Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
03.03.2010 17:33
Maya liegt auch wieder im Bett sie hat nämlich FIEBER sie bekommt wieder ein Zähnchen deswegen
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 18:37
War heute mit einer Freundin in Wagenfeld schoppen!
Habe für Janosch ne latzhose und den passenden Pulli dazu, eine Jacke ( 2in1) und ne Mütze gekauft!
Ansonsten habe ich Lebensmittel und Feuchttücher geholt...

Joar.... Janosch ist nun hundemüde... den ganzen Tag im Buggy und im Auto sitzzen strengt an^^
Choki musste heute mit dem flitzen vorm Auto vorlieb nehmen, weil ich ja nicht da war den Tag über.
Also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlöagen und habe Michi abgeholt und den Hund laufen lassen.
Nun habe ich ab 19 Uhr Zeit für mich.
Kind kommt ins Bett und Mann hat ne Schulung!
ich schieb mir ne MiniPizze in Ofen und trinke Cola light!
Jaja, habe Cola light gekauft, iwie muss man ja starten mit dem abnehmen und Diät!^^
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 19:00
Zitat von Chelsea:

jetzt quäl ich euch erstmal mit nem Foto von mir *harhar*

WOW!!! hatte dich irgendwie anders in erinnerung
echt hübsch...
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 19:01
Zitat von MamaBelli:

Mädels

ich würde gern von jedem hier ein Bild ( oder mehrere) sehen, wo ihr geschminkt seid usw

Ich fange auch an^^

Das konnte ich mir nicht verkneifen....^^

das ist sooo sweeeeet...da biste doch bestimmt erst 20 wa????
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 19:04
Zitat von Tina1978:

Huhu!
Also jetzt wirds ernst. Wir waren heute morgen auf dem Standesamt. Der Termin steht fest. Wir heiraten am 21. Mai. *mausi*

Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten:
Entweder ich werd schnell schwanger. Dann ist meine nicht vorhandene Figur entschuldigt und ich kann anziehen was ich will.
Oder aber ich speck noch ab damit ich in was auch immer toll ausschau.

Hmm, ich glaub das erste würde mir besser gefallen und wäre auch schneller zu realisieren wie Variante 2.

oh, da kannste ja das ganze we feiern und den montag noch dazu
dann hoff ich mal, dass de bis dahin schwanger bist und dir der stress den sich belli und rosenrot gerade antun erspart bleibt
es ist verdammt schwierig so einen stab entspannt in der ecke stehen zu lassen, das erfordert eiserne disziplin
03.03.2010 19:24
So Achtung, jetzt kommen heiße Bilder von Akascha

MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 19:27

So gresslich sind die garnicht Akascha.
Und wenn man dich so kennt, also ungeschminkt und mit Baby Mina, dann würde man nie denken das du dich so " verkleiden" und schminken magst!^^
Echt cool.

@all

Janosch liegt im Bett, michi ist zur Schulung, belli ist frisch geduscht und die Pizze ist im Ofen!
Der Abend kann beginnen.
Würde gern mal wieder ein Streitthema eröffnen, aber mir fällt keins ein
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 19:28
Zitat von heckis-schatzi:

hübsch und tolle bilder......

dankeschön, aber ich weiß gar nicht mehr, wie du aussiehst...will auch bilder sehen
03.03.2010 19:31
Zitat von MamaBelli:

Und wenn man dich so kennt, also ungeschminkt und mit Baby Mina, dann würde man nie denken das du dich so " verkleiden" und schminken magst!^^
Echt cool.

@all

Janosch liegt im Bett, michi ist zur Schulung, belli ist frisch geduscht und die Pizze ist im Ofen!
Der Abend kann beginnen.

Mach doch irgendwie "Würdet ihr euerm Kind eins hinter die Löffel geben, wenn es einer Katze in den Schwanz gebissen hat" oder so ...
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 19:33
Zitat von MamaBelli:

Echt cool.

@all

Der Abend kann beginnen.

oh ja, von akascha würd ich auch gern mal ein aktuelles sehen...ich kenn sie nur so "schwarz"

das wäre doch ein thema, muss ich mich für mein kind verändern????

oder was mir wieder aufgefallen ist, die kinder hier bekommen teilweise namen, wo man echt überlegen muss, ist das ein name oder ein zustand????

aber das sind alles themen die hier schon ewig durchgekaut wurden...ich überleg mal ein bissl mit
marlou
6375 Beiträge
03.03.2010 19:34
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

Echt cool.

@all

Der Abend kann beginnen.

Mach doch irgendwie "Würdet ihr euerm Kind eins hinter die Löffel geben, wenn es einer Katze in den Schwanz gebissen hat" oder so ...

cooollll, oder würdet ihr eurem kind zum ersten geburtstag ein handy kaufen mit flatrate
HappyMum09
2330 Beiträge
03.03.2010 19:35
Hallo Ihr lieben,
man diese scheiss Magen Darm geschichte werd ich einfach nich los, habe immer noch bauchweh und nen Blähbauch wie im 9 Monat

hexchen
mensch super süsse Bilder und dein Süsser hat sich echt gut gemacht finde ich.

Rosenrot
Also janny sitzt auch schon super auf einem Bobbycar, aber fahren is meist nur Rückwärts

Was den Mädchennamen angeht, den hab ich wirklich schon ewig in meinem Kopf und für nen Jungen war es echt schwierig.

Sonne

jannick sitzt auch immer und schaut ganz viel,manchmal erzählt auch ganz laut im Wagen.
Aber am liebsten Fährt er in seinem Auto wenn ich schieb, dass geht ja nun wieder wo der Schnee langsam weg taut.
Bin ja ma gespannt ob dein trick klappt
Alles Gute zum 11 monatigem

Jennylein
lass dich nich unterkriegen

elterngeld bekommen wir ja nun nich mehr

rosensot
Glückwunsch zum durchschlafen

Chelsea
man diese Seuche is auch echt ätzend oder?! Ich hoff sehr das der kleine mark das nich auch bekommt,wünsche Gute Besserung

chelsi

tolles bildchen

Belli
schön geschminkt bist , ich habe solche Bilder leider nicht

Jenny
Du bist echt ne hübsche, weiss gar nich was Du immer hast

Marlou

Das bild am Strand is ja wohl ein traum und es lohnt immer für die Kinder ein wenig mehr zu haben denn Kinder sind das schönste was es gibt

Akascha

heisse Bilder von Dir

Mädels ich habe heute echt depri geschoben. Bei der Krabbelgruppe war eine Neue, der ihre Tochter is nen jahr und 2 Wochen alt, die konnt soviel mehr als meiner und hat immer geläster, weil Jannick ja nich krabbelt sondern nur robbt ich glaub durch das nich krabbeln kann er einiges auch nich so toll wie andere, ich weiss auch nich warum er so hinter hängt, ich mache doch alles und versuch ihn zu fördern wo es geht. Er läuft am tisch jetz immer schön entlang , an ne Hände das macht er ja schon ewig! Naja auf jeden fall hat die alte sich immer voll lustig gemacht und das war nich so schön.

Übrigens Jannick is 75 cm gross und wiegt 9750 gramm
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 19:40
Happy

Setz dich nicht so unter Druck.
Dein Zwerg hägt nicht nach sondern macht alles in seinem Tempo!
Dein Kind MUSS garnichts!
Er krabbelt, läuft, robbt, zieht sich hoch... wann er es will.
Und der " netten" dame hätte ich einen erzählt!
MamaBelli
18863 Beiträge
03.03.2010 19:43
GERMANY´S NEXT TOPMODEL geht morgen wieder los...
So ein Mist!Ich habe meine Bewerbungspapiere verschlampt...*wühlSuchStöberKram*...
Schade...finde sie nicht!

Hätte sicher gewonnen
Sachsenulli
754 Beiträge
03.03.2010 19:45
so manuel ist im bett mit 39°C fieber denke das sich endlich die oberen zähne auf den weg machen, mal sehn. gibt dann bald abendbrot und dann wird stargate geschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt