April 2009 Mamis
15.07.2009 21:10
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Ich hab heut mal mit meinem freund gesprochen und hab ihn gefragt ob er den kleinen mal mit in die wanne nimmt. Er war ganz schön unsicher aber mit ein bisschen gut zureden hab ich ihn rumgekriegt und er will den kleinen bald mal mitnehmen in die wanne.
Guten Abend Aprilis.
Wir waren heut beim Fotografen um Familienfotos zu machen. Nächsten Dienstag können wir sie abholen.
Liam war super lieb. Hat zwar mal geweint, aber nur bei einer Pose.. die hat ihm nicht so gefallen.
@Schnütchen: Ich warte auch auf ne Nachricht vom Geburtshaus. Habe mich da zum Pekip-Kurs angemeldet. Ich hoffe, ich muss nicht mehr zu lange warten.
@Mareen: Ich finde es total toll mit dem Kleinen zusammen in der großen Wanne zu baden. Mein Freund traut sich da noch nicht ran und überlässt es immer mir![]()
Wann wollt ihr euren Ben das erste Mal mit in die große Wanne nehmen?
LG
Wir wollen noch mind. 2 mal die baby wanne nehmen um zu schauen ob ben wirklich langsam gefallen am baden findet bevor wir das experiment mit der großen wanne probieren.
![]()
Du musst unbedingt berichten, wie das erste Baden war.
Ich freue mich schon auf´s WE, wenn ich mit Liam wieder baden gehe.
LG
15.07.2009 21:12
Zitat von Mareen:
Ich glaubs nicht, mein lieber sohn hat nen freßanfall gehabt, erst 150ml, flasche lee- baby ben brüllt. Dacht ick mir, ok machste noch was nach, er trinkt die 50ml in 2 min. wieder weg, ist fertig und brüllt. Ick so, watn mit dir, willste noch was haben???![]()
![]()
![]()
![]()
Mach ihm nochmal 50ml und er trinkt nochmal 30,l, macht bei mir 230ml .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danach hat er stinki gemacht und nun isser seit ca. 20min. im bett und schläft!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ick dachte mir weil er so gebrüllt hat, weißte was mein kind, brüllen kannste woanders und außerdem biste müde und hab ihn ins bett gesteckt aber hätt nie damit gerechnet das er direkt einschläft!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, wat is mit meinem kind los, ich erkenn ihn nicht wieder????!!!! Schon der 3. tag ohne sinnloses gebrüll, er kommt mir ganz anders vor, er plappert statt zu schreien und er ist voll lieb. Aber ich sags mal lieber nicht zu laut .
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das hört man doch gern. Freut mich wirklich riesig für dich, dass es so gut klappt.
Vielleicht hat er nun einen Schub hinter sich.
LG
15.07.2009 21:21
So und zu guter letzt noch ein Bildchen von Liam und Mami (Mami übrigens mit neuen Strähnchen
)
Schlaft schön.
LG
) Schlaft schön.
LG
15.07.2009 21:27
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!
Zitat von Mareen:
Ich lad grad das video bei you tube hoch.![]()
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht sieht sicher lustig aus..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da darfste dann nicht einfach drauf hören.....Am Sonntag morgen hab ich auch meiner kleinen die Flasche gegeben ich glaub es war 9:30 Uhr und nach der Flasche hab ich sie über der Schulter gehabt (also das Köpfchen)und hab mich auf mein Kissen im Bett gelegt und hab gewartet bis sie ein Bäuerchen macht und was macht die kleine Spuckt und frag nicht wie ich hab gedacht sie spuckt das ganze Fläschen aus![]()
mein ganzer Oberarm war total nass und mein Kopfkissen auch
![]()
ich hab mich kaputt gelacht weil sie das noch nie gemacht hat
Das macht meine nach jeder verdammten Flasche einige einige Male.![]()
Na dann kann ich ja froh sein das meine kleine sonst immer alles in sich behalten tut
Jop, musst du sie wenigstens nicht 7 Mal am Tag umziehen oder so.![]()
zieh meine kleine nur einmal am tag um also morgens was zum rausgehen und dann abends body an und nen schlafsack das wars
15.07.2009 21:32
Zitat von Sonne82:
So und zu guter letzt noch ein Bildchen von Liam und Mami (Mami übrigens mit neuen Strähnchen)
Schlaft schön.
LG
Super schönes Tragebild.
Und schaut echt super straff gebunden aus.*gg*
15.07.2009 21:32
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!
Zitat von Mareen:
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da darfste dann nicht einfach drauf hören.....Am Sonntag morgen hab ich auch meiner kleinen die Flasche gegeben ich glaub es war 9:30 Uhr und nach der Flasche hab ich sie über der Schulter gehabt (also das Köpfchen)und hab mich auf mein Kissen im Bett gelegt und hab gewartet bis sie ein Bäuerchen macht und was macht die kleine Spuckt und frag nicht wie ich hab gedacht sie spuckt das ganze Fläschen aus![]()
![]()
Na dann kann ich ja froh sein das meine kleine sonst immer alles in sich behalten tut
zieh meine kleine nur einmal am tag um also morgens was zum rausgehen und dann abends body an und nen schlafsack das wars
Sei froh.
15.07.2009 21:36
Zitat von Rosenrot82:
LOL Marlou ich muss grad so Lachen über deinen "Roman"![]()
Ja natürlich mach mehrere Tabs auf^^ Ich lese immer und wenn ich zu was meinen Senf abgeben will geh ich auf antworten in nem neuen Tab. Am Ende versuch ichs dann meistens in einen Beitrag zu packen und schreib so nen Roman wie du eben!
Nur wenn ich keine Zeit ab schick ich mehrere Antworten los^^
@30
Oh ihr armen seit schon sooo alt![]()
![]()
![]()
Ich hab noch vier Jahre, aber mein Männe ist auch schon 30 und jammert immer dass der schönste Teil des Lebens nun rum ist.
Er war ja vor kurzem auf diesem Metalfestival und hat hinterher festgestellt dass er definitiv zu alt wird für sowas. Sie hatten ja abgebrochen und sind früher heimgefahren weil sie das Campen und Feiern bei etwas schlechterem Wetter nicht gepackt haben^^
Btw schlechtes Wetter!
Mich kotzt das grade soooooooooo an. Letzte Woche kam die ganze Zeit dass in dieser Woche der Sommer kommt... na nur wo ist der den bitteschön???
Es ist zwar warm aber ewig nur wolkig und mehrmals am Tag schüttet es ohne Vorwarnung mordsheftig los. Da kann man doch nix gescheit machen bei dem Mistwetter.
Und ich hab eben erst für Jasmin so ne Schwimmwindelhose mit passendem Sonnenkäppi und diesen Schwimmring in dem die Babys liegen können bestellt. Dachte ja es wird endlich mal Badewetter!
Und noch was:
Guckt mal so langsam kommen Jasmin und ich klar mit den Tragetüchern:
Sie heult immer weniger und am Woende nehm ich sie im Tuch mit aufs Mittelalterfest! Auf dem linken Bild hab ich grade mein Leinenkleid mal mit Tuch probegetragen.
LG Rosenrot
hoffe das es am wochenende klappt mit dem tragen
und sie nicht im tuch weint und du einen schönen tag hast
15.07.2009 21:38
Zitat von Sonne82:
So und zu guter letzt noch ein Bildchen von Liam und Mami (Mami übrigens mit neuen Strähnchen)
Schlaft schön.
LG
schönes bild
wenn ich die ganzen schönen tücher sehe dann würd ich auch gern eins haben
habe mir aber keins geholt weil ich das mit dem binden bestimmt nicht hinbekommen würde
habe mir ein marsupi geholt, finde es schön zu tragen und laura mag es auch
15.07.2009 21:42
Zitat von Sonne82:
Das ist vom Montag von meiner kleinen süßen Maus...Sie ist ja sooooooo süß![]()
Sweet![]()
Danke schön.....Danke den anderen auch
15.07.2009 21:44
Zitat von Sonne82:
Schlaft schön.
LG
richtig süß-......schöne haarfarbe
schlaf auch schön
15.07.2009 21:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei froh.![]()
das kommt bei mir noch
15.07.2009 21:49
So werde jetzt aber auch mal schlafen gehen...euch eine gute nacht und schlaft gut..bin nämlich k.o. war den ganzen tag mit maya spazieren war ja auch wieder schönes wetter
und jetzt werd ich auch müde da meine nacht ja um 5:30 uhr zuende war
und jetzt werd ich auch müde da meine nacht ja um 5:30 uhr zuende war
15.07.2009 21:51
@mareen
wir finden auch immer alles lustig besonders wenn maya was macht auch wo sie mich angespuckt hat hab ich mich kaputt gelacht weil irgendwie war ihr ganzes gesicht auch weíß vom spucken
wir finden auch immer alles lustig besonders wenn maya was macht auch wo sie mich angespuckt hat hab ich mich kaputt gelacht weil irgendwie war ihr ganzes gesicht auch weíß vom spucken
15.07.2009 21:56
Zitat von buana:
schönes bild![]()
wenn ich die ganzen schönen tücher sehe dann würd ich auch gern eins haben![]()
habe mir aber keins geholt weil ich das mit dem binden bestimmt nicht hinbekommen würde![]()
habe mir ein marsupi geholt, finde es schön zu tragen und laura mag es auch![]()
Was ist denn so ein marsupi??? Hast da vielleicht auch ein bildchen von?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt