April 2009 Mamis
07.03.2010 21:41
für Belli ein Stillsmileybild...
klick drauf...
http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_ baby_050.gif
klick drauf...
http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_ baby_050.gif
07.03.2010 22:26
biene:
2
der erinnert mich an jemand, an wen bloß????
sonne:
tolles schlafzimmer
sweet:
dacht schon, du bist verschollen oder eingeschneit
mareen:
wo ist bloß mareen hin???
schon im kh? sie hätte sich wenigstens verabschieden können.....
rosenrot:
ja, nen stillsmiley hätte ich auch toll gefunden, aber den gibt es bestimmt, wenn wir nicht mehr stillen
tina:
bei uns gab es ofenkäse, das ist auch gemein...schön baguette, rotwein und den käse....man bräuchte noch ein smiley, der auf der couch sitzt und sich das dicke bäuchlein reibt
der würde grad passen...
du hast mich übrigens angesteckt, ich habe heut meinen dachboden auf vordermann gebracht...man o man, was man alles sammelt - weil man es bestimmt irgendwann nochmal gebrauchen kann oder bestimmt anziehen wird....
ich habe geile schwarze stiefel gefunden und als ich sie angezogen habe, habe ich sie kaum zu bekommen, ich bin FETT!!!!
ich muss dringend was tun, ich bin sooo unzufrieden....
meine schwiemu war doch erst vor vier wochen hier und nervt jetzt schon wieder, wann wir denn endlich nach sachsen kommen....ich will nicht...
2
der erinnert mich an jemand, an wen bloß????
sonne:
tolles schlafzimmer
sweet:
dacht schon, du bist verschollen oder eingeschneit
mareen:
wo ist bloß mareen hin???
schon im kh? sie hätte sich wenigstens verabschieden können.....
rosenrot:
ja, nen stillsmiley hätte ich auch toll gefunden, aber den gibt es bestimmt, wenn wir nicht mehr stillen
tina:
bei uns gab es ofenkäse, das ist auch gemein...schön baguette, rotwein und den käse....man bräuchte noch ein smiley, der auf der couch sitzt und sich das dicke bäuchlein reibt
der würde grad passen... du hast mich übrigens angesteckt, ich habe heut meinen dachboden auf vordermann gebracht...man o man, was man alles sammelt - weil man es bestimmt irgendwann nochmal gebrauchen kann oder bestimmt anziehen wird....
ich habe geile schwarze stiefel gefunden und als ich sie angezogen habe, habe ich sie kaum zu bekommen, ich bin FETT!!!!
ich muss dringend was tun, ich bin sooo unzufrieden....
meine schwiemu war doch erst vor vier wochen hier und nervt jetzt schon wieder, wann wir denn endlich nach sachsen kommen....ich will nicht...
08.03.2010 07:58
Mädels
Ich habe eine Joop Uhr zu verkaufen.
Das sind 2 Teile und zwar eine Uhr und ein Armband. ( Das gehört zusammen)!!
Habe gerade mal geguckt, die kostet neu 179€ und ich gebe sie für 160€ weg.
habe sie 2007 zur Hochzeit bekommen und einmal getragen, ist aber nicht mein Ding. Ist einfach zu schickiMicki für die Belli!
Vllt hat hier jemand Interesse, wollte sie nicht im Flohmarkt anbieten an jede X Beliebige^^
Wenn hier kein Interesse besteht, verticke ich sie bei Ebay!
Ich habe eine Joop Uhr zu verkaufen.
Das sind 2 Teile und zwar eine Uhr und ein Armband. ( Das gehört zusammen)!!
Habe gerade mal geguckt, die kostet neu 179€ und ich gebe sie für 160€ weg.
habe sie 2007 zur Hochzeit bekommen und einmal getragen, ist aber nicht mein Ding. Ist einfach zu schickiMicki für die Belli!
Vllt hat hier jemand Interesse, wollte sie nicht im Flohmarkt anbieten an jede X Beliebige^^
Wenn hier kein Interesse besteht, verticke ich sie bei Ebay!
08.03.2010 08:01
Zitat von Akascha1982:
Moin,
Na alle wieder erholt von den Fressorgien?
Huhu
Bei uns gabs gestern Paprika, Gurke und Galiamelone zum Abendbrot!
Danach Marzipankartoffeln ( 4 Stück ) und ein Duplo.....
Gleich gehts zum Frühstück....
Es bleibt also keine Zeit zum erholen^^
@all
Habe heute bis 7 uhr geschlafen wie ein Bär.
Bin nichtmal wach geworden als der Wecjer gebimmelt hat und Michi aufgestanden ist!
Komisch....
Naja, bin ausgeruht und kann den Teufel nun aus dem Bett holen
08.03.2010 08:13
Bor, ich verzweifel noch an Mina - die will nix essen morgens. Brot nicht, Haferflockenbrei nicht. Ich stille zwar morgens noch und würde ja sagen, vielleicht ist sie davon noch satt aber dagegen spricht, dass sie total viel trinkt morgens - also muss ja in ihrem Bauch noch ne Menge Platz sein.
08.03.2010 08:18
Zitat von Akascha1982:
Bor, ich verzweifel noch an Mina - die will nix essen morgens. Brot nicht, Haferflockenbrei nicht. Ich stille zwar morgens noch und würde ja sagen, vielleicht ist sie davon noch satt aber dagegen spricht, dass sie total viel trinkt morgens - also muss ja in ihrem Bauch noch ne Menge Platz sein.
Nicht verzweifeln.
Legt sich sicher wieder....
Vllt hat sie nach stillen und trinken einfach nicht den Appetit?!
08.03.2010 08:34
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Nicht verzweifeln.
Legt sich sicher wieder....
Vllt hat sie nach stillen und trinken einfach nicht den Appetit?!![]()
Bor, das ist nur Trotz - ich hab mich grad demonstrativ mit nem Brot ins Wohnzimmer gesetzt und auf einmal geht's. In der Küche hab ich auch mitgegessen aber das hat nicht gereicht. Die will momentan glaube ich nur ihren Willen durchsetzen.
Naja jetzt hat sie zumindest ein paar Stückchen trockenes Brot gegessen.
08.03.2010 08:38
So Janosch ist nun entgültig wach.
Muss ihn mal aus seinem Knast befreien und schick machen...gleich gehts zum Frühstück.
Hier schneit es übrigens schon wieder
Heute kommt ( müsste) unser Fahrradsitz und das Paket was Janosch für seinen Frund eingepackt hat, müsste heute auch ankommen bei seinem Freund.
Bin gespannt...
Muss ihn mal aus seinem Knast befreien und schick machen...gleich gehts zum Frühstück.
Hier schneit es übrigens schon wieder
Heute kommt ( müsste) unser Fahrradsitz und das Paket was Janosch für seinen Frund eingepackt hat, müsste heute auch ankommen bei seinem Freund.
Bin gespannt...
08.03.2010 08:57
na wenn das nicht schick ist weiss ich auch nicht^^
Habe eine Familyhose mit einem Espritpullover und einem S.Oliver Polunder kombiniert!
(Die Teile waren im Angebot)
Hach ich find das todschick
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt