April 2009 Mamis
09.03.2010 21:10
Zitat von Rosenrot82:
@Eisen
Süßkartoffeln hab ich noch vergessen^^.
Da fährt Jasmin auch voll drauf ab. Die gibts fast jeden zweiten Tag^^
Süßkartoffeln??
Das hatten wir noch nie. Die gibts im Tegut, habe ich schon oft gesehen. Und wozu isst man die?? Zu dem gleichen Essen, wie die anderen Kartoffeln? Süßkartoffeln enthalten auch viel Eisen??
09.03.2010 21:13
Zitat von Sonne82:
Zitat von Motti24:
@sonne: mach ihm doch einfach was aus rinderhack. das geht am besten, da rindfleisch sonst sehr fasserig ist. also kannst ihm kleine fleischbällchen machen oder einfach krümmelig braten und unters gemüse oder so
Das wäre natürlich die einfachste Lösung. Hm ....![]()
Gibt sonst noch wer Hackfleisch?? Ich habe schonmal überlegt, ob er sowas schon essen dürfte.
hmmmm, an sich ist an Hack ja nix verkehrt, ich weiss aber nicht, ob ichs braten würde.
eher köcheln
09.03.2010 21:14
Zitat von Sonne82:
Zitat von Motti24:
@sonne: mach ihm doch einfach was aus rinderhack. das geht am besten, da rindfleisch sonst sehr fasserig ist. also kannst ihm kleine fleischbällchen machen oder einfach krümmelig braten und unters gemüse oder so
Das wäre natürlich die einfachste Lösung. Hm ....![]()
Gibt sonst noch wer Hackfleisch?? Ich habe schonmal überlegt, ob er sowas schon essen dürfte.
Klaro darf er Hack
Hab Janosch das auch schon gemacht, bzw...er hats bei meiner Freundin mitgegessen. Werde das nun auch so oft es geht machen, muss halt nur darauf warten das ich das Auto habe...
09.03.2010 21:14
Zitat von Tina1978:
Oh man, ich bin total fertig. Felix war so schön eingeschlafen und aus irgendeinem Grund nach ner halben Stunde wieder wach und hat bis eben nur geweint. Wir denken er bekommt einen Zahn den man aber noch nicht wirklich ertasten kann. Frank hat ihm ein Paracetamolzäpfle geschoben aber das hat nicht wirklich geholfen. Er sabbert total viel, hat rote Wangen...mist. Wir haben jetzt abwechselnd bei ihm am Bett gesessen und jetzt ist er eingeschlafen nachdem wir ihn gefühlte 300 mal immer wieder hingelegt haben weil er im Bett stand....
Ich brauch jetzt auch nur noch ein Bett.
Hier noch schnell die versprochenen Schneebilder von heute:
Wooow... super schöne Winterbilder. Auch wenn mich der Winter und der Schnee langsam etwas nervt..... (Ich hätte nie gedacht, dassich das mal sage.)
Liam zahnt sicher auch schon wieder, oder immernoch. Den 5. Zahn habe ich ja vorgestern entdeckt, aber beide Wangen sind immer abwechselnd knallrot. Heut morgen hatte er sogar 38,5 Grad Fieber.
09.03.2010 21:15
Ja köcheln ist besser als braten, so hab ichs mit Gemüse und so auch gemacht.
Also einfach das Hack zu und gut is!
Also einfach das Hack zu und gut is!
09.03.2010 21:16
Zitat von marlou:
@all:
habe heut vor rührung pipi in die augen gehabt...louis kam ins bad gekrabbelt, sagte klar und deutlich MAMA und zog sich an meinem bein hoch und sagt dann immer "ooch" (das bedeutet hoch)
wie sehr ich diesen schatz doch liebe![]()
, obwohl ich heute gefühlt 45.763 mal nein gesagt habe
![]()
09.03.2010 21:19
Jaaaaa, das kenn ich.
Janosch macht das auch ab und an mal.
Mama sagen und dann an mir hoch ziehen.
Da würde ich dann am liebsten die Zeit anhalten.
Auch heute als ich ihn hinlegen wollte zum Mittagschlaf...
Da hatte ich ihn auf dem Arm, er hat sich an mich gekuschelt, sich den Rücken streicheln lassen und sich an meinem Hals fetgesaugt!
Da geht einem doch das Mutterherz auf
Janosch macht das auch ab und an mal.
Mama sagen und dann an mir hoch ziehen.
Da würde ich dann am liebsten die Zeit anhalten.
Auch heute als ich ihn hinlegen wollte zum Mittagschlaf...
Da hatte ich ihn auf dem Arm, er hat sich an mich gekuschelt, sich den Rücken streicheln lassen und sich an meinem Hals fetgesaugt!
Da geht einem doch das Mutterherz auf
09.03.2010 21:19
ich habs mal gegooglet:
beim Braten entstehen stoffe, die schwer verdaulich sind, daher wird bei Schonkost nix gebraten.
Gebratene Sachen erst so ab einem Jahr ...
Aber wenn ers verträgt, versuchs einfach mal!
beim Braten entstehen stoffe, die schwer verdaulich sind, daher wird bei Schonkost nix gebraten.
Gebratene Sachen erst so ab einem Jahr ...
Aber wenn ers verträgt, versuchs einfach mal!
09.03.2010 21:30
Belli, die Kleider hab ich bei BonPrix gefunden.
So jetzt geh ich ins Bett. Schlaft gut.
So jetzt geh ich ins Bett. Schlaft gut.
09.03.2010 21:33
@Jenny
hoppla deine arme Kleine!
@Sonne
Hackfleisch hab ich auch noch net probiert. Würds aber auch köcheln in Wasser net anbraten.
Süßkartoffel haben schon Eisen aber viel, naja. Viel Eisen haben Hülsenfrüchte in allem anderen ist mal mehr mal weniger drin.
Süßkartoffeln sind süßer als normale wie der Name schon sagt. Also ich weis net ob mans wirklich zu allem essen kann zu dem man auch normal Kartoffeln isst. Aber zu anderem Gemüse hats bei Jasmin mal bisher immer gepasst...
hoppla deine arme Kleine!
@Sonne
Hackfleisch hab ich auch noch net probiert. Würds aber auch köcheln in Wasser net anbraten.
Süßkartoffel haben schon Eisen aber viel, naja. Viel Eisen haben Hülsenfrüchte in allem anderen ist mal mehr mal weniger drin.
Süßkartoffeln sind süßer als normale wie der Name schon sagt. Also ich weis net ob mans wirklich zu allem essen kann zu dem man auch normal Kartoffeln isst. Aber zu anderem Gemüse hats bei Jasmin mal bisher immer gepasst...
09.03.2010 21:34
Ich bin auch immer noch bei euch, les im Moment aber nur mit...vergesen tu ich euch nicht denn
ok bin wieder wech...
ok bin wieder wech...
09.03.2010 21:42
Tina
habe noch ne Seite mit tollen Kleidern gefunden
http://www.fashion.de/Fashion-Damen/Kleider/?cat=3 0&page=2
habe noch ne Seite mit tollen Kleidern gefunden
http://www.fashion.de/Fashion-Damen/Kleider/?cat=3 0&page=2
09.03.2010 22:02
Es ist nun 22 uhr und Janosch ist schon 2 Mal weinend aufgewacht und das innerhalb ner halben Stunde.
Er wurde nicht richtig wach, ich musste auch nicht hoch, aber ich glaube da bahnt sich wieder ein Zahn an.
Er hat bis jetzt immer unruhig geschlafen wenn er gezahnt hat oder ein Schub dran war!
Morgen ist die U6
....
Keiner hat auf meine Frage geantwortet...
Er wurde nicht richtig wach, ich musste auch nicht hoch, aber ich glaube da bahnt sich wieder ein Zahn an.
Er hat bis jetzt immer unruhig geschlafen wenn er gezahnt hat oder ein Schub dran war!
Morgen ist die U6
.... Keiner hat auf meine Frage geantwortet...
09.03.2010 22:20
@Belli
Jaa bei der U6 wird normalerweise das dritte mal geimpfelt!
Und menno du hast mich mit deinen Kleidchenlinks für Tina voll angesteckt...
Ich such mich grad schon die ganze Zeit durch sämtliche Webshops weil im Mai sind wir auch zu ner Hochzeit eingeladen und da brauch ich auch noch was hübsches. Das Hosendingens was du hast find ich auch voll schicki aber ich brauch ein Kleid.
Jasmin ist heut schlecht eingeschlafen weil um halb acht noch die Nachmieter mit den Hausbesitzern hier waren und deshalb ging sie später als sonst ins Bett und war noch bissi aufgedreht. Aber sie schläft nun friedlich.
Jaa bei der U6 wird normalerweise das dritte mal geimpfelt!
Und menno du hast mich mit deinen Kleidchenlinks für Tina voll angesteckt...
Ich such mich grad schon die ganze Zeit durch sämtliche Webshops weil im Mai sind wir auch zu ner Hochzeit eingeladen und da brauch ich auch noch was hübsches. Das Hosendingens was du hast find ich auch voll schicki aber ich brauch ein Kleid.
Jasmin ist heut schlecht eingeschlafen weil um halb acht noch die Nachmieter mit den Hausbesitzern hier waren und deshalb ging sie später als sonst ins Bett und war noch bissi aufgedreht. Aber sie schläft nun friedlich.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

louis kam ins bad gekrabbelt, sagte klar und deutlich MAMA und zog sich an meinem bein hoch und sagt dann immer "ooch" (das bedeutet hoch)