April 2009 Mamis
08.03.2010 09:03
Zitat von Sonne82:
Huhu Aprilis.
Unser Schlafzimmer steht *jiiiihhhaaa*![]()
Ist zwar noch nicht alles komplett ein-/ aufgeräumt, aber hier 2 Fotos:
Der Schrank
Das Bett
Von der Kommode habe ich jetzt kein Bild gemacht.
Ich sag euch, es ist sooo schööön, endlich mal mehr Platz im Kleiderschrank und Bett zu haben. Liam konnte heut morgen zwischen uns spielen, ohne, dass wir quetschen mussten![]()
Die neuen Smileys sind ja obercool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also brauche ich nun noch mehr Zeit zum beantworten, weil ich immer den passenden Smiley raussuche.
Ich bin heut auch garnicht lang da. Gleich kommt ein schöner Schnulzenfilm für mich "Plötzlich Prinzessin!"![]()
Ach und noch eine Neuigkeit. Ich habe heut den 5. Zahn entdecktDie beiden Eckzähne sind nun auch schon schön zu sehen. Also ist das schlechte Zähne putzen erklärt.
Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich werd noch schnell anfangen nachzulesen. Den Rest mache ich dann morgen, wenn Liam Mittagsschlaf macht.
Der Schrank ist ja mal geil!
08.03.2010 09:09
Zitat von Rosenrot82:
Hey!
@Jenny
Dir uns deiner Vivi viel Spass auf dem Konzert und deiner Amelie schöne ruhige Träume damit die Babysitterin auch nix zu tun hat![]()
Satz mit X - war wohl nix.
Amelie hat um 7 friedlich im bettchen gelegen und geschlafen.
wir sind dann gefahren und um halb 8 hab ich angerufen um zu fragen, ob sie nach schläft, da war sie aber wach und hat sich soooo aufgeregt und weggeschrien dass sie sich total verkotzt hat. Danach ist sie ne halbe stunde wie wild durch die wohnung gekrabbelt, und hat mich wütend schreiend gesucht!
Dann hat nathalie sie einfach mal ignoriert ein paar minuten lang und siehe da, es war ruhe.
Sie war dann wach bis ca 10 uhr. Danach kam mein Ex-Mann (Vivis Papa) kurz vorbei (Nathalie ist seine Ex-Freundin
) Jedenfalls fand Amelie das ganz toll, die mag Vivis Papa sehr, und der hat sie dann ins Bett gelegt und sie hat friedlich geschlafen!
Also wars echt nicht so einfach, aber sie hats überlebt!
und nathalie auch!
08.03.2010 09:10
Zitat von MamaBelli:
Habe die Smilies die ich haben wollte erstmal alle kopiert und nen Ordner angelegt^^
???
Wie, sowas geht?
muss ich mal schauen....
mhhhhh
wie macht man das?
aber das ist mir eh zuviel gewusel!
08.03.2010 09:12
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von MamaBelli:Ja das ist ne Idee!
Habe die Smilies die ich haben wollte erstmal alle kopiert und nen Ordner angelegt^^
Find die Smileys auch klasse aber....:
ich glaub so nen Smiley mit brüsten sieht auch komisch aus?
08.03.2010 09:15
Zitat von Rosenrot82:
für Belli ein Stillsmileybild...![]()
klick drauf...
http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_ baby_050.gif
Der sieht aber nicht mehr aus wie ein smilie
08.03.2010 09:18
Zitat von Akascha1982:
Bor, ich verzweifel noch an Mina - die will nix essen morgens. Brot nicht, Haferflockenbrei nicht. Ich stille zwar morgens noch und würde ja sagen, vielleicht ist sie davon noch satt aber dagegen spricht, dass sie total viel trinkt morgens - also muss ja in ihrem Bauch noch ne Menge Platz sein.
ich stille auch nurnoch morgens, und ich hab das gefühl, da kommt fast nix mehr. manchmal trinkt sie auch gar nix mehr.
Ich WILL zwar bis zum ersten GEburtstag ganz abgestillt haben, aber das tut sooooooo weh.
ich glaub, ichführ das stillen abends wieder ein, vorm schlafen gehen.
Aber wenn ich ihr Brei geb und eventuell noch ein bischen Flaschenmilch hinterher schläft sie auch super.
ach mönsch, das ist ein desaster!
08.03.2010 09:19
mhhhh ich hab wieder den alleinunterhalter gemacht.
naja
amelie will jetzt eh spielen
naja
amelie will jetzt eh spielen
08.03.2010 09:59
huhu Mädels,
mich hats auch erwischt. Aber mir gehts dabei gsd nich so schlecht wie ingo.
In der nacht auf Freitag gings los, mir war schlecht..... erst gegen Freitag abend ging die Brecherei los, da war das Männlein aber schon im Bett
Samstag morgen war das gsd auch wieder vorbei.. seitdem hab ich aber tierisch durchfall... (aber zum glück ohne die dazugehörigen Bauchkrämpfe)
Bin tierisch schlapp und hab seit 2 Tagen nix gegessen, hab einfach keinen Hunger
Hab schon 2 Kg abgenommen und hoffe dass es jetzt bald mal ein ende hat.... durchfall nervt
mich hats auch erwischt. Aber mir gehts dabei gsd nich so schlecht wie ingo.
In der nacht auf Freitag gings los, mir war schlecht..... erst gegen Freitag abend ging die Brecherei los, da war das Männlein aber schon im Bett
Samstag morgen war das gsd auch wieder vorbei.. seitdem hab ich aber tierisch durchfall... (aber zum glück ohne die dazugehörigen Bauchkrämpfe)
Bin tierisch schlapp und hab seit 2 Tagen nix gegessen, hab einfach keinen Hunger
Hab schon 2 Kg abgenommen und hoffe dass es jetzt bald mal ein ende hat.... durchfall nervt
08.03.2010 10:36
@ Sonne:
Die Möbel schauen echt toll aus...Sowas in der Richtung möchte ich auch haben wenn wir ein neues Schlafzimmer bekommen. Wobei der Raum eher dunkel ist weil kaum Sonne reinscheint und er dann vl noch düsterer wirken würde. Frank ist eher für Parkett in der Farbe wie euer Schrank ist und dann weiße Möbel...abwarten und schauen was bezahlbar ist...Wünsche hat man ja immer viele..
@ Belli:
Schicki dein kleiner Janosch!!
@ Jenny:
Naja, Amelie wird schon lernen auch mal von einem Babysitter betreut zu werden. Aller Anfang ist schwer...vl wärs besser gewesen sie spielt schon ein bißchen mit Nathalie während ihr euch fertigmacht. So ist sie aufgewacht und eine fremde war da...würde wir uns ja auch erschrecken. Wie wars überhaupt im Konzert???
@ Chelsea:
Ohje jetzt du auch!! Na dann wünsch ich dir das du schnell wieder fit bist und Froschi verschont bleibt. Läßt sich ja kaum vermeiden das er mit den Viren in Kontakt kommt wenn sie so bei euch durchs Haus schweben.....*Daumendrück*
@ All:
Ich weiß im Moment noch nicht was ich mit dem heutigen Tag anstellen soll. Ich hab das Auto aber kein Ziel. Das Wetter ist ok, trocken aber schweinekalt. Also spazierengehen....hmm..keine Lust wenn einem der Wind so um die Ohren pfeift und Felix findet das auch nicht wirklich toll.
Morgen mittag kommt meine Schwiemu aus dem KH, fährt dann aber Mittwoch gleich für 3 Wochen zur Reha. Vl. koch ich morgen für die beiden mit da sie selber mit 2 Krücken im Moment noch nicht kochen kann. Und dann werden wir wohl morgen nachmittag viel unten sein da sie unbedingt Felix bei sich haben will aber sich noch nicht um ihn kümmern kann. Und Felix will auch dringend wieder mit Oma spielen. Der liebt die so..echt hammer!
Hmm, jetzt schwing ich erstmal den Staubsauger und warte auf die Post.
Die Möbel schauen echt toll aus...Sowas in der Richtung möchte ich auch haben wenn wir ein neues Schlafzimmer bekommen. Wobei der Raum eher dunkel ist weil kaum Sonne reinscheint und er dann vl noch düsterer wirken würde. Frank ist eher für Parkett in der Farbe wie euer Schrank ist und dann weiße Möbel...abwarten und schauen was bezahlbar ist...Wünsche hat man ja immer viele..
@ Belli:
Schicki dein kleiner Janosch!!
@ Jenny:
Naja, Amelie wird schon lernen auch mal von einem Babysitter betreut zu werden. Aller Anfang ist schwer...vl wärs besser gewesen sie spielt schon ein bißchen mit Nathalie während ihr euch fertigmacht. So ist sie aufgewacht und eine fremde war da...würde wir uns ja auch erschrecken. Wie wars überhaupt im Konzert???
@ Chelsea:
Ohje jetzt du auch!! Na dann wünsch ich dir das du schnell wieder fit bist und Froschi verschont bleibt. Läßt sich ja kaum vermeiden das er mit den Viren in Kontakt kommt wenn sie so bei euch durchs Haus schweben.....*Daumendrück*
@ All:
Ich weiß im Moment noch nicht was ich mit dem heutigen Tag anstellen soll. Ich hab das Auto aber kein Ziel. Das Wetter ist ok, trocken aber schweinekalt. Also spazierengehen....hmm..keine Lust wenn einem der Wind so um die Ohren pfeift und Felix findet das auch nicht wirklich toll.
Morgen mittag kommt meine Schwiemu aus dem KH, fährt dann aber Mittwoch gleich für 3 Wochen zur Reha. Vl. koch ich morgen für die beiden mit da sie selber mit 2 Krücken im Moment noch nicht kochen kann. Und dann werden wir wohl morgen nachmittag viel unten sein da sie unbedingt Felix bei sich haben will aber sich noch nicht um ihn kümmern kann. Und Felix will auch dringend wieder mit Oma spielen. Der liebt die so..echt hammer!
Hmm, jetzt schwing ich erstmal den Staubsauger und warte auf die Post.
08.03.2010 10:42
Hey Hühnis^^
@Frühstück
Jasmin wird wenn sie das erste Mal aufwacht gestillt, dann schläft sie nochmal ein/zwei Stündle und dann frühstücken wir zusammen meistens Frischkäsebrot und Apfel.
@Belli
*schicker Janosch*
@Jenny
Tja das ist ein typisches Erlebnis erster Babysitterversuche oder?
Erinnert mich ganz stark an meine Babysitterzeit^^ Ich hab das während meiner ganzen Ausbildungszeit gemacht.
Ach und jaja meckert nur alle an meinem Stillsmiley rum
@Chelsea
@Frühstück
Jasmin wird wenn sie das erste Mal aufwacht gestillt, dann schläft sie nochmal ein/zwei Stündle und dann frühstücken wir zusammen meistens Frischkäsebrot und Apfel.
@Belli
*schicker Janosch*
@Jenny
Tja das ist ein typisches Erlebnis erster Babysitterversuche oder?
Erinnert mich ganz stark an meine Babysitterzeit^^ Ich hab das während meiner ganzen Ausbildungszeit gemacht.
Ach und jaja meckert nur alle an meinem Stillsmiley rum
@Chelsea
08.03.2010 10:43
Oh sch.....
wollte die fotos doch in den Fotothread machen.Hab mich vertan.
wollte die fotos doch in den Fotothread machen.Hab mich vertan.
08.03.2010 10:46
danke tina
ja ich bin schon mal froh das er sich bis jetzt noch nicht angesteckt hat....
jetzt bin ich ja schon auf dem weg der besserung, aber was wäre gewesen wir hätten alle flach gelegen
hab hier keinen der helfen könnte
boah so langsam krieg ich auch hunger
aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht, will nicht das ich doch noch bauchkrämpfe krieg oder mir wieder schlecht wird
ja ich bin schon mal froh das er sich bis jetzt noch nicht angesteckt hat....
jetzt bin ich ja schon auf dem weg der besserung, aber was wäre gewesen wir hätten alle flach gelegen
hab hier keinen der helfen könnte
boah so langsam krieg ich auch hunger
aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht, will nicht das ich doch noch bauchkrämpfe krieg oder mir wieder schlecht wird
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Also brauche ich nun noch mehr Zeit zum beantworten, weil ich immer den passenden Smiley raussuche.
Die beiden Eckzähne sind nun auch schon schön zu sehen. Also ist das schlechte Zähne putzen erklärt.