April 2009 Mamis
16.07.2009 10:29
Zitat von heckis-schatzi:Ja.
Echt warum bekommt er gleich die Flasche oder????
16.07.2009 10:52
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Tingel:
Zitat von buana:
schönes bild![]()
wenn ich die ganzen schönen tücher sehe dann würd ich auch gern eins haben![]()
habe mir aber keins geholt weil ich das mit dem binden bestimmt nicht hinbekommen würde![]()
habe mir ein marsupi geholt, finde es schön zu tragen und laura mag es auch![]()
Was ist denn so ein marsupi??? Hast da vielleicht auch ein bildchen von?
Marsupi:
ich war schneller![]()
den manduca hab ich auch geholtfür später^^
mal schauen ob es mir damit dann auch so gefällt zu tragen, weil an dem marsupi finde ich den weichen stoff so super![]()
Dafür hab ich alle 3 reingestellt.*bäähh*![]()
Also ich find den Stoff am Manduca auch super weich, der ist echt so bequem.![]()
die träger vom manduca find ich aber irgendwie kacke![]()
aber vielleicht werden die weicher wenn man öffters getragen hat
Oh, ich find gerade die Träger so schön weich.
16.07.2009 10:54
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Schööööööner Kiwa
Am besten find ich den großen Korb unten.
Das ist bei meinem so blöd, der ist mir immer zu klein und man kommt auch schlecht ran.
Daanke dir.
Ja, der ist wirkich schön groß, da passte eine Menge rein, bei uns ganz wichtig.*haha*
16.07.2009 10:56
Zitat von heckis-schatzi:
@Mausi
Da hab ich ja Glück.....Sie sabbert nen bisschen mehr aber ich denke das kommt von den Zähnen also das es schon langsam anfangen tut
Ui, Zähne, cool.*gg*
16.07.2009 10:57
Zitat von heckis-schatzi:
@All
Eigentlich ganz gut.
Nur ist es hier in der Wohnung soooooo heiß, ich mag nicht mehr.
Haben jetzt um halb 1 Kinderarzttermin und dann fahr ich mit ihnen noch kurz ins Bad.
16.07.2009 11:00
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von SheenaLyn:
na mamis...
ihr seid wohl blöd über 350 einträge zu schrieben!!!![]()
na das les ich mir nich alles durch - deswegen mal out of topic -
morgen lass ich mir meien heißgeliebten haare abschneiden, ganz kurz![]()
meien schönen langen haare, aber extensions sind ja nun raus und meine haare sind voll kaputt und so....![]()
DESWEGEN lass ich se mir morgen so schneiden...![]()
http://i99.photobucket.com/albums/l313/thinspirati on_pro_ana/Victoria%20Beckham/0912_victoria_beckha m_marc_00.jpg
![]()
Na so geht das aber nicht, wir haben dir alle zum bestandenen Abi gratuliert und wollen jetzt auch ein Danke dafür!!!
![]()
![]()
ohhh na das tut mir leid
DANKESCHÖÖÖÖN
aber warum schreibt ihr denn nur so viel
man kommt garnich mehr hinterher
16.07.2009 11:10
mein kleiner hält jetzt endlich seinen kopf fast ordentlich.
hochziehen tut er sich jetzt auch... wurde ja auch langsam mal zeit... ein kleiner spätzünder
lieben eure babys das auch so wenn ihr sie so in die luft hebt immer. meiner kriegt sich dann immer garnich mehr ein vor lachen
selbst wenn er gard richtig schreit lacht er wenn ich ihn hochheb...
achso und hier mal meine neuen haare
hochziehen tut er sich jetzt auch... wurde ja auch langsam mal zeit... ein kleiner spätzünder
lieben eure babys das auch so wenn ihr sie so in die luft hebt immer. meiner kriegt sich dann immer garnich mehr ein vor lachen
16.07.2009 11:13
Soooo ein süüüßes Foto.
Und die neue Frisur find ich auch suuper schön.
Und die neue Frisur find ich auch suuper schön.
16.07.2009 11:15
Zitat von Rosenrot82:
@sweet_bee
Ja glaub ichs! Da stellt man mal ausnahmsweise Bildchen ein auf dem nicht nur das liebe Kind zu sehen ist sondern auch die Mama und dann wird gleich gemeckert^^ Ich war konzentriert - nicht ernst. Musste ja dann knipsen wenn das Kind mal fröhlich aus den Tüchern guckt und nicht mehr heult!
Und ja ich hab auch schon gedacht dass der Sling die passendere Farbe hätte. Aber da drin ist die Schnecke halt net so gut aufgehoben wie im richtigen Tuch. Da kann sie dann evtl einfach einschlafen und ich mir nen netten Abend in der Stadt machen!
Achja und außerdem ist das Kleid grün net blau - das Tuch ist blau^^ So nu hab ich auch genug gemeckert!
hab garnicht gemeckert....
16.07.2009 11:15
Zitat von Mausi88:
Soooo ein süüüßes Foto.![]()
![]()
Und die neue Frisur find ich auch suuper schön.![]()
danke schön
16.07.2009 11:20
Zitat von SheenaLyn:
mein kleiner hält jetzt endlich seinen kopf fast ordentlich.![]()
hochziehen tut er sich jetzt auch... wurde ja auch langsam mal zeit... ein kleiner spätzünder![]()
lieben eure babys das auch so wenn ihr sie so in die luft hebt immer. meiner kriegt sich dann immer garnich mehr ein vor lachen![]()
Sieht echt gut aus deine neue Frisur, bei mir geht das leider nicht, kann sie noch nicht mal kurz tragen da ich ganz dolle Naturlocken hab.
Und dein kleiner flieger ist ja auch total niedlich.
16.07.2009 11:43
Zitat von Rosenrot82:Freut mich das ihr es alle auch lustig findet. Ja, wir machen eigentlich nur spaß und blödsinn.
Zitat von Mareen:Dankööö
Zitat von Mausi88:Das andere gefällt mir auch, sind beide schön.
Zitat von Rosenrot82:
Und noch was:
Guckt mal so langsam kommen Jasmin und ich klar mit den Tragetüchern:
Sie heult immer weniger und am Woende nehm ich sie im Tuch mit aufs Mittelalterfest! Auf dem linken Bild hab ich grade mein Leinenkleid mal mit Tuch probegetragen.
UI, schöönes Tuch das blaue.![]()
Und schaut richtig gut aus auch![]()
![]()
Freut mich das ihr nun besser mit den tüchern zurecht kommt.![]()
und
DanköööZitat von buana:und auch Danköö
hoffe das es am wochenende klappt mit dem tragen![]()
und sie nicht im tuch weint und du einen schönen tag hast![]()
.
Achja und Mareen - geiles Video - ihr seit ja voll die Scherzkekse daheim was!?!
Hab mich grad noch voll kaputtgelacht - war grad noch n nettes Betthupferl das zu gucken und nu geh ich ins Bett^^
Der kleine wird sich bestimmt bald fragen wo er hier gelandet ist.
Ich hoffe so sehr das wir ihm gute eltern sein werden, also eltern mit denen er ganz viel lachen kann.
16.07.2009 11:50
Zitat von Mausi88:Ja klar noch gehts aber für den fall das er nicht mehr satt wird weiß ich nicht ob ich besser auf 1er umstellen soll oder dieses Nestergal nehmen soll.. Die 1er kann doch dick machen und ihr habt ja geschrieben das das zeug nicht dick macht.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Würd sagen zwischen 600- 800ml.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Naja eigentlich schon noch aber ich denk mal nicht mehr lange... Ich denk mal es ist bald soweit das es ihm nicht mehr reicht...
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Also bräuchte ich erstmal gar nicht auf 1er umstellen wenn man das zeuch da rein machen kann????
Zitat von Hexchen:
Zitat von NickyDD:
Was ist Nestargel für'n Zeugs? Kann das dick machen? Hab schon gelesen, dass es pflanzlich ist, aber ich würde meinem Kleinen z.B. auch kein Sab geben.
Also kurz: isses wirklich unbedenklich?
Nestargel, ist Johannisbrotkernmehl. Mein Kinderarzt hat nichts gesagt, das es bedenklich ist. Aber du könntest die Milch auch mit Reisflocken andicken.
Nestergal macht aber nicht dick, Reisflocken schon, da würde ich aufpassen.![]()
![]()
![]()
![]()
Wird er von der Pre nicht mehr satt?![]()
![]()
Wie viel trinkt er denn so am Tag?![]()
![]()
Achso, na das geht ja noch.![]()
Was würdest du mir empfehlen, hast doch mehr ahnung von babys als ich.
16.07.2009 11:52
Zitat von sweet_bee08:Schick, schick!
Zitat von SheenaLyn:
hochziehen tut er sich jetzt auch... wurde ja auch langsam mal zeit... ein kleiner spätzünder![]()
lieben eure babys das auch so wenn ihr sie so in die luft hebt immer. meiner kriegt sich dann immer garnich mehr ein vor lachen![]()
Sieht echt gut aus deine neue Frisur, bei mir geht das leider nicht, kann sie noch nicht mal kurz tragen da ich ganz dolle Naturlocken hab.
Hast du nicht gesagt das du jetzt paar kilo mehr wiegst als vor der ss? Das sieht man nämlich gar nicht.
Süß dein kleiner fratz.
16.07.2009 12:20
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Schick, schick!
Zitat von SheenaLyn:
![]()
Hast du nicht gesagt das du jetzt paar kilo mehr wiegst als vor der ss? Das sieht man nämlich gar nicht.![]()
Süß dein kleiner fratz.![]()
danke euch beiden. naja ja wieg schon ziemlich mehr als vorher
naja aber vorher war ich auch echt dünn, jetzt hab ich eher normale proportionen. dass ich fett bin hab ich ja auch nich gesgat
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

, wir haben dir alle zum bestandenen Abi gratuliert und wollen jetzt auch ein Danke dafür!!!