Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 13:20
Zitat von Jennylein:

meiner meinung nach darf sie es nicht.
Frag mal beim Jugendamt nach, wie die sätze sind.
Ich hab meine Tagesmutter auch übers Jugendamt bekommen.
Und die vom Jugendamt hat mir auch sofort erklärt wie das mit den zuschüssen und alles funktioniert!
Solange dein Kind noch keine 3 Jahre alt ist bezahlt das JA nämlich sowieso nen Teil der Tagesmutter!

gute idee
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 13:20
Zitat von MamaBelli:

Mädels

ich würde gern von jedem hier ein Bild ( oder mehrere) sehen, wo ihr geschminkt seid usw

Ich fange auch an^^

Das konnte ich mir nicht verkneifen....^^

also so richtig geschminkte (verkleidet) hab ich gar nicht
bin kein faschings-typ
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 13:22
Zitat von Jennylein:

Das sieht aber weniger nach ner Tagesmutter als mehr nach ner privaten Betreuungseinrichtung aus. Ruf doch einfach mal beim JA an, die sind echt hilfsbereit. Die haben ja extra Abteilungen für die Tagespflegevermittlung

is ne tagesmutter (auch vom JA) die sich mehrere Angestellte geholt hat, damit die ganzjährige Betreuung auch während Krankheit oder Ferien gewährleistet ist (und vor allem auch ganztägig von 8 bis 18h... ginge ja sonst gar nicht, sie hat ja selbst 2 Kinder)
MamaBelli
18863 Beiträge
Die "spontanen" Bilder, also Schnappschüsse sehen immer am besten aus.
ich liebe dieses Bild....

So habe ne Beschäftigung für heute gefunden.
Werde zu ner freundin fahren. Schieben dann mit den 2 Kiwas durchs Dorf, gucken nach Stoff und gehen einkaufen
ich bin so froh, das ich den Buggy habe

Bin nun auch off!Michi kommt....

Bis späterle
Zitat von Chelsea:

Zitat von heckis-schatzi:

Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest hätte ich gesagt kannst mir auch den kleinen geben und ich passe drauf auf solang du arbeiten bist......

danke aber ich glaube du hast eh bald erstmal genug um die Ohren

Wohn ja auch viel zu weit weg....das ist wohl wahr...ich hoffe ja das es genauso lieb und ruhig wird wie die kleine
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.03.2010 13:24
Zitat von Jennylein:

Also für 400 euro kannste auch jemanden einstellen, der zu dir nach hause kommt!
Da haste definitif mehr davon!

na aber da erstmal jemanden zu finden dem man das zu- und anvertraut is die andere sache
Jennylein
4145 Beiträge
03.03.2010 13:28
Zitat von Chelsea:

Zitat von Jennylein:

Also für 400 euro kannste auch jemanden einstellen, der zu dir nach hause kommt!
Da haste definitif mehr davon!

na aber da erstmal jemanden zu finden dem man das zu- und anvertraut is die andere sache

ja, klar.
Ich hatte drüber nachgedacht, ne Freundin anzustellen, die im MOment arbeitslos ist, aber wenn sie das kind länger als 15 Stunden in der Woche betreuuen soll muss sie auch nen Schein beim JA machen.
Aber übergangsweise würde das auch gehen.
Tina1978
3038 Beiträge
03.03.2010 13:29
Huhu!
Also jetzt wirds ernst. Wir waren heute morgen auf dem Standesamt. Der Termin steht fest. Wir heiraten am 21. Mai. *mausi*

Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten:
Entweder ich werd schnell schwanger. Dann ist meine nicht vorhandene Figur entschuldigt und ich kann anziehen was ich will.
Oder aber ich speck noch ab damit ich in was auch immer toll ausschau.

Hmm, ich glaub das erste würde mir besser gefallen und wäre auch schneller zu realisieren wie Variante 2.
Jennylein
4145 Beiträge
03.03.2010 13:29
puhhhh muss mal meine wäsche noch machen, solang amelie noch schläft
bis nachher!
03.03.2010 13:31
Zitat von Tina1978:

Huhu!
Also jetzt wirds ernst. Wir waren heute morgen auf dem Standesamt. Der Termin steht fest. Wir heiraten am 21. Mai. *mausi*

Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten:
Entweder ich werd schnell schwanger. Dann ist meine nicht vorhandene Figur entschuldigt und ich kann anziehen was ich will.
Oder aber ich speck noch ab damit ich in was auch immer toll ausschau.

Hmm, ich glaub das erste würde mir besser gefallen und wäre auch schneller zu realisieren wie Variante 2.

Schön heiraten das hab ich ja schon hinter mir....Dieses Jahr ist mein zweites Hochzeitsjahr.....
Ich würde auch Variante 1 nehmen
03.03.2010 13:32
Zitat von Jennylein:

puhhhh muss mal meine wäsche noch machen, solang amelie noch schläft
bis nachher!

Bis später mal
Tina1978
3038 Beiträge
03.03.2010 13:52
Endlich!!!!!!! Felix schläft jetzt. Bißchen spät vl. aber besser als gar nicht...
Bei uns scheint die Sonne mittlerweile. Heute morgen war alles weiß gefroren und total neblig. Ich würde gerne rausgehen und die Sonne genießen aber ich denke Felix schläft jetzt minimum 2 Stunden und dann ist die Sonne schon fast wieder weg....hmm mal schauen.
03.03.2010 14:29
schicke Fotos ihr 3 Grazien
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 16:27
bilderflut!!!!!

in HH - ich find mich schickimicki

das mag ich auch total, glatte haut und die haare schön

cran canaria am strand, hach schön wars - und die figur hätte ich auch gern wieder

meine neue frisur

ach mein valentintagsgeschenk

ich aktuell
und jetzt der schönste grund, warum ich einfach ein bissl mehr bin, wie vor zwei jahren

03.03.2010 17:31
hübsch und tolle bilder......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt