April 2009 Mamis
14.03.2010 15:51
Also seine Legokiste wird wohl aus dem Laufstall verschwinden müssen, sonst nutzt er die noch als Sprungbrett.
14.03.2010 15:56
Zitat von Tina1978:
Also seine Legokiste wird wohl aus dem Laufstall verschwinden müssen, sonst nutzt er die noch als Sprungbrett.![]()
Janosch macht das genauso wie Felix.
Der klemmt sich den Rand vom Laufstall unter die Axeln und drückt sich hoch...
Und er hat ja die Spielkiste im Laufstall, da steht er auch immer drin
Muss die gleich mal raus nehmen...^^
Und ja ... der Abend war sehr gelungen^^
Konnten ja nicht so früh abhauen.... Und zum Ende hin mit ein paar Kurzen intus gings dann auch^^
14.03.2010 16:30
Früh abhauen ist für mich um 21 Uhr. Normal gehen um 24 Uhr und wenn die Party supergut ist bleibt man länger....
Belli, die Partybiene
War die nicht zu kalt oben rum??
Ich hätte mir mit dem Outfit den Arsch abgefroren.
Belli, die Partybiene
War die nicht zu kalt oben rum??
Ich hätte mir mit dem Outfit den Arsch abgefroren.
14.03.2010 16:37
Zitat von Tina1978:
Früh abhauen ist für mich um 21 Uhr. Normal gehen um 24 Uhr und wenn die Party supergut ist bleibt man länger....
Belli, die Partybiene![]()
War die nicht zu kalt oben rum??Ich hätte mir mit dem Outfit den Arsch abgefroren.
Es war erst sauwarm im Saal und weil dann alle geheult haben das es zu warm war, wurden die Heizungen abgedreht und die Fenster aufgemacht!
ich habe gefrohren wie sau!
14.03.2010 16:49
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
Belli, die Partybiene![]()
War die nicht zu kalt oben rum??Ich hätte mir mit dem Outfit den Arsch abgefroren.
Es war erst sauwarm im Saal und weil dann alle geheult haben das es zu warm war, wurden die Heizungen abgedreht und die Fenster aufgemacht!
ich habe gefrohren wie sau!![]()
Hätteste noch mehr tanzen müssen. 1,2-tap - 1,2-tap
14.03.2010 16:58
Zitat von MamaBelli:
Michi wollte ja nicht![]()
Dann droh ihm mit ner Tanzlehrerin
Dann werde ich das nächste mal gucken, wer die Fehler macht
14.03.2010 17:14
Ich hasse Tanzen, egal ob Standardtänze oder rumhüpfen inner Disse...Bei mir hätte das mit Aufwärmen durch Tanzen nicht geklappt. Ich hätte dann mit Schnaps aufwärmen müssen..
14.03.2010 17:23
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Michi wollte ja nicht![]()
Dann droh ihm mit ner TanzlehrerinDann werde ich das nächste mal gucken, wer die Fehler macht
![]()
Michi ist so ziemlich der beste Tänzer!
Ohne Scheiss, der kann tanzen das ist der Wahnsinn.
Wenn man dann eine Tanzniete als Frau hat, ist es schwer gemeinsam zu tanzen.
Allein ann ich tanzen, aber als Paar..?!
Habe ich nie gelernt und brauchte ich auch nie.
Auf der Hohzeit wars ja auch nur 1,2 Tep.... das ging gut!
14.03.2010 17:24
Zitat von Tina1978:
Ich hasse Tanzen, egal ob Standardtänze oder rumhüpfen inner Disse...Bei mir hätte das mit Aufwärmen durch Tanzen nicht geklappt. Ich hätte dann mit Schnaps aufwärmen müssen..
Das aufwärmen mit Schnaps habe ich ja später gemacht^^
14.03.2010 18:15
Ohman, Felix ist müde wie sau und total nörgelig. Eigentlich wollte ich jetzt gleich losfahren und Frank vom Bahnhof abholen. Fahrzeit ein Weg ca. 25 min. Da schläft Felix dann wenigstens. Er pennt im Auto immer direkt ein. Jetzt ruft er gerade an und sagt mir der Zug hat minimum 20 min Verspätung...Tolle Wurst....jetzt sitz ich hier mit nem motzenden Kind und muß noch länger das Gebrüll aushalten...
Und dann darf ich auch noch bei Sauregen und wenns dunkel ist in die Stadt gurken wo ich mir doch schon am hellerlichten Tag fast in die Hose mache wenn ich da rein muß. Da ist immer die Hölle los rund um den Hbf. Scheiße echt.....
Und dann darf ich auch noch bei Sauregen und wenns dunkel ist in die Stadt gurken wo ich mir doch schon am hellerlichten Tag fast in die Hose mache wenn ich da rein muß. Da ist immer die Hölle los rund um den Hbf. Scheiße echt.....
14.03.2010 21:16
Ein freundliches Hallo an alle,
war lang genug abwesend und versuche jetzt wieder etwas mehr mit zu tippseln. Hab die ganze Zeit still mitgelesen und bin up to date, ne Sammelantwort erspar ich mir aber die wär ja mindestens 2 Seiten lang und die liest dann keiner.
....
Wir waren Samstag mit Kind und Kegel inner Schwimmhalle und haben uns einen schönen Tag gemacht, Lennard war total lieb. Er hatte auch keine Zeit gehabt zum meckern da es genug zum Kucken gab. Es gab da einen super Kleinkinderbereich ohne Chlorwasser also war Tauchen auch kein Problem.
, Draussen konnt man mit Pinguinen die direkt daneben ein Becken hatten um die Wette schwimmen.
Highligt vom Tag war aber unser Dickerchen,
der hat sich doch glatt die Badehose beim Planschen vollgeschissen....so schnell war ich noch nie aus einem Schwimmbecken raus. Gott sei dank hat er einen recht festen Stuhlgang so blieb das Maleur unentdeckt und die Badehose hats auch überlebt.
http://www.spreewelten-bad.de/index2.php
Danach gings zu Mc Doof und es gab das erste HappyMeal für Lennard das gerecht geteilt wurde.
....
Heut hatten wir nen Gammeltag, zum rausgehen war keine Lust, hat hier den ganzen Nachmittag geschneit.
Wird Zeit den Schlitten in den Keller zu bringen sonst kommt hier nie der Frühling an.
...
So das wars von mir heut...Kpt Jack Sparrow wartet....
war lang genug abwesend und versuche jetzt wieder etwas mehr mit zu tippseln. Hab die ganze Zeit still mitgelesen und bin up to date, ne Sammelantwort erspar ich mir aber die wär ja mindestens 2 Seiten lang und die liest dann keiner.
....
Wir waren Samstag mit Kind und Kegel inner Schwimmhalle und haben uns einen schönen Tag gemacht, Lennard war total lieb. Er hatte auch keine Zeit gehabt zum meckern da es genug zum Kucken gab. Es gab da einen super Kleinkinderbereich ohne Chlorwasser also war Tauchen auch kein Problem.
, Draussen konnt man mit Pinguinen die direkt daneben ein Becken hatten um die Wette schwimmen. Highligt vom Tag war aber unser Dickerchen,
der hat sich doch glatt die Badehose beim Planschen vollgeschissen....so schnell war ich noch nie aus einem Schwimmbecken raus. Gott sei dank hat er einen recht festen Stuhlgang so blieb das Maleur unentdeckt und die Badehose hats auch überlebt.
http://www.spreewelten-bad.de/index2.php Danach gings zu Mc Doof und es gab das erste HappyMeal für Lennard das gerecht geteilt wurde.
....
Heut hatten wir nen Gammeltag, zum rausgehen war keine Lust, hat hier den ganzen Nachmittag geschneit.
Wird Zeit den Schlitten in den Keller zu bringen sonst kommt hier nie der Frühling an. ...
So das wars von mir heut...Kpt Jack Sparrow wartet....
14.03.2010 21:32
hallo ihr lieben!
meld mich nur kurz zürück, sind wieder zu hause
hab jetzt nix nachgelesen, kuschel mich jetzt auch mal auffe couch und vermiss mein schatzi!
bis dann!
meld mich nur kurz zürück, sind wieder zu hause
hab jetzt nix nachgelesen, kuschel mich jetzt auch mal auffe couch und vermiss mein schatzi!
bis dann!
15.03.2010 07:46
Zitat von MamaBelli:
@Chelsea
Finde es vollkommen ok, wenn die Zwerge mal Torte, negerkuss usw probieren.
Janosch bekommt auch alles zum testen!
hab doch gesagt war ok
probieren darf er bei mir auch alles... aber wir mögen weder torte noch holen wir oft negerküsse
und nur damit er mal probieren kann hol ich dann auch keine
obwohl er den negerkuss eher nur zermatscht als gegessen hat...
und schokolade ist eindeutig nicht sein ding
er wollte dann lieber sein obst ^^ - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt