April 2009 Mamis
04.03.2010 22:42
Nabend Aprilis
Gestern habe ich noch von unserem neuen Schlafzimmer erzählt, dass wir bald bekommen ..... und heut hatten wir Post, dass es abholbereit ist
Am Samstag gehts los. 10 Uhr holen wir es ab. Liam wird bei meiner Mum geparkt. Sie holt ihn früh ab und wir bauen mit Papa und dem Mann meiner Tante auf.
Oh man, bin ich aufgeregt
Heut hatte ich das erste Mal einen Elternzeit-Koller. Mich hat es iwie angekotzt, jeden Tag das Gleiche zu machen. Aber nun gehts wieder. Wer weiß, was los war....
Heut hatten wir auf jeden Fall das letzte Mal Babyschwimmen. Nächste Woche ist zwar noch ne Nachholstunde, aber unsere Gruppe hat heut das letzte Mal zusammen gemacht.
Pekip morgen fällt, wegen Krankheit, aus. Darum ist nächste Woche die letzte Stunde. Ich hoffe uns wird vom Geburtshaus noch ein anderer Kurs angeboten. Einmal die Woche möchte ich schon noch was machen.
..............
@Sweet:
..........
@Akascha: [quote=]Mittlerweile sind hier auch alle krank oder? Oder ist noch jemand gesund?[/quote]
Ich bin eigentlich wieder fit. Nase muss ich zwar noch einpaar Mal am Tag putzen, aber Schnupfen ist es nicht mehr.
.........
@Tina: [quote=]Jepp, ich tipp absichtlich öfter mal "Flix". Der Name hat sich so ergeben weil am Anfang ständig das E von seinem Namen an der Zimmertür abgefallen ist. Deswegen nennen wir ihn manchmal Flix oder Flixifix.[/quote]
Das find ich echt niedlich. Wenn er seinen Freunden später mal erzählt, warum er seinen Spitznamen hat, kann er für nen ordentlicher Lacher sorgen
.........
@Kacken beim Essen (was für ein Thema
): Wenn eure Mäuse auf den Topf gehen, wirds bei euch bestimmt so kommen, wie bei uns.
Ich setz Liam immer nach dem essen (Früh, Mittag, Nachmittag, Abend) auf den Topf und er schissert meist rein. In der Windel ist selten noch ein Häufchen.
Also keine Angst Akascha: Mina wird später mal nicht mit dem Teller aufs Klo wollen
...........
@Marlou: Ui... du schläfst extra im Wohnzimmer, damit Louis deine Milch nicht riecht? Iwie komisch, aber schön, wenn ihr so wenigstens ruhiger schlafen könnt. Ne Lösung auf Dauer ist es aber trotzdem nicht, oder??
Bekommt Louis iwann sein eigenes Zimmer?
...........
@Belli: Dein neuer Pulli sieht totschick aus. Da siehste ganz anders aus. Wie ne richtige Lady
........
@Ed Hardy: Mein Schatz hat ein Shirt: "Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten sofort"
..........
@Kuschelbaby: Ich bin froh, dass ich mich da nicht beschweren kann. Liam knuddelt und kuschelt seit einiger Zeit total gern. Er geniesst die Streicheleinheiten so richtig. Er knuddelt nun auch immer schon mal mit seiner Oma.
............
@Happy: Eure Fotos sind toll. Und ich muss nochmal sagen, du siehst mit den Haaren nun so verändert aus. Einfach toll
Das Video ist ja mal total süß. Liam macht auch immer Tanze-Tanze.
Haben wir überhaupt schon mal ein Video von Jannick gesehen??
Er hat auf jeden Fall richtig viele Haare bekommen. Wahnsinn.
...........
@ALL: Hat schon einer von euch sowas wie Bausteine?
Da wir gestern im Kindergarten beim Schnuppernachmittag die Duplo-Steine hatten, habe ich mal bei Ebay geguckt, was die kosten. Das sie im Laden teuer sind wusste ich, aber bei Ebay ist es auch nicht wirklich günstig.
Mein Freund kommt gerade aus dem Bad und lacht mich mit einem breiten Grinsen an. Er findet es witzig, dass ich ein Blatt von der Klorolle wieder unter den Halter stecke, wenn ich eine zuviel abgezogen habe. Ich weiß nicht, was daran lustig ist *hm*
Gestern habe ich noch von unserem neuen Schlafzimmer erzählt, dass wir bald bekommen ..... und heut hatten wir Post, dass es abholbereit ist
Am Samstag gehts los. 10 Uhr holen wir es ab. Liam wird bei meiner Mum geparkt. Sie holt ihn früh ab und wir bauen mit Papa und dem Mann meiner Tante auf. Oh man, bin ich aufgeregt
Heut hatte ich das erste Mal einen Elternzeit-Koller. Mich hat es iwie angekotzt, jeden Tag das Gleiche zu machen. Aber nun gehts wieder. Wer weiß, was los war....
Heut hatten wir auf jeden Fall das letzte Mal Babyschwimmen. Nächste Woche ist zwar noch ne Nachholstunde, aber unsere Gruppe hat heut das letzte Mal zusammen gemacht.
Pekip morgen fällt, wegen Krankheit, aus. Darum ist nächste Woche die letzte Stunde. Ich hoffe uns wird vom Geburtshaus noch ein anderer Kurs angeboten. Einmal die Woche möchte ich schon noch was machen.
..............
@Sweet:
..........
@Akascha: [quote=]Mittlerweile sind hier auch alle krank oder? Oder ist noch jemand gesund?[/quote]
Ich bin eigentlich wieder fit. Nase muss ich zwar noch einpaar Mal am Tag putzen, aber Schnupfen ist es nicht mehr.
.........
@Tina: [quote=]Jepp, ich tipp absichtlich öfter mal "Flix". Der Name hat sich so ergeben weil am Anfang ständig das E von seinem Namen an der Zimmertür abgefallen ist. Deswegen nennen wir ihn manchmal Flix oder Flixifix.[/quote]
Das find ich echt niedlich. Wenn er seinen Freunden später mal erzählt, warum er seinen Spitznamen hat, kann er für nen ordentlicher Lacher sorgen
.........
@Kacken beim Essen (was für ein Thema
): Wenn eure Mäuse auf den Topf gehen, wirds bei euch bestimmt so kommen, wie bei uns. Ich setz Liam immer nach dem essen (Früh, Mittag, Nachmittag, Abend) auf den Topf und er schissert meist rein. In der Windel ist selten noch ein Häufchen.
Also keine Angst Akascha: Mina wird später mal nicht mit dem Teller aufs Klo wollen
...........
@Marlou: Ui... du schläfst extra im Wohnzimmer, damit Louis deine Milch nicht riecht? Iwie komisch, aber schön, wenn ihr so wenigstens ruhiger schlafen könnt. Ne Lösung auf Dauer ist es aber trotzdem nicht, oder??
Bekommt Louis iwann sein eigenes Zimmer?
...........
@Belli: Dein neuer Pulli sieht totschick aus. Da siehste ganz anders aus. Wie ne richtige Lady
........
@Ed Hardy: Mein Schatz hat ein Shirt: "Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten sofort"
..........
@Kuschelbaby: Ich bin froh, dass ich mich da nicht beschweren kann. Liam knuddelt und kuschelt seit einiger Zeit total gern. Er geniesst die Streicheleinheiten so richtig. Er knuddelt nun auch immer schon mal mit seiner Oma.
............
@Happy: Eure Fotos sind toll. Und ich muss nochmal sagen, du siehst mit den Haaren nun so verändert aus. Einfach toll
Das Video ist ja mal total süß. Liam macht auch immer Tanze-Tanze.
Haben wir überhaupt schon mal ein Video von Jannick gesehen??
Er hat auf jeden Fall richtig viele Haare bekommen. Wahnsinn.
...........
@ALL: Hat schon einer von euch sowas wie Bausteine?
Da wir gestern im Kindergarten beim Schnuppernachmittag die Duplo-Steine hatten, habe ich mal bei Ebay geguckt, was die kosten. Das sie im Laden teuer sind wusste ich, aber bei Ebay ist es auch nicht wirklich günstig.
Mein Freund kommt gerade aus dem Bad und lacht mich mit einem breiten Grinsen an. Er findet es witzig, dass ich ein Blatt von der Klorolle wieder unter den Halter stecke, wenn ich eine zuviel abgezogen habe. Ich weiß nicht, was daran lustig ist *hm*
04.03.2010 22:57
Zitat von Akascha1982:Oh ich bin auch schon am überlegen ob meine Schnecki zum Burtseltag noch so nen Puppenwagen bekommt aus Holz der durch auch als Lauflernwagen nutzbar ist. Da gibts soo süße...
lol - Mina schiebt grad nen Stuhl durch das ganze Wohnzimmer - ich glaub, sie will mir sagen: Mama, ich brauche doch nen Lauflernwagen![]()
@Chelsea
hihi bei meiner Family haben nun auch schon einge Trageerfahrungen gemacht weil ich den Kiwa nun oft nicht mitnehme. Wenn Jasmin die "Tragenden" gut kennt klappt das prima.
@Zu Ed Hardy fällt mir nur
ein! @Babys
Oh doch meine Schnecke ist schon noch Baby auch wenn sie nun "1" wird. Wenn ich da so Fotos von anderen Aprilibabys vergleiche - vor allem von den Buben dann ist sie vor allem vom Aussehen her schon noch babyhaft. Sie ist zwar sehr mobil und zum Laufen dauerts wohl nimmer lang aber bei andern Sachen wie Babbeln, Essen, Körperkontakt, Einschlafen und so ist sie noch nicht Kleinkind find ich.
Naja aber das wird schon noch - spätestens wenn sie dann wirklich Laufen kann wird sie sich sicher nochmal verändern.
@Happy
Oh so süß das Foto mit euch beiden!!!
@Figur
Na die Frau die mit sich selber zufrieden ist muss erst erfunden werden
Belli - schicker Pulli - diese "Überlänge" die es inzwischen bei den Oberteilen für alles gibt mag ich auch voll. Viiiiel besser als das ganze bauchfreie Zeugs das es vorher überall gab!
Chelsea - ich hab auch schon überlegt ob ich dann nen Kurs suchen soll so man mit dem Schwungstab macht... Vllt gibts sowas ja auch in nem ganz normalen Turn-/Sportverein. Die sind net so teuer wie Fitnessstudios.
@Sonne
hihi das mit dem Klopapier find ich jetzt aba auch witzig
04.03.2010 23:57
hallo ihr lieben!
mein internet spinnt total, keine ahnung was los ist.
Ab heute will ich mal versuchen, die nächtliche Trinkmenge zu reduzieren um Amelie zum durchschlafen zu bringen.
sie hat jetzt statt 200 ml nur 150 bekommen, bin mal gespannt, wie es läuft.
Meine KÄ hat mir erklärt, warum es so funktionieren soll, aber ich bin zu müde, das jetzt zu erklären. Hat iw mit den hormonen zu tun.
zu Ed Hardy sag ich mal, die Marke ist genauso versaut wie Louis Vuitton. Ich würde mir niemals, selbst wenn ich die Kohle hätte, ne Tasche von ihm kaufen, weil jeder idiot mit nem Plagiat rumläuft. Und jeder zweite Idiot würde dann denken, meine 3000 Euro Tasche wär vom Türken um die Ecke
neeeeeee
und genauso isses mit Ed Hardy. Wenn jeder mit irgendwelchen Plagiaten aus der Türkei mit rumläuft - neeeeeee
geht gar nicht.
Anfangs fand ich die Sachen noch recht schick. Aber zu viele Trittbrettfahrer. Wenn ich Geld für Markensachen ausgeb, dann für was gutes, und nicht für was, wo gross D&G draufsteht oder so!
So, drückt mir mal die Daumen, dass die nacht gut verläuft!
Nachti!
mein internet spinnt total, keine ahnung was los ist.
Ab heute will ich mal versuchen, die nächtliche Trinkmenge zu reduzieren um Amelie zum durchschlafen zu bringen.
sie hat jetzt statt 200 ml nur 150 bekommen, bin mal gespannt, wie es läuft.
Meine KÄ hat mir erklärt, warum es so funktionieren soll, aber ich bin zu müde, das jetzt zu erklären. Hat iw mit den hormonen zu tun.
zu Ed Hardy sag ich mal, die Marke ist genauso versaut wie Louis Vuitton. Ich würde mir niemals, selbst wenn ich die Kohle hätte, ne Tasche von ihm kaufen, weil jeder idiot mit nem Plagiat rumläuft. Und jeder zweite Idiot würde dann denken, meine 3000 Euro Tasche wär vom Türken um die Ecke
neeeeeee
und genauso isses mit Ed Hardy. Wenn jeder mit irgendwelchen Plagiaten aus der Türkei mit rumläuft - neeeeeee
geht gar nicht.
Anfangs fand ich die Sachen noch recht schick. Aber zu viele Trittbrettfahrer. Wenn ich Geld für Markensachen ausgeb, dann für was gutes, und nicht für was, wo gross D&G draufsteht oder so!
So, drückt mir mal die Daumen, dass die nacht gut verläuft!
Nachti!
05.03.2010 07:58
Moin Mädels
Belli: sehr schick der Pulli. Wenn du das nächste mal in Bremen bist fahren wir mal zum Outlet in Brinkum - da kriegste ganz viele Markensachen zu Aldipreisen
Belli: sehr schick der Pulli. Wenn du das nächste mal in Bremen bist fahren wir mal zum Outlet in Brinkum - da kriegste ganz viele Markensachen zu Aldipreisen
05.03.2010 08:01
@Happy - cooles Video. Mina tanzt immer so von rechts nach links, sieht aus wie ein stocksteifer Tanzbär
05.03.2010 08:04
Zitat von HappyMum09:den tisch haben wir auch delia findet den voll cool.Gehst du auch immer das telefon suchen das liegt immer überall nur nicht auf dem tisch.
05.03.2010 09:12
Zitat von Akascha1982:
Moin Mädels![]()
Belli: sehr schick der Pulli. Wenn du das nächste mal in Bremen bist fahren wir mal zum Outlet in Brinkum - da kriegste ganz viele Markensachen zu Aldipreisen![]()
Oh ja, das klingt gut!
@all
Habe heute ein Paket auf die Reise geschickt!
05.03.2010 09:31
Bor bin ich froh, dass mein Freund jetzt zur Arbeit ist. Der hat momentan so übelste Laune
Ich kann's ja verstehen, weil er halt Schwierigkeiten hat n' Job zu finden. Aber ich frage mich, was der erwartet hat, wenn er mit 31 sein Stundium mit schlechten Noten abschließt
Ich kann's ja verstehen, weil er halt Schwierigkeiten hat n' Job zu finden. Aber ich frage mich, was der erwartet hat, wenn er mit 31 sein Stundium mit schlechten Noten abschließt
05.03.2010 10:12
Wer hat eigentlich diesmal alles beim Foto der Woche mitgemacht? Hoffe ich lande nicht wieder ganz unten
05.03.2010 10:39
habe Tina gesichtet beim Bild der Woche, dich... ich mache mit...
...muss mal gucken wer noch!
...muss mal gucken wer noch!
05.03.2010 10:41
Chelsea, Happy und Sonne machen auch mit!
das von Liam ist ja geil.
Voll knautschig und so frisch
das von Liam ist ja geil.
Voll knautschig und so frisch
05.03.2010 10:54
Getsren ist Janosch ganz pünktlich ins Bett gekommen.War um 22 Uhr nochmal bei ihm um zu gucken...da lag er auf seinen Decken!
habe ihn richtig hingelegt, zugedeckt und bin raus...da fing er richtig an zu weinen und hat sich auch nicht beruhigen lassen
habe ihn mit runter genommen, er hat dann das Ende von GNT mitgucken müssen
habe ihn dann um kurz nach halb elf wieder hingelegt mit ner kleinen Flasche Milch, dann war auch Ruhe.
Dieser blöde Schleimhusten nervt!
habe gestern noch was aus der Apo. gekauft!
das hilft ganz gut!
man hört richtig wie er den Rotz abhustet!!
Mädels...es ist soooooooo sau geiles Wetter und keiner hat Zeit für die Belli!
Voll schade... ich gehe nachher auf jeden Fall spazieren, allein schon wegen Böki, aber allein ist das immer mega langweilig!
Wollte durch den Tierpark laufen, aber allein?Nää....
Ich ruf gleich noch ne Freundin an vllt hat die Lust und Zeit!^^
Ach ja.. ich habe Janosch gestern mal aus Jucks auf sein Töpfchen gesetzt.
Der hat vllt geguckt
Hat natürlich nichts rein gemacht, aber er saß darauf wie ein König auf dem Thron
Das man so stolz auf ein Plastigpott sein kann
Sagt mal....habt ihr das nach der Geburt auch so arg mit dem schwitzen?
Sobald ich mich mal etwas bewege bekomme ich Hitzewallungen wie sau!
Total ätzend ist das
habe ihn richtig hingelegt, zugedeckt und bin raus...da fing er richtig an zu weinen und hat sich auch nicht beruhigen lassen
habe ihn mit runter genommen, er hat dann das Ende von GNT mitgucken müssen
habe ihn dann um kurz nach halb elf wieder hingelegt mit ner kleinen Flasche Milch, dann war auch Ruhe.
Dieser blöde Schleimhusten nervt!
habe gestern noch was aus der Apo. gekauft!
das hilft ganz gut!
man hört richtig wie er den Rotz abhustet!!
Mädels...es ist soooooooo sau geiles Wetter und keiner hat Zeit für die Belli!
Voll schade... ich gehe nachher auf jeden Fall spazieren, allein schon wegen Böki, aber allein ist das immer mega langweilig!
Wollte durch den Tierpark laufen, aber allein?Nää....
Ich ruf gleich noch ne Freundin an vllt hat die Lust und Zeit!^^
Ach ja.. ich habe Janosch gestern mal aus Jucks auf sein Töpfchen gesetzt.
Der hat vllt geguckt
Hat natürlich nichts rein gemacht, aber er saß darauf wie ein König auf dem Thron
Das man so stolz auf ein Plastigpott sein kann
Sagt mal....habt ihr das nach der Geburt auch so arg mit dem schwitzen?
Sobald ich mich mal etwas bewege bekomme ich Hitzewallungen wie sau!
Total ätzend ist das
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt