April 2009 Mamis
13.03.2010 23:40
Jetzt gehts wohl wieder.....
Aber ob ich noch was weiß, bei meinem Alzheimer, oder Baby-Demenz...
@Marlou
Mir gehts wieder besser. Muss noch bissel Kraft sammeln, aber dann hab ich es.
Aussetzer sind komplett weg, Op also erfolgreich.
Hab übrigens auch kein MSN und ICQ.....
@Belli
Wegen der Folgemilch. Wir sind seit der Geburt mit Bebivita super zufrieden. Ist eine der günstigsten, aber ECHT GUT !!!!
@Sonne
ich möcht deinem Club auch beitreten... Immer das gleiche, aber irgend wie krieg ich im Haushalt nix auf die Reihe.
@Happy
Gute Besserung an Yannick
für Mina und alle anderen Kranken natürlich auch.
@Rosenrot
Viel Spaß beim Umzug. Hoffe dass wir uns bald wieder lesen.
@ALL
Manuel lässt sich nicht mehr wickeln, fast jedes Mal gibt es ein MEGA-Geschrei. Teilweise mussten wir ihn die Woche zu zweit festhalten und hätten einen 3. gebraucht - der den Popo sauberwischt !!!!
Weiß da echt nicht weiter. Lenk ihn mit irgendwelchen Sachen ab, die er dann haben darf. Hilft meist nichts.
Aber ist das normal???
@biene
Unsere U6 Daten waren ähnlich,
9280g, 74cm und KU 44cm
Die anderen habe ich wohl fast alle verpasst.
Aber ob ich noch was weiß, bei meinem Alzheimer, oder Baby-Demenz...
@Marlou
Mir gehts wieder besser. Muss noch bissel Kraft sammeln, aber dann hab ich es.
Aussetzer sind komplett weg, Op also erfolgreich.
Hab übrigens auch kein MSN und ICQ.....
@Belli
Wegen der Folgemilch. Wir sind seit der Geburt mit Bebivita super zufrieden. Ist eine der günstigsten, aber ECHT GUT !!!!
@Sonne
ich möcht deinem Club auch beitreten... Immer das gleiche, aber irgend wie krieg ich im Haushalt nix auf die Reihe.
@Happy
Gute Besserung an Yannick
für Mina und alle anderen Kranken natürlich auch.
@Rosenrot
Viel Spaß beim Umzug. Hoffe dass wir uns bald wieder lesen.
@ALL
Manuel lässt sich nicht mehr wickeln, fast jedes Mal gibt es ein MEGA-Geschrei. Teilweise mussten wir ihn die Woche zu zweit festhalten und hätten einen 3. gebraucht - der den Popo sauberwischt !!!!
Weiß da echt nicht weiter. Lenk ihn mit irgendwelchen Sachen ab, die er dann haben darf. Hilft meist nichts.
Aber ist das normal???
@biene
Unsere U6 Daten waren ähnlich,
9280g, 74cm und KU 44cm
Die anderen habe ich wohl fast alle verpasst.
14.03.2010 07:14
Moin
Ich war heut nacht wieder zig mal auf und das obwohl's mir selbst nicht so gut geht
Lass uns doch mal ne U6-Liste machen bevor jeder seine Daten 10mal wiederholen muss.
Ich war heut nacht wieder zig mal auf und das obwohl's mir selbst nicht so gut geht
Lass uns doch mal ne U6-Liste machen bevor jeder seine Daten 10mal wiederholen muss.
14.03.2010 08:23
alle schlafen noch???
heut ist manni dran mit ausschlafen, ich musste gestern bis viertel vor zwei schlafen...
mein schätzchen war nur gegen elf wach und schlief dann bis sieben...dann wurde gestillt und ein bissl gekuschelt und jetzt spielt er mit dem staubsauger und staubwedel (wird mal ein toller hausmann
)
jetzt werd ich mal ein bissl frühstück machen, warten bis alle wach sind und dann alles schicki machen hier, gestern ist ja nüscht geworden..
chelsea: wie mark hat sich abgestillt???? will er gar nicht mehr???? ich glaube, in so ner situation würd ich meinen kummer auch in allohol ertränken
aber alles hat ein ende, ich würd gern noch bis louis ein jahr ist stillen, aber er muss ja auch wollen...
u6 liste ist toll, am besten noch wieviel wochen vorm ersten geburtstag die gelaufen ist??? wir haben eine woche vorm ersten geburtstag
wie feiert ihr eigentlich den geburtstag??? bei mir kommen nur meine freunde mit kindern und vielleicht die schwiegereltern
louis sein lieblingswort mama und mammam
heut ist manni dran mit ausschlafen, ich musste gestern bis viertel vor zwei schlafen...
mein schätzchen war nur gegen elf wach und schlief dann bis sieben...dann wurde gestillt und ein bissl gekuschelt und jetzt spielt er mit dem staubsauger und staubwedel (wird mal ein toller hausmann
) jetzt werd ich mal ein bissl frühstück machen, warten bis alle wach sind und dann alles schicki machen hier, gestern ist ja nüscht geworden..
chelsea: wie mark hat sich abgestillt???? will er gar nicht mehr???? ich glaube, in so ner situation würd ich meinen kummer auch in allohol ertränken
aber alles hat ein ende, ich würd gern noch bis louis ein jahr ist stillen, aber er muss ja auch wollen...
u6 liste ist toll, am besten noch wieviel wochen vorm ersten geburtstag die gelaufen ist??? wir haben eine woche vorm ersten geburtstag
wie feiert ihr eigentlich den geburtstag??? bei mir kommen nur meine freunde mit kindern und vielleicht die schwiegereltern
louis sein lieblingswort mama und mammam
14.03.2010 09:47
Ich habe nur Freundinnen mit Kind eingeladen. Verwandte wohnen ja zum Glück zu weit weg
14.03.2010 11:22
Morgen Mädels!
Felix wollte heute morgen um 7 Uhr seine Milchflasche und danach haben wir beide nochmal bis 9.20 Uhr geschlafen!!!
WOW wie geil!!!
Jetzt hab ich aufgeräumt und wir haben es uns gemütlich gemacht. Bzw. wollten es...Bis ich gemerkt habe wie saukalt es im Wohnzimmer ist. Die Heizung stand auf 4, war aber eiskalt....
Unser Thermostat ist hinüber und man muß das abschrauben, auf so nen Pinöppel schlagen und dann das T...wieder aufschrauben. Hat Frank mir dann am Telefon erklärt wie es geht nachdem er mich erstmal dreist einfach weggedrückt hat, ich aber hartnäckig weiter angerufen hab.
Jetzt ist die Heizung warm geworden, gott sei Dank. So ein Tag mit Schal und Winterjacke auf der Couch wär echt kacke gewesen..
Felix wollte heute morgen um 7 Uhr seine Milchflasche und danach haben wir beide nochmal bis 9.20 Uhr geschlafen!!!
WOW wie geil!!!
Jetzt hab ich aufgeräumt und wir haben es uns gemütlich gemacht. Bzw. wollten es...Bis ich gemerkt habe wie saukalt es im Wohnzimmer ist. Die Heizung stand auf 4, war aber eiskalt....
Unser Thermostat ist hinüber und man muß das abschrauben, auf so nen Pinöppel schlagen und dann das T...wieder aufschrauben. Hat Frank mir dann am Telefon erklärt wie es geht nachdem er mich erstmal dreist einfach weggedrückt hat, ich aber hartnäckig weiter angerufen hab. Jetzt ist die Heizung warm geworden, gott sei Dank. So ein Tag mit Schal und Winterjacke auf der Couch wär echt kacke gewesen..
14.03.2010 14:14
Moin Mädels...*gähn*
@Tina
Ich musste Strg. und F5 zusammen drücken, dann hat sichdas neue Bild freigeschaltet. ( Habe den Mod. gefragt)
was das Spielen mit anderen Kindern angeht...
Ich habe hier auch keine Möglichkeit.
Fahre so oft es geht zu meiner Freundin die zwei Jungs hat, das ist wenigstens etwas...!
@Chelsea
Finde es vollkommen ok, wenn die Zwerge mal Torte, negerkuss usw probieren.
Janosch bekommt auch alles zum testen!
@Akascha
Ich will auch deine MSN Addi
@Milch
Ich habe gestern die Aptamil Milumil 3 gekauft!
Kostet 7 € und ich bin bis jetzt ganz zufrieden^^
@wickeln
Janosch meckert auch oft oder weint rochtig los, wenn ich ihn auf den Wickeltisch lege, aber ich gewinne den Kampf immer!
Zickereien dulde ich da nicht
@Geburtstag
Der Geburtstag von Janosch fällt ja auf einen Donnerstag und zum Glück ist einen Tag später Feiertag!
Also am 1. April laden wir Freunde ein zum Essen.
Das sind 6 Leute.... evtl noch unsere Nachbarn dann wären wir, mit uns, 10 Leute.
Am 3. April kommen Oma, Opa und Michis Bruder und seine Frau zum Kaffee.
Am 4. April kommen meine Tante, meine Cousinen und meine Mama, mein Bruder und seine Freundin zum Kaffee...!!
Also ein strammer Plan^^
@all
Gestern habe ich zu Janoschs Oma gesagt, das ich gehört habe das Oma und Opa immer das erste Paar Schuhe kaufen.
Sie hat sich riesig gefreut und sagte nur " gerne...sehr gerne, was für eine Ehre"!
Also darf Oma nun das erste Paar Schuhe mit Janosch schoppen.
Hatte daran gedacht das ich sie so in 3 Wochen losschicke...
Dann ist es hoffentlich Frühling und ich kann mit ihm raus an die Luft.
Ansonsten warten wir noch.....
Der Geburtstag gester... naja!Reumalieger sag ich nur!
Das Essen war der Kracher.
Wir hatten einen Bärenhunger, haben unsrichtig gefreut... da kam dann das Essen.
Michi und ich wollten uns gerade aufs Gulsch stürzen, da sagt eine Kollegin von Michi das sei kein Gula(r)sch , sonder Zungenragout
Wer ist so bekloppt und macht auf einer großen Feier so nen Scheiss...Das isst doch kaum einer sowas...*würg*
Michi und ich haben dann auch getanzt.
1, 2 Tep, 1,2 Tep.... da sagt er zu mir " hoffentlich ist das Lied gleich vorbei, mir ist das echt unangenehm mit dir zu tanzen"!
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Ich wäre steif beim tanzen...
Ja nee... hab ihn dann stehen lassen, Arsch der
Habe dann bissel was gesüppelt und war auch wieder gut drauf.
Habe mir von Calle Ocho das Lied gewüncht und war so ziemlich die einzige die das Lied toll fand^^
habe getanzt, scheiss egal
Lagen um 3 uhr im Bett...bin gerade eingepennt da wird Janosch wach
Ich war mehr als müde!
Naja, Flasche in Hals und wieder ab ins Bett....
Dann hat er auch bis 8 uhr gepennt.
Seine Morgenflasche habe ich ihm um halb zehn gemacht.... er verlangt komischerweise morgens nach dem Aufstehen keine Milch!
Hat auch nur 50 ml gesüppelt, den Rest gabs dann eben.
Mittagschlaf, ja...Mittagschlaf
Todmüde war er, habe ihn hingelegt um 12 uhr, er hat geweint, wollte nicht pennen, hat sich die Augengerieben an Ohren und in den Haaren gewühlt!
Das der nicht im stehen eingeschlafen ist wundert mich etwas^^^
Musste meinen Bruder um halb eins zum Bahnhof bringen.
Um 12.22 uhr hat Janosch noch immer geweint und ich habe ihn dann angezogen und mitgenommen... im Auto hat er dann 20 Minuten gepennt, wenigstens etwas^^
Nun spielt er im Laufstall... und meckert ab und zu
Man, man, man... irgendwas ist das im Busch..irgendwas grosses^^
Wenn er zahnt hat er das nämlich auch, das er schlechter schläft, einmal die Nacht wird und sich zum Mittagschlaf nicht hinlegen lässt....
Ich bin gespannt!
So, nun das Foto von gestern.
Habe mich übrigens SAU UNWOHL gefühlt.
War die einzige die so schicki war
Alle anderen waren in schicken Alltagsklamotten da...!!!!!
@Tina
Ich musste Strg. und F5 zusammen drücken, dann hat sichdas neue Bild freigeschaltet. ( Habe den Mod. gefragt)
was das Spielen mit anderen Kindern angeht...
Ich habe hier auch keine Möglichkeit.
Fahre so oft es geht zu meiner Freundin die zwei Jungs hat, das ist wenigstens etwas...!
@Chelsea
Finde es vollkommen ok, wenn die Zwerge mal Torte, negerkuss usw probieren.
Janosch bekommt auch alles zum testen!
@Akascha
Ich will auch deine MSN Addi
@Milch
Ich habe gestern die Aptamil Milumil 3 gekauft!
Kostet 7 € und ich bin bis jetzt ganz zufrieden^^
@wickeln
Janosch meckert auch oft oder weint rochtig los, wenn ich ihn auf den Wickeltisch lege, aber ich gewinne den Kampf immer!
Zickereien dulde ich da nicht
@Geburtstag
Der Geburtstag von Janosch fällt ja auf einen Donnerstag und zum Glück ist einen Tag später Feiertag!
Also am 1. April laden wir Freunde ein zum Essen.
Das sind 6 Leute.... evtl noch unsere Nachbarn dann wären wir, mit uns, 10 Leute.
Am 3. April kommen Oma, Opa und Michis Bruder und seine Frau zum Kaffee.
Am 4. April kommen meine Tante, meine Cousinen und meine Mama, mein Bruder und seine Freundin zum Kaffee...!!
Also ein strammer Plan^^
@all
Gestern habe ich zu Janoschs Oma gesagt, das ich gehört habe das Oma und Opa immer das erste Paar Schuhe kaufen.
Sie hat sich riesig gefreut und sagte nur " gerne...sehr gerne, was für eine Ehre"!
Also darf Oma nun das erste Paar Schuhe mit Janosch schoppen.
Hatte daran gedacht das ich sie so in 3 Wochen losschicke...
Dann ist es hoffentlich Frühling und ich kann mit ihm raus an die Luft.
Ansonsten warten wir noch.....
Der Geburtstag gester... naja!Reumalieger sag ich nur!
Das Essen war der Kracher.
Wir hatten einen Bärenhunger, haben unsrichtig gefreut... da kam dann das Essen.
Michi und ich wollten uns gerade aufs Gulsch stürzen, da sagt eine Kollegin von Michi das sei kein Gula(r)sch , sonder Zungenragout
Wer ist so bekloppt und macht auf einer großen Feier so nen Scheiss...Das isst doch kaum einer sowas...*würg*
Michi und ich haben dann auch getanzt.
1, 2 Tep, 1,2 Tep.... da sagt er zu mir " hoffentlich ist das Lied gleich vorbei, mir ist das echt unangenehm mit dir zu tanzen"!
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Ich wäre steif beim tanzen...
Ja nee... hab ihn dann stehen lassen, Arsch der
Habe dann bissel was gesüppelt und war auch wieder gut drauf.
Habe mir von Calle Ocho das Lied gewüncht und war so ziemlich die einzige die das Lied toll fand^^
habe getanzt, scheiss egal
Lagen um 3 uhr im Bett...bin gerade eingepennt da wird Janosch wach
Ich war mehr als müde!
Naja, Flasche in Hals und wieder ab ins Bett....
Dann hat er auch bis 8 uhr gepennt.
Seine Morgenflasche habe ich ihm um halb zehn gemacht.... er verlangt komischerweise morgens nach dem Aufstehen keine Milch!
Hat auch nur 50 ml gesüppelt, den Rest gabs dann eben.
Mittagschlaf, ja...Mittagschlaf
Todmüde war er, habe ihn hingelegt um 12 uhr, er hat geweint, wollte nicht pennen, hat sich die Augengerieben an Ohren und in den Haaren gewühlt!
Das der nicht im stehen eingeschlafen ist wundert mich etwas^^^
Musste meinen Bruder um halb eins zum Bahnhof bringen.
Um 12.22 uhr hat Janosch noch immer geweint und ich habe ihn dann angezogen und mitgenommen... im Auto hat er dann 20 Minuten gepennt, wenigstens etwas^^
Nun spielt er im Laufstall... und meckert ab und zu
Man, man, man... irgendwas ist das im Busch..irgendwas grosses^^
Wenn er zahnt hat er das nämlich auch, das er schlechter schläft, einmal die Nacht wird und sich zum Mittagschlaf nicht hinlegen lässt....
Ich bin gespannt!
So, nun das Foto von gestern.
Habe mich übrigens SAU UNWOHL gefühlt.
War die einzige die so schicki war
Alle anderen waren in schicken Alltagsklamotten da...!!!!!
14.03.2010 14:38
Oje Belli...das nenn ich einen rundum gelungenen Abend!!
Vom Outfit, übers Essen, die Gäste bis hin zur Mucke und einem dummen Spruch vom eigenen Mann...hast ja alles mitgenommen was gute Laune macht...
Wenn ihr allerdings erst um 3 Uhr im Bett wart muß es ja doch ganz gut gewesen sein..
Aber du hast dir die Party anscheinend schön getrunken..
Auch ne Möglichkeit.
Vom Outfit, übers Essen, die Gäste bis hin zur Mucke und einem dummen Spruch vom eigenen Mann...hast ja alles mitgenommen was gute Laune macht...
Wenn ihr allerdings erst um 3 Uhr im Bett wart muß es ja doch ganz gut gewesen sein..
Aber du hast dir die Party anscheinend schön getrunken..
Auch ne Möglichkeit.
14.03.2010 15:08
Der Laufstall ist bald auch kein sicherer Ort mehr für Felix. Er klammert sich seit gestern immer oben ans Gitter und zieht dann die Beine hoch bis an den Bauch. Wenn er das geschafft hat versucht er seine Füße ums Gitter zu krallen um noch höher zu kommen. Irgendwann fällt er kopfüber da raus, der kleine Räuber.
14.03.2010 15:10
Zitat von Tina1978:
Der Laufstall ist bald auch kein sicherer Ort mehr für Felix. Er klammert sich seit gestern immer oben ans Gitter und zieht dann die Beine hoch bis an den Bauch. Wenn er das geschafft hat versucht er seine Füße ums Gitter zu krallen um noch höher zu kommen. Irgendwann fällt er kopfüber da raus, der kleine Räuber.![]()
Das habe ich schon öfter gehört, auch das die aus'm Bett klettern - das ist echt doof. Zum Glück ist Mina noch weit entfernt von solchen Aktionen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt