April 2009 Mamis
09.06.2009 17:49
[/quote] Rosenrot
@Ticker
Da kannst du auf picnik ne Collage erstellen, die dann hochladen auf imageshack und dann mit img davor und dahinter iwie eingeben.
Musst dann bissl knobeln - ging mir auch so aber es klappt dann schon!
LG Rosenrot
oh jeh habe mich da mal angemeldet ich weiss noch nich mal wie man eine Collage macht, ihr schreibt ja auch irgendwie alles was dabei und so,..
@Ticker
Da kannst du auf picnik ne Collage erstellen, die dann hochladen auf imageshack und dann mit img davor und dahinter iwie eingeben.
Musst dann bissl knobeln - ging mir auch so aber es klappt dann schon!
LG Rosenrot
oh jeh habe mich da mal angemeldet ich weiss noch nich mal wie man eine Collage macht, ihr schreibt ja auch irgendwie alles was dabei und so,..
09.06.2009 18:16
Zitat von marlou:
so, jetzt will ich euch mal meinen süßen vorstellen...haben gestern fotoshooting gemacht...
bin ganz begeistert...
Mein Baby
Ein richtig schönes Baby, er sieht schon so knautschfrei aus obwohl er nur knapp 6 Wochen alt ist.
Er hat auch schon so schöne speckfalten an den Beinen, voll knuffig.
Bei meinem ist das auch so, ein richtig schöner kräftiger Junge sagte unsere Kiä und ist total begeistert von ihm.
Von meiner Hebamme hör ich das auch und die beiden haben ja den tägl Vergleich zu anderen Babys.
@all
Hatte doch den Tag geschrieben zwecks Homoöpathie und Behandlung,hab mich da glaub ich ´n bisschen vertan ich meinte Osteopathie. Sorry
Hab jetzt auch die empfehlung von meiner Hebamme bekommen dort mal meinen vorzustellen da seine Kopfhaltung etwas verkrampft wirkt.
Schaden kanns nicht und ehe es zu spät ist wegen der Kopfform werd ich das mal ganz schnell in Angriff nehmen.
09.06.2009 18:20
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von SheenaLyn:
ich hab jetzt internet zuhause! ole ole![]()
Die Freude kenne ich auchIch bin seit 2 Wochen auch eine von den Glücklichen, die Internet zuhause haben
![]()
Ich wünsch dir viel Spaß.
LG
WOW DAS IST TOOOLLL hab ja jetzt seit 3 monaten drauf gewarten und endlcih haben die es mal geschafft! zahlen konnte ich die 3 monate trotzdem... schweine!
dann werd ich ja jetzt öfter on sein. krieg ja garnichhts mehr mit hier![]()
Zufällig Alice??
LG
09.06.2009 18:25
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Chrissi_82:
Hallo ihr lieben Aprilmamis!
waren heut zur u4,gleich die pneumokokken und rotarvirenimpfung .
zum vergleich, genau heut vor 9 wochen wurde mein kleiner geboren.
3350g, 50 cm und ku 34,5cm
heute ist er 57 cm, 37 cm ku und 5710 g schwer.
soweit ist er eigentlich ganz lieb.ich schaffe meinen haushalt ohne probleme.er beschäftigt sich schon sehr schön alleine.
ich hoffe ihr und eure kleinen sind auch gesund und munter.
lg christine
Bezahlt das deine Krankenkasse oder?????Wenn ja bei welcher Krankenkasse bisten=???Mein Kinderarzt hat gemeint das nicht jede Krankenkasse es bezahlt.....Wenn man das selber machen lässt kostet das 218,08 €
Wir haben heut auch die erste Schluckimpfung der Rotaviren abgeholt. Meine Krankenkasse zahlt es. In 4 Wochen gibts die 2. Impfung.
Insgesamt kostet es um die 150€. Knapp 2 mal 60€ jeweils für die Impfung, die man in der Apotheke holt und ca. 17€ zweimal für den Kinderarzt.
