Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
16.07.2009 09:06
Zitat von MamaBelli:

[quote=]Ich hab heut mal mit meinem freund gesprochen und hab ihn gefragt ob er den kleinen mal mit in die wanne nimmt. Er war ganz schön unsicher aber mit ein bisschen gut zureden hab ich ihn rumgekriegt und er will den kleinen bald mal mitnehmen in die wanne. Wir wollen noch mind. 2 mal die baby wanne nehmen um zu schauen ob ben wirklich langsam gefallen am baden findet bevor wir das experiment mit der großen wanne probieren.

Janosch war heute auch das erste Mal mit Papa in der Badewanne. ( Papa hat ganz von allein gesagt das er gern mit Zwergilein baden will)
Ich habs gleich auf Fotos festgehalten

Michi wusste erst nicht so genau wie er Janosch halten soll,aber nach kurzer und knapper einweisung hat er das Kind geschaukelt
[/quote]

So ging´s mir auch beim ersten Mal. Hat dann aber auch super geklappt.

Geht Janosch nun immer mit Papa baden? Oder auch mal mit Mama?

LG
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.07.2009 09:08
Zitat von Sonne82:

@Chelsea: Nicht mehr lange, dann bekommen wir unsere Fotos vom Fotografen

ich bin schon sooo gespannt.. hast du einen eigenen thread? oder stellst du sie dann hier ein?
Sonne82
5857 Beiträge
16.07.2009 09:08
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

So, da isses LOL.

lol wie geil
hab grad so gelacht
das könnte mein mann sein!
der macht das auch immer bei laura

Ich kann die schönen Videos leider nie anschauen... unser alter Rechner *grrrr*
16.07.2009 09:12
Bor hat ihr widda viel geschreiben tutet.
Sonne82
5857 Beiträge
16.07.2009 09:17
Zitat von hase:

@Tragetuch: Och man, habt ihr mal nen Tipp, wie ich meine Maus ans Tragetuch gewöhnen kann? Hab mir so ein schönes blaues von Amazonas gekauf, aber sobald sie da drin sitzt, schreit sie wie am Spieß. Sie will einfach nicht so mit dem Gesicht zu mir sitzen, da sie dann nicht gucken kann. Am liebsten hat sie es, wenn ich sie so vor meinem Bauch trage, dass sie ihre ganze Umwelt anschauen kann, aber bei 6,5 Kilo ist das ganz schön anstrengend. Sie meckert sogar schon, wenn sie im Kinderwagen liegt, das wird ihr auch zu langweilig. Sehr neugierig dieses Kind.

Ich schleppe auch jeden Tag 6,5 kg mit mir herum Ist ne Gewöhungssache... und für deine Kleine auch.
Hattest du vor sie auf dem Rücken zu tragen??

Mein Geheimtipp zum abnehmen - Tragetuch!! Fitness ohne wirkliche Anstrengung

LG
16.07.2009 09:19
Zitat von Sonne82:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

So, da isses LOL.

lol wie geil
hab grad so gelacht
das könnte mein mann sein!
der macht das auch immer bei laura

Ich kann die schönen Videos leider nie anschauen... unser alter Rechner *grrrr*

Schade, du verpasst echt was!
Sonne82
5857 Beiträge
16.07.2009 09:20
Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

@Chelsea: Nicht mehr lange, dann bekommen wir unsere Fotos vom Fotografen

ich bin schon sooo gespannt.. hast du einen eigenen thread? oder stellst du sie dann hier ein?

Ich stelle sie hier ein. Habe keine eigenen Thread, weil ich denke, dass den sowieso keiner anschauen würde.

LG
16.07.2009 09:21
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

So, da isses LOL.

Das ist ja lustig
Ja, ne?! Ich mußte mich so zusammen reißen mit dem lachen sonst hätt ich alles verwackelt.
16.07.2009 09:22

@Mareen
Danke schön.......
Bitteschön!
16.07.2009 09:23
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

So, da isses LOL.

Das ist ja lustig
Ja, ne?! Ich mußte mich so zusammen reißen mit dem lachen sonst hätt ich alles verwackelt.

Glaub ich dir.......
16.07.2009 09:24
Oh wie schön meine kleine liegt neben mir und schläft wie immer
16.07.2009 09:25

Oh wie schön meine kleine liegt neben mir und schläft wie immer
Meiner schläft auch noch, aber sicher nicht mehr lange.
16.07.2009 09:28
Echt warum bekommt er gleich die Flasche oder????
16.07.2009 09:40
Zitat von Sonne82:

Zitat von hase:

@Tragetuch: Och man, habt ihr mal nen Tipp, wie ich meine Maus ans Tragetuch gewöhnen kann? Hab mir so ein schönes blaues von Amazonas gekauf, aber sobald sie da drin sitzt, schreit sie wie am Spieß. Sie will einfach nicht so mit dem Gesicht zu mir sitzen, da sie dann nicht gucken kann. Am liebsten hat sie es, wenn ich sie so vor meinem Bauch trage, dass sie ihre ganze Umwelt anschauen kann, aber bei 6,5 Kilo ist das ganz schön anstrengend. Sie meckert sogar schon, wenn sie im Kinderwagen liegt, das wird ihr auch zu langweilig. Sehr neugierig dieses Kind.

Ich schleppe auch jeden Tag 6,5 kg mit mir herum Ist ne Gewöhungssache... und für deine Kleine auch.
Hattest du vor sie auf dem Rücken zu tragen??

Mein Geheimtipp zum abnehmen - Tragetuch!! Fitness ohne wirkliche Anstrengung

LG
Wat, echt????? Klappt das beim manduca auch?
Tina1978
3038 Beiträge
16.07.2009 10:23
Felix pennt auch schon wieder. Liegt wie erschossen in seinem Laufstall. Aber gleich wenn der Papa wiederkommt und wir essen wollen ist er sicher wieder munter. Komischerweise will er immer dann beschäftigt werden oder trinken wenn er uns mit dem Geschirr klappern hört. Dieser kleine Mistkäfer weiß schon wie das klappt das Mama mal ein paar Kilo verliert...

@ Hecki: Hammer!!!! Du gehst von 11.30 Uhr bis 18 Uhr mit Maya spazieren!!!! Wo lauft ihr denn um gottes Willen überall rum?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt