April 2009 Mamis
03.03.2010 11:42
Zitat von heckis-schatzi:
Das hab ich auch gesehen bei mitten im leben![]()
![]()
ich hatte meinen mann angerufen und ihm das erzählt
![]()
![]()
und die ist schwanger
![]()
![]()
![]()
ja, wahnsinn und dann die beiden grazien im fitnesscenter - ich dachte nur, man o man wie eklig....
aber das hinterteil hat mich voll an daisy duck erinnert
03.03.2010 11:46
mich hat das hinterteil an jennifer lopez erinnert die hat ja auch nen dicken po auch ist auch schlank und das war diedicke aber nicht.....
03.03.2010 11:48
@durchschlafen: Ich freu mich tierisch für euch, wo das jetzt klappt!
GLÜCKWUNSCH!
Bei uns ist es im moment auch besser, gestern nacht kam Amelie erst um 5!
und heut nacht auch nur einmal um 3
fand ich super!
Aber ich denke, sie ist auch sehr müde, ich lauf jetzt immer mit ihr, an der hand klappt das schon so toll, nur alleine traut sie sich nocht nicht.
*
Bin schon den ganzen morgen am räumen und putzen, werd jetzt mal mittagessen machen!
bis heut abend vielleicht
GLÜCKWUNSCH!
Bei uns ist es im moment auch besser, gestern nacht kam Amelie erst um 5!
und heut nacht auch nur einmal um 3
fand ich super!
Aber ich denke, sie ist auch sehr müde, ich lauf jetzt immer mit ihr, an der hand klappt das schon so toll, nur alleine traut sie sich nocht nicht.
*
Bin schon den ganzen morgen am räumen und putzen, werd jetzt mal mittagessen machen!
bis heut abend vielleicht
03.03.2010 12:02
Huhu,
@Sonne
alles gute zum 11 MOnatigen.
@Jennylein
ach mensch Männer!
Leider kannste da nix machen wenn sie bei ihm ist das tickt die Uhr anders, sich aber an ihrem Geld zu vergreifen find ich dreist.
Drück dich mal.
Das sie auf Amelie keine 5 Min einen Blick hat ist auch ein starkes Stück, brauchst dir aber auch keinen Vorwurf machen, hattest sie ja eigtl nicht Unbeaufsichtigt zurück gelassen. Nächstes kommt sie in den Laufstall.
....
Melissa ist auch immer durch den Wind wenn sie von ihrem Vater kommt, sie brauch dann bestimmt ne Woche um sich hier wieder einzufinden. Stress pur. Zum Glück meldet er sich seit ich von ihm Uh will nicht mehr. Son Hirn
Ich bin auch im Moment nicht mehr sooft hier da Männe abends immer Pokert und ich dann Pc los bin.
An den anderen will ich nicht gehen, bin zu faul. Naja heut abend ist Fussball und vllt schau ich dann mal rum.
@Sonne
alles gute zum 11 MOnatigen.
@Jennylein
ach mensch Männer!
Leider kannste da nix machen wenn sie bei ihm ist das tickt die Uhr anders, sich aber an ihrem Geld zu vergreifen find ich dreist.
Drück dich mal.
Das sie auf Amelie keine 5 Min einen Blick hat ist auch ein starkes Stück, brauchst dir aber auch keinen Vorwurf machen, hattest sie ja eigtl nicht Unbeaufsichtigt zurück gelassen. Nächstes kommt sie in den Laufstall.
....
Melissa ist auch immer durch den Wind wenn sie von ihrem Vater kommt, sie brauch dann bestimmt ne Woche um sich hier wieder einzufinden. Stress pur. Zum Glück meldet er sich seit ich von ihm Uh will nicht mehr. Son Hirn
Ich bin auch im Moment nicht mehr sooft hier da Männe abends immer Pokert und ich dann Pc los bin.
An den anderen will ich nicht gehen, bin zu faul. Naja heut abend ist Fussball und vllt schau ich dann mal rum.
03.03.2010 12:15
Zitat von Sonne82:
@Chelsea: Was zahlt ihr denn für die Tagesmutter?
is teuer, aber ist leider hier überall so.
würde für 2 Vormittage die Woche 400€ zahlen
daher überlegen wir ob ich meine Arbeit im Büro auch an einem Vormittag schaffe, dann müsste ich halt zuhause mehr machen. Schatzi hat mir ja ein ganz tolles home office eingerichtet.
Frage ist halt wie das mit Mark klappt, aber das müssen wir einafch testen denk ich.
03.03.2010 12:17
Das ist ja mal echt teuer für eine Tagesmutter......
Aber habt ihr nicht Mama oder Papa oder Oma oder Opa die auf die kleinen aufpassen könnten????
Ab wann müsst ihr denn wieder arbeiten
Aber habt ihr nicht Mama oder Papa oder Oma oder Opa die auf die kleinen aufpassen könnten????
03.03.2010 12:20
@ all: wir haben die Seuche nun auch im Haus
Ingo hockt seit heut Nacht fast ununterbrochen aufm Klo und es nimmt einfach kein Ende
War heute morgen noch in aller Eile für ihn im Büro und hab die Jungs eingeteilt, sonst hätten die ja gar nicht gewusst was sie heute zu tun haben.
Auf dem Rückweg ist Mark schon eingepennt, war dann hier kurz wach, hat leider nix gegessen, sich aber stattdessen bis zum Kragen vollgek****t und um 10:20h musste ich ihn schon ins Bett packen weil er so müde war.... und jetzt pennt er immer noch
ABSOLUT ungewöhnlich für ihn. Normalerweise geht er vor 12 nicht ins Bett....
Ich hab so Angst das das wieder dieser Noro is und Mark sich auch ansteckt
Mir gehts bisher gut, Ingo hab ich ganz oben in Quarantäne gesteckt (DG hat Schlafzimmer und Badezimmer) und ich werde mich bis er wieder fit ist ausschließlich in den unteren 2 Etagen aufhalten und wohl oder übel im Gästezimmer übernachten. Ich hoffe das reicht, damit wir uns nicht anstecken. wichtig is ja erstmal das wir nicht die selbe Toilette nutzen
Heute kam die Schrankwand, es sieht echt super aus, aber ich kann mich noch nicht so drüber freuen..... denke das kommt wenn der stress vorbei ist...
sorry für den roman
Ingo hockt seit heut Nacht fast ununterbrochen aufm Klo und es nimmt einfach kein Ende
War heute morgen noch in aller Eile für ihn im Büro und hab die Jungs eingeteilt, sonst hätten die ja gar nicht gewusst was sie heute zu tun haben.
Auf dem Rückweg ist Mark schon eingepennt, war dann hier kurz wach, hat leider nix gegessen, sich aber stattdessen bis zum Kragen vollgek****t und um 10:20h musste ich ihn schon ins Bett packen weil er so müde war.... und jetzt pennt er immer noch
ABSOLUT ungewöhnlich für ihn. Normalerweise geht er vor 12 nicht ins Bett....
Ich hab so Angst das das wieder dieser Noro is und Mark sich auch ansteckt
Mir gehts bisher gut, Ingo hab ich ganz oben in Quarantäne gesteckt (DG hat Schlafzimmer und Badezimmer) und ich werde mich bis er wieder fit ist ausschließlich in den unteren 2 Etagen aufhalten und wohl oder übel im Gästezimmer übernachten. Ich hoffe das reicht, damit wir uns nicht anstecken. wichtig is ja erstmal das wir nicht die selbe Toilette nutzen
Heute kam die Schrankwand, es sieht echt super aus, aber ich kann mich noch nicht so drüber freuen..... denke das kommt wenn der stress vorbei ist...
sorry für den roman
03.03.2010 12:23
ich galub das ist vielleicht auch besser so....und hoffentlich geht es ihm bald wieder besser....daumen drück
ud ich drück die daumen das ihr euch nicht auch noch ansteckt
ud ich drück die daumen das ihr euch nicht auch noch ansteckt
03.03.2010 12:23
400€ für 2 Vormittage bei einer Tagesmutter?
Was macht sie dafür?
Das Kind mit Gold füttern?In Silber badeb?
Ich zahle für 1 Stunde 4€!
Hatte Janosch nun einen Tag da ( 7 Stunden) und habe 30€ + 5€ "Trinkgeld" gezahlt!
400€ sind eindeutig viel zu viel!!!
Was macht sie dafür?
Hatte Janosch nun einen Tag da ( 7 Stunden) und habe 30€ + 5€ "Trinkgeld" gezahlt!
400€ sind eindeutig viel zu viel!!!
03.03.2010 12:27
Aber habt ihr nicht Mama oder Papa oder Oma oder Opa die auf die kleinen aufpassen könnten????![]()
alle berufstätig, kenne eigentlich überhaupt niemanden der NICHT arbeitet. Meine Oma ist ZU alt und wohnt sowieso viel zu weit weg.
Naja hab kein richtiges MUSS. Wollte eigentlich daheim bleiben bis Mark mit drei jahren in den KiGa kommt, aber meinem Mann wächst die Arbeit im Büro einfach über den kopf und daher will ich eben mit einsteigen...
Ja ist teuer aber die kosten hier alle so viel.
03.03.2010 12:29
Zitat von MamaBelli:
Was macht sie dafür?
400€ sind eindeutig viel zu viel!!!![]()
hier kostet die Stunde um die 7 Euro...
wäre von 8 bis 14/14:30h
03.03.2010 12:29
Chelsea
Wie teuer ist és, wenn du den Zwerg in die Krippe gibst?
03.03.2010 12:35
Zitat von Chelsea:
Aber habt ihr nicht Mama oder Papa oder Oma oder Opa die auf die kleinen aufpassen könnten????![]()
alle berufstätig, kenne eigentlich überhaupt niemanden der NICHT arbeitet. Meine Oma ist ZU alt und wohnt sowieso viel zu weit weg.
Naja hab kein richtiges MUSS. Wollte eigentlich daheim bleiben bis Mark mit drei jahren in den KiGa kommt, aber meinem Mann wächst die Arbeit im Büro einfach über den kopf und daher will ich eben mit einsteigen...
Ja ist teuer aber die kosten hier alle so viel.
Das ist natürlich blöd..... Gut ich brauch nicht arbeiten gehen den ich denke nicht das ich arbeit für kurz finden würde da ich ja im september wieder eins bekomme
aber wenn die beiden im kindergarten sind dann werde ich mir einen job suchen auf 400 euro basis........ das versteh ich wenn du deinem mann helfen möchtest
03.03.2010 12:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Was macht sie dafür?
400€ sind eindeutig viel zu viel!!!![]()
hier kostet die Stunde um die 7 Euro...
wäre von 8 bis 14/14:30h
wäre eine krippe dann nicht vielleicht besser und günstiger oder????
03.03.2010 12:38
Zitat von MamaBelli:
Chelsea
Es geht ja nach den Einkommen der Eltern, da Ingo selbstständig ist kostet es auch soviel.
Oder Chelsea?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt