Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
03.03.2010 10:47
ich hab Maya gemessen und gewogen gestern Maya ist ungefähr 73 cm und wiegt 7,8 kg
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.03.2010 10:48
Hey Mädelz!
Juhuu meine Schnecke hat schon wieder die zweite Nacht durchgeschlafen von halb neune bis um acht.

@Sonne
Gratu zum Elfmonatigen!

@Jenny
Achje du machst ja was mit mit deiner Vivi

MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 10:51
Zitat von heckis-schatzi:

ich hab Maya gemessen und gewogen gestern Maya ist ungefähr 73 cm und wiegt 7,8 kg

Wie süß^^
Janosch müsste um die 10 Kilo und mehr wiegen, Größe?...Hm... kann ich schlecht schätzen...
03.03.2010 10:59
Ich merke das nämlich langsam das sie immer schwerer wird..... Hoffentlich kann sie bald alleine laufen dann brauch Mama sie nicht immer tragen
03.03.2010 10:59
Zitat von Rosenrot82:

Hey Mädelz!
Juhuu meine Schnecke hat schon wieder die zweite Nacht durchgeschlafen von halb neune bis um acht.
@Sonne
Gratu zum Elfmonatigen!

@Jenny
Achje du machst ja was mit mit deiner Vivi

das freut mich sehr
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 11:01

Ich merke das nämlich langsam das sie immer schwerer wird..... Hoffentlich kann sie bald alleine laufen dann brauch Mama sie nicht immer tragen

da mach dir mal keine Hoffnung.
janosch kann laufen, streckt aber immer wieder suchend die hand nach mir aus^^
Also tragen muss mn trotzdem noch viel
03.03.2010 11:14
ja mal schauen wir lang ich maya noch tragen kann......
03.03.2010 11:22
Zitat von MamaBelli:

Wie süß^^
Janosch müsste um die 10 Kilo und mehr wiegen, Größe?...Hm... kann ich schlecht schätzen...

Mina hat auch knapp 8kg - du hast den Unterschied ja gesehen
03.03.2010 11:27
Die Mädchen haben meistens weniger Gewicht wie Jungs und die Größe ist aber genau so
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 11:29
sonne: alles liebe zum elfmonatigen

rosenrot: ja, scheint ja endlich zu klappen, mit dem schlafen in der nacht...wir haben eine ganz ungewöhnliche methode gefunden und seitdem schlafen alle hier besser und sind frühs total entspannt...nachteil, ich stille ihn nur noch abends vorm zubettgehen und morgens kurz vorm aufstehen...manchmal hat er nachmittags noch das bedürfnis ist zwar irgendwie traurig, aber die süßen werden nunmal groß und mama muss endlich ein bissl mehr abnabeln

heckis:
also meine freundin hat ihren kleinen bis zum letzten tag geschleppt, anscheinend macht das dem baby nix aus...und ihr sohn war schon anderthalb und maya ist ja ein leichtgewicht
mir geht schon die puste aus, wenn ich mit ihm zwei lieder durchtanzen muss....

so, mein hasenpupsi liegt schon im bettchen, wenn er so früh aufwacht - muss ich ihm schon um elf mittag machen, sonst ist er knatschig..

meine couch ruft
03.03.2010 11:29

Die Mädchen haben meistens weniger Gewicht wie Jungs und die Größe ist aber genau so

Janosch ist aber auch um einiges größer als Mina.
03.03.2010 11:32
Zitat von Akascha1982:

Deswegen sag ich ja Mädchen sind leichter und kleiner wie Jungs.....Zum Glück......
03.03.2010 11:33
Zitat von marlou:

sonne: alles liebe zum elfmonatigen

rosenrot: ja, scheint ja endlich zu klappen, mit dem schlafen in der nacht...wir haben eine ganz ungewöhnliche methode gefunden und seitdem schlafen alle hier besser und sind frühs total entspannt...nachteil, ich stille ihn nur noch abends vorm zubettgehen und morgens kurz vorm aufstehen...manchmal hat er nachmittags noch das bedürfnis ist zwar irgendwie traurig, aber die süßen werden nunmal groß und mama muss endlich ein bissl mehr abnabeln

heckis:
also meine freundin hat ihren kleinen bis zum letzten tag geschleppt, anscheinend macht das dem baby nix aus...und ihr sohn war schon anderthalb und maya ist ja ein leichtgewicht
mir geht schon die puste aus, wenn ich mit ihm zwei lieder durchtanzen muss....

so, mein hasenpupsi liegt schon im bettchen, wenn er so früh aufwacht - muss ich ihm schon um elf mittag machen, sonst ist er knatschig..

meine couch ruft

Wenn Maya laufen kann kann sie das dann auch tun find ich.....Und wenn das Baby da ist dann kann ich sie auch nicht rum tragen wegen der Narbe......(Baby soll nämlich auch per Ks geholt werden)
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 11:35

Zitat von Akascha1982:

Deswegen sag ich ja Mädchen sind leichter und kleiner wie Jungs.....Zum Glück......

ich habe vorhin bei "mitten im leben " mal reingeschaut und das mädchen war nicht viel kleiner und leichter wie ihr mann

die hatte einen entenarsch, wenn die ruhig stehen würde, dann konnteste da deine kaffeetasse abstellen und er ist die hälfte gewesen
03.03.2010 11:38
Das hab ich auch gesehen bei mitten im leben ich hatte meinen mann angerufen und ihm das erzählt und die ist schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt