Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
16.07.2009 19:48

2 stunden hat das gedauert auf youtube zu laden.

und mein mann hat an dem video was zum lachen gefunden
bei ungefähr 40 oder 41 sec, schnappt laura wie ein hund
das hat er bestimmt 10 mal auf die stelle gemacht und ich musste so lachen das mir die tränen kamen

laura lacht nicht auf dem video, sie war da müde, nach dem video hab ich sie ins bett gelegt und sie hat sofort geschlafen
sonst lacht sie immer sehr viel
buana
3289 Beiträge
16.07.2009 19:50
Zitat von Tina1978:

So Mädels!
Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von meinem Schatzi, incl. Badebild
Viel Spaß beim Anschauen!
LG
Tina

süss dein kleiner schöne bilder
Sonne82
5857 Beiträge
16.07.2009 20:34
Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von hase:

@Tragetuch: Och man, habt ihr mal nen Tipp, wie ich meine Maus ans Tragetuch gewöhnen kann? Hab mir so ein schönes blaues von Amazonas gekauf, aber sobald sie da drin sitzt, schreit sie wie am Spieß. Sie will einfach nicht so mit dem Gesicht zu mir sitzen, da sie dann nicht gucken kann. Am liebsten hat sie es, wenn ich sie so vor meinem Bauch trage, dass sie ihre ganze Umwelt anschauen kann, aber bei 6,5 Kilo ist das ganz schön anstrengend. Sie meckert sogar schon, wenn sie im Kinderwagen liegt, das wird ihr auch zu langweilig. Sehr neugierig dieses Kind.

Ich schleppe auch jeden Tag 6,5 kg mit mir herum Ist ne Gewöhungssache... und für deine Kleine auch.
Hattest du vor sie auf dem Rücken zu tragen??

Mein Geheimtipp zum abnehmen - Tragetuch!! Fitness ohne wirkliche Anstrengung

LG
Wat, echt????? Klappt das beim manduca auch?

Sicher... das Gewicht von deinem Kleinen trägst du ja trotzdem mit dir rum.

Ich wurde gestern von meiner Mum gefragt, ob ich die letzten Tage gefastet habe, weil ich schlanker aussehe. Das muss an dem Tragetuch liegen Zweimal täglich über 6 kg rumtragen, bringts

Hast du nun einen Manduca zuhause?

LG
Sonne82
5857 Beiträge
16.07.2009 20:38
Zitat von SheenaLyn:

mein kleiner hält jetzt endlich seinen kopf fast ordentlich.
hochziehen tut er sich jetzt auch... wurde ja auch langsam mal zeit... ein kleiner spätzünder

lieben eure babys das auch so wenn ihr sie so in die luft hebt immer. meiner kriegt sich dann immer garnich mehr ein vor lachen
selbst wenn er gard richtig schreit lacht er wenn ich ihn hochheb...

achso und hier mal meine neuen haare

Schicke Haare und ein süßer Fratz.

Ich hebe meinen Engel nie über meinen Kopf. Habe da doch etwas Angst, dass ich ihn nicht halten kann.

LG
16.07.2009 20:46
Waren heute ja bei der KÄ, hier mal die Daten :

Größe: 60cm
Gewicht: 5130g

Und die zweite Rotavirenschluckimpfung hat sie bekommen.

Jetzt hat die Ärztin gesagt es gibt noch eine dritte, hat sich anscheinend geändert seit letztem Jahr, weil die Sophie hat damals nur 2 bekommen.
buana
3289 Beiträge
16.07.2009 20:55
Zitat von Mausi88:

Waren heute ja bei der KÄ, hier mal die Daten :

Größe: 60cm
Gewicht: 5130g

Und die zweite Rotavirenschluckimpfung hat sie bekommen.

Jetzt hat die Ärztin gesagt es gibt noch eine dritte, hat sich anscheinend geändert seit letztem Jahr, weil die Sophie hat damals nur 2 bekommen.

fast gleiche daten wie bei meiner
16.07.2009 21:00
Hhhmm, wenn ich mir das so anschaue ist sie wohl leichter und kleiner als die Sophie, Wahnsinn.^^

Die hatte mit 3 Monaten und 5 Tagen 62cm und 6050g, aber meine ist ja in 11 Tagen auch so alt, glaube an die Daten kommt sie nicht ran.^^

Also Größe vielleicht , aber vom Gewicht her denke ich wird sie leichter sein, und ich dachte sie wird sicher schwerer sein als die Sophie, cool.^^
Enny
669 Beiträge
16.07.2009 21:20
Zitat von buana:

das hat er bestimmt 10 mal auf die stelle gemacht und ich musste so lachen das mir die tränen kamen

laura lacht nicht auf dem video, sie war da müde, nach dem video hab ich sie ins bett gelegt und sie hat sofort geschlafen
hey meine maus hat die schaukel auch von fishers Prce oder so^^
16.07.2009 21:54
16.07.2009 21:59
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Hexchen:

Zitat von NickyDD:

Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.

Also kurz: isses wirklich unbedenklich?

Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.

Nestergal macht aber nicht dick, Reisflocken schon, da würde ich aufpassen.
Also bräuchte ich erstmal gar nicht auf 1er umstellen wenn man das zeuch da rein machen kann????

Wird er von der Pre nicht mehr satt?
Naja eigentlich schon noch aber ich denk mal nicht mehr lange... Ich denk mal es ist bald soweit das es ihm nicht mehr reicht...

Wie viel trinkt er denn so am Tag?
Würd sagen zwischen 600- 800ml.

Achso, na das geht ja noch.
Ja klar noch gehts aber für den fall das er nicht mehr satt wird weiß ich nicht ob ich besser auf 1er umstellen soll oder dieses Nestergal nehmen soll.. Die 1er kann doch dick machen und ihr habt ja geschrieben das das zeug nicht dick macht. Was würdest du mir empfehlen, hast doch mehr ahnung von babys als ich.

Alao ich würde ehrlich gesagt auf die 1ser umstellen.

Nestargel hilft halt nicht immer und wirklich satter macht es jetzt auch nicht sooo.

Bei uns hift es z.B. gar nichts, weder wegen ihrem Hunger, noch wegen dem Spucken.

Wir haben auch schon eewig die 1ser jetzt, die Sophie hat damals von Anfang an die bekommen und beide sind nicht fett (geworden).
Ok wenn ne erfahrene mutti wie du das sagt dann stell ich auf 1er um wenns soweit ist. Glaub es dauert nicht mehr lange dann muß ich umstellen, er hat heut wieder 200ml getrunken.
Dann werd ich das nestargel aber mal gegen das spucken probieren.
Danke für die gute beratung, bin sehr zufrieden und komm dann bestimmt mal wieder zu dir!
16.07.2009 22:02
Zitat von buana:

Schönes video und ich sehe mal wieder das alle baby s diesen komischen blick drauf haben, die gucken irgendwie alle wie´n auto.
Boa, wat 2 std?? Das liegt bestimmt daran das ihr ne bessere quali habt denk ich mal, das bild ist ja wirklich super aufgelöst bei euch. Ich will auch sone cam.
16.07.2009 22:06
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Hexchen:

Zitat von NickyDD:

Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.

Also kurz: isses wirklich unbedenklich?

Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.

Nestergal macht aber nicht dick, Reisflocken schon, da würde ich aufpassen.
Also bräuchte ich erstmal gar nicht auf 1er umstellen wenn man das zeuch da rein machen kann????

Wird er von der Pre nicht mehr satt?
Naja eigentlich schon noch aber ich denk mal nicht mehr lange... Ich denk mal es ist bald soweit das es ihm nicht mehr reicht...

Wie viel trinkt er denn so am Tag?
Würd sagen zwischen 600- 800ml.

Achso, na das geht ja noch.
Ja klar noch gehts aber für den fall das er nicht mehr satt wird weiß ich nicht ob ich besser auf 1er umstellen soll oder dieses Nestergal nehmen soll.. Die 1er kann doch dick machen und ihr habt ja geschrieben das das zeug nicht dick macht. Was würdest du mir empfehlen, hast doch mehr ahnung von babys als ich.

Alao ich würde ehrlich gesagt auf die 1ser umstellen.

Nestargel hilft halt nicht immer und wirklich satter macht es jetzt auch nicht sooo.

Bei uns hift es z.B. gar nichts, weder wegen ihrem Hunger, noch wegen dem Spucken.

Wir haben auch schon eewig die 1ser jetzt, die Sophie hat damals von Anfang an die bekommen und beide sind nicht fett (geworden).
Ok wenn ne erfahrene mutti wie du das sagt dann stell ich auf 1er um wenns soweit ist. Glaub es dauert nicht mehr lange dann muß ich umstellen, er hat heut wieder 200ml getrunken.
Dann werd ich das nestargel aber mal gegen das spucken probieren.
Danke für die gute beratung, bin sehr zufrieden und komm dann bestimmt mal wieder zu dir!

Bitte, gern geschehen.*lach*

Und wenn du das Nestergal gegen das spucken holst dann siehst du ja auch ob er davon länger satt wird.
16.07.2009 22:07
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von hase:

@Tragetuch: Och man, habt ihr mal nen Tipp, wie ich meine Maus ans Tragetuch gewöhnen kann? Hab mir so ein schönes blaues von Amazonas gekauf, aber sobald sie da drin sitzt, schreit sie wie am Spieß. Sie will einfach nicht so mit dem Gesicht zu mir sitzen, da sie dann nicht gucken kann. Am liebsten hat sie es, wenn ich sie so vor meinem Bauch trage, dass sie ihre ganze Umwelt anschauen kann, aber bei 6,5 Kilo ist das ganz schön anstrengend. Sie meckert sogar schon, wenn sie im Kinderwagen liegt, das wird ihr auch zu langweilig. Sehr neugierig dieses Kind.

Ich schleppe auch jeden Tag 6,5 kg mit mir herum Ist ne Gewöhungssache... und für deine Kleine auch.
Hattest du vor sie auf dem Rücken zu tragen??

Mein Geheimtipp zum abnehmen - Tragetuch!! Fitness ohne wirkliche Anstrengung

LG
Wat, echt????? Klappt das beim manduca auch?

Sicher... das Gewicht von deinem Kleinen trägst du ja trotzdem mit dir rum.

Ich wurde gestern von meiner Mum gefragt, ob ich die letzten Tage gefastet habe, weil ich schlanker aussehe. Das muss an dem Tragetuch liegen Zweimal täglich über 6 kg rumtragen, bringts

Hast du nun einen Manduca zuhause?

LG
Hehe, du bist doch eh schon voll schlank, pass lieber auf mit dem tragen sonst wirst du noch ein hungerhaken.
Nee, leider noch nicht, wir müssen sauviele rechnungen bezahlen.. Aber sobald alles bezahlt ist werd ichs bestellen. Hab jetzt erstmal das kissen zum lagern bestellt, ist erstmal wichtiger.
buana
3289 Beiträge
16.07.2009 22:15
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Schönes video und ich sehe mal wieder das alle baby s diesen komischen blick drauf haben, die gucken irgendwie alle wie´n auto.
Boa, wat 2 std?? Das liegt bestimmt daran das ihr ne bessere quali habt denk ich mal, das bild ist ja wirklich super aufgelöst bei euch. Ich will auch sone cam.

danke

ach man ich hab so lange gebraucht um das video bei youtube rein zu machen um es euch zu zeigen und ausser mareen schreibt keiner was dazu
Tina1978
3038 Beiträge
16.07.2009 22:21
Süß die kleine Laura! Aber wahnsinn wie lange es dauert so ein Video zu laden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt