Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2010 20:24

Nochmal von vorn.

Und welche Möpse?
Tina1978
3038 Beiträge
04.03.2010 20:27
Von vorne schauts besser aus als wie von der Seite. Ich kann sehen wo du deine Marzipankartoffeln versteckt hast.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:29
Zitat von MamaBelli:

Chelsea

Ich mag Ed Hardy Sachen, leider kann man sich die als Normalo niemals leisten^^
janosch hat ein Ed Hardy T-Shirt aus der Türkei geschenkt bekommen.Voll geil

ich auch
hab ein paar zipperpullis von ingo bekommen... und ein tshirt hab ich auch
aber kaufen würd ich die auch nicht, die spinnen doch mit den preisen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:29
Zitat von Tina1978:

Ich finde Felix ist auch schon lange kein Baby mehr. Er läßt sich nicht knuddeln, will nie kuscheln, schläft schon lange nicht mehr auf meinem Arm ein, er isst Butterbrot, Obst und Joghurt sowie fast alles was wir auch essen am Tisch mit. Er stellt sich hin, macht Schränke auf, etc.
Das alles hat nix mehr mit einem Baby zu tun. Irgendwie find ich das aber mittlerweile nicht mehr schlimm. Ich freue mich drauf wenn er anfängt richtig zu sprechen und mir in seinem Kauderwelsch Sachen erzählen will die ich dann nicht verstehe und er böse wird.... Ich freu mich wenn er richtig laufen kann auf den Sommer. Da werden wir im Garten ne Sandkiste hinstellen und wir können Burgen bauen.. Das wird sicher genauso schön wie die Zeit wo er noch mein kleines Baby war.

So, jetzt genug gelabert. Ich muß mit Motti telefonieren und baden.

den text unterschreib ich von oben bis unten!
HappyMum09
2330 Beiträge
04.03.2010 20:30
Belli ich finde ganz ehrlich das es toll aussieht, es steht Dir

voll verpennt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:30
Zitat von MamaBelli:

Nochmal von vorn.

Und welche Möpse?

michis... welche sonst
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2010 20:31
Zitat von Tina1978:

Von vorne schauts besser aus als wie von der Seite. Ich kann sehen wo du deine Marzipankartoffeln versteckt hast.

Tz... du bist BÖSE!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:32
Zitat von Tina1978:

das sind weibliche rundungen und das gehört so!
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2010 20:33
Bor Happy, was hat dein Fratz viele Haare....?!
janosch hat noch immer nur Fussel^^
So langsam wirds mehr.Hinten ist es ganz dicht, aber oben und an den Seiten?...Fusselig Hoffe die wachsen noch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:33
ich finds scheeeeee
mein problem is nie mein bauch.... ich hab (zitat ingo) büffelhüften aber ich mag mich
MamaBelli
18863 Beiträge
04.03.2010 20:35
Zitat von Chelsea:

ich finds scheeeeee
mein problem is nie mein bauch.... ich hab (zitat ingo) büffelhüften aber ich mag mich

Büffelhüften ... das kenn ich auch
Den Männern fällt aber auch immer was ein!Man, man....
Wir sollten den Männer echt mal Vaginasperre geben, für....6 Wochen oder so
da wollen wir doch mal sehen ob sie das dann noch sagen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.03.2010 20:38
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Chelsea:

ich finds scheeeeee

Büffelhüften ... das kenn ich auch
Den Männern fällt aber auch immer was ein!Man, man....
Wir sollten den Männer echt mal Vaginasperre geben, für....6 Wochen oder so
da wollen wir doch mal sehen ob sie das dann noch sagen.

naja er steht da ja drauf, kann mich also ncihtmal beschweren...

das schlimme ist, er hat auch büffelhüften
.
.
.
.
.
.
aber gleich 6 wochen vagina-sperre (wasn wort ) ist schon bissl fies
HappyMum09
2330 Beiträge
04.03.2010 20:41
Also ich persönlich finde mich auch viel zu dick, obwohl alle sagen das is nich so. Aba man selber findet ja immer was
04.03.2010 20:45
Zitat von HappyMum09:

Ich mag ja Burger king viiiiieeeel lieber, aber bestimmt auch nur weil ich dort ma gearbeitet habe. Ich war heute mit janny und seinem Auto draussen,w ar sehr schön gewesen.

Bei MC Doof esse ich lieber die Burger und bei Burger King esse ich unheimlich gern die Pommes die schmecken da besser...Bei Mc sind die immer so lasch und immer KALT bei Burger King eben nicht
04.03.2010 20:47
Zitat von Akascha1982:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Akascha1982:

lol - Mina schiebt grad nen Stuhl durch das ganze Wohnzimmer - ich glaub, sie will mir sagen: Mama, ich brauche doch nen Lauflernwagen

So einen Lauflernwagen hab ich auch die Tage bei Ebay gekauft..... für 16,90€ inklusive Versand.... Von Chicco der....Find den voll schön....

Nee die kriegt keinen. Die weiß ja jetzt wie's mit nem Stuhl geht
Und wenn sie in 2,3 Monaten läuft braucht sie den eh nicht mehr und der steht in der Ecke.

Ich glaub bei unserem Laminat im Wohnzimmer wäre das nicht soooo toll mit dem Stuhl hier durch die Wohnung..... Aber bei mir kann die kleine den Lauflernwagen benutzen und dann nächstes Jahr ihr Geschwisterchen wenn es in dem alter ist....Und danach verkauf ich es einfach wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt