April 2009 Mamis
16.07.2009 22:26
Zitat von buana:Ja, hier geht momentan einiges unter weil so viel geschrieben wird..
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:
2 stunden hat das gedauert auf youtube zu laden.
und mein mann hat an dem video was zum lachen gefunden![]()
bei ungefähr 40 oder 41 sec, schnappt laura wie ein hund![]()
das hat er bestimmt 10 mal auf die stelle gemacht und ich musste so lachen das mir die tränen kamen![]()
laura lacht nicht auf dem video, sie war da müde, nach dem video hab ich sie ins bett gelegt und sie hat sofort geschlafen
sonst lacht sie immer sehr viel
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes video und ich sehe mal wieder das alle baby s diesen komischen blick drauf haben, die gucken irgendwie alle wie´n auto.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, wat 2 std??![]()
![]()
Das liegt bestimmt daran das ihr ne bessere quali habt denk ich mal, das bild ist ja wirklich super aufgelöst bei euch.
Ich will auch sone cam.
![]()
danke![]()
ach man ich hab so lange gebraucht um das video bei youtube rein zu machen um es euch zu zeigen und ausser mareen schreibt keiner was dazu![]()
16.07.2009 22:28
Zitat von Tina1978:
Süß die kleine Laura! Aber wahnsinn wie lange es dauert so ein Video zu laden.
danke
ja keine ahnung warum was so lange gedauert hat, gestern nacht hab ich es ja schon versucht drauf zu machen aber da ging es garnicht, 3 mal abgebrochen, und heute gings, aber 2 stunden.
wir waren heute in frankreich, hab die kleine im marsupi getragen, die haben mich alle angeguckt^^
16.07.2009 22:30
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Ja, hier geht momentan einiges unter weil so viel geschrieben wird..
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:
das hat er bestimmt 10 mal auf die stelle gemacht und ich musste so lachen das mir die tränen kamen![]()
laura lacht nicht auf dem video, sie war da müde, nach dem video hab ich sie ins bett gelegt und sie hat sofort geschlafen
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes video und ich sehe mal wieder das alle baby s diesen komischen blick drauf haben, die gucken irgendwie alle wie´n auto.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, wat 2 std??![]()
![]()
Das liegt bestimmt daran das ihr ne bessere quali habt denk ich mal, das bild ist ja wirklich super aufgelöst bei euch.
Ich will auch sone cam.
![]()
danke![]()
ach man ich hab so lange gebraucht um das video bei youtube rein zu machen um es euch zu zeigen und ausser mareen schreibt keiner was dazu![]()
![]()
![]()
![]()
naja aber das video is nich zu übersehen oder?
so klein ist das nicht
16.07.2009 22:33
Wieso haben die euch dumm angeschaut? Ist das dort wohl unüblich die Kinder zu tragen? Und wo wohnt ihr denn das ihr eben mal nach Frankreich düsen könnt?
16.07.2009 22:35
Zitat von Tina1978:
Wieso haben die euch dumm angeschaut? Ist das dort wohl unüblich die Kinder zu tragen? Und wo wohnt ihr denn das ihr eben mal nach Frankreich düsen könnt?
![]()
keine ahnung ob die franzosen auch tragen^^
wohnen freiburg, 15km is die grenze von frankreich von uns entfernt und schweiz 60 bis 70km, da waren wir auch schon^^
16.07.2009 22:36
Hier schauen die Leute auch komisch wenn ich mim Tragtuch komm oder dem Manduca, wir sind halt eine Sensation.*haha*
16.07.2009 22:37
Zitat von buana:nee eigentlich nicht, da haste recht.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, wat 2 std??![]()
![]()
Ich will auch sone cam.
![]()
danke![]()
![]()
![]()
![]()
naja aber das video is nich zu übersehen oder?![]()
so klein ist das nicht![]()
bei meinen videos sagen auch nicht alle was zu...
nimms nicht persönlich, meint sicher niemand böse.
16.07.2009 22:37
Ah, habs eben gesehen...Ecke Freiburg. Ja dann ist es ja ein Katzensprung für euch. Hatte mal ne Freundin in Offenburg. Die ist auch öfter mal nach Frankreich rüber mit so nem speziellen Zug. Den Namen hab ich aber vergessen.
Wir wohnen auch im Süden..Nürnberg
Ist aber immer noch zu weit weg um sich mal treffen zu können. Schade!! Würde mich so gerne mal mit ein paar Mamis treffen.... 1-2 mal die Woche am zusammen die Babys spazieren fahren oder so. Bin aber nicht so der Gruppentyp. Also Krabbelgruppen oder so wären nix für mich.
Ist aber immer noch zu weit weg um sich mal treffen zu können. Schade!! Würde mich so gerne mal mit ein paar Mamis treffen.... 1-2 mal die Woche am zusammen die Babys spazieren fahren oder so. Bin aber nicht so der Gruppentyp. Also Krabbelgruppen oder so wären nix für mich.
16.07.2009 22:40
Zitat von Tina1978:
Ah, habs eben gesehen...Ecke Freiburg. Ja dann ist es ja ein Katzensprung für euch. Hatte mal ne Freundin in Offenburg. Die ist auch öfter mal nach Frankreich rüber mit so nem speziellen Zug. Den Namen hab ich aber vergessen.
würde mich auch soo gerne mit anderen mamis treffen, ihr wohnt alle zu weit weg
16.07.2009 22:44
Zitat von buana:ja, ich find das auch voll schade das die entfernungen so groß sind...
Zitat von Tina1978:
würde mich auch soo gerne mit anderen mamis treffen, ihr wohnt alle zu weit weg![]()
und so gruppen mag ich auch nicht, da bekomm ich immer keinen ton raus und fühl mich total unwohl...
16.07.2009 22:47
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:ja, ich find das auch voll schade das die entfernungen so groß sind...
Zitat von Tina1978:
würde mich auch soo gerne mit anderen mamis treffen, ihr wohnt alle zu weit weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und so gruppen mag ich auch nicht, da bekomm ich immer keinen ton raus und fühl mich total unwohl...
![]()
![]()
![]()
![]()
wie bei mir
16.07.2009 22:51
Nee, deswegen nicht Mareen. Aber ich finde in diesen Gruppen sind oft so Übermamis. Und die bin ich nun mal nicht.Ich mag nicht mit 10 wildfremden Mamas in der Runde sitzen und doofe Kinderlieder schief trällern und dabei mit "AH" und "OH" 10 nackte Babys bestaunen.
Das ist eben nicht so mein Ding. Da sing ich Felix lieber daheim allein was vor. Da kann maximal unser Hund mitjaulen weil ich so grottig singe.
Und dann dieses Gerede über musikalische Früherziehung, oder die richtige Ernährung für einen besonders hohen IQ
und so nen Mist..nee da bekomm ich vor Aufregung höchstens nen Herzkasper weil ich mich so zusammenreißen muß um mich nicht unbeliebt zu machen.
Das ist eben nicht so mein Ding. Da sing ich Felix lieber daheim allein was vor. Da kann maximal unser Hund mitjaulen weil ich so grottig singe.
Und dann dieses Gerede über musikalische Früherziehung, oder die richtige Ernährung für einen besonders hohen IQ
und so nen Mist..nee da bekomm ich vor Aufregung höchstens nen Herzkasper weil ich mich so zusammenreißen muß um mich nicht unbeliebt zu machen.
16.07.2009 22:54
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Zitat von Tina1978:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie bei mir![]()
Haha, gemeinsam sind wir nicht mehr einsam lol, können ja zusammen zu sonem kurs gehen.
So mädels, wünsche ein gutes nächtle, muß ins bett. Ben hat sein abend fläschchen nicht getrunken weil er so müde war, er hatte echt keinen bock zum trinken
(das kommt davon wenn man tagsüber nie schläft weil man angst hat was zu verpassen haha) und ich denke mal er wird sicher bald kommen...
Gn8!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt