantha ist ein echt schöner Name!
Ich wüsst noch gar keinen Jungennamen. Hatten wir auch bei Jasmin nicht gesucht. Als wir wussten es wird ein Mädel haben wir direkt versucht uns da einig zu werden. Was schon schwer genug war. Wäre die Schnecke bei der Geburt plötzlich ein Bub geworden wären wir echt blöd dagestanden
@Hexchen - sag mal kann Nico schon gut auf dem Bobbycar sitzen oder sogar schon fahren???
Jasmin hat das noch null drauf und plumst auch schnell mal wieder runter - beim Schaukelpferdchen das Selbe...
Ich war heute das letzte Mal bei der Krankengymnastik und alles ist wieder gut in meinem Becken. Ich soll aber weiter fleißig Übungen machen und vor allem den Schwungstab nutzen. Jetzt brauch ich bloß noch nen Mann im Ohr der mich täglich dazu anhält das auch zu machen *grins*
Menno ich bin soooo sportfaul
Belli was macht dein Schwungstab - bewegt der sich auch hin und wieder oder steht der auch lieber nur gemütlich in der Ecke?^^
LG Rosenrot
@Geschwisterchen
Uiuiui Tina hibbelt auch - schön. Bin schon gespannt wann sich das nächste Baby der Aprilmamas anmeldet...
Da würd ich doch auch gerne mitmachen aber das geht bei uns einfach noch net. Das muss noch warten. Da gehts mir ganz ähnlich wie Hexchen... Erstmal Job und Finanzen wieder ins Reine kriegen...
Aber es freut mich dass sich andere an das Projekt Geschwisterchen schon rantrauen.
@Happy - Oh Samantha ist ein echt schöner Name!
Ich wüsst noch gar keinen Jungennamen. Hatten wir auch bei Jasmin nicht gesucht. Als wir wussten es wird ein Mädel haben wir direkt versucht uns da einig zu werden. Was schon schwer genug war. Wäre die Schnecke bei der Geburt plötzlich ein Bub geworden wären wir echt blöd dagestanden
@Hexchen - sag mal kann Nico schon gut auf dem Bobbycar sitzen oder sogar schon fahren???
Jasmin hat das noch null drauf und plumst auch schnell mal wieder runter - beim Schaukelpferdchen das Selbe...
Ich war heute das letzte Mal bei der Krankengymnastik und alles ist wieder gut in meinem Becken. Ich soll aber weiter fleißig Übungen machen und vor allem den Schwungstab nutzen. Jetzt brauch ich bloß noch nen Mann im Ohr der mich täglich dazu anhält das auch zu machen *grins*
Menno ich bin soooo sportfaul
Belli was macht dein Schwungstab - bewegt der sich auch hin und wieder oder steht der auch lieber nur gemütlich in der Ecke?^^
LG Rosenrot
02.03.2010 22:55
Huhu Aprilis.
Heut habe ich festgestellt, dass das Alter, was Liam gerade hat, einfach perfekt ist, wenn manh spazieren ist. Er liegt nicht mehr im KiWa, sondern sitzt. Er sieht alles, man kann ihn zeigen
, aber er läuft einem nicht weg. So kanns immer bleiben.
Seit Liam das Sitzen im Wagen für sich entdeckt hat, schläft er auch nur noch ganz selten, wenn wir draußen sind.
.....................
@Chelsea: Was zahlt ihr denn für die Tagesmutter?
...........
@Marlou: [quote=]sonne:
von zähneputzen kann man bei louis auch nicht so wirklich reden, ich schrubbel ein bissl die zähne und ansonsten zutscht er nur die zahnpasta und das wasser ab...[/quote]
So wars bei uns auch. Nun verweigert er es total.
Aber... ich versuche nun allen möglichen Tricks. Heut hab ich ihm ne 2. Zahnbürste gekauft. Eine zum spielen, eine zum putzen......
Leider.. Pustekuchen
Morgen gehts an den 2. Trick - einen Tipp von ner Freundin.
Der Wurm hält die Zahnbürste und sie führt sie in den Mund. Bin mal gespannt.
.............
@Tina: Ui...... ihr hibbelt auch wieder?? Na jetzt gehts ja wirklich vorwärts hier. Viel Glück.
Macht ihr mal alle. Ich ziehe dann später nach und ihr beneidet mich alle um meine SS, wenn ihr eure 2. schon hinter euch habt
Euer Terrorbild: *hahahahaha* Jetzt musste ich lachen
Wie geil. Der Felix hats drauf.
Heut habe ich festgestellt, dass das Alter, was Liam gerade hat, einfach perfekt ist, wenn manh spazieren ist. Er liegt nicht mehr im KiWa, sondern sitzt. Er sieht alles, man kann ihn zeigen
, aber er läuft einem nicht weg. So kanns immer bleiben. Seit Liam das Sitzen im Wagen für sich entdeckt hat, schläft er auch nur noch ganz selten, wenn wir draußen sind.
.....................
@Chelsea: Was zahlt ihr denn für die Tagesmutter?
...........
@Marlou: [quote=]sonne:
von zähneputzen kann man bei louis auch nicht so wirklich reden, ich schrubbel ein bissl die zähne und ansonsten zutscht er nur die zahnpasta und das wasser ab...[/quote]
So wars bei uns auch. Nun verweigert er es total.
Aber... ich versuche nun allen möglichen Tricks. Heut hab ich ihm ne 2. Zahnbürste gekauft. Eine zum spielen, eine zum putzen......
Leider.. Pustekuchen
Morgen gehts an den 2. Trick - einen Tipp von ner Freundin.
Der Wurm hält die Zahnbürste und sie führt sie in den Mund. Bin mal gespannt.
.............
@Tina: Ui...... ihr hibbelt auch wieder?? Na jetzt gehts ja wirklich vorwärts hier. Viel Glück.
Macht ihr mal alle. Ich ziehe dann später nach und ihr beneidet mich alle um meine SS, wenn ihr eure 2. schon hinter euch habt
Euer Terrorbild: *hahahahaha* Jetzt musste ich lachen
Wie geil. Der Felix hats drauf.
02.03.2010 22:56
Ach ja, morgen gehts zum 1. Schnuppernachmittag in die KiTa.
Wir haben zwar noch ein Jahr Zeit, aber der Schnuppernachmittag ist auch nur jeden ersten Mittwoch im Monat.
Ich bin schon gespannt, wie es wird.
Wir haben zwar noch ein Jahr Zeit, aber der Schnuppernachmittag ist auch nur jeden ersten Mittwoch im Monat.
Ich bin schon gespannt, wie es wird.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
nein das machen wir nicht. genießen jetzt erstmal die zeit mit manuel