Mein Engel hat einpaar Stunden nach der Impfung viel geweint. Ich hab mit ihm lange geschmust und ihn auf meinen Bauch zum schlafen gelegt. Grad ist er nochmal mit Papa spazieren.
LG
09.06.2009 18:26
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Chrissi_82:
Hallo ihr lieben Aprilmamis!
waren heut zur u4,gleich die pneumokokken und rotarvirenimpfung.
zum vergleich, genau heut vor 9 wochen wurde mein kleiner geboren.
3350g, 50 cm und ku 34,5cm
heute ist er 57 cm, 37 cm ku und 5710 g schwer.
soweit ist er eigentlich ganz lieb.ich schaffe meinen haushalt ohne probleme.er beschäftigt sich schon sehr schön alleine.
ich hoffe ihr und eure kleinen sind auch gesund und munter.
lg christine
wow jetzt schon zur u4?
meiner ist heut auch 9 wochen alt![]()
er hat aber erst nächsten monat die u4. hat man die nich erst mit 3mon?
deiner hat ja auch so schön zugenommen![]()
meiner hatte zur geburt
52 cm, 3410gr, 35,5 ku
mit 7 wochen hatte er dann:
59cm, 5210gr, 40 ku
ja,heut war u4. sind doch jetzt im 3.Lebensmonat
mmh also mir haben sie erst für juli nen termin gegeben, wenn er 3 monate is, is ja eig auch egal...
Wir gehen auch erst am 8. Juli zur U4.
LG
09.06.2009 18:29
Zitat von marlou:
so, jetzt will ich euch mal meinen süßen vorstellen...haben gestern fotoshooting gemacht...
bin ganz begeistert...
Mein Baby
Wie niedlich.
09.06.2009 18:31
Zitat von SheenaLyn:
sagt mal hat jmd von educh ne ahnung ab wann man die babys inne türhopse stecken kann?
denn mein kleiner will die ganze zeit hopsen wenn er wach is und nich grade hunger hat und er is lange wach. sogar direkt nachm aufstehen. wenn ich es nicht mache oder aufhöre, dann fängt er gleich wieder zu heulen an und wenn ich weiter mach isser ruhig....
was kann man da machern? mir tun schon voll die arme weh, hab schon richtig muckis gekriegt![]()
Ich hab gehört, dass ist für die Gelenke/ Hüfte nicht gut.
Hatte es nämlich auch vor, da ich bei meinem Patenkind gesehen habe, wieviel Spaß ihm das macht.
LG
09.06.2009 19:20
Zitat von Mausi88:
Bei uns wird die Rotaviren bezahlt deswegen lassen wir die sicher wieder machen.![]()
Unsere Krankenkasse bezahlt das nicht haben da nen Zettel vom Kinderarzt mitbekommen und das ganze Impfen davon kostet 218,08 € und da das die Krankenkasse nicht bezahlt kann die Impfung nicht so wichtig sein....Weil ich finde das echt voll teuer....Bei welcher Krankenkasse bisten????Aber schön das eure Krankenkasse das bezahlt
Bei uns in Österreich bezahlt die jede KK
, dafür aber leider die Pneumokkoken nicht.
09.06.2009 19:44
Zitat von Sonne82:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von SheenaLyn:
ich hab jetzt internet zuhause! ole ole![]()
Die Freude kenne ich auchIch bin seit 2 Wochen auch eine von den Glücklichen, die Internet zuhause haben
![]()
Ich wünsch dir viel Spaß.
LG
WOW DAS IST TOOOLLL hab ja jetzt seit 3 monaten drauf gewarten und endlcih haben die es mal geschafft! zahlen konnte ich die 3 monate trotzdem... schweine!
dann werd ich ja jetzt öfter on sein. krieg ja garnichhts mehr mit hier![]()
Zufällig Alice??
LG
nee 1x1 aber sind ja alle gleich scheiße
09.06.2009 19:46
Zitat von Sonne82:
Zitat von SheenaLyn:
sagt mal hat jmd von educh ne ahnung ab wann man die babys inne türhopse stecken kann?
denn mein kleiner will die ganze zeit hopsen wenn er wach is und nich grade hunger hat und er is lange wach. sogar direkt nachm aufstehen. wenn ich es nicht mache oder aufhöre, dann fängt er gleich wieder zu heulen an und wenn ich weiter mach isser ruhig....
was kann man da machern? mir tun schon voll die arme weh, hab schon richtig muckis gekriegt![]()
Ich hab gehört, dass ist für die Gelenke/ Hüfte nicht gut.
Hatte es nämlich auch vor, da ich bei meinem Patenkind gesehen habe, wieviel Spaß ihm das macht.
LG
mhh jaaa... na mal sehen, wenn dann setz ich ihn nur kurz rein, dass er sich dann beruhigt und ich kurz was machen kann
09.06.2009 20:20
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Bei uns wird die Rotaviren bezahlt deswegen lassen wir die sicher wieder machen.![]()
Unsere Krankenkasse bezahlt das nicht haben da nen Zettel vom Kinderarzt mitbekommen und das ganze Impfen davon kostet 218,08 € und da das die Krankenkasse nicht bezahlt kann die Impfung nicht so wichtig sein....Weil ich finde das echt voll teuer....Bei welcher Krankenkasse bisten????Aber schön das eure Krankenkasse das bezahlt
Bei uns in Österreich bezahlt die jede KK, dafür aber leider die Pneumokkoken nicht.
![]()
![]()
pneumokokken mußte ich bei meinem ersten kind auch selber zahlen.
09.06.2009 20:38
vielen dank für die vielen lieben komplimente, werd ganz rot
aber ich könnte auch den ganzen tag mit ihm schmusen und ständig fotos machen, man möchte so gern jeden augenblick festhalten...hach, bin ich verliebt in mein kleinen riesen...
aber es ist ja nun mal erwiesen, dass die april-babys die schönsten sind, egal wann sie nun geboren wurden...
wg. den impfungen, bin jetzt leicht verwirrt, warum sind die preisunterschiede so gigantisch? mein kinderarzt sagte z. b. auch, dass in sachsen niemand bezahlen muss...die bekommen das so, ist aber auch das einzigste bundesland? warum, stell ich mir dann die frage...ich werd auch nochmal mit ihm darüber sprechen, ob das jetzt so nötig ist...
09.06.2009 20:43
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
bin ganz begeistert...
Mein Baby
Ein richtig schönes Baby, er sieht schon so knautschfrei aus obwohl er nur knapp 6 Wochen alt ist.
Er hat auch schon so schöne speckfalten an den Beinen, voll knuffig.
Bei meinem ist das auch so, ein richtig schöner kräftiger Junge sagte unsere Kiä und ist total begeistert von ihm.
Von meiner Hebamme hör ich das auch und die beiden haben ja den tägl Vergleich zu anderen Babys.
@all
Hatte doch den Tag geschrieben zwecks Homoöpathie und Behandlung,hab mich da glaub ich ´n bisschen vertan ich meinte Osteopathie. Sorry![]()
Hab jetzt auch die empfehlung von meiner Hebamme bekommen dort mal meinen vorzustellen da seine Kopfhaltung etwas verkrampft wirkt.
Schaden kanns nicht und ehe es zu spät ist wegen der Kopfform werd ich das mal ganz schnell in Angriff nehmen.
ja, der kinderarzt und die hebamme sagen immer, ach da ist ja mein hübscher....mir ist das irgendwie peinlich, weil das alle sagen...selbst meine freundin (sie hat vier jungs und familienplanung ist abgeschlossen) überlegt, ob sie sich auch noch ein baby anschafft...sie sagt immer, alle bekommen babys und mich stört das nicht, dann seh ich dein hübschen und würde mir am liebsten die spirale entfernen lassen...
aber man geht dann schon mit stolz geschwellter brust durch die welt...
wie erlebst du deinen mopsi? für mich ist es jeden tag ein wunder, ich bin soooo glücklich, dass es mir manchmal angst macht...solang schüttet doch kein körper glückshormone aus
wenn ich ihn so betrachte, dann könnt ich manchmal heulen vor glück...denk schon, dass ich verrückt werde...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt