April 2009 Mamis
15.03.2010 08:56
sweet: ich hätte deine sammelantwort gelesen
mamabelli: schönes avatarbildchen
chelsea: schoki bekommt meiner auch noch nicht, aber zum ersten geburtstag gibts schoki-torte - mal gucken, ob er das gut findet...
aber spätestens wenn sie mit anderen kindern in kontakt sind, oder in der kita kommen sie eh mit schoki in verbindung und dann gibt es kein halten mehr
@all:
einen wunderschönen guten morgen - mein schnupsi hat so ein haufen spielzeug und sitzt jetzt im laufgitter und begutachtet den kochholzlöffel...und ich geb millionen für spielzeug aus
we war ganz nett, am sa bei freunden mit kind zum kaffeeklatsch und gestern gammeltag im wozi, weil es nur geregnet und gestürmt hat...
die woche gehts in schwimmbad, das habe ich mir fest vorgenommen...
mamabelli: schönes avatarbildchen
chelsea: schoki bekommt meiner auch noch nicht, aber zum ersten geburtstag gibts schoki-torte - mal gucken, ob er das gut findet...
aber spätestens wenn sie mit anderen kindern in kontakt sind, oder in der kita kommen sie eh mit schoki in verbindung und dann gibt es kein halten mehr
@all:
einen wunderschönen guten morgen - mein schnupsi hat so ein haufen spielzeug und sitzt jetzt im laufgitter und begutachtet den kochholzlöffel...und ich geb millionen für spielzeug aus
we war ganz nett, am sa bei freunden mit kind zum kaffeeklatsch und gestern gammeltag im wozi, weil es nur geregnet und gestürmt hat...
die woche gehts in schwimmbad, das habe ich mir fest vorgenommen...
15.03.2010 08:57
Morgen
Meine Fresse sieht aus als hätte ich ein Schlauchbot zum Frühstück gehabt!
Kein Plan was das ist...Herpes vllt.
Hatte ich erst einmal im Leben und jetzt habe ich ne mega Lippe
Janosch knutschen kann ich mir die nächsten Tage abschminken....das fällt mir total schwer
Heute geht der Alltag wieder los.Michi ist arbeiten und ich gammel hier rum^^
Janosch war heute Nacht wieder wach und wollte die Flasche ( zwischen 3 und 4 uhr).
Nun sind wir um 8 uhr aufgestanden und er meldet keinen Hunger.
Das haben wir schon seit ein paar Tagen.
Habe ihm Müssli gemacht mit Obst...wollte er nicht.
Saftschorle, wollte er auch nicht.
Nun spielt er im Laufstall mit leerem Magen.
Gestern hat er den ganzen Tag nur eine Milch und ein Obstglas gegessen...
Wasn los?Ich kotz ins essen, ist das alles scheisse...
Meine Fresse sieht aus als hätte ich ein Schlauchbot zum Frühstück gehabt!
Kein Plan was das ist...Herpes vllt.
Hatte ich erst einmal im Leben und jetzt habe ich ne mega Lippe
Janosch knutschen kann ich mir die nächsten Tage abschminken....das fällt mir total schwer
Heute geht der Alltag wieder los.Michi ist arbeiten und ich gammel hier rum^^
Janosch war heute Nacht wieder wach und wollte die Flasche ( zwischen 3 und 4 uhr).
Nun sind wir um 8 uhr aufgestanden und er meldet keinen Hunger.
Das haben wir schon seit ein paar Tagen.
Habe ihm Müssli gemacht mit Obst...wollte er nicht.
Saftschorle, wollte er auch nicht.
Nun spielt er im Laufstall mit leerem Magen.
Gestern hat er den ganzen Tag nur eine Milch und ein Obstglas gegessen...
Wasn los?Ich kotz ins essen, ist das alles scheisse...
15.03.2010 09:15
@ sweet (glaub ich
): war ja schoki-torte... aber mochte er nicht ^^ normale Schoki gibts hier sowieso nich...
): war ja schoki-torte... aber mochte er nicht ^^ normale Schoki gibts hier sowieso nich...
15.03.2010 09:16
mark war heut wieder um sieben wach (scheiß Windeln
)
Naja, jetzt war er grad so knatschig dass ich ihn hingelegt hab...
So langsam nervt das.... ständig sind die kack-windeln durch
) Naja, jetzt war er grad so knatschig dass ich ihn hingelegt hab...
So langsam nervt das.... ständig sind die kack-windeln durch
15.03.2010 09:17
Zitat von Chelsea:
mark war heut wieder um sieben wach (scheiß Windeln)
Naja, jetzt war er grad so knatschig dass ich ihn hingelegt hab...
So langsam nervt das.... ständig sind die kack-windeln durch![]()
Welche nimmst denn?
Versuch doch die 4+
15.03.2010 09:25
4+ nimmt er tagsüber... die passen perfekt, aber reichen nachts schon lange nicht mehr
Habe ich ja nachts jetzt immer die 5 angezogen, aber seit ein paar Tagen/Wochen reicht die auch nicht mehr
Aber ist ja eigentlich auch klar, gestern hat er zb 4 große Flaschen (1,2L) über den Tag getrunken
Muss ja auch irgendwo hin...
Habe ich ja nachts jetzt immer die 5 angezogen, aber seit ein paar Tagen/Wochen reicht die auch nicht mehr
Aber ist ja eigentlich auch klar, gestern hat er zb 4 große Flaschen (1,2L) über den Tag getrunken
Muss ja auch irgendwo hin...
15.03.2010 09:28
Moin Mädels,
Ich bin voll heiser. Ich glaube ich hab ne Kehlkopfentzündung - Schnupfen ist nämlich halb so wild ...
Nina kann seit gestern ihr erstes Wort, aber nicht Mama oder Papa, sondern Ente
Ich bin voll heiser. Ich glaube ich hab ne Kehlkopfentzündung - Schnupfen ist nämlich halb so wild ...
Nina kann seit gestern ihr erstes Wort, aber nicht Mama oder Papa, sondern Ente
15.03.2010 09:31
süüüüüüß
*mich auch schon auf Marks erste richtige Worte freu*
mark läuft seit gestern einwandfrei an der Hand, bin gespannt wie lange es noch dauert
*mich auch schon auf Marks erste richtige Worte freu* mark läuft seit gestern einwandfrei an der Hand, bin gespannt wie lange es noch dauert
15.03.2010 09:31
@Chelsea: Welche Mischung mit Saft machst du denn in die Flaschen? Mina trinkt mittlerweile wieder kaum mehr als ne Flasche am Tag und nur ein paar ml aus dem Becher.
Ich mache mir übrigens ständig Sorgen, weil sie noch aus der Flasche trinkt und überall steht, die sollen bis zum ersten Geburtstag aus'm Becher trinken
Aber hier trinken auch noch viele aus der Flasche oder?
Ich mache mir übrigens ständig Sorgen, weil sie noch aus der Flasche trinkt und überall steht, die sollen bis zum ersten Geburtstag aus'm Becher trinken
Aber hier trinken auch noch viele aus der Flasche oder?
15.03.2010 09:39
Janosch trinkt noch aus der Flasche und das bleibt auch erstmal so.
Finde die ganzen Trinklernbecher scheisse....
Finde die ganzen Trinklernbecher scheisse....
15.03.2010 09:41
Ja die Trinklernbecher habe ich auch alle in den Schrank gepfeffert, versuche es halt mit ner normalen Schnabeltasse oder Becher aber das klappt noch gar nicht.
15.03.2010 09:45
Ich habe von Ikea solche Trinkbecher mit Schnabelaufsatz, aber die habe ich noch nicht getestet.
Und nur weil der KiA sagt man solle anfangen denen das beizubringen mache ich das noch lange nicht!
Werde das im Sommer starten, dann kann er rumsauen wie er will und das in Ruhe lernen...
Und nur weil der KiA sagt man solle anfangen denen das beizubringen mache ich das noch lange nicht!
Werde das im Sommer starten, dann kann er rumsauen wie er will und das in Ruhe lernen...
15.03.2010 09:50
Zitat von Akascha1982:
Moin Mädels,
Nina kann seit gestern ihr erstes Wort, aber nicht Mama oder Papa, sondern Ente![]()
wer ist denn nina????
bei uns war es erst papa, dann hoch und seit neuestem mama und mamam
wg. flasche, meiner trinkt nur aus den trinklernbechern, flasche hat er doch nie genommen...
15.03.2010 09:52
Sch... ich dachte das hätt keiner gemerkt mit dem Schreibfehler
15.03.2010 09:54
Warum sehe ich bei meinen Beiträgen noch immer ds alte Bild
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt