April 2009 Mamis
07.03.2010 19:32
danke tina.
ja zu jos erzeuger kein kontakt mehr.ich zumindest nicht.er textet mich immer noch zu.
denn isser ja mal stinksauer das ich nen neuen hab.
ich werde heut abend n bißl hier bei euch sein. schatz schläft zu hause(übrigens meine alte wohnung aus meiner ehezeit
)
ja zu jos erzeuger kein kontakt mehr.ich zumindest nicht.er textet mich immer noch zu.
denn isser ja mal stinksauer das ich nen neuen hab.
ich werde heut abend n bißl hier bei euch sein. schatz schläft zu hause(übrigens meine alte wohnung aus meiner ehezeit
)
07.03.2010 19:32
Wir haben grad Hühnchen-Curry gegessen und gleich gucke ich die Verleihung des Kleinkunstpreises.
07.03.2010 19:40
DoJo:
Na dann lass ihn dich zutexten. Einfach ignorieren und gut is.
Wie jetzt? Dein neuer Freund wohnt in deiner alten Wohnung?? Wie ist das denn passiert? Hatte er keine eigene Wohnung?
Wie kommen denn die Kinder mit der schon wieder veränderten Situation klar?
Wie jetzt? Dein neuer Freund wohnt in deiner alten Wohnung?? Wie ist das denn passiert? Hatte er keine eigene Wohnung?
07.03.2010 19:56
Zitat von Tina1978:
DoJo:
er ist wegen arbeit umgezogen. nun ja und es ist meine alte whg. i-wie alles komisch was so passiert. aber wir sind glücklich.
domi hat gefragt mama ist das mein neuer papa?? ich so, wieso?? na wenn ihr euch schon küsst dann muß das so sein. aber domi sagt rico.
ja und jo, verstehen sich eigentlich alle ganz gut.
07.03.2010 20:00
Huhu Aprilis.
Unser Schlafzimmer steht *jiiiihhhaaa*
Ist zwar noch nicht alles komplett ein-/ aufgeräumt, aber hier 2 Fotos:
Der Schrank
Das Bett
Von der Kommode habe ich jetzt kein Bild gemacht.
Ich sag euch, es ist sooo schööön, endlich mal mehr Platz im Kleiderschrank und Bett zu haben. Liam konnte heut morgen zwischen uns spielen, ohne, dass wir quetschen mussten
Die neuen Smileys sind ja obercool
Also brauche ich nun noch mehr Zeit zum beantworten, weil ich immer den passenden Smiley raussuche.
Ich bin heut auch garnicht lang da. Gleich kommt ein schöner Schnulzenfilm für mich "Plötzlich Prinzessin!"
Ach und noch eine Neuigkeit. Ich habe heut den 5. Zahn entdeckt
Die beiden Eckzähne sind nun auch schon schön zu sehen. Also ist das schlechte Zähne putzen erklärt.
Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich werd noch schnell anfangen nachzulesen. Den Rest mache ich dann morgen, wenn Liam Mittagsschlaf macht.
Unser Schlafzimmer steht *jiiiihhhaaa*
Ist zwar noch nicht alles komplett ein-/ aufgeräumt, aber hier 2 Fotos:
Der Schrank
Das Bett
Von der Kommode habe ich jetzt kein Bild gemacht.
Ich sag euch, es ist sooo schööön, endlich mal mehr Platz im Kleiderschrank und Bett zu haben. Liam konnte heut morgen zwischen uns spielen, ohne, dass wir quetschen mussten
Die neuen Smileys sind ja obercool
Also brauche ich nun noch mehr Zeit zum beantworten, weil ich immer den passenden Smiley raussuche. ********
Ich bin heut auch garnicht lang da. Gleich kommt ein schöner Schnulzenfilm für mich "Plötzlich Prinzessin!"
Ach und noch eine Neuigkeit. Ich habe heut den 5. Zahn entdeckt
Die beiden Eckzähne sind nun auch schon schön zu sehen. Also ist das schlechte Zähne putzen erklärt. Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich werd noch schnell anfangen nachzulesen. Den Rest mache ich dann morgen, wenn Liam Mittagsschlaf macht.
07.03.2010 20:02
Superschöne Möbel. aber auf den Bilder sieht man ja kaum was ... Da kriegen wir aber morgen noch bessere oder?
07.03.2010 20:06
Zitat von Akascha1982:
Superschöne Möbel. aber auf den Bilder sieht man ja kaum was ... Da kriegen wir aber morgen noch bessere oder?
Hö?? Was sieht man da denn nicht?? Das Zimmer ist nicht soooo groß. Es gibt nicht mehr zu sehen. Ich könnte noch ein Foto von unserem unaufgeräumten Vorratsregal machen
07.03.2010 20:17
Sonne
Glückwunsch zum 5. Zahn und zu den neuen Möbeln.
Tina
Bei uns gabs heute Mittag Bolognese und gleich essen wir Paprika und Gurke.
Mein Bauchi lässt nichts anderes zu....
Hecki
HUHU
@all
....
Glückwunsch zum 5. Zahn und zu den neuen Möbeln.
Tina
Bei uns gabs heute Mittag Bolognese und gleich essen wir Paprika und Gurke.
Mein Bauchi lässt nichts anderes zu....
Hecki
HUHU
@all
....
07.03.2010 20:20
Zitat von MamaBelli:Ja den ersten.
Zitat von biene1982:
Wir haben den ersten Zahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den 1.?
Glückwunsch![]()
Dachte schon sie krieg nie einen.
07.03.2010 20:33
Hey!
@Jenny
Dir uns deiner Vivi viel Spass auf dem Konzert und deiner Amelie schöne ruhige Träume damit die Babysitterin auch nix zu tun hat
@Biene
hihi gratu zum ersten Zähnchen - lieber spät als nie
@Dojo
Schön zu lesen dass es bei dir wieder passt!
@Sonne
äähm wir haben das selbe Schlafzimmer
Nur keine Kommode dazu sondern nen Schreibtisch^^
@Jenny
Dir uns deiner Vivi viel Spass auf dem Konzert und deiner Amelie schöne ruhige Träume damit die Babysitterin auch nix zu tun hat
@Biene
hihi gratu zum ersten Zähnchen - lieber spät als nie
@Dojo
Schön zu lesen dass es bei dir wieder passt!
@Sonne
äähm wir haben das selbe Schlafzimmer
Nur keine Kommode dazu sondern nen Schreibtisch^^
07.03.2010 20:46
Janosch liegt seit 19 Uhr im Bett und ich höre ihn immernoch im Btt rumhüpfen.(Das Rost quitscht)...
Ich glaube ich wecke ihn Mittags nach 2 Stunden...
Nicht das´s das nun jeden Abend so geht^^
07.03.2010 20:59
Die sind ja mal wirklich schön die neuen Smileys, da weiß man garnicht welchen man zuerst nehmen soll.
....
Im Moment les ich nur mit, hab keine Lust zu tippseln.
Ganz liebe Grüße an alle lass ich noch da und weg bin ich wieder.
07.03.2010 21:04
Habe die Smilies die ich haben wollte erstmal alle kopiert und nen Ordner angelegt^^
07.03.2010 21:05
Zitat von MamaBelli:Ui so lang schon - und da bleibt er trotzdem so brav in seinem Bett/Zimmer?
Janosch liegt seit 19 Uhr im Bett und ich höre ihn immernoch im Btt rumhüpfen.(Das Rost quitscht)...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt