Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.06.2009 21:16
Zitat von Mausi88:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von SheenaLyn:

ich hab jetzt internet zuhause! ole ole

Die Freude kenne ich auch Ich bin seit 2 Wochen auch eine von den Glücklichen, die Internet zuhause haben

Ich wünsch dir viel Spaß.

LG

WOW DAS IST TOOOLLL hab ja jetzt seit 3 monaten drauf gewarten und endlcih haben die es mal geschafft! zahlen konnte ich die 3 monate trotzdem... schweine!

dann werd ich ja jetzt öfter on sein. krieg ja garnichhts mehr mit hier

Ich hoffe du musst jetzt dann 3 Monate nichts zahlen fürs Internet.

ja wir haben den schon geschrieben dass wir die 3 moante dann kostenlos hintendran haben wollen...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
08.06.2009 21:24
Gibt es eine impfung die man selber zahlen muss?Oh davon wusste ich ja gar nichts, tz das die dafür noch Geld verlangen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
08.06.2009 21:28
sagt mal,habe mal eine blöde frage.
Wie sehen die Fussnägel eurer kleinen aus?
der große Zehnagel vom dicken Onkel ist bei meiner kleinen nach oben gerollt, das sieht ja sowas von blöd aus, habe angst das es so bleibt und sie später hässliche Füsse hat als Frau ist das normal??
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
08.06.2009 21:29
und nochmal was lach,..wo habt ihr die Ticker her mit den Bildchen drine?Ich mag auch,..habe hier schon einige links gesehen aber irgendwie finde ich da nichts..
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.06.2009 22:04
@Fußnägel
Die sehn bei meiner Schnecke an den großen Zehen auch iwie komisch aus. An der Seite gehen die auch bissl nach oben... aber ich denke net das das so bleibt. Auf so Minizehen ist halt auch wenig Platz und dann schaut das halt bissl merkwürdig aus.

@Ticker
Da kannst du auf picnik ne Collage erstellen, die dann hochladen auf imageshack und dann mit img davor und dahinter iwie eingeben.
Musst dann bissl knobeln - ging mir auch so aber es klappt dann schon!

LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.06.2009 22:16
Boah Mädels ich hock hier grande fix und alle vor dem PC mit der schlafenden Schnecke auf dem Schoss. Die hat vielleicht heut wieder eine Heulerei und Pupserei gehabt - meine Güte das arme Kind! Sie tut mir immer so leid... direkt mal wieder zum Mitheulen

So nu trag ich die Madame mal vorsichtig ins Bett und hoff sie schläft da weiter - gute Nacht!
08.06.2009 23:20
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Mausi88:

Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von SheenaLyn:

ich hab jetzt internet zuhause! ole ole

Die Freude kenne ich auch Ich bin seit 2 Wochen auch eine von den Glücklichen, die Internet zuhause haben

Ich wünsch dir viel Spaß.

LG

WOW DAS IST TOOOLLL hab ja jetzt seit 3 monaten drauf gewarten und endlcih haben die es mal geschafft! zahlen konnte ich die 3 monate trotzdem... schweine!

dann werd ich ja jetzt öfter on sein. krieg ja garnichhts mehr mit hier

Ich hoffe du musst jetzt dann 3 Monate nichts zahlen fürs Internet.

ja wir haben den schon geschrieben dass wir die 3 moante dann kostenlos hintendran haben wollen...

Ja, wär ja sonst auch die ur Frechheit.
08.06.2009 23:21
Zitat von xXSchnütchenXx:

sagt mal,habe mal eine blöde frage.
Wie sehen die Fussnägel eurer kleinen aus?
der große Zehnagel vom dicken Onkel ist bei meiner kleinen nach oben gerollt, das sieht ja sowas von blöd aus, habe angst das es so bleibt und sie später hässliche Füsse hat als Frau ist das normal??

Meine Sophie hat auch die ur schlimmen Zehennägel.^^

Vor allem die von der großen Zehe, voll hart und alles.^^
marlou
6375 Beiträge
09.06.2009 09:38
so, jetzt will ich euch mal meinen süßen vorstellen...haben gestern fotoshooting gemacht...

bin ganz begeistert...

Mein Baby
09.06.2009 09:39
Zitat von Chrissi_82:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Chrissi_82:

Hallo ihr lieben Aprilmamis!

waren heut zur u4,gleich die pneumokokken und rotarvirenimpfung .

zum vergleich, genau heut vor 9 wochen wurde mein kleiner geboren.
3350g, 50 cm und ku 34,5cm

heute ist er 57 cm, 37 cm ku und 5710 g schwer.
soweit ist er eigentlich ganz lieb.ich schaffe meinen haushalt ohne probleme.er beschäftigt sich schon sehr schön alleine.

ich hoffe ihr und eure kleinen sind auch gesund und munter.

lg christine

Bezahlt das deine Krankenkasse oder?????Wenn ja bei welcher Krankenkasse bisten=???Mein Kinderarzt hat gemeint das nicht jede Krankenkasse es bezahlt.....Wenn man das selber machen lässt kostet das 218,08 €

also, es sind zwei rotarviren- (schluck)impfungen. eine kostet 87,50€.
erst bezahle ich und denn krieg ich das geld von der kk wieder(rückerstattung nur bis zur 26 woche vom kind).sind bei der ikk

Also unsere Krankenkasse bezahlt es nicht.......Also das lassen wir nicht machen ich mein 218,08 € für ne Impfung.....Meine Mutter meinte aber auch die von der Krankenkasse das diese Impfung nicht nötig sei das es eher nur Geld mache rei vom Arzt wäre
09.06.2009 09:41
Bei uns wird die Rotaviren bezahlt deswegen lassen wir die sicher wieder machen.
09.06.2009 09:43
Zitat von Rosenrot82:

Boah Mädels ich hock hier grande fix und alle vor dem PC mit der schlafenden Schnecke auf dem Schoss. Die hat vielleicht heut wieder eine Heulerei und Pupserei gehabt - meine Güte das arme Kind! Sie tut mir immer so leid... direkt mal wieder zum Mitheulen

So nu trag ich die Madame mal vorsichtig ins Bett und hoff sie schläft da weiter - gute Nacht!

Weint deine kleine Maus viel????
09.06.2009 09:45
Zitat von Mausi88:

Bei uns wird die Rotaviren bezahlt deswegen lassen wir die sicher wieder machen.

Unsere Krankenkasse bezahlt das nicht haben da nen Zettel vom Kinderarzt mitbekommen und das ganze Impfen davon kostet 218,08 € und da das die Krankenkasse nicht bezahlt kann die Impfung nicht so wichtig sein....Weil ich finde das echt voll teuer....Bei welcher Krankenkasse bisten????Aber schön das eure Krankenkasse das bezahlt
09.06.2009 09:46
Zitat von marlou:

so, jetzt will ich euch mal meinen süßen vorstellen...haben gestern fotoshooting gemacht...

bin ganz begeistert...

Mein Baby

Richtig süß
09.06.2009 09:48
Zitat von xXSchnütchenXx:

Gibt es eine impfung die man selber zahlen muss?Oh davon wusste ich ja gar nichts, tz das die dafür noch Geld verlangen

Ja nicht jede Krankenkasse bezahlt die Rotaviren impfung nicht.....Die kostet 218,08 € hat uns unser Kinderarzt gesagt und uns auch ein Zettel mitgegeben zum lesen und was es kostet.....Ich find es schon scheiße das nicht jede Krankenkasse das bezahlen tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt