Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
15.03.2010 09:59
Morgen und Huhu und Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Felix guckt wie jeden Morgen Rupert Bär und geht immer voll ab wenn die Musik anfängt...zu geil.
Wie die Zwerge sich über Sachen freuen können.

Belli:
Kein Wunder das Janosch nicht essen will wenn die Mama ins Essen kotzt.

Akascha:
Glückwunsch zum neuen Kind. Und wie gehts Mina?? Oder haste die verkauft??

Chelsea:
Felix mag auch nicht so gerne Schoki. Obst und Zwieback sind immer noch seinen Favoriten. Achja und Waldbeermarmelade...die liebt er.

Marlou:
Ist doch super das du keine Nuckel schrubben mußt. Ich wäre schon froh wenn Felix seine Tee- oder Milchflasche allein halten würde. Aber nix da...wozu hält man sich ne Bedienstete die für Essen und Getränke zuständig ist... Felix ist was das angeht ein fauler Sack!!

So, jetzt muß ich saugen. Dann hab ich alles in der Reihe. Bis auf die 3 Maschinen Wäsche. Das Abholen hat gestern super geklappt obwohl es sauvoll war und ich echt schon ins Schwitzen geraten bin. Felix war dann noch bis 21.30 Uhr topfit.....

15.03.2010 10:01
Mina hab ich in die Babyklappe gelegt, fand die langsam etwas doof und dachte ich hol mir mal ne Neue
MamaBelli
18863 Beiträge
15.03.2010 10:03
Habe auch schon überlegt ob ich Janosch mal probeweise eintausche

habe übrigens weider was in seinen Fred getippt!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.03.2010 10:08
Zitat von Akascha1982:

@Chelsea: Welche Mischung mit Saft machst du denn in die Flaschen? Mina trinkt mittlerweile wieder kaum mehr als ne Flasche am Tag und nur ein paar ml aus dem Becher.
Ich mache mir übrigens ständig Sorgen, weil sie noch aus der Flasche trinkt und überall steht, die sollen bis zum ersten Geburtstag aus'm Becher trinken Aber hier trinken auch noch viele aus der Flasche oder?

in ner großen Flasche sind 50ml Saft + 250ml Wasser, ist also einfach nur für ein bi´ßchen geschmack
wieviel saft machst du rein? Angefangen hatten wir mit 200 saft +100 wasser

Letztens nach dem Pekip hatte ich nix mehr mit, da hat er sogar purer Wasser getrunken (100ml knapp)

Ich gebe auch noch die normalen (milch-)sauger, beim Abendbrot kriegt er mittlerweile nen schluck h-milch aus dem becher, aber das geht eher schlecht als recht Ich mach mir da keinen Stress, er wirds schon noch lernen Einfach immer mal wieder probieren, ist halt einfach Übungssache
15.03.2010 10:12
Ich mache auch 50ml Saft auf 250ml Wasser.
Milch trinkt Mina ja gar nicht. Nur aus mir.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.03.2010 10:13
Zitat von Chelsea:

@ sweet (glaub ich ): war ja schoki-torte... aber mochte er nicht ^^ normale Schoki gibts hier sowieso nich...

Nee ich war das nicht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.03.2010 10:15
Guten Morgen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.03.2010 10:15
vlt. reicht mina das nicht? schmeckt ja nicht sehr süß bei der menge...
wie gesagt, wir haben mit 200ml saft angefangen.... wenns weniger war hat er nicht getrunken

boah der pennt immernoch....
15.03.2010 10:19
Zitat von Chelsea:

vlt. reicht mina das nicht? schmeckt ja nicht sehr süß bei der menge...
wie gesagt, wir haben mit 200ml saft angefangen.... wenns weniger war hat er nicht getrunken

boah der pennt immernoch....

Am Anfang, als es neu war fand sie die Mischung ja gut. In den Trinklernbecher macjhe ich immer halb, halb damit sie lernt, dass es daraus toller schmeckt Bin ja nicht doof
15.03.2010 10:20
Mina schläft auch mittlerweile - und ich gehe jetzt duschen Damit wir nach dem Mittagessen los können - einkäufen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.03.2010 10:22
Ich tausch mein Kind nicht ein, er macht zwar Nachts jetzt auch ab und zu Terror aber ist alles noch erträglich. Sind die Zähnchen.
Stulle essen ist aber im Moment nicht sein Ding aber sonst geht bei jedem Happen die Gusch auf. Auch aus dem Trinklernbechern klappts super aber nur unter Aufsicht, er macht da jedesmal ne riesen Sauerei mit wenn er erstmal anfängt die zu Schütteln.
Tina1978
3038 Beiträge
15.03.2010 10:22
Ich hab Felix jetzt mal ne kleine Teeflasche in den Laufstall gegeben. Er hält sie auf den Kopf und beobachtet gespannt wie es raustropft. Oder er kaut auf dem Sauger rum aber trinken.....
Tina1978
3038 Beiträge
15.03.2010 10:24
Viel Spaß beim EINKÄUFEN!!! Was ist nur mit dir los heute?? Normalerweise bist du doch was die Rechtschreibung angeht hier die Bröseliese!!
MamaBelli
18863 Beiträge
15.03.2010 10:26
Janosch bekommt in seine Saftflasche mal mehr Saft mal weniger.
Er trinkt auch pures wasser....
Aber warum sollte er ... ich mag auch kein pures wasser.
Also darf er auch Saft trinken...
MamaBelli
18863 Beiträge
15.03.2010 10:28
Zitat von Tina1978:

Ich hab Felix jetzt mal ne kleine Teeflasche in den Laufstall gegeben. Er hält sie auf den Kopf und beobachtet gespannt wie es raustropft. Oder er kaut auf dem Sauger rum aber trinken.....

Janosch hat ach immer eine Flasche in seinem Laufstall und kann trinken wann er will, aber oft spielt er auch nur damit rum.
Drückt am Sauger rum und hält die Flasche über Kopf.
Gut das wir hausfrauen mit Waschmaschinen sind^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt