Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sachsenulli
754 Beiträge
08.03.2010 11:47
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Sachsenulli:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Bor - morgen hab ich Rückenschmerzen - Mina will den ganzen Tag nur an den Händen laufen. Wir sind grad dreimal durch die ganze Wohnung gelatscht.

haaaaa das kenn ich
hab ich mir schon in den arsch gebissen, dass ich keinen lauflernwagen gekauft hab

na mal sehn wies bei uns wird hab nämlich auch keinen lauflernwagen, aber bis jetzt läuft er nur dort lang wo er sich festhalten kann.

kleiner Tip - fang gar nicht erst an mit an der Hand laufen. Ich hab gestern damit angefagngen und werde sie seitdem nicht mehr los.

danke für den tip werds versuchen
Sachsenulli
754 Beiträge
08.03.2010 11:51
so bei mir gibt es jetzt zwiebelringe, hab keine lust heut großartig zu kochen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.03.2010 11:56
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

@Chelsea: gute Besserung und nicht, dass du mich mit dem Gewicht noch einholst

wieviel wiegst du denn?

bin 175 groß und ich hätt gern wieder ne 5 vorne also ne 59,9 würden mir reichen +gg

wäre lt. bmi untergewichtig, aber so hab ich mich am wohlsten gefühlt und hatte trotzdem noch genug rundungen keine ahnung warum das als UG zählt

Bin jetzt wieder bei 56kg

ui, das is wenig wie groß bist du?
08.03.2010 12:13
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

wieviel wiegst du denn?

bin 175 groß und ich hätt gern wieder ne 5 vorne also ne 59,9 würden mir reichen +gg

wäre lt. bmi untergewichtig, aber so hab ich mich am wohlsten gefühlt und hatte trotzdem noch genug rundungen keine ahnung warum das als UG zählt

Bin jetzt wieder bei 56kg

ui, das is wenig wie groß bist du?

1,75m - also ich noch voll gestillt habe war ich bei 53 - für mich ist 56 jetzt schon wieder eine gute Leistung
Jennylein
4145 Beiträge
08.03.2010 12:39
wow.
Ihr seid echt dünn.
Ich hab im moment wieder 90 kg.
Aber irgendwie ist mir am wochenende klar geworden, dass mein Schatz mich mit ein paar kilo mehr genauso leibt wie mit ein paar kilo weniger.
das war ein richtig gutes Gefühl
MamaBelli
18863 Beiträge
08.03.2010 12:41
Habe mich gestern auf die Waage gestellt...68 Kilo!

63 Kilo würde ich gern wieder wiegen.
5 Kilo abnehmen... das muss doch zu schaffen sein^^
Sonne82
5857 Beiträge
08.03.2010 12:43
Hallo Aprilis.

Liam schläft seit 12 Uhr und ich hab mich gleich, nachdem ich schnell noch die Wäsche in den Trockner geschafft habe, mich vors MC gesetzt. Ich muss 2 Tage nachlesen und habe wahrscheinlich viiiiel vor.

Wenn sich iwas wiederholt, weil ich, wie gesagt, erst nachlese, entschuldigt mich

Liam schläft nun seit 1 1/2 Wochen durch
Ich muss meiner Pekip-Tante am Freitag nochmal für den Tipp danken. Ohne sie würde wir wahrscheinlich immernoch einpaar Mal in der Nacht wach werden und die Flasche geben.

Ach ja und er ist seit einigen Tagen Papa-bezogener. Zum Glück habe ich erst vor einpaar Tagen in einem Buch davon gelesen. Sonst würd ich mir jetzt wahrscheinlich manchmal nen Kopf machen, wenn Liam eher Papa hinterher krabbelt und am Hosenbein hängt. Ich finde es eigentlich ganz entspannend so, dass Liam nicht nur an mir klebt, wenn er quengelig ist

@Tina: [quote=]Ob Heckis wohl schon einen Babybauch hat?? Heckis? Hast du? Magst du den mal bei uns Mamis präsentieren?? Ich bin so neugierig!! Schlimm, echt![/quote]

In ihrem eigenen Fred hatte Heckis schon ein Bauchbild drin.

.........
@Belli: [quote=]Iwie habe ich mein Handy verlegt...*such*[/quote]

Da würde ich blöde werden. Das geht bei mir garnicht.

.........
@Akascha: Was ist mit deinem Männe los, dass er so schlechte Laune hat?? Hat er seine Tage??

Och...ich dreh durch. Heut wo ich mal vorm PC was schaffen will, wenn Liam schläft, ist er schon nach ner 3/4 Std. wieder wach Wo er die letzten Zeit immer 1/2- 2 Stunden schläft. Und das alles sicher nur, weil Frau Nachbarin mit der Kleinen gerade raus ist und die eine tierisches Spektabel gemacht haben.
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.03.2010 12:51
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Bor - morgen hab ich Rückenschmerzen - Mina will den ganzen Tag nur an den Händen laufen. Wir sind grad dreimal durch die ganze Wohnung gelatscht.

haaaaa das kenn ich
hab ich mir schon in den arsch gebissen, dass ich keinen lauflernwagen gekauft hab

hihi ich hab gestern abend so nen kleinen Holzpuppenwagen bei ebay ersteigert. Da lässt sich die Schiebestange sogar höhenverstellen. Das bekommt Schnecki zum Burtseltag und bis dahin müssen noch Stühle, leere Umzugskartons oder Mamas und Papas Hände herhalten^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

wieviel wiegst du denn?

Hey so gehts mir auch!!! Aber ich hab grad schon Schiss dass ich durchs weniger Stillen nun wieder zulege....
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Sachsenulli:

oh man bei mir spukt es der tv ging grad von selber aus denn ich sitz ja am pc
hihi hast du nen kleines Hausgespenst^^

Deinem Manuel gute Besserung!

Bobbycar hat Jasmin schon zur Taufe bekommen aber bisher war der noch net wirklich im Einsatz weil sie kann nix damit anfangen.

Rosenrot82
4394 Beiträge
@Sonne
Gratu zum Durchschlafen

Wenn wir umgezogen sind mach ich dann auch mal nen Bild von unserm Schlafzimmer rein hihi.
Wie findest den sChrank? Ich find die großen Schiebetüren super. Türen zum normal aufmachen hätten in unserm jetzigen Schlafzimmer gar keinen Platz gehabt und wären am Bett angestoßen.
Wir haben nur noch zusätzlich Regalbretter reingemacht weil da war zur Stange nur eins drin.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.03.2010 13:00
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

wieviel wiegst du denn?

Hey so gehts mir auch!!! Aber ich hab grad schon Schiss dass ich durchs weniger Stillen nun wieder zulege....

also ich hab nich zugenommen.... und bei mir ging das ja ziemlich schnell jetzt mit dem weniger stillen......
Sonne82
5857 Beiträge
08.03.2010 13:03
@Happy: [quote=]Oh mir würde es aba auch sehr schwer fallen den Ring noch nich zu tragen, ich kann eh immer sehr schlecht warten[/quote]
Das haben wir schon gemerkt Aber mein Freund ist da genauso. Er wollte Liam das Bällezelt am liebsten auch schon vor 2 Wochen geben

Nun sitzt Liam hier neben mir auf dem Boden und spielt mit dem Taschenrechner.

@Tina; [quote=]Felix weiß auch was HEISS heißt weil er oft mit mir in der Küche ist wenn ich was im Ofen mache. Aber er glaubt mir immer nicht so recht und will wissen ob Mama Sch***** labert.... Er hat schon öfter mal ganz vorsichtig mit einem Finger an die Backofenscheibe getippt, dann aber schnell wieder die Finger zurückgezogen... Ich pass aber auch immer auf wie ein Luchs wenn er in die Nähe des Ofens kommt.. bis jetzt ist GSD noch nix passiert.[/quote]

Ist bei Liam ganz genauso. Das Wörtchen heiß in Bezug auf den Backofen kennt er schon sehr gut. Leider muss er auch immer mal testen, ob Mama wirklich Recht hat.

@Obstgläschen: Ich kaufe auch schon seit einiger Zeit keinen mehr. Wir haben zwar immernoch 3 oder 4 Gläschen Reserve im Schrank, aber zum Kaffee ist er das Obst am Stück (Apfel, Birne, Banane, Apfelsine,....) und Kekse.
Apfelmus mach ich auch manchmal selber. Gestern habe ich auch wieder welchen von den alten Äpfel gemacht, die wir noch liegen hatten.

Ich unterhalte grad eben mal meinen Zwerg. Er macht schon wieder Blödsinn.
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.03.2010 13:03
Ich hätt auch gern wieder ne fünf vorne dran aber solange ich unter 65 bleibe ists auch okay.
HappyMum09
2330 Beiträge
08.03.2010 13:04
Hallo Ihr lieben,

sehr schöne Bilder habt ihr da drin.

zum thema gewicht, ich bin 1,72 gross und wiege 62 Kilo, für mich auch viiiiieeeel zu viel.
Aber ich habe ja eh nen problem mit Essen und so.

Ach ja Mädels

EUCH ALLEN; ALLES ALLES LIEBE ZUM FRAUENTAG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt