April 2009 Mamis
03.03.2010 19:45
Du hast ja auch recht, aber wenn Du dann immer wieder so ne Leute bei hast, die sich noch lustig machen, zieht es einen doch runter.ich liebe mein Kind so wie es is. er hat dafür andere Qualitäten. was macht eigentlich das reden bei allen Babys??? Können noch welche schon so ein Steckspiel???
@Belli
läuft janosch echt schon allein *neidischbin*
@Belli
läuft janosch echt schon allein *neidischbin*
03.03.2010 19:47
Zitat von MamaBelli:
GERMANY´S NEXT TOPMODEL geht morgen wieder los...
So ein Mist!Ich habe meine Bewerbungspapiere verschlampt...*wühlSuchStöberKram*...
Schade...finde sie nicht!
Hätte sicher gewonnen![]()
![]()
ich hätte dich voll unterstützt bei der sache
03.03.2010 19:47
Zitat von Sachsenulli:
so manuel ist im bett mit 39°C fieberdenke das sich endlich die oberen zähne auf den weg machen, mal sehn. gibt dann bald abendbrot und dann wird stargate geschaut
![]()
Meiner hat nach wie vor nur 2 Zähne, irgendwie witzig, aber ich hoff es kommen bald noch die Anderen
03.03.2010 19:48
Zitat von marlou:
Zitat von Chelsea:
jetzt quäl ich euch erstmal mit nem Foto von mir *harhar*
WOW!!! hatte dich irgendwie anders in erinnerung![]()
echt hübsch...
danke
echt? wie denn?
03.03.2010 19:49
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
![]()
Mädels
ich würde gern von jedem hier ein Bild ( oder mehrere) sehen, wo ihr geschminkt seid usw![]()
Ich fange auch an^^
Das konnte ich mir nicht verkneifen....^^![]()
das ist sooo sweeeeet...da biste doch bestimmt erst 20 wa????
na soooo lange is das ja nich her, dass unsere Belli 20 war
03.03.2010 19:51
Zitat von HappyMum09:
Chelsea
man diese Seuche is auch echt ätzend oder?! Ich hoff sehr das der kleine mark das nich auch bekommt,wünsche Gute Besserung
chelsi
tolles bildchen![]()
Mädels ich habe heute echt depri geschoben. Bei der Krabbelgruppe war eine Neue, der ihre Tochter is nen jahr und 2 Wochen alt, die konnt soviel mehr als meiner und hat immer geläster, weil Jannick ja nich krabbelt sondern nur robbtich glaub durch das nich krabbeln kann er einiges auch nich so toll wie andere, ich weiss auch nich warum er so hinter hängt, ich mache doch alles und versuch ihn zu fördern wo es geht. Er läuft am tisch jetz immer schön entlang , an ne Hände das macht er ja schon ewig! Naja auf jeden fall hat die alte sich immer voll lustig gemacht und das war nich so schön.
Übrigens Jannick is 75 cm gross und wiegt 9750 gramm
danke happy
boah die alte hat se ja wohl nicht mehr alle.
was sich manche erlauben ist echt die Höhe... kann sowas immer nicht verstehen.
Und gerade wenn die neu war, was bildet die sich denn ein?
03.03.2010 19:55
so Mädels,
die neuen Vitrinen sind ausgewischt und die Glasteile glänzen wieder
ein paar Weingläser hab ich auf die Schnelle reingestellt, damits nich so leer aussieht
sieht richtig schicki aus
Männlein liegt seit halb sieben im Bett und der Kamin is an...
Leider liegt Ingo immernoch mit tierischen Bauchkrämpfen im Bett
Ich wünschte ich könnte ihm helfen
die neuen Vitrinen sind ausgewischt und die Glasteile glänzen wieder
ein paar Weingläser hab ich auf die Schnelle reingestellt, damits nich so leer aussieht
sieht richtig schicki aus
Männlein liegt seit halb sieben im Bett und der Kamin is an... Leider liegt Ingo immernoch mit tierischen Bauchkrämpfen im Bett
Ich wünschte ich könnte ihm helfen
03.03.2010 19:57
Happy
Jop!Janosch läuft allein.
Er kann durchs Wohnzimmer von einer Seite zur anderen laufen, allein.
ABER.. jedes Kind ist anders.So blöd es klingt!
@all
Das Bild ist vom Mai 07!
Da war ich 22
Jop!Janosch läuft allein.
Er kann durchs Wohnzimmer von einer Seite zur anderen laufen, allein.
ABER.. jedes Kind ist anders.So blöd es klingt!
@all
Das Bild ist vom Mai 07!
Da war ich 22
03.03.2010 19:58
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sachsenulli:
so manuel ist im bett mit 39°C fieberdenke das sich endlich die oberen zähne auf den weg machen, mal sehn. gibt dann bald abendbrot und dann wird stargate geschaut
![]()
Meiner hat nach wie vor nur 2 Zähne, irgendwie witzig, aber ich hoff es kommen bald noch die Anderen
wir warten ja auch schon ne weile drauf weil er wirklich in letzter zeit so quenglig ist und heute noch die temperatur, mal abwarten.
manuel robbt auch mehr durchs leben als was er krabbelt, zieht sich überall hoch und läuft da ein paar schritte wo er sich festhält lang und an den händen läuft der kerl nur wenn er lust hat
. ich war auch am anfang ganz ungeduldig wann er was neues endlich lernt aber mittlerweile hab ich begriffen das er sein eigenes tempo hat umso mehr freu ich mich wenn er was neues gelernt hat. krabbeln macht er auch erst seit ein paar wochen wo ich immer gesagt hab das lässt er aus und läuft gleich, aber falsch gedacht mama ich zeig dir das ich auch krabbeln kann
03.03.2010 19:58
Zitat von Chelsea:
so Mädels,
die neuen Vitrinen sind ausgewischt und die Glasteile glänzen wieder![]()
ein paar Weingläser hab ich auf die Schnelle reingestellt, damits nich so leer aussiehtsieht richtig schicki aus
Leider liegt Ingo immernoch mit tierischen Bauchkrämpfen im BettIch wünschte ich könnte ihm helfen
![]()
Würde aus der Notapo was holen.
ist ja kein Zustand!
03.03.2010 20:12
oh happy:
mensch das ist doch echt unreif von der tussi, kinder kann man nicht miteinander vergleichen...wir haben auch eine in der krabbelgruppe, der ihre tochter ist fast vier wochen älter wie louis und die robbt auch nur und dann ist eine die ist zwei monate jünger wie sie und krabbelt schon richtig und zieht sich hoch...das ist alles sooooo verschieden und man kann es mit niemanden vergleichen...dein janni wird dafür vielleicht in der schule besser sein oder schneller reden
mensch das ist doch echt unreif von der tussi, kinder kann man nicht miteinander vergleichen...wir haben auch eine in der krabbelgruppe, der ihre tochter ist fast vier wochen älter wie louis und die robbt auch nur und dann ist eine die ist zwei monate jünger wie sie und krabbelt schon richtig und zieht sich hoch...das ist alles sooooo verschieden und man kann es mit niemanden vergleichen...dein janni wird dafür vielleicht in der schule besser sein oder schneller reden
03.03.2010 20:17
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Chelsea:
so Mädels,
die neuen Vitrinen sind ausgewischt und die Glasteile glänzen wieder![]()
ein paar Weingläser hab ich auf die Schnelle reingestellt, damits nich so leer aussiehtsieht richtig schicki aus
Leider liegt Ingo immernoch mit tierischen Bauchkrämpfen im BettIch wünschte ich könnte ihm helfen
![]()
Würde aus der Notapo was holen.
ist ja kein Zustand!
ich war direkt heut morgen wo es ihm so schlecht ging..
wollte immodium holen aber der apotheker meinte das würde es nur zurückhalten und in zwei tagen würds wieder losgehen (weils halt eher nach virus klingt als nach "einmal durchfall")
und hat mir zwei pflanzliche sachen mitgegeben....
eins gegen die bauchkrämpfe und eins gegen den durchfall..(wobei das den durchfall nicht unterdrückt sondern irgendwie dem Darm hilft... kA)
iberogast und irgendwelche kapseln
aber er hat auch gesagt das das ein/zwei tage dauern kann
03.03.2010 20:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von marlou:
Zitat von Chelsea:
jetzt quäl ich euch erstmal mit nem Foto von mir *harhar*
WOW!!! hatte dich irgendwie anders in erinnerung![]()
echt hübsch...
danke![]()
echt? wie denn?![]()
mhm...irgendwie siehst du da so vernünftig aus und ich hatte dich flippiger in erinnerung, du bist ja tätowiert und gepierct und bei dir muss ich immer an die irische band denken, wo du mal ein video reingestellt hast und dann stell ich mir chelsea im schottenrock und springerstiefeln vor
(ja ich habe einen vogel, den habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt
)
03.03.2010 20:22
Meine Pizza ist alle und ich habe noch HUNGER
Was ess ich denn nun?
Was ess ich denn nun?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

denke das sich endlich die oberen zähne auf den weg machen, mal sehn. gibt dann bald abendbrot und dann wird stargate geschaut