April 2009 Mamis
04.03.2010 20:48
Guckt wer GNT?
man sind da Kackbratzen...ich hau mich weg!
man sind da Kackbratzen...ich hau mich weg!
04.03.2010 20:49
@Mama Belli
also ich muss sagen der Pulli (Kleid) steht dir echt gut sieht auch echt toll aus...Und auch eine tolle Figur haste da
also ich muss sagen der Pulli (Kleid) steht dir echt gut sieht auch echt toll aus...Und auch eine tolle Figur haste da
04.03.2010 20:49
Zitat von MamaBelli:
Guckt wer GNT?
man sind da Kackbratzen...ich hau mich weg!![]()
hab ich auch eben gedacht...
die eine blonde ist eben gelaufen als hätte sie nen kleiderbügel im pulli
und ist weiter gekommen. man man man...
04.03.2010 20:51
Zitat von HappyMum09:
Belli ich finde ganz ehrlich das es toll aussieht, es steht Dir![]()
voll verpennt
das sind richtig tolle Bilder
04.03.2010 20:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamaBelli:
Guckt wer GNT?
man sind da Kackbratzen...ich hau mich weg!![]()
hab ich auch eben gedacht...
die eine blonde ist eben gelaufen als hätte sie nen kleiderbügel im pulliund ist weiter gekommen.
man man man...
04.03.2010 20:53
Zitat von heckis-schatzi:
@Mama Belli
also ich muss sagen der Pulli (Kleid) steht dir echt gut sieht auch echt toll aus...Und auch eine tolle Figur haste da![]()
Danke
Aber ich muss sagen, die Figur täuscht
Unter dem Pulli versteckt sich das Elend^^
Aber mein Flexi Bar macht Winterschlaf, also fällt Sport aus...
04.03.2010 20:54
mensch belli wenn du hier wohnen würdest würd ich immer mit ins studio schleppen... die kurse machen super viel spaß
04.03.2010 20:57
danke chelsi
ja wenn man jemanden hat mit dem zusammen sport machen kann, macht das viiieel mehr spass
ja wenn man jemanden hat mit dem zusammen sport machen kann, macht das viiieel mehr spass
04.03.2010 20:57
ach ich finde deine figur sind nicht schlecht aus wenn ich da meine figur anschaue
04.03.2010 21:04
Das ist wahr aber wenn ich nicht schwanger wäre dann würde ich auch noch Schwanger aussehen
aber nach der Geburt vom Würmchen dann mach ich und mein Mann zusammen Diät weil ich passe gar nicht in meine Klamotten und das geht gar nicht....Ich könnte meinen ganzen Schrank ausräumen und alles weg werfen dann hab ich kaum noch was im Schrank.....
aber nach der Geburt vom Würmchen dann mach ich und mein Mann zusammen Diät weil ich passe gar nicht in meine Klamotten und das geht gar nicht....Ich könnte meinen ganzen Schrank ausräumen und alles weg werfen dann hab ich kaum noch was im Schrank.....
04.03.2010 21:07
boah belli, die alte die grad in heidis schuhen gelaufen is ging gar nicht +find
04.03.2010 21:07
Ich bin Miss Bikini 2007,...
Also ich bins nicht geworden, aber ich war dabei!
Ja nee....
Also ich bins nicht geworden, aber ich war dabei!
Ja nee....
04.03.2010 21:08
Zitat von Chelsea:
boah belli, die alte die grad in heidis schuhen gelaufen is ging gar nicht +find
Jop!*AuchFind*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt