April 2009 Mamis
16.07.2009 22:57
Wir sitzen noch am Balkon und genießen die kühlen 26 Grad. Das erste Mal heute das ich nicht mehr schwitze!
Einfach klasse!
Einfach klasse!
16.07.2009 22:57
Zitat von Tina1978:
Nee, deswegen nicht Mareen. Aber ich finde in diesen Gruppen sind oft so Übermamis. Und die bin ich nun mal nicht.Ich mag nicht mit 10 wildfremden Mamas in der Runde sitzen und doofe Kinderlieder schief trällern und dabei mit "AH" und "OH" 10 nackte Babys bestaunen.Das ist eben nicht so mein Ding. Da sing ich Felix lieber daheim allein was vor. Da kann maximal unser Hund mitjaulen weil ich so grottig singe.
![]()
Und dann dieses Gerede über musikalische Früherziehung, oder die richtige Ernährung für einen besonders hohen IQund so nen Mist..nee da bekomm ich vor Aufregung höchstens nen Herzkasper weil ich mich so zusammenreißen muß um mich nicht unbeliebt zu machen.
![]()
du hast einen hund? was für einen? mach mal ein bild rein
habe auch einen hundi
hab immer zu meinem hund mäuschen gesagt und seid dem laura da ist sag ich zu ihr mäuschen und hund kommt dann auch immer
16.07.2009 22:59
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:ja, ich find das auch voll schade das die entfernungen so groß sind...
Zitat von Tina1978:
Ah, habs eben gesehen...Ecke Freiburg. Ja dann ist es ja ein Katzensprung für euch. Hatte mal ne Freundin in Offenburg. Die ist auch öfter mal nach Frankreich rüber mit so nem speziellen Zug. Den Namen hab ich aber vergessen.
Wir wohnen auch im Süden..Nürnberg
Ist aber immer noch zu weit weg um sich mal treffen zu können. Schade!! Würde mich so gerne mal mit ein paar Mamis treffen.... 1-2 mal die Woche am zusammen die Babys spazieren fahren oder so. Bin aber nicht so der Gruppentyp. Also Krabbelgruppen oder so wären nix für mich.
würde mich auch soo gerne mit anderen mamis treffen, ihr wohnt alle zu weit weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und so gruppen mag ich auch nicht, da bekomm ich immer keinen ton raus und fühl mich total unwohl...
![]()
![]()
![]()
![]()
wie bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, gemeinsam sind wir nicht mehr einsam lol, können ja zusammen zu sonem kurs gehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So mädels, wünsche ein gutes nächtle, muß ins bett. Ben hat sein abend fläschchen nicht getrunken weil er so müde war, er hatte echt keinen bock zum trinken![]()
![]()
(das kommt davon wenn man tagsüber nie schläft weil man angst hat was zu verpassen haha) und ich denke mal er wird sicher bald kommen...
Gn8!
![]()
ja klar und dann sitzen wir da und reden nix
schlaf gut mareen bis morgen
16.07.2009 23:09
Das ist Mika. Sie ist eine Bernersennen-Labrador Hündin und 14 Monate alt. Das Bild haben wir letzte Woche im Wald gemacht wo ich mir ne doofe Zecke eingefangen habe.
16.07.2009 23:28
Zitat von Tina1978:
Das war sie mit ca. 6 Wochen!Mittlerweile wiegt sie 30 kg.![]()
der ist ja süss
ich liebe hunde
das ist meine
meine mutter hat ihr einen pullover von sich angezogen
16.07.2009 23:35
Der ist auch süß oder die??
Was für eine Rasse ist das denn?
Ich geh jetzt dann auch schlafen.
Wünsch dir ne gute Nacht.
LG Tina
LG Tina
16.07.2009 23:37
Hast ja geschrieben " das ist meine" Also ist es ja klar das es ein Weibchen ist.
Oh man, die Hitze macht mich gagga.
16.07.2009 23:37
Zitat von Tina1978:
Der ist auch süß oder die??
LG Tina
das ist eine sie
heißt struppi, ist schon ca. 9 jahre alt (spielt aber noch wie eine junge
) ist ein mischling, meine tante hat den aus gran canaria mitgebracht (sie wohnt da)^^
schlaf gut
16.07.2009 23:49
achja mein mann hat mir einen laptop geschenkt
den da http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv7+20 35eg
den da http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv7+20 35eg
17.07.2009 06:15
Zitat von Tina1978:
Wieso haben die euch dumm angeschaut? Ist das dort wohl unüblich die Kinder zu tragen? Und wo wohnt ihr denn das ihr eben mal nach Frankreich düsen könnt?
![]()
hier in düsseldorf glotzen se genauso doof... hab sage und schreibe EINE tragemami mit tuch gesehen.......
17.07.2009 08:33
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:ja, ich find das auch voll schade das die entfernungen so groß sind...
Zitat von Tina1978:
Ah, habs eben gesehen...Ecke Freiburg. Ja dann ist es ja ein Katzensprung für euch. Hatte mal ne Freundin in Offenburg. Die ist auch öfter mal nach Frankreich rüber mit so nem speziellen Zug. Den Namen hab ich aber vergessen.
Wir wohnen auch im Süden..Nürnberg
Ist aber immer noch zu weit weg um sich mal treffen zu können. Schade!! Würde mich so gerne mal mit ein paar Mamis treffen.... 1-2 mal die Woche am zusammen die Babys spazieren fahren oder so. Bin aber nicht so der Gruppentyp. Also Krabbelgruppen oder so wären nix für mich.
würde mich auch soo gerne mit anderen mamis treffen, ihr wohnt alle zu weit weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und so gruppen mag ich auch nicht, da bekomm ich immer keinen ton raus und fühl mich total unwohl...
![]()
![]()
![]()
![]()
So gehts mir auch.
Hab auch niemanden hier.
17.07.2009 08:34
Zitat von Tina1978:
Nee, deswegen nicht Mareen. Aber ich finde in diesen Gruppen sind oft so Übermamis. Und die bin ich nun mal nicht.Ich mag nicht mit 10 wildfremden Mamas in der Runde sitzen und doofe Kinderlieder schief trällern und dabei mit "AH" und "OH" 10 nackte Babys bestaunen.Das ist eben nicht so mein Ding. Da sing ich Felix lieber daheim allein was vor. Da kann maximal unser Hund mitjaulen weil ich so grottig singe.
![]()
Und dann dieses Gerede über musikalische Früherziehung, oder die richtige Ernährung für einen besonders hohen IQund so nen Mist..nee da bekomm ich vor Aufregung höchstens nen Herzkasper weil ich mich so zusammenreißen muß um mich nicht unbeliebt zu machen.
![]()
*haha* Ja, so denk ich auch.*lach*
17.07.2009 08:35
Zitat von Tina1978:
Das war sie mit ca. 6 Wochen!Mittlerweile wiegt sie 30 kg.![]()
Oh, süüüüüüßßßßßß.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt