Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
17.07.2009 10:41
Zitat von buana:

Zitat von M000ment:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Enny:

Zitat von M000ment:

Zitat von Enny:

ICh muss mich jetzt einfach ma beschwären wen man jedes mal hier mit schreibt wird man trozdem Einfach über sehen ich habs langsam satt es mach da auch kein spaß mehr da kann man sich och löschen
muste das jetzt los werden

Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so.
wenigstens jemand der mich versteht

Hier wird keiner überlesen nur weil man dazu nix schreibt...
Mach dir nix draus das passiert uns allen mal.

ich mag mich nicht streiten, nur als ich sagte ich bekomme morgen eine ausscharbung gemacht kam von niemanden mal " gute besserung" oder "viel Glück" usw.

M000ment sorry dein beitrag habe ich irgendwie überlesen
und ist alles gut gegangen bei der ausschabung?

Ja ist es.... man hat wohl einiges entfernt, man hat es wohl eingeschickt zum Untersuchen, meine FÄ bekommt nächste Woche das ergebniss. Ich bin mal gespannt..... hatte ja nur eine Regelpause seit der Geburt von 2 Wochen bzw. nach dem Wochenfluss...
17.07.2009 10:55
Hier wird jeder mal überlesen, ich auch.
Dann macht halt mehr auf euch aufmerksam, wenn bei mir niemand reagiert dann beschwere ich mich immer und dann klappts meist!
Enny
669 Beiträge
17.07.2009 12:00
KAnN MIR MAL JEMAND HELFEn

MEine maus hat nen weißen punkt dort wo die zähne sind und sie sabbert und kaut viel auf ihrem zahnfleiß könnten das zähne sein würde mich um ne antwort freuen
buana
3289 Beiträge
17.07.2009 12:04
Zitat von M000ment:

Zitat von buana:

Zitat von M000ment:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Enny:

Zitat von M000ment:

Zitat von Enny:

ICh muss mich jetzt einfach ma beschwären wen man jedes mal hier mit schreibt wird man trozdem Einfach über sehen ich habs langsam satt es mach da auch kein spaß mehr da kann man sich och löschen
muste das jetzt los werden

Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so.
wenigstens jemand der mich versteht

Hier wird keiner überlesen nur weil man dazu nix schreibt...
Mach dir nix draus das passiert uns allen mal.

ich mag mich nicht streiten, nur als ich sagte ich bekomme morgen eine ausscharbung gemacht kam von niemanden mal " gute besserung" oder "viel Glück" usw.

M000ment sorry dein beitrag habe ich irgendwie überlesen
und ist alles gut gegangen bei der ausschabung?

Ja ist es.... man hat wohl einiges entfernt, man hat es wohl eingeschickt zum Untersuchen, meine FÄ bekommt nächste Woche das ergebniss. Ich bin mal gespannt..... hatte ja nur eine Regelpause seit der Geburt von 2 Wochen bzw. nach dem Wochenfluss...

schön das alles gut gegangen ist
das ist ja heftig so lange seine regel zu haben, die wußten aber nicht woher das kam das du die so lange hattest?
jetzt sind die aber weg oder?
buana
3289 Beiträge
17.07.2009 12:06
Zitat von Enny:

MEine maus hat nen weißen punkt dort wo die zähne sind und sie sabbert und kaut viel auf ihrem zahnfleiß könnten das zähne sein würde mich um ne antwort freuen

das weiß ich leider nicht, ist auch mein erstes kind und keine ahnung wie das ist wenn die kleinen zähne bekommen
ist das nicht bisschen früh für zähne?
DoJo0409
3116 Beiträge
17.07.2009 12:17
Zitat von buana:

Zitat von Enny:

das weiß ich leider nicht, ist auch mein erstes kind und keine ahnung wie das ist wenn die kleinen zähne bekommen

hatte mein großer auch, er hat viel theater gemacht.war wochenende,ich denn ins kh und gefragt,ärztin hats auch bestätigt.und das ende vom lied,der erste zahn kam mit 1 jahr und eine woche

17.07.2009 12:17
Zitat von buana:

Zitat von Enny:

Mina hat seit der Geburt n' weißen Fleck an der Zahnleiste und sabbert auch super viel. Die Ärztin meinte, das hätte nix zu bedeuten (war da, weil ich Angst hatte, dass das Soor ist) - hat mir aber auch nicht gesagt, was das ist.
Enny
669 Beiträge
17.07.2009 12:18
aber sie sabbert echt viel mh...ich frag am 31.07 einfach KÄ und weiß ich mer
17.07.2009 12:22
Zitat von Enny:

aber sie sabbert echt viel mh...ich frag am 31.07 einfach KÄ und weiß ich mer

Ich hatte meine auch auf das Sabbern angesprochen bei der U3, aber sie meinte das sei normal, obwohl es echt tropft, wenn man Mina auf dem Arm hat ...
MamaBelli
18863 Beiträge
17.07.2009 12:23
[quote=]Enny schrieb:

MEine maus hat nen weißen punkt dort wo die zähne sind und sie sabbert und kaut viel auf ihrem zahnfleiß könnten das zähne sein würde mich um ne antwort freuen [/quote]

Janosch sabbert auch,aber nur beim nuckeln an den Fingern.das macht er eigentlich den ganzen tag.Und dabei quakt er immer wieder....ich hab auch an Zähne gedacht!Aber ich kann noch nichts sehen...
Enny
669 Beiträge
17.07.2009 12:31
sie sabbert immer alles voll hab ihr nen beisring gekauft ab 3 monate aber mit dem ding kommt sie noch net so kla
DoJo0409
3116 Beiträge
17.07.2009 12:40
Zitat von Enny:

sie sabbert immer alles voll hab ihr nen beisring gekauft ab 3 monate aber mit dem ding kommt sie noch net so kla

johannes haut sich immer nen plastelöffel vor seine nase beim versuch den mund zutreffen....
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.07.2009 12:56
Zitat von MamaBelli:

[quote=]Enny schrieb:

Janosch sabbert auch,aber nur beim nuckeln an den Fingern.das macht er eigentlich den ganzen tag.Und dabei quakt er immer wieder....ich hab auch an Zähne gedacht!Aber ich kann noch nichts sehen...
[/quote]

Mein Dicker sabbert auch, ohne Stoffwindel weggehen ist nicht drin, ich denk mal nicht das es die Zähne sind, wär ja schon komisch wenn alle Aprilbabys mit einmal zahnen!
Machen eure auch dabei Blasen????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.07.2009 13:01
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

[quote=]Enny schrieb:

Mein Dicker sabbert auch, ohne Stoffwindel weggehen ist nicht drin, ich denk mal nicht das es die Zähne sind, wär ja schon komisch wenn alle Aprilbabys mit einmal zahnen!
Machen eure auch dabei Blasen????
[/quote]

das sin entweder die Zähne, die in den Kiefer einschießen (bedeutet aber noch nicht dass sie durchbrechen) oder die Speicheldrüsen, die in etwa in dem Alter aktiv werden...

bzw am wahrscheinlichsten ist dass die beiden dinge zusammen spielen
17.07.2009 13:14
Meiner sabbert auch voll und macht richtige blasen dabei. Wenn er den nucki drin hat isses am dollsten mit der sabberei, da ist immer alles rundrum naß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt