Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
15.07.2009 21:57
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

was`n hier los? ich musste jetzt zwei nachmittag nachlesen und jedesmal wenn ich was schreiben wollte, hatte mein sohn beschlossen - ausgeschlafen - und jetzt beschäftige mich

mhm...keine ahnung... also - mhm.... soviele themen! ich bin auch nicht mehr die jüngste

ich versuch es mal, ja pekip wollen wir auch machen und babyschwimmen geht am 31.08. los....das blaue tchibo elefantenschnuffituch haben wir glaub ich auch....

@mareen: schöne videos und wie schön er sein köppi hält...ich dachte erst, jetzt wird`s eklig, wenn der kleine spuckt und dein mann ihn wie wild abknutscht - dachte auch das geht schief und die milch landet bei deinem freund im mund

@sweetbee: wann bist du 30 geworden, du warst doch noch vor kurzem 29??? ist mir aufgefallen, weil ich dachte du kommst aus MV - bin nämlich am we in demmin und ich meinte du wohnst da in der nähe, habe mich aber geirrt..ja, ich bin schon lange 30 schon seit 17 monaten

@mausi: schöne wohnung und schöner haarschnitt...sieht guti aus...aber deinen kiwa haste noch nicht gezeigt, da hattest du auch geschrieben, dass der endlich da ist...

@rosenrot: wie schaffst du es nur, auf alle beiträge gleichzeitig zu antworten - schummelst du, indem du mehrere tabs aufmachst?

@sheenalyn: ich hasse vic beckham , weil sie so dünn ist und auf high heels laufen kann aber diese frisur hatte ich schon mal mit 15 und wieder seit ich 30 bin

@bluemoon: haarausfall hatte ich in der ersten ss und diesmal nicht, jedenfalls bis jetzt nicht...geh mal zum hautarzt, manchmal ist das stressbedingt und vielleicht fehlen, dir ein paar vitamine.. mir wurde damals vitamin b gespritzt - ich glaub einmal die woche...wielange? keine ahnung, ist zwölf jahre her

@heckis: wirklich ne süße rosa prinzessin und süß, dass du dachtest beim babyschwimmen lernen die babys schwimmen

ich hoffe, ich habe auf alle geantwortet... und ! wir haben echt schöne babys

Haha, ja, wenn man den anfang sieht dann denkt man das der kleine pap in den mund reihert aber ist grad nochmal so gut gegangen!!! Naja, vielleicht beim nächsten mal.
Wir haben schon wieder ein neues video gemacht wo der papa wieder baby ben ärgert lol.
(aber er ärgert ihn ja nicht richtig sonst würde baby ben sich schon lauthals (schreiend) dagegen wehren, nicht das einer das hier in den falschen hals bekommt wenn ich von ärgern rede)

stell das video mal rein
dein kleiner ben ist ja heute genau 3 monate alt
Haha, ich lads mal hoch.
Ja, wir feiern auch grad wegen klein ben, hab mir son joghurtgetränk geholt. *lecker*
15.07.2009 21:58
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Hexchen:

Zitat von NickyDD:

Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.

Also kurz: isses wirklich unbedenklich?

Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.

Nestergal macht aber nicht dick, Reisflocken schon, da würde ich aufpassen.
Also bräuchte ich erstmal gar nicht auf 1er umstellen wenn man das zeuch da rein machen kann????

Wird er von der Pre nicht mehr satt?
Naja eigentlich schon noch aber ich denk mal nicht mehr lange... Ich denk mal es ist bald soweit das es ihm nicht mehr reicht...

Wie viel trinkt er denn so am Tag?
Würd sagen zwischen 600- 800ml.
15.07.2009 22:00
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Guten Abend Aprilis.

Wir waren heut beim Fotografen um Familienfotos zu machen. Nächsten Dienstag können wir sie abholen.
Liam war super lieb. Hat zwar mal geweint, aber nur bei einer Pose.. die hat ihm nicht so gefallen.

@Schnütchen: Ich warte auch auf ne Nachricht vom Geburtshaus. Habe mich da zum Pekip-Kurs angemeldet. Ich hoffe, ich muss nicht mehr zu lange warten.

@Mareen: Ich finde es total toll mit dem Kleinen zusammen in der großen Wanne zu baden. Mein Freund traut sich da noch nicht ran und überlässt es immer mir
Wann wollt ihr euren Ben das erste Mal mit in die große Wanne nehmen?

LG
Ich hab heut mal mit meinem freund gesprochen und hab ihn gefragt ob er den kleinen mal mit in die wanne nimmt. Er war ganz schön unsicher aber mit ein bisschen gut zureden hab ich ihn rumgekriegt und er will den kleinen bald mal mitnehmen in die wanne. Wir wollen noch mind. 2 mal die baby wanne nehmen um zu schauen ob ben wirklich langsam gefallen am baden findet bevor wir das experiment mit der großen wanne probieren.

Du musst unbedingt berichten, wie das erste Baden war.
Ich freue mich schon auf´s WE, wenn ich mit Liam wieder baden gehe.

LG
Na klar mach ich das, bin auch schon so gespannt wie es wird.
15.07.2009 22:01
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Ich glaubs nicht, mein lieber sohn hat nen freßanfall gehabt, erst 150ml, flasche lee- baby ben brüllt. Dacht ick mir, ok machste noch was nach, er trinkt die 50ml in 2 min. wieder weg, ist fertig und brüllt. Ick so, watn mit dir, willste noch was haben??? Mach ihm nochmal 50ml und er trinkt nochmal 30,l, macht bei mir 230ml .
Danach hat er stinki gemacht und nun isser seit ca. 20min. im bett und schläft!!!!!!!!!! Ick dachte mir weil er so gebrüllt hat, weißte was mein kind, brüllen kannste woanders und außerdem biste müde und hab ihn ins bett gesteckt aber hätt nie damit gerechnet das er direkt einschläft!! Boa, wat is mit meinem kind los, ich erkenn ihn nicht wieder????!!!! Schon der 3. tag ohne sinnloses gebrüll, er kommt mir ganz anders vor, er plappert statt zu schreien und er ist voll lieb. Aber ich sags mal lieber nicht zu laut .

Na das hört man doch gern. Freut mich wirklich riesig für dich, dass es so gut klappt.

Vielleicht hat er nun einen Schub hinter sich.

LG
Das wäre echt zu schön um wahr zu sein wenns jetzt vorbei wäre mit der sinnlos brüllerei. *hoff*
15.07.2009 22:02
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Ich lad grad das video bei you tube hoch.
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.

Warum nicht sieht sicher lustig aus..
Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!

Ach da darfste dann nicht einfach drauf hören.....Am Sonntag morgen hab ich auch meiner kleinen die Flasche gegeben ich glaub es war 9:30 Uhr und nach der Flasche hab ich sie über der Schulter gehabt (also das Köpfchen)und hab mich auf mein Kissen im Bett gelegt und hab gewartet bis sie ein Bäuerchen macht und was macht die kleine Spuckt und frag nicht wie ich hab gedacht sie spuckt das ganze Fläschen aus mein ganzer Oberarm war total nass und mein Kopfkissen auch ich hab mich kaputt gelacht weil sie das noch nie gemacht hat

Das macht meine nach jeder verdammten Flasche einige einige Male.

Na dann kann ich ja froh sein das meine kleine sonst immer alles in sich behalten tut

Jop, musst du sie wenigstens nicht 7 Mal am Tag umziehen oder so.

zieh meine kleine nur einmal am tag um also morgens was zum rausgehen und dann abends body an und nen schlafsack das wars

Sei froh.

das kommt bei mir noch

Ich denke nicht das sie jetzt noch mit dem spucken anfangen würde.
15.07.2009 22:03
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Hexchen:

Zitat von NickyDD:

Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.

Also kurz: isses wirklich unbedenklich?

Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.

Nestergal macht aber nicht dick, Reisflocken schon, da würde ich aufpassen.
Also bräuchte ich erstmal gar nicht auf 1er umstellen wenn man das zeuch da rein machen kann????

Wird er von der Pre nicht mehr satt?
Naja eigentlich schon noch aber ich denk mal nicht mehr lange... Ich denk mal es ist bald soweit das es ihm nicht mehr reicht...

Wie viel trinkt er denn so am Tag?
Würd sagen zwischen 600- 800ml.

Achso, na das geht ja noch.
15.07.2009 22:04

@mareen
wir finden auch immer alles lustig besonders wenn maya was macht auch wo sie mich angespuckt hat hab ich mich kaputt gelacht weil irgendwie war ihr ganzes gesicht auch weíß vom spucken

Ps. Schönes bild von deiner maus und @ sonne: auch sehr schönes bild.
buana
3289 Beiträge
15.07.2009 22:06
Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

schönes bild
wenn ich die ganzen schönen tücher sehe dann würd ich auch gern eins haben
habe mir aber keins geholt weil ich das mit dem binden bestimmt nicht hinbekommen würde
habe mir ein marsupi geholt, finde es schön zu tragen und laura mag es auch

Was ist denn so ein marsupi??? Hast da vielleicht auch ein bildchen von?

habe leider kein bild wo ich trage, muss mal eins machen
der stoff von dem marsupi ist weich und das fühlt sich super an zu tragen, laura schläft da oft auch ein oder schaut sich um

die trage ist eine gute alnative zum tuch

habe bisschen bei den tragemams mal gelesen und mir dann den marsupi geholt, wollte mir erst ein bb holen

den habe ich mir geholt
http://www.marsupi.loeweli.de/?gclid=CLygh_q_2JsCF Qa7Zwod9RlR-A
15.07.2009 22:06
Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

schönes bild
habe mir aber keins geholt weil ich das mit dem binden bestimmt nicht hinbekommen würde

Marsupi:

buana
3289 Beiträge
15.07.2009 22:08
mareen wie lange dauert es so ein video auf youtube zu machen?
buana
3289 Beiträge
15.07.2009 22:11
Zitat von Mausi88:

Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

schönes bild

Marsupi:

ich war schneller

den manduca hab ich auch geholt für später^^
mal schauen ob es mir damit dann auch so gefällt zu tragen, weil an dem marsupi finde ich den weichen stoff so super
15.07.2009 22:16
Zitat von buana:

Würd sagen so 10- 15 min. Bin grad dabei das neue video hochzuladen.
15.07.2009 22:28
So, da isses LOL.
buana
3289 Beiträge
15.07.2009 22:33
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Würd sagen so 10- 15 min. Bin grad dabei das neue video hochzuladen.

hmm hab auch ein kleines video aber irgendwie dauert das ewig bei youtube, hab schon 3 mal wieder abgebrochen
MamaBelli
18863 Beiträge
15.07.2009 22:34
[quote=]Ich hab heut mal mit meinem freund gesprochen und hab ihn gefragt ob er den kleinen mal mit in die wanne nimmt. Er war ganz schön unsicher aber mit ein bisschen gut zureden hab ich ihn rumgekriegt und er will den kleinen bald mal mitnehmen in die wanne. Wir wollen noch mind. 2 mal die baby wanne nehmen um zu schauen ob ben wirklich langsam gefallen am baden findet bevor wir das experiment mit der großen wanne probieren. [/quote]

Janosch war heute auch das erste Mal mit Papa in der Badewanne. ( Papa hat ganz von allein gesagt das er gern mit Zwergilein baden will)
Ich habs gleich auf Fotos festgehalten

Michi wusste erst nicht so genau wie er Janosch halten soll,aber nach kurzer und knapper einweisung hat er das Kind geschaukelt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